Frankfurt050986
19346
Harter Tobak die Statistik
Vor allem wenn man bedenkt, das wir mit vielen auf Augenhöhe sind. Eigentlich.
Vor allem wenn man bedenkt, das wir mit vielen auf Augenhöhe sind. Eigentlich.
Leider eine Folge fehlgeleiteter Transferpolitik.
Die anderen Vereine kaufen Spieler nach Bedarf.
Wir kaufen, was uns von vereinsverbandelten Spielerberatern angeboten wird.
Wie kamen denn so grandiose Transfers wie Kweuke zustande?
Da werden zweitklassige Spieler angeboten, die der Verein eventuell gebrauchen könnte. Für völlig überhöhte Summen wird dann zugegriffen.
Und das passiert ständig. Hinzu kommen Ausstiegsklauseln für Witzbeträge, die kein anderer Verein zulassen würde.
Die anderen Vereine kaufen Spieler nach Bedarf.
Wir kaufen, was uns von vereinsverbandelten Spielerberatern angeboten wird.
Wie kamen denn so grandiose Transfers wie Kweuke zustande?
Da werden zweitklassige Spieler angeboten, die der Verein eventuell gebrauchen könnte. Für völlig überhöhte Summen wird dann zugegriffen.
Und das passiert ständig. Hinzu kommen Ausstiegsklauseln für Witzbeträge, die kein anderer Verein zulassen würde.
Nabend.
Bin im Urlaub in Dänemark.
Hatte gehört das morgen Unsere Eintracht auf Sport1 live zu sehen sein wird.
Kann jemand sagen wie spät das wäre?
Danke im voraus.
Danke im voraus.
grossaadla schrieb:Um 12:55 gehts los
Nabend.
Danke im voraus.
Ok, Ok. Ich sag ja schon, was das Geheimnis des Abends war:
Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub
Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub
JohanCruyff schrieb:Endlich packt mal einer aus und redet tacheles. Wir sind doch hier nicht im Kinnergadde
Ok, Ok. Ich sag ja schon, was das Geheimnis des Abends war:
mike56 schrieb:Ich glaube, man ist jetzt auf der persönlichen "ich weiß was und sags nicht" Schiene angelangt
gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?
Unabhängig von allem, hoffe ich erst mal, das es weitestgehend friedlich abläuft da.
Und dann mal abwarten und schauen, was passiert.
Und dann mal abwarten und schauen, was passiert.
Interessantes Interview von Sonny Kittel
http://www.fcingolstadt.de/news/6033-kittel-wir-wollen-das-bestmoegliche-herausholen/
http://www.fcingolstadt.de/news/6033-kittel-wir-wollen-das-bestmoegliche-herausholen/
Adler2229 schrieb:Das Interview ist doch null aussagekräftig, was ist denn daran interessant?
Interessantes Interview von Sonny Kittel
https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Kovac: "Taktisch haben wir das 4-3-2-1 in Vordergrund gestellt. Auch eine Dreierkette wäre denkbar."
Beim Wort Dreierkette stelle ich mir grade die Frage, wie haben sich bisher Zorba und Knothe gemacht?
Kovac: "Taktisch haben wir das 4-3-2-1 in Vordergrund gestellt. Auch eine Dreierkette wäre denkbar."
Beim Wort Dreierkette stelle ich mir grade die Frage, wie haben sich bisher Zorba und Knothe gemacht?
Mainhattener schrieb:Hm, wie sieht denn ein 4-3-2-1 aus?
https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Hradecky
Chandler - Jesus - Abraham - Otsche
Hasebe
Meier - Mascarell
Aigner ----------------------------- Gacinovic
Hrgota
Müssten wir ja am Sonntag spätestens sehen.
Also wenn es dieses mal anders rum laeuft - Ball flach halten aber dafuer erfolgreich sein - dann bin ich happy.
Lasst doch den Bruno einfach mal arbeiten und sucht net gleich wieder krampfhaft nach Dingen, ueber die man schonmal praeventiv noergeln koennte. Da lotst der Bruno wieder teils richtig verheissungsvolle Spieler zu uns, warum muss man da wieder krampfhaft ein Haar in der Suppe suchen?
Denke mal, dass Bruno mit der Zeit weniger Interviews geben wird und Bobic mehr, also alles wird gut.
Und nein, wahrscheinlich wird nicht jeder Neuzugang einschlagen. Darueber wird dann auch wieder genoergelt werden, dabei ist das ganz normal. Handelt sich hier schliesslich um Menschen und keiner kann zB hellsehen, dass beispielsweise ein Luc sich so verletzt.
Wichtig ist doch die Quote und die eingesetzen Mittel. Da sehe ich den Bruno im Vergleich nicht schlecht - fuer die Vorgabe, dass wir eben unter Heribert nicht die "Ausbildungsverein"-Schiene gefahren sind, kann er ja nicht wirklich was. Aber das ist Schnee von Gestern, in Zukunft kann er sich sicher mehr beweisen, jetzt zaehlt es...
Lasst doch den Bruno einfach mal arbeiten und sucht net gleich wieder krampfhaft nach Dingen, ueber die man schonmal praeventiv noergeln koennte. Da lotst der Bruno wieder teils richtig verheissungsvolle Spieler zu uns, warum muss man da wieder krampfhaft ein Haar in der Suppe suchen?
Denke mal, dass Bruno mit der Zeit weniger Interviews geben wird und Bobic mehr, also alles wird gut.
Und nein, wahrscheinlich wird nicht jeder Neuzugang einschlagen. Darueber wird dann auch wieder genoergelt werden, dabei ist das ganz normal. Handelt sich hier schliesslich um Menschen und keiner kann zB hellsehen, dass beispielsweise ein Luc sich so verletzt.
Wichtig ist doch die Quote und die eingesetzen Mittel. Da sehe ich den Bruno im Vergleich nicht schlecht - fuer die Vorgabe, dass wir eben unter Heribert nicht die "Ausbildungsverein"-Schiene gefahren sind, kann er ja nicht wirklich was. Aber das ist Schnee von Gestern, in Zukunft kann er sich sicher mehr beweisen, jetzt zaehlt es...
Frankfurt050986 schrieb:Wie ein Tannenbaum.
Hm, wie sieht denn ein 4-3-2-1 aus?
Unsere Dummschwätzer dämpfen die Erwartungen und reden nicht von Europa? Man das muss eine gute Saison werden.
Frankfurt050986 schrieb:Dreierkette?Mainhattener schrieb:https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Hm, wie sieht denn ein 4-3-2-1 aus?
Hradecky
Chandler - Jesus - Abraham - Otsche
Hasebe
Meier - Mascarell
Aigner ----------------------------- Gacinovic
Hrgota
Müssten wir ja am Sonntag spätestens sehen.
König Hrady
Flum - Jesus - Abraham
Regäsel/Varela - Hase - Mascarell - Otsche/Tawatha
Ilse/Sefe - AMFG - Rebic/Gacinovic
Kovac hat das böse Wort mit W gesagt
Gut das die Wohlfühloase nun abgeschafft wurde. Danke Nico Kovac!
Gut das die Wohlfühloase nun abgeschafft wurde. Danke Nico Kovac!
Frankfurt050986 schrieb:Weuropapokal?
Kovac hat das böse Wort mit W gesagt
Meine Erwartung deckt sich mit der von Kovac. Jedes Spiel gewinnen WOLLEN. Was dann am Ende raus kommt, sieht man dann ja
Angekündigt war, dass alles hinterfragt wird und sich das Gesicht der Mannschaft deutlich verändern wird. Nach 6 Wochen kann man sagen: Genau so ist es. Die ausgegebene Zielsetzung wird bisher konsequent durchgesetzt, die Einkäufe und Zugänge passen zusammen und entsprechen der Vorgabe. Über die Qualität der einzelnen Kicker werden wir erst endgültig urteilen können, wenn die Saison begonnen und ein paar Spiele gespielt sind. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das von manchem mit einem müden Lächeln quittierte Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Mal abwarten was noch bis Transferschluss geschieht, aber bisher muss ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für die neue Saison haben - auch angesichts der Art und Weise in der NK die Mannschaft in die Spur bringt und ausrichtet.
Zicolov schrieb:Bis auf die TW und RV Position wurden auf allen Positionen mit neuen Leuten nachgelegt, so das wir endlich mal einen richtig schönen Kampf um die ersten 11 Plätze haben
Angekündigt war, dass alles hinterfragt wird und sich das Gesicht der Mannschaft deutlich verändern wird. Nach 6 Wochen kann man sagen: Genau so ist es. Die ausgegebene Zielsetzung wird bisher konsequent durchgesetzt, die Einkäufe und Zugänge passen zusammen und entsprechen der Vorgabe. Über die Qualität der einzelnen Kicker werden wir erst endgültig urteilen können, wenn die Saison begonnen und ein paar Spiele gespielt sind. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das von manchem mit einem müden Lächeln quittierte Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Mal abwarten was noch bis Transferschluss geschieht, aber bisher muss ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für die neue Saison haben - auch angesichts der Art und Weise in der NK die Mannschaft in die Spur bringt und ausrichtet.
Enkhaamer schrieb:ist das geil
Die Teams treffen sich im Mittelkreis und klatschend wird der Sieger, Team Gelb mit 25 Punkten, gefeiert. Platz 2 geht an die Roten mit 22 Punkten. Team Blau darf als Dritter mit 16 Punkten ein paar Liegestütze machen, die Weißen mit nur 4 Punkten noch viel mehr.
Platz 1 mit Jesus, Platz 2 mit Fussballgott. Die neue Saison wird super, göttlicher Beistand auf unserer Seite
Anthrax schrieb:Das ist wahr. Bei einem Zitat übernimmt er die Formatierungen nicht
Das ist mir mit diesen eingeschränkten Forenfunktionen viel zu fummelig.
Westermann wird es wohl nicht
http://www.transfermarkt.de/bericht-ajax-amsterdam-in-verhandlungen-mit-westermann/view/news/242549
http://www.transfermarkt.de/bericht-ajax-amsterdam-in-verhandlungen-mit-westermann/view/news/242549
Super Bericht. Freue mich schon auf den Nächsten. Großes Kino
Vielen Dank, super ausführlicher Bericht. Besser als alles, was man im SaW so findet
Bis wann hat denn Herr Hellmann das nächste Protokoll korrekturgelesen?
Oder schreibt er sie gleich selbst?
Oder schreibt er sie gleich selbst?
Ich gebe zu, nach der Aussage von BBB ist meine Vorfreude auf die weiteren Protokolle doch stark gesunken.
Bin schauen, was von der gekürzten Fassung übrig bleiben wird ...
Trotzdem danke für den lesenswerten Beitrag an BBB. Sehr aufschlussreich
Bin schauen, was von der gekürzten Fassung übrig bleiben wird ...
Trotzdem danke für den lesenswerten Beitrag an BBB. Sehr aufschlussreich
eSGEhtgutab schrieb:Find ich geil. Der Kapitän ist Polizist und hat noch bis 16 Uhr gearbeitet
Celtic verliert in Gibraltar. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/qualifikation/champions-league-qualifikation/2016-17/2/3310872/0/default/livespieldaten_lincoln-red-imps-fc-46031_celtic-glasgow-970.html
Die haben ja alle noch "normale" Jobs.
Und wo wir alle Abends nach Hause gehen nach der Arbeit, da gehen die noch mal bolzen und hauen Celtic weg
Pyros in der Buxe. Tja, jedem das seine
Gude Jesus!
Transfer-Einnahmen seit 2005/06 von Vereinen, die min. 5 Jahre in der ersten Liga waren.
BVB: 297 Mio
Wolfsburg: 258 Mio
Bayern: 245 Mio (ohne Götze)
Leverkusen: 207 Mio
Bremen: 197 Mio
Stuttgart: 188 Mio
HSV: 178 Mio
Schalke: 173 Mio
Hoffenheim: 167 Mio
Gladbach: 145 Mio
Mainz: 108 Mio
Freiburg: 85 Mio
Hertha: 79 Mio
Nürnberg: 79 Mio
Köln: 68 Mio
Frankfurt: 42 Mio
Hannover: 35 Mio
Augsburg: 34 Mio
Und wir haben in dem Zeitraum nur eine Saison nicht in der ersten Liga gespielt, also ist eigentlich nur Hannover noch einnahmenärmer.