>

Frankfurt050986

19346

#
Was mich eher stört bei der ganzen Sache, ist, dass wir praktisch hier in Frankfurt gar keine Einnahmen haben, ganz ohne Betrachtung etwaiger Verrechnung mit den Ausgaben für Transfers.

Transfer-Einnahmen seit 2005/06 von Vereinen, die min. 5 Jahre in der ersten Liga waren.

BVB: 297 Mio
Wolfsburg: 258 Mio
Bayern: 245 Mio (ohne Götze)
Leverkusen: 207 Mio
Bremen: 197 Mio
Stuttgart: 188 Mio
HSV: 178 Mio
Schalke: 173 Mio
Hoffenheim: 167 Mio
Gladbach: 145 Mio
Mainz: 108 Mio
Freiburg: 85 Mio
Hertha: 79 Mio
Nürnberg: 79 Mio
Köln: 68 Mio
Frankfurt: 42 Mio
Hannover: 35 Mio
Augsburg: 34 Mio

Und wir haben in dem Zeitraum nur eine Saison nicht in der ersten Liga gespielt, also ist eigentlich nur Hannover noch einnahmenärmer.
#
Harter Tobak die Statistik

Vor allem wenn man bedenkt, das wir mit vielen auf Augenhöhe sind. Eigentlich.
#
Nabend.
Bin im Urlaub in Dänemark.
Hatte gehört das morgen Unsere Eintracht auf Sport1 live zu sehen sein wird.
Kann jemand sagen wie spät das wäre?
Danke im voraus.
#
grossaadla schrieb:

Nabend.
Bin im Urlaub in Dänemark.
Hatte gehört das morgen Unsere Eintracht auf Sport1 live zu sehen sein wird.
Kann jemand sagen wie spät das wäre?
Danke im voraus.

Um 12:55 gehts los
#
Ok, Ok.  Ich sag ja schon, was das Geheimnis des Abends war:

Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub
#
JohanCruyff schrieb:

Ok, Ok.  Ich sag ja schon, was das Geheimnis des Abends war:

Bigbamboo macht einen sauleckeren, ach was red' ich: adlerleckeren Äbbelwoi. Den kann man auch kaufen, beim Gude glaub

Endlich packt mal einer aus und redet tacheles. Wir sind doch hier nicht im Kinnergadde
#
gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?
#
mike56 schrieb:

gute güte...
Diskutiert man hier immer noch das mehr als dünne erste Protokoll oder wurde irgendwo etwas mit Substanz eingestellt?

Ich glaube, man ist jetzt auf der persönlichen "ich weiß was und sags nicht" Schiene angelangt
#
Unabhängig von allem, hoffe ich erst mal, das es weitestgehend friedlich abläuft da.

Und dann mal abwarten und schauen, was passiert.
#
Adler2229 schrieb:

Interessantes Interview von Sonny Kittel

http://www.fcingolstadt.de/news/6033-kittel-wir-wollen-das-bestmoegliche-herausholen/

Das Interview ist doch null aussagekräftig, was ist denn daran interessant?
#
https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Kovac: "Taktisch haben wir das 4-3-2-1 in Vordergrund gestellt. Auch eine Dreierkette wäre denkbar."

Beim Wort Dreierkette stelle ich mir grade die Frage, wie haben sich bisher Zorba und Knothe gemacht?
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/753929332456845316
Kovac: "Taktisch haben wir das 4-3-2-1 in Vordergrund gestellt. Auch eine Dreierkette wäre denkbar."

Beim Wort Dreierkette stelle ich mir grade die Frage, wie haben sich bisher Zorba und Knothe gemacht?

Hm, wie sieht denn ein 4-3-2-1 aus?

Hradecky
Chandler - Jesus - Abraham - Otsche

Hasebe
Meier - Mascarell

Aigner ----------------------------- Gacinovic

Hrgota

Müssten wir ja am Sonntag spätestens sehen.
#
Kovac hat das böse Wort mit W gesagt

Gut das die Wohlfühloase nun abgeschafft wurde. Danke Nico Kovac!
#
Meine Erwartung deckt sich mit der von Kovac. Jedes Spiel gewinnen WOLLEN. Was dann am Ende raus kommt, sieht man dann ja
#
Angekündigt war, dass alles hinterfragt wird und sich das Gesicht der Mannschaft deutlich verändern wird. Nach 6 Wochen kann man sagen: Genau so ist es. Die ausgegebene Zielsetzung wird bisher konsequent durchgesetzt, die Einkäufe und Zugänge passen zusammen und entsprechen der Vorgabe. Über die Qualität der einzelnen Kicker werden wir erst endgültig urteilen können, wenn die Saison  begonnen und ein paar Spiele gespielt sind. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das von manchem mit einem müden Lächeln quittierte Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Mal abwarten was noch bis Transferschluss geschieht, aber bisher muss ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für die neue Saison haben - auch angesichts der Art und Weise in der NK die Mannschaft in die Spur bringt und ausrichtet.
#
Zicolov schrieb:

Angekündigt war, dass alles hinterfragt wird und sich das Gesicht der Mannschaft deutlich verändern wird. Nach 6 Wochen kann man sagen: Genau so ist es. Die ausgegebene Zielsetzung wird bisher konsequent durchgesetzt, die Einkäufe und Zugänge passen zusammen und entsprechen der Vorgabe. Über die Qualität der einzelnen Kicker werden wir erst endgültig urteilen können, wenn die Saison  begonnen und ein paar Spiele gespielt sind. Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass das von manchem mit einem müden Lächeln quittierte Konzept tatsächlich umgesetzt wird. Mal abwarten was noch bis Transferschluss geschieht, aber bisher muss ich sagen, dass ich ein gutes Gefühl für die neue Saison haben - auch angesichts der Art und Weise in der NK die Mannschaft in die Spur bringt und ausrichtet.

Bis auf die TW und RV Position wurden auf allen Positionen mit neuen Leuten nachgelegt, so das wir endlich mal einen richtig schönen Kampf um die ersten 11 Plätze haben
#
Enkhaamer schrieb:

Die Teams treffen sich im Mittelkreis und klatschend wird der Sieger, Team Gelb mit 25 Punkten, gefeiert. Platz 2 geht an die Roten mit 22 Punkten. Team Blau darf als Dritter mit 16 Punkten ein paar Liegestütze machen, die Weißen mit nur 4 Punkten noch viel mehr.

ist das geil

Platz 1 mit Jesus, Platz 2 mit Fussballgott. Die neue Saison wird super, göttlicher Beistand auf unserer Seite
#
Das ist mir mit diesen eingeschränkten Forenfunktionen viel zu fummelig.
#
Anthrax schrieb:

Das ist mir mit diesen eingeschränkten Forenfunktionen viel zu fummelig.

Das ist wahr. Bei einem Zitat übernimmt er die Formatierungen nicht
#
Super Bericht. Freue mich schon auf den Nächsten. Großes Kino
#
Vielen Dank, super ausführlicher Bericht. Besser als alles, was man im SaW so findet
#
Bis wann hat denn Herr Hellmann das nächste Protokoll korrekturgelesen?
Oder schreibt er sie gleich selbst?
#
Ich gebe zu, nach der Aussage von BBB ist meine Vorfreude auf die weiteren Protokolle doch stark gesunken.
Bin schauen, was von der gekürzten Fassung übrig bleiben wird ...

Trotzdem danke für den lesenswerten Beitrag an BBB. Sehr aufschlussreich
#
eSGEhtgutab schrieb:

Celtic verliert in Gibraltar. http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/qualifikation/champions-league-qualifikation/2016-17/2/3310872/0/default/livespieldaten_lincoln-red-imps-fc-46031_celtic-glasgow-970.html

Find ich geil. Der Kapitän ist Polizist und hat noch bis 16 Uhr gearbeitet

Die haben ja alle noch "normale" Jobs.
Und wo wir alle Abends nach Hause gehen nach der Arbeit, da gehen die noch mal bolzen und hauen Celtic weg
#
Pyros in der Buxe. Tja, jedem das seine
#
Gude Jesus!