Frankfurt050986
19346
#
Frankfurt050986
Huch, zweite Reihe mit Chen Yang?
Frankfurt050986 schrieb:http://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Huch, zweite Reihe mit Chen Yang?
Koichi Kurokawa - Mitglied der medizinischen Abteilung
EmVasiSeinBruda schrieb:Mir tut es nicht leid und ich hab immer recht, Punkt. ?concordia-eagle schrieb:Anthrax schrieb:
Wie viel schöner wäre es doch (nicht nur im Forum), wenn mehr Leute einfach mal sagen könnten:
"Tut mir Leid, hab' mich vertan" oder "Ok, du hast Recht"
Tut mir leid, hab mich vertan.
Ok, du hast Recht
Mainhattener schrieb:Ok, du hast dich vertanEmVasiSeinBruda schrieb:concordia-eagle schrieb:Anthrax schrieb:
Wie viel schöner wäre es doch (nicht nur im Forum), wenn mehr Leute einfach mal sagen könnten:
Ok, du hast Recht
Mir tut es nicht leid und ich hab immer recht, Punkt. ?
Gelöschter Benutzer
Frankfurt050986 schrieb:ich glaub', da hast Du recht!Mainhattener schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:concordia-eagle schrieb:Anthrax schrieb:
Ok, du hast Recht
Mir tut es nicht leid und ich hab immer recht, Punkt. ?
Ok, du hast dich vertan
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich mag Dich als Typ und Spieler und hoffe, dass Du es allen zeigst.
Könnte mir sogar solch eine Aufstellung vorstellen: Hradecky - Aigner (ja, als RV), Vallejo, Abraham, Oczipka (Tawatha) - Hasebe, Mascarell - Rebic (Gacinovic), Fabian (Alex Meier/Gacinovic), Gacinovic (Seferovic) - Alex Meier (Hrgota).
Könnte mir sogar solch eine Aufstellung vorstellen: Hradecky - Aigner (ja, als RV), Vallejo, Abraham, Oczipka (Tawatha) - Hasebe, Mascarell - Rebic (Gacinovic), Fabian (Alex Meier/Gacinovic), Gacinovic (Seferovic) - Alex Meier (Hrgota).
Alles Gute!
Stolzer_Adler schrieb:Nach Aigner hab ich aufgehört zu lesen. Was ein Blödsinn!
Ja, Aigner als RV, wieso nicht. Er ist bissig und zweikampfstark - und er hat Zug nach vorne. Ich hätte es gerne mal gesehen aber nun kommt eh noch Varela und noch sind ja auch Rgäsel und Chandler da.
Frankfurt050986 schrieb:
Alles Gute!Stolzer_Adler schrieb:
Nach Aigner hab ich aufgehört zu lesen. Was ein Blödsinn!
Es ist, wie alle 4 Jahre, ein neuer Höhepunkt eines ekelhaften Wahlkampfes. Erstaunlich auch, wie man es in regelmäßigen Abständen schafft, das Niveau immer tiefer sinken zu lassen. Da ist kein Ende in Sicht.
Eintracht Frankfurt darf Haris Seferovic nicht verkaufen aber sein Vertrag verlängern.
Eintracht Frankfurt braucht auch Stars um besser zu scheinen. Dann kommen auch die Sponsoren um ihre Marke zu repräsentieren. Haris ist der beste Stürmer was wir haben.
Wenn Haris wie unter Schaaf gespielt und getroffen hätte wäre er jetzt 20Mio Wert.
Ich finde Haris und Kovac passen gut zusammen. Nur Blöd und FR müssen ruhe geben!!!!!!!!
Eintracht Frankfurt braucht auch Stars um besser zu scheinen. Dann kommen auch die Sponsoren um ihre Marke zu repräsentieren. Haris ist der beste Stürmer was wir haben.
Wenn Haris wie unter Schaaf gespielt und getroffen hätte wäre er jetzt 20Mio Wert.
Ich finde Haris und Kovac passen gut zusammen. Nur Blöd und FR müssen ruhe geben!!!!!!!!
Frankfurt4everever schrieb:Das machen Sie bestimmt, eingeschüchtert durch die vielen Ausrufezeichen
Diegito schrieb:Aus meiner Sicht darf es nur darum gehen, die bestmögliche Besetzung der Mannschaft zu finden, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Das mit Sefe wird noch ne üble Hängepartie werden die nächsten Wochen. Der Verein muß schauen da schnell Klarheit reinzubringen. Vertragsverlängerung hier und jetzt, oder den Spieler sofort freistellen für die Vereinssuche. Selbst wenn es am Ende nur 3-4 Mio Ablöse sind. Völlig egal. Er darf nur nicht ablösefrei gehen nächste Saison!
Für mich ist das aktuell die wichtigste Personalie, neben der Suche nach einem IV
Die Frage, ob man mit der Abgabe eines Spielers einen hohen Transfererlös erzielen könnte, spielt für mich in diesem Zusammenhang eine sehr unbedeutende Rolle.
floren schrieb:Gude HBDiegito schrieb:
Das mit Sefe wird noch ne üble Hängepartie werden die nächsten Wochen. Der Verein muß schauen da schnell Klarheit reinzubringen. Vertragsverlängerung hier und jetzt, oder den Spieler sofort freistellen für die Vereinssuche. Selbst wenn es am Ende nur 3-4 Mio Ablöse sind. Völlig egal. Er darf nur nicht ablösefrei gehen nächste Saison!
Für mich ist das aktuell die wichtigste Personalie, neben der Suche nach einem IV
Aus meiner Sicht darf es nur darum gehen, die bestmögliche Besetzung der Mannschaft zu finden, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Die Frage, ob man mit der Abgabe eines Spielers einen hohen Transfererlös erzielen könnte, spielt für mich in diesem Zusammenhang eine sehr unbedeutende Rolle.
Ich sehe Luc und Haris auf dem gleichen Niveau
Seit fast 10 Seiten geht es nur noch darum, wann die neuen Protokolle kommen
Am 21.08.2016 gehts wieder rund
Ich hab die Überschrift vom SGE4ever Artikel gelesen und mir fehlen da schon die News ehrlich gesagt
Bin mal gespannt, welcher Stürmer demnächst abtreten wird.
Von einem neuen IV hört man gar nichts mehr. Wäre aber wünschenswert, wenn der neue IV zum zweiten Trainingslager dabei ist
Ich hab die Überschrift vom SGE4ever Artikel gelesen und mir fehlen da schon die News ehrlich gesagt
Bin mal gespannt, welcher Stürmer demnächst abtreten wird.
Von einem neuen IV hört man gar nichts mehr. Wäre aber wünschenswert, wenn der neue IV zum zweiten Trainingslager dabei ist
Das mit dem zweiten IV wird sich wohl noch ziehen, bis wir einen Spieler millionenschwer verkauft haben. Schade - das ist übrigens die News des Beitrags - das Fabián sich durchbeißen möchte und das Angebot aus China und Katar ausschlug (bislang war nicht bekannt, woher die Angebote kamen!). Hier wäre mit Sicherheit einiges an Geld für die Eintracht rumgekommen... Ich denke nämlich nicht, dass er sich bei uns durchsetzen wird.... Leider...
Ich muss zugeben, ich würde Ihn gerne als DM sehen. Er kann diese Pässe von hinten heraus.
Problem dabei ist seine Defensivarbeit. Wenn er sich da noch deutlich steigern könnte, wäre er für mich eine Alternative zu den spielstarken 6ern wie Hasebe, Huszti oder Mascarell.
Problem dabei ist seine Defensivarbeit. Wenn er sich da noch deutlich steigern könnte, wäre er für mich eine Alternative zu den spielstarken 6ern wie Hasebe, Huszti oder Mascarell.
haburger schrieb:Bei Local Player wäre die Frage ob man noch Joel oder Enis abgibt, mit ihnen hätte man inkl. Russ und Stendera 4 Spieler.AdlerWien schrieb:
Sollten wir Chandler abgeben, wird es dann nicht eng mit der Local Player Regelung?
nicht nur das. Wir haben dann auch nur noch 11 deutsche Spieler.
haburger schrieb:AdlerWien schrieb:
Sollten wir Chandler abgeben, wird es dann nicht eng mit der Local Player Regelung?
nicht nur das. Wir haben dann auch nur noch 11 deutsche Spieler.
Spieler mit Deutschen Pass wären es aber tatsächlich nur noch 11
Könnte sich aber eventuell regeln wenn Lindner geht und man dann einen Deutschen Torhüter holt.
Für Chandler erwarte ich mehr als 500Tsd€, einfach weil er über 100 Spiele als RV in der Bundesliga gespielt hat.
Jeder Bundesliga RV der halbwegs grade auslaufen kann kostet schon mind. 1Mio€.
Zu Medo ist zu sagen, der wird nicht wechseln, ausser man löst den Vertrag auf, im Sommer wird sich wohl keiner finden der einen verletzten Spieler kauft.
Mainhattener schrieb:Also Gündogan haben die Doofmunder an den Mann gebracht
Zu Medo ist zu sagen, der wird nicht wechseln, ausser man löst den Vertrag auf, im Sommer wird sich wohl keiner finden der einen verletzten Spieler kauft.
haburger schrieb:Aus demselben Grund, wieso Nationalitäten mal auf deutsch und mal auf Englisch da stehen. Pfusch
http://spieledb.eintracht.de/spielerkader
warum ist Leon Bätge nicht dabei?
Ich bin seit heute in Reha. Ich sehe was ich machen kann.
Gesundheit steht immer an erster Stelle. Alles gute für den Rehaaufenthalt!
Die Bayern können sich warm anziehen
Mascarell
1:0 durch Luc. Nichts anderes habe ich erwartet vom zukünftigen Meister 2016/2017
Wenigstens steigt die Hertha mit uns ab
Frankfurt050986 schrieb:dann wird das mit dem direkten Wiederaufstieg aber doppelt schwer
Wenigstens steigt die Hertha mit uns ab
Der Flum hat auch echt die scheisse am Fuß. Wird eine schwere Saison für Ihn
Ach ja, ich wollte ja einen Thread mit allen Testspielergebnissen der anderen Bundesligisten machen...
Luckenwalde - Hertha 0:5
Biebrich - Mainz 0:7
Flensburg - HSV 1:7
Erkenschwick - Dortmund 2:5
Wuppertal - Dortmund 0:2
Mannheim - Gladbach 2:3
March - Freiburg 1:9
Schackendorf - HSV 0:8
Altglienicke - Bremen 1:2
Colorado - Mainz 0:6
Rheine - Schalke 1:9
Illertissen - Augsburg 0:3
YB Bern - Gladbach 3:3
Negros - Mainz 1:1
St. Pauli - Dortmund 2:3
Rostock - HSV 0:0
Oberschopfheim - Freiburg 0:7
Verl - Leverkusen 1:1
FC Zürich - Gladbach 2:1
Neuruppin - Bremen 0:8
FSV Frankfurt - Darmstadt 1:2
Celtic - Wolfsburg 2:1
1860 - Dortmund 1:0
Lippstadt - Bayern 3:4
Luzern - Schalke 4:2
Lübeck - Bremen 1:1
Damit die Trolle bei einem 0:0 gegen einen Drittligisten nicht wieder den Abstieg herbeisehen.
Luckenwalde - Hertha 0:5
Biebrich - Mainz 0:7
Flensburg - HSV 1:7
Erkenschwick - Dortmund 2:5
Wuppertal - Dortmund 0:2
Mannheim - Gladbach 2:3
March - Freiburg 1:9
Schackendorf - HSV 0:8
Altglienicke - Bremen 1:2
Colorado - Mainz 0:6
Rheine - Schalke 1:9
Illertissen - Augsburg 0:3
YB Bern - Gladbach 3:3
Negros - Mainz 1:1
St. Pauli - Dortmund 2:3
Rostock - HSV 0:0
Oberschopfheim - Freiburg 0:7
Verl - Leverkusen 1:1
FC Zürich - Gladbach 2:1
Neuruppin - Bremen 0:8
FSV Frankfurt - Darmstadt 1:2
Celtic - Wolfsburg 2:1
1860 - Dortmund 1:0
Lippstadt - Bayern 3:4
Luzern - Schalke 4:2
Lübeck - Bremen 1:1
Damit die Trolle bei einem 0:0 gegen einen Drittligisten nicht wieder den Abstieg herbeisehen.
Wir steigen ab und keiner merkts
Huszti wird bei kovac scher auch gesetzt sein.
Yoannmiguel schrieb:Sollte sich Mascarell nicht verletzten, bezweifel ich diese Aussage sehr stark
Huszti wird bei kovac scher auch gesetzt sein.
Huszti ist doch der neue Köhler. Ständig kritisiert, vor allem für die Standards geeignet, aber dort auch gescholten und am Ende spielt er trotzdem immer.
Unser Finne.
Unser Finne.
Hradecky
Chandler - Flum - Knote - Tawatha
Hasebe - Huszti
Blum - Bunjaki - Rebic
Meier
Chandler - Flum - Knote - Tawatha
Hasebe - Huszti
Blum - Bunjaki - Rebic
Meier