>

Frankfurt050986

19346

#
Frankfurt050986 schrieb:

Finde Leicester als Beispiel gar nicht so dumm.
Mahrez kam 1 1/2 Jahre vor der Meistersaison für 500k aus der französischen zweiten Liga.

Da haben die aus Leicester sicher dasselbe gedacht, wie hier teilweise über Blum und Rebic.

Ich freue mich auf die neue Saison, alleine weil ich weiß, das wir wieder einen Trainer an der Seitenlinie haben. Der kann zwar auch nicht aus Scheisse Gold machen, aber er kann *machen, das der Haufen nicht mehr so stinkt*

Kovac hat in 11 Spiele 1,45 Punkte/Spiel geholt. Macht auf die Saison hochgerechnet 49 Punkte.
Ohne Transfers, ohne Vorbereitung.

Jetzt hat er beides. Schauen wir mal. Wenn da noch die richtigen fürs DM und eventuell auf den defensiven Außenpositionen kommen, sieht das gar nicht mal so schlecht aus

Hab das mal berichtigt
#
ThunderMarie schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Mahrez kam 1 1/2 Jahre vor der Meistersaison für 500k aus der französischen zweiten Liga.

Da haben die aus Leicester sicher dasselbe gedacht, wie hier teilweise über Blum und Rebic.

Ich freue mich auf die neue Saison, alleine weil ich weiß, das wir wieder einen Trainer an der Seitenlinie haben. Der kann zwar auch nicht aus Scheisse Gold machen, aber er kann *machen, das der Haufen nicht mehr so stinkt*

Kovac hat in 11 Spiele 1,45 Punkte/Spiel geholt. Macht auf die Saison hochgerechnet 49 Punkte.

Jetzt hat er beides. Schauen wir mal. Wenn da noch die richtigen fürs DM und eventuell auf den defensiven Außenpositionen kommen, sieht das gar nicht mal so schlecht aus

Hab das mal berichtigt

Danke schön
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kovac hat in 11 Spiele 1,45 Punkte geholt.

Das finde ich jetzt nicht so viel. Macht rund 4,5 Punkte am Saisonende. Damit steigt man wahrscheinlich ab
#
concordia-eagle schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Kovac hat in 11 Spiele 1,45 Punkte geholt.

Das finde ich jetzt nicht so viel. Macht rund 4,5 Punkte am Saisonende. Damit steigt man wahrscheinlich ab

Wo bleibt bloß diese ominöse Edit Funktion
#

Ich freue mich auf die neue Saison, alleine weil ich weiß, das wir wieder einen Trainer an der Seitenlinie haben. Der kann zwar auch nicht aus Scheisse Gold machen, aber er kann aus den Spielern einiges raus holen.

Kovac hat in 11 Spiele 1,45 Punkte geholt. Macht auf die Saison hochgerechnet 49 Punkte.

#
Ich halte das auch für die Zukunft nicht für die blödeste Idee, bei Real Madrid nach Spielern Ausschau zu halten. Sollen die doch ne RKO einbauen, für uns immer noch ein Gewinn
#
Adora schrieb:

Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.
#
Helle86 schrieb:  

Adora schrieb:
Dann möchte ich das umformulieren. Junge talentierte gestandene 2 Ligaspieler, die hier immer gefordert werden, alla Orban.

Talentierte wechseln bestimmt nicht zu uns. Eher talentfreie wie in den letzten Jahren. Sage nur die 2 die aus Nürnberg kamen. Nenne bewusst keine Namen um niemand zu beleidigen.

Ich vermute langsam, das ein Depp 3 Accounts hat

Der NichtHelle, Der OxxenSpringer und der Yoghurt.

Oder sollten hier wirklich 3 verschiedene User tagtäglich nur dumm rumtrollen?
Wobei ich auch echt erstaunt wäre, wenn einem User alleine so viel BS einfallen würde.
#
DM / IV / LV (in der Reihenfolge) sind noch so Baustellen, die einem Kopfzerbrechen bereiten.

Gerade das DM finde ich immens wichtig, das da wieder eine Pferdelunge hin kommt, die etwas Schnelligkeit in unser Spiel bringt (Ja, ich vermisse Rode!)
#
Dürfte dann ja noch ordentlich Bewegung in die Abgangsliste geben. Mit Rebic hätte man ja dann wieder 26 Leute im Kader. Wenn mit 17 Leuten beim Auftakt gerechnet wird, dann dürfte es noch etwas Schwund geben.
#
Eintracht23 schrieb:

Dürfte dann ja noch ordentlich Bewegung in die Abgangsliste geben. Mit Rebic hätte man ja dann wieder 26 Leute im Kader. Wenn mit 17 Leuten beim Auftakt gerechnet wird, dann dürfte es noch etwas Schwund geben.

Wieso das?
Wir haben noch 4 Verletzte und 2 EM Fahrer.
Dazu gehe ich davon aus, war die Zahl von 17 genannt worden, bevor die Zugänge fix waren.
#
reggaetyp schrieb:

So wenig Einsätze hatte Luca gar nicht.
Ich habe es hier im Thread mal aufgeschrieben.
Interessiert aber offensichtlich nur die wenigsten.
Jung, und aus der eigenen Jugend. Das reicht anscheinend als Qualitätsmerkmal.
So wie bei Titsch oder Kraus.

Bei den wenigen Einsätzen hat mich Waldschmidt nicht enttäuscht. Andere Spieler, die trotzdem immer wieder aufgestellt wurden schon.
Sein zukünftiger Verein ist immerhin ein Erstligist, kein Gurkenverein aus der 2. oder 3. Liga an denen viele die jungen Spieler verleihen möchten. Und der HSV legt keine Mio hin für einen Spieler ohne Qualität.
Wieso man jetzt seinen talentierten Jugendnachwuchs abgibt, um dann Leute von der Bank der 2. Liga zu holen verstehe ich nicht.
#
gizzi schrieb:

Und der HSV legt keine Mio hin für einen Spieler ohne Qualität.

Hast du zwischenzeitlich vergessen, über welchen Verein du schreibst?
#
Ausgebrochen ist er doch ganz offensichtlich. Wieder eingefangen werden müsste er.
#
Basaltkopp schrieb:

Ausgebrochen ist er doch ganz offensichtlich. Wieder eingefangen werden müsste er.

#
Crung schrieb:

Hoffenheim ist doch sein Wunschverein wie er sagt. Der Kerl ist so herrlich blöd.
Hoffentlich bekommt er dort sportlich so ganz nix auf die Reihe.

hoffentlich verdient er dort genug
#
Tafelberg schrieb:  

Crung schrieb:
Hoffenheim ist doch sein Wunschverein wie er sagt. Der Kerl ist so herrlich blöd.
Hoffentlich bekommt er dort sportlich so ganz nix auf die Reihe.

hoffentlich verdient er dort genug

Ich denke, er kommt nur mit einem zusätzlichen Job als Barkeeper abends überhaupt um die Runden. Im Fussball ist doch quasi kein Geld im Umlauf
#
Ich lese gerade die Beiträge im Nürnberg Forum über Blum. So schrieb jemand, Blum wäre vom spielerischen Niveau zu den anderen Nürnberger Spielern abgefallen. Ihm fehle es am taktischen Verständnis und  an Übersicht, er habe kein Auge für den freien Mann. Ein Nürnberger fragte nun ironisch in der Runde "hat die Eintracht nicht mitbekommen, dass sie die Relegation gewonnen hat?"

Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.

Leider, leider hat sich die Eintracht vom Transferniveau zurück entwickelt. All diese Transfers wären vielleicht in der 2. Liga gut vertretbar gewesen.
#
derspringer schrieb:

Ich lese gerade die Beiträge im Nürnberg Forum über Blum. So schrieb jemand, Blum wäre vom spielerischen Niveau zu den anderen Nürnberger Spielern abgefallen. Ihm fehle es am taktischen Verständnis und  an Übersicht, er habe kein Auge für den freien Mann. Ein Nürnberger fragte nun ironisch in der Runde "hat die Eintracht nicht mitbekommen, dass sie die Relegation gewonnen hat?"

Also wenn das kein Panikeinkauf war, fresse ich ein Besen. Was man anhand der seltsamen Vertragslaufzeit auch sehr gut erkennen kann. Wären die Verantwortlichen überzeugt, hätte man ihn keinen 1 Jahresvertrag plus Option gegeben.

Leider, leider hat sich die Eintracht vom Transferniveau zurück entwickelt. All diese Transfers wären vielleicht in der 2. Liga gut vertretbar gewesen.

Panikkauf im Juni, manche Deppen haben echt den Schuss noch net gehört
#
Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.

Wir können nun zu den fehlenden Außenverteidigern kommen....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sodele.
Ähmm... 3 Stürmer sind jetzt gekommen (oder 2 1/2; mit Rebic ist ja noch nicht ganz fix) und mit Waldschmidt BISHER einer gegangen...
Ergo: Sogar wenn noch einer vorne gehen muss, sind wir im Sturm ordentlich aufgestellt.

Wir können nun zu den fehlenden Außenverteidigern kommen....

Wenn wir uns von vorne nach hinten arbeiten, kommt erst mal das DM dran
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0 - EM 2016)
?? Leon Bätge (2017-  0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, erst zur Rückrunde fit)
_5 Carlos Zambrano (2020 - 0/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2018 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 0/0)
23 Bamba Anderson  (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfall unbekannt)

_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2017 - 0/0)
16 Stefan Aigner (2018 - 0/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Opt - 0/0)
21 Marc Stendera (2017 + Opt. - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall mindestens bis Ende November)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0 - Unbekannt)
?? Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)

_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0 - EM 2016)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
?? Branimir Hrgota (2019 - 0/0)

schwarz: 100% fit
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Abgang Waldschmidt
#
Aktueller Kader der Saison 2016/17

_1 Lukas Hradecky (2018 - 0/0)
13 Heinz Lindner (2017 - 0/0 - EM 2016)
?? Leon Bätge (2017-  0/0)

_2 Yanni Regäsel (2019 - 0/0)
_4 Marco Russ (2017 - 0/0 - Tumorerkrankung, erst zur Rückrunde fit)
_5 Carlos Zambrano (2020 - 0/0)
_6 Bastian Oczipka (2018 - 0/0)
19 David Abraham (2018 - 0/0)
22 Timothy Chandler (2017 - 0/0)
23 Bamba Anderson (2018 - 0/0 - Knorpelschaden, Ausfall unbekannt)

_8 Szabolcs Huszti (2017 - 0/0)
10 Marco Fabian (2019 - 0/0)
11 Mijat Gacinovic (2019 - 0/0)
14 Alexander Meier (2017 - 0/0)
16 Stefan Aigner (2018 - 0/0)
18 Johannes Flum (2017 - 0/0)
20 Makoto Hasebe (2017 + Opt - 0/0)
21 Marc Stendera (2017 + Opt. - 0/0 - Kreuzbandriss, Ausfall mindestens bis Ende November)
25 Slobodan Medojevic (2017 - 0/0 - Unbekannt)
?? Joel Gerezgiher (2018 - 0/0)

_7 Danny Blum (2017 + 2J.Opt.)
_9 Haris Seferovic (2017 - 0/0 - EM 2016)
30 Luc Castaignos (2018 - 0/0)
38 Enis Bunjaki (2017 - 0/0)
?? Branimir Hrgota (2019 - 0/0)

schwarz: 100% fit
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
blau: Neuzugang / Wiederkehr nach Leihe
lila: verhindert/aussortiert
(Vertragsende - Gelbe Karten BL/Pokal - Status)

Update: Zugang Blum
#
Hä? Warum jetzt noch ein Stürmer der als Nebenposition LA spielen kann? Sind das Panikeinkäufe? Und Blum war nicht mal wirklich Stammspieler in Nürnberg. Also ich weiß nicht.

Aber soweit ich weiß, ist Castaignos Wechsel beschlossene Sache.
#
derspringer schrieb:

Also ich weiß nicht.

Ich hab deinen Beitrag mal auf die Fakten reduziert
Am besten hängt man noch ein s hinten dran, dann stimmt soweit alles
#
Huch

Willkommen!
Vielleicht sind ja auch Sefe und Luc bald weg ...
#
Seit der Unsympath MJ weg ist, geht es hier medial drunter und drüber.
#
Friendly_Fire schrieb:

Seit der Unsympath MJ weg ist, geht es hier medial drunter und drüber.

Scheint so, als war ein Praktikant kein gleichwertiger Ersatz
#
Raggamuffin schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten

PM raus bitte: "Anfrage an C.Ronaldo. Er hat jedoch kein Interesse. Wir probieren es alsbald noch mal. Toitoitoi!"

Frankenbach hat schon klar gestellt, dass man an Ronaldo zur Zeit kein Interesse hat:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview--wenn-wir-ronaldo-holen--sind-wir-pleite-,1473446,34413018.html

Ach Menno!

Naja, der ist ja eh zu klein.

Wart 'mal, bis der heutige Abend vorbei ist. Dann will den kein Mensch mehr.
#
clakir schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten

PM raus bitte: "Anfrage an C.Ronaldo. Er hat jedoch kein Interesse. Wir probieren es alsbald noch mal. Toitoitoi!"

Frankenbach hat schon klar gestellt, dass man an Ronaldo zur Zeit kein Interesse hat:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview--wenn-wir-ronaldo-holen--sind-wir-pleite-,1473446,34413018.html

Ach Menno!

Wart 'mal, bis der heutige Abend vorbei ist. Dann will den kein Mensch mehr.

Der Kovac kriegt den wieder hin!
#
derspringer schrieb:

Kannst du dich mit Lothar Matthäus treffen und seine Einschätzungen entlocken?

Der hat leider keine Zeit, der scoutet für die U18 Damen-Nationalmannschaft...

Weiß jemand ob Yeboahs Sohn Fußballer ist? Allein der Name sollte für Angst beim Gegner sorgen
#
Shivaadler schrieb:  

derspringer schrieb:
Kannst du dich mit Lothar Matthäus treffen und seine Einschätzungen entlocken?

Der hat leider keine Zeit, der scoutet für die U18 Damen-Nationalmannschaft...

Weiß jemand ob Yeboahs Sohn Fußballer ist? Allein der Name sollte für Angst beim Gegner sorgen

http://www.transfermarkt.de/yaw-yeboah/profil/spieler/358985

Dann nehmen wir halt den. Haben doch ne Kooperation mit City
#
Adler_Steigflug schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten

Ach Menno!

#
Raggamuffin schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Kindergarten

Ach Menno!

Und? Leihe mit KO wäre sicher drin gewesen Der hat doch noch Vertrag bis 2018
#
An die Leute, die hier tagtäglich mehrere Stunden aktiv sind, eine kurze Frage:

Wie haltet ihr dieses ständige Rumgejammer hier eigentlich aus?
#
SGEmalAnders schrieb:

An die Leute, die hier tagtäglich mehrere Stunden aktiv sind, eine kurze Frage:

Wie haltet ihr dieses ständige Rumgejammer hier eigentlich aus?

Schwimm rüber

Mal im Ernst: War schon um einiges schlimmer. Ist halt Sommerloch. Alles scheisse

Überhitzter Markt und so