Frankfurt050986
19346
Frankfurt050986 schrieb:Das Problem wäre doch ganz schnell behoben. Bekommt halt einer von den mitfahrenden U19 Jungs einen kleinen 1+1 Profivertrag oder, wenn er Kovac überzeugt, sogar einen langfristigen.
Der Kicker Artikel ist total Schrott.
Wir können gar nicht Bunjaki und Joel abgeben, ohne gegen die Local Player Regel zu verstossen
Klar sind Leihen ohne KO Mist, aaaaaaaaaaber. Bei uns is das DIE Ausnahme, nicht DIE Regel.
Gladbach hat Hazard geliehen, ohne KO
Gladbach hat Christensen geliehen, ohne KO
Wenn wir einen Spieler pro Saison in unseren Reihen haben, der keine KO ist, dann solls mir Recht sein. Es sollte nur nicht mehr werden.
Da muss man einfach ans sportliche denken.
Und wenn der Junge eins ist, dann motiviert. Er hat nicht bei Real Madrid unterschrieben um zuzuschauen, Real hat ja nicht unendlich viele Talente verliehen wie z.B. Chelsea. Da läuft das meiner Meinung nach gezielter ab.
Gladbach hat Hazard geliehen, ohne KO
Gladbach hat Christensen geliehen, ohne KO
Wenn wir einen Spieler pro Saison in unseren Reihen haben, der keine KO ist, dann solls mir Recht sein. Es sollte nur nicht mehr werden.
Da muss man einfach ans sportliche denken.
Und wenn der Junge eins ist, dann motiviert. Er hat nicht bei Real Madrid unterschrieben um zuzuschauen, Real hat ja nicht unendlich viele Talente verliehen wie z.B. Chelsea. Da läuft das meiner Meinung nach gezielter ab.
Es geht in aller erster Linie darum, dass der Spieler auf dem Platz überzeugt. Das ist das einzig entscheidende.
Ob dahinter eine Kaufoption steht, ist nebensächlich. Die nützt nämlich überhaupt nix, wenn die Option höher ist, als der Spieler wert ist. und sich der Kauf nicht lohnt Wenn der Spieler einschlägt, ist er eh bald weg, auch mit Vertrag. In diesen sind meist Ausstiegsklauseln, die des öfteren zu gering ausfallen. Dann nützt der Vertrag wenig, wie wir hier oft gesehen haben.
Ob dahinter eine Kaufoption steht, ist nebensächlich. Die nützt nämlich überhaupt nix, wenn die Option höher ist, als der Spieler wert ist. und sich der Kauf nicht lohnt Wenn der Spieler einschlägt, ist er eh bald weg, auch mit Vertrag. In diesen sind meist Ausstiegsklauseln, die des öfteren zu gering ausfallen. Dann nützt der Vertrag wenig, wie wir hier oft gesehen haben.
https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Fehlt nur noch die offizielle Bestätigung.
Mainhattener schrieb:Super, nur noch 1 Innenverteidiger und der Kader steht eigentlich (bis auf eventuelle Abgänge)
https://twitter.com/cschellhorn/status/752486422704185345
Wenn ich bedenke, wie hier vor 2 Wochen noch gemosert wurde, man kriegt nix gebacken ...
Frankfurt050986 schrieb:Vorallem mit der Info dass wir keine Kohle haben. Was für Namen im Umlauf waren. Dafür haben die Bosse schon viel Kreativität und Fantasie bewiesen.
Wenn ich bedenke, wie hier vor 2 Wochen noch gemosert wurde, man kriegt nix gebacken ...
Ob es klappt und gut wird steht in den Sternen aber jung und schnell sind wohl alle neuen. Auch wenn derSpringer und Konsorten den großen Namen vermissen und lieber Sefe statt Casta verkaufen würden.
Ich bin überrascht und warte nun ungeduldig Kovac System zu sehen und die neuen unter Wettkampfbedingung spielen und sich entwickeln zu sehen.
mickmuck schrieb:Bestimmt. Die annern aus Barcelona mit diesem Messi wollten net, die wollten net schon in der Vorbereitung den Sack voll kriegen
steht denn jetzt fest dass espanyol barcelona wird?
adlerjunge23FFM schrieb:Darf der überhaupt ins Ausland, der kleine Steuersünder?mickmuck schrieb:
steht denn jetzt fest dass espanyol barcelona wird?
Bestimmt. Die annern aus Barcelona mit diesem Messi wollten net, die wollten net schon in der Vorbereitung den Sack voll kriegen
Frankfurt050986 schrieb:Wir brauchen Costa, wenn wir gegen starke Mannschaften auf Konter spielen. Guckt euch wie er gegen Köln schnell und Eiskalt getroffen hat, er muss aber auch von den Mittelfeld Spielern per tödliche Pässe in der Schnittstelle optimal bedient werden.
Mir nicht. Überfüllten Kader hatten wir erst. Sehe keinen großen Sinn darin, 4 Stürmer im Kader zu haben für eine Position.
Ob nun Luc oder Haris gehen muss, ist mir gleich. Glaube nicht, das die auf so großem unterschiedlichen Niveau spielen
Und was ist wenn Einer sich verletzt oder Hrgota nicht besser als Costa ist?
Frankfurt4everever schrieb:War Köln ne starke Mannschaft? Deine beschriebene Taktik hat in 34 Spielen 1 mal funktioniert gehabt.Frankfurt050986 schrieb:
Mir nicht. Überfüllten Kader hatten wir erst. Sehe keinen großen Sinn darin, 4 Stürmer im Kader zu haben für eine Position.
Ob nun Luc oder Haris gehen muss, ist mir gleich. Glaube nicht, das die auf so großem unterschiedlichen Niveau spielen
Wir brauchen Costa, wenn wir gegen starke Mannschaften auf Konter spielen. Guckt euch wie er gegen Köln schnell und Eiskalt getroffen hat, er muss aber auch von den Mittelfeld Spielern per tödliche Pässe in der Schnittstelle optimal bedient werden.
Wenn sich einer verletzt spielt dessen Ersatz.
Hrgota wird nicht so viel schlechter sein, sonst hätte man Ihn nicht geholt.
Seferovic, Castaignos, Hrgota, (Bunjaki), (Meier), (Rebic), (Blum)
Wieviele Stürmer brauchst du denn bei einer Spitze?
Frankfurt050986 schrieb:Bleib locker. Es muss alles gründlich analysiert und geprüft werden.
War Köln ne starke Mannschaft? Deine beschriebene Taktik hat in 34 Spielen 1 mal funktioniert gehabt.
Wenn sich einer verletzt spielt dessen Ersatz.
Hrgota wird nicht so viel schlechter sein, sonst hätte man Ihn nicht geholt.
Seferovic, Castaignos, Hrgota, (Bunjaki), (Meier), (Rebic), (Blum)
Wieviele Stürmer brauchst du denn bei einer Spitze?
Du weißt ganz genau dass mit dem Imitat bei allen Spielern (Bester Kader aller Zeiten) NICHTS funktioniert hat. Vorher und danach schon.
Meier ist Knipser und kein spielende Stürmer.
Sefe ist spielende Stürmer.
Costa Konter Stürmer.
Hrgote kann ich nicht noch nicht beurteilen.
Rebic und Blum für links/rechts Außen.
Wir müssen auf unseren Gegner flexibel taktieren, ein und aufstellen mit verschieden Systemen.
Frankfurt050986 schrieb:Plus der Sieg in Stuttgart als Castaignos ein Riesenspiel gemacht und mit Seferovic wunderbar harmoniert hat. Castaignos hat gute Vollstreckerqualitäten, wenn er allein auf den Torwart zugeht. Da hat Sefe nun leider schon eine ganze Weile die Seuche am Fuß. Im Spiel fehlt Castaignos aber etwas die Ballsicherheit.
War Köln ne starke Mannschaft? Deine beschriebene Taktik hat in 34 Spielen 1 mal funktioniert gehabt.
Ich bin da nicht sicher, wen ich lieber behalten würde.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/pokemon-go-raeuber-nutzen-handyspiel-fuer-ueberfaelle-a-1102366.html
Pokemon gesucht, Räuber gefunden
Pokemon gesucht, Räuber gefunden
Diegito schrieb:Ich find's ja schwer, Castaignos einzuschätzen. Nach ein paar guten Spielen hat er sich böse verletzt und ist nicht mehr in Tritt gekommen. Ich würde gerne mal sehen, wie er sich unter Kovac macht.
Seferovic polarisiert, keine Frage... aber fussballerisch halte ich ihn für stärker als Castagnios. Wenn Gala ein entsprechendes Angebot vorlegt (5 Mio aufwärts) würde ich es sofort machen und im Umkehrschluß direkt den Vertrag mit Sefe verlängern. Meinetwegen mit einer AK.
Was definitiv NICHT passieren darf ist das Seferovic nur noch das letzte Jahr bleibt und dann ablösefrei geht...
Seferovic hat in seinem zweiten Jahr zwar wenig getroffen, aber er hat am Ende unter den neuen Trainern schon gezeigt, wie wertvoll er durch seien unermüdlichen Einsatz ist. Auch die Spiele für die Schweiz bei der EM waren sehr ordentlich, und er hat sich dem Torerfolg wieder etwas angenähert.
Aber das siehst du völlig richtig: Safe's Vertrag muss jetzt verlängert werden, oder er ist derjenige, der gehen muss. Das wäre ein Zeichen, dass sich in der Strategie im Umgang mit den auslaufenden Spielerverträgen wirklich was ändert.
Am liebsten wäre mir im Moment noch, wenn beide blieben ...
philadlerist schrieb:Mir nicht. Überfüllten Kader hatten wir erst. Sehe keinen großen Sinn darin, 4 Stürmer im Kader zu haben für eine Position.
Am liebsten wäre mir im Moment noch, wenn beide blieben ...
Frankfurt050986 schrieb:Wir brauchen Costa, wenn wir gegen starke Mannschaften auf Konter spielen. Guckt euch wie er gegen Köln schnell und Eiskalt getroffen hat, er muss aber auch von den Mittelfeld Spielern per tödliche Pässe in der Schnittstelle optimal bedient werden.
Ziemliche Ironie, wenn man bedenkt, das die Idee mit den 3.Platzierten vom Franzosen Platini kam ...
Der Bild4ever Artikel ist echt schlecht
derUlukai schrieb:Nein, dieser Punkt wurde im Zusammenhang mit dem Veh-Fan-Verhältnis, also vor dem Thema Forum, besprochen und ich will den kommenden Protokollen nicht vorgreifen. Aber so viel: Es kam mir, wohl auch aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, etwas zu kurz. Es war einfach ein langer Abend und hoffentlich nur eine Art Anfang.
Hat bezüglich der Forumsschließung mal jemand nachgefragt inwiefern es da auch einen zusammenhang mit dem kurz zuvor stark öffentlich gemachten zerrbild der "asozialen Medien" seitens unserem ehemaligen Meistertrainer und insbesondere auch eines freischaffenden Schreiberlings gab?
Ich denke aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch einmal eine Forenschließung oder Fan- und User-Bashing erleben ist deutlich gesunken. Das kam rüber.
Für mich muss ich festhalten, dass ich meine hier geäußerte Meinung über AH verändert habe, aber nicht grundsätzlich. Ich weiß nun, dass er intensiv daran arbeitet Eintracht Frankfurt weiterzubringen und dabei auch neue Wege verfolgt sowie die Hilfe von Fachleuten sucht und aufgreift. Das war in der HB-Ära eher weniger der Fall, glaube ich.
Dass sich AH in der Führungsrolle sehr gefällt, ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal und hat eher Einfluss auf die Sympathie. Wie er die Führungsrolle interpretiert (und seine Rolle in der Vergangenheit) ist für mich nach wie vor diskutabel. Aber da bleibt mir nur das an zukünftigen Taten zu messen.
Das Treffen zu ermöglichen hat dabei meinen großen Respekt und macht mir Hoffnung. Ein paar Dinge dürfen sich auf gar keinen Fall wiederholen, finde ich. Das hat sich durch das Treffen nicht geändert.
maobit schrieb:Irgendwie finde ich diese Aussage etwas bedenklich.derUlukai schrieb:
Hat bezüglich der Forumsschließung mal jemand nachgefragt inwiefern es da auch einen zusammenhang mit dem kurz zuvor stark öffentlich gemachten zerrbild der "asozialen Medien" seitens unserem ehemaligen Meistertrainer und insbesondere auch eines freischaffenden Schreiberlings gab?
Nein, dieser Punkt wurde im Zusammenhang mit dem Veh-Fan-Verhältnis, also vor dem Thema Forum, besprochen und ich will den kommenden Protokollen nicht vorgreifen. Aber so viel: Es kam mir, wohl auch aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, etwas zu kurz. Es war einfach ein langer Abend und hoffentlich nur eine Art Anfang.
Ich denke aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch einmal eine Forenschließung oder Fan- und User-Bashing erleben ist deutlich gesunken. Das kam rüber.
Die Chance, das es erneut zu einer ungerechtfertigten Sperre des kompletten Forums kommt, ist also gesunken?
Ich kann jetzt an den Aussagen nicht raus lesen, das man irgendwas anders machen würde. Ja es wurde über Fehler gesprochen. Wurde denn seit dem die Kommunikation von oben mit den Moderatoren verbessert? Oder gab es dazu gar keine Aussagen?
Generell, mit den Aussagen von AH kann man leben. Verstehen muss man die Schließung aber immer noch nicht.
Auch wenn für andere Themen natürlich auch spannend sind, aber so vom Gefühl her wurde mir nicht genug nachgehakt bei der Forensperre. Entweder war es, da es ja schon spät war, aber zu wenig Zeit oder aber die Antworten waren befriedigend genug für die 25 Anwesenden. Ist ja auch nur meine Meinung vom Lesen des Protokolls.
Ich kann nicht behaupten, dass man eine Schließung des Forums nie mehr in Erwägung ziehen wird, aber ich bin mir relativ sicher, dass man in dem Fall erst mit den Moderatoren sprechen würde.
BG-On schrieb:zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.
mickmuck schrieb:70 Euro für ne schwarze kurze HoseBG-On schrieb:
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.
zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0
Frankfurt050986 schrieb:die werden vermutlich der renner.mickmuck schrieb:BG-On schrieb:
zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0
70 Euro für ne schwarze kurze Hose
Frankfurt050986 schrieb:Das liegt an den hohen Löhnen, für die die sie nähen. Nicht.
70 Euro für ne schwarze kurze Hose
grundsaetzlich positiv. aber ohne Info zur Ausstiegsklausel kann man die Info nicht bewerten.
J_Boettcher schrieb:Sehe den Sinn dahinter nicht, den Spieler nach einer Vertragsunterzeichnung mit einem Preisschild zu versehen.
grundsaetzlich positiv. aber ohne Info zur Ausstiegsklausel kann man die Info nicht bewerten.
Generell wird er wohl kaum für eine einstellige Millionensumme zu bekommen sein
Hab jetzt auch mal etwas "Transfermarkt.de-Scouting" betrieben, hier ein paar bezahlbare Innenverteidiger die ich noch interessant fände:
Enzo Roco
Aktueller chilenischer Nationalspieler, letzte Saison verliehen an Espanyol Barcelona, jetzt wieder zurück nach Chile. Mit 23 Jahren schon einige Einsätze in der Primera División,
Florentin Pogba
Bruder von Paul Pogba, in den letzten Jahren öfter verliehen, mit 23 Jahren auch schon einige Einsätze in der 1. Liga in Frankreich.
Xandao
Brasilianer, aktuell vereinslos, 28 Jahre alt, spielte zuletzt in Russland, davor einige Zeit bei Sporting Lissabon. Zuletzt auch Interesse von Bremen und den Dosen.
Bin wirklich gespannt, wen Hübner da aus dem Hut zaubern wird, finde es verdammt schwer geeignete Kandidaten zu finden.
Enzo Roco
Aktueller chilenischer Nationalspieler, letzte Saison verliehen an Espanyol Barcelona, jetzt wieder zurück nach Chile. Mit 23 Jahren schon einige Einsätze in der Primera División,
Florentin Pogba
Bruder von Paul Pogba, in den letzten Jahren öfter verliehen, mit 23 Jahren auch schon einige Einsätze in der 1. Liga in Frankreich.
Xandao
Brasilianer, aktuell vereinslos, 28 Jahre alt, spielte zuletzt in Russland, davor einige Zeit bei Sporting Lissabon. Zuletzt auch Interesse von Bremen und den Dosen.
Bin wirklich gespannt, wen Hübner da aus dem Hut zaubern wird, finde es verdammt schwer geeignete Kandidaten zu finden.
eagle-1899 schrieb:Als würden das unsere Verantwortlichen anders machen
Hab jetzt auch mal etwas "Transfermarkt.de-Scouting" betrieben
Foofighter raus!
Es wird kein Spieler kommen, der 26 oder jünger ist.
BH sagt es kommen nicht mehr die jungen hungrigen. Damit hat er selbst Blum gemeint, der schon 25 ist.
Deswegen denke ich, das die neuen IV's eher 27 oder älter sind ...
BH sagt es kommen nicht mehr die jungen hungrigen. Damit hat er selbst Blum gemeint, der schon 25 ist.
Deswegen denke ich, das die neuen IV's eher 27 oder älter sind ...
Und uaa hat uns schon vor Beginn der Veranstaltung enttarnt.
Basaltkopp schrieb:Wann kommt der Trainingsbericht?
Frankfurt050986 schrieb:Was willste denn mit einem Trainingsbericht der U11? Da spielt sein Enkel.Basaltkopp schrieb:
Wann kommt der Trainingsbericht?
Mich würde aber schonmal interessieren wie das mit der Verständigung ist, wenn viele Spieler aus verschiedenen Nationen kommen und nicht so gut der deutsche Sprache mächtig sind. Sitzen da dann Dolmetscher und übersetzen den Trainer oder wird das mit Händen und Füßen geregelt?
planscher08 schrieb:Angeblich sind heutzutage viele der Sprache "englisch" mächtig
Mich würde aber schonmal interessieren wie das mit der Verständigung ist, wenn viele Spieler aus verschiedenen Nationen kommen und nicht so gut der deutsche Sprache mächtig sind. Sitzen da dann Dolmetscher und übersetzen den Trainer oder wird das mit Händen und Füßen geregelt?
Ich kann mich noch einen einen gewissen Gekas erinnern, der gefühlt 20 Jahre in Deutschland spielte, traf, aber kein Wort Deutsch sprach. (Etwas überspitzt formuliert)
Mit anderen Worten. Die Jungs unterhalten sich auf dem Platz ja nicht über ihre Hobbies und ihre Traumreiseziele. Und bei englischen Vereinen zB stehen nur "Ausländer" auf dem Platz und das funktioniert.
Da habe ich keine Bedenken!
Mit anderen Worten. Die Jungs unterhalten sich auf dem Platz ja nicht über ihre Hobbies und ihre Traumreiseziele. Und bei englischen Vereinen zB stehen nur "Ausländer" auf dem Platz und das funktioniert.
Da habe ich keine Bedenken!
Ich werde in diesem Thread niemals das zweite Protokoll finden fürchte ich ...
derspringer schrieb:Kleiner Tipp: Alles was du schreibst bleibt auch stehen. Wenn was gelöscht wird, bekommst du normalerweise eine PN. Also:
Rebic finde ich zum Beispiel einen vernünftigen Transfer
derspringer schrieb:Erkennst du da gar keinen Widerspruch oder interessiert dich dein Geschwätz von gestern einfach grundsätzlich nicht?
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er bei Rebic der überall gescheitert ist, eine AK sich aufschwätzen lässt, wobei meine Hoffnung da mehr auf Bobic liegen, den Wahnsinn von Hübner endlich zu beenden.
derspringer schrieb (über Rebic):
Ich habe die Befürchtung, dass wenn er mal spielt, die Mannschaft mit seinem Platzverweis schwächt. Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.
Raggamuffin schrieb:Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern wenn ich heute wieder Unsinn verzapfen kannderspringer schrieb:
Rebic finde ich zum Beispiel einen vernünftigen Transfer
Kleiner Tipp: Alles was du schreibst bleibt auch stehen. Wenn was gelöscht wird, bekommst du normalerweise eine PN. Also:derspringer schrieb:
Ich kann mir sogar vorstellen, dass er bei Rebic der überall gescheitert ist, eine AK sich aufschwätzen lässt, wobei meine Hoffnung da mehr auf Bobic liegen, den Wahnsinn von Hübner endlich zu beenden.
derspringer schrieb (über Rebic):
Ich habe die Befürchtung, dass wenn er mal spielt, die Mannschaft mit seinem Platzverweis schwächt. Die Verpflichtung gefällt mir gar nicht. Wenn er es nicht einmal in Liga 2 geschafft hat, wird er es on der Bundesliga kaum schaffen, Trainer hin oder her. Auch Kovac wird nicht auf einmal einen Superstar aus ihm machen. Die Verpflichtung gefällt mir überhaupt nicht.
Erkennst du da gar keinen Widerspruch oder interessiert dich dein Geschwätz von gestern einfach grundsätzlich nicht?
Vielleicht hast du ihn mit diesem Beitrag jetzt zum Schweigen gebracht. Das wäre ein Fest!
Aber vermutlich wird es sich da wieder genial raus argumentieren
Aber vermutlich wird es sich da wieder genial raus argumentieren
Eisdiele schrieb:Das war der TW der U19, aus Audistadt gekommen. Marius Herzig
Wer war eigentlich der dritte Torwart? Wirkte auf jeden Fall sicherer als Bätge, der muß sich offensichtlich noch zurechtfinden.
http://www.transfermarkt.de/marius-herzig/profil/spieler/443900
Frankfurt050986 schrieb:Der Junge wurde auch von Moppes gescoutet.Eisdiele schrieb:
Wer war eigentlich der dritte Torwart? Wirkte auf jeden Fall sicherer als Bätge, der muß sich offensichtlich noch zurechtfinden.
Das war der TW der U19, aus Audistadt gekommen. Marius Herzig
http://www.transfermarkt.de/marius-herzig/profil/spieler/443900
mickmuck schrieb:Vieleicht Schur?Frankfurt050986 schrieb:
Wer sitzt denn da hinten rum bei #149 / #150 / #151 ? Ist das Bobic? Falls ja, wer sind die anderen beiden?
ich vermute bobic und manga. der dritte könnte dr. seeger sein.
Wir können gar nicht Bunjaki und Joel abgeben, ohne gegen die Local Player Regel zu verstossen