>

Frankfurt050986

19346

#
FrankenAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
stefank schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
2 Jahre auf Bewährung? Dann wundert man sich, das so was keine "abschreckende Wirkung" hat? Eigentlich ist dem guten Mann NIX passiert für seine Taten und er kommt ungeschoren davon (Bewährung ist lächerlich, keine Strafe)

Sehr gut. Nach dem ganzen Tag nichts gelesen, nichts kapiert, so dumm wie zuvor. Ich gratuliere.

ich denke schon, dass er das verstanden hat, vermute aber, dass er nicht zwischen Justiz und Legislative unterscheidet und daher der fälschlicherweise der Justiz den niedrigen Strafrahmen anlastet bzw. die Tatsache verkennt, dass das Strafrecht eben nicht allein der Abschreckung dient.

Danke dir   Ich hätte mir die Mühe jetzt nicht gemacht ...

... merkt man, dass du dir nicht die Mühe machst, erst zu denken und dann zu schreiben ...

Scheint ja ein sensibles Thema zu sein, wenn hier jeder gleich persönlich wird

Du scheinst ja doch was mitzubekommen    

Mehr als du auf jeden Fall. Schwer ist das aber auch nicht, die Latte liegt nicht sehr hoch  
#
Mainhattener schrieb:
Unfassbar.
Sollte es nicht noch eine langfristige Verletzung geben, oder ein Spieler überraschend die BL verlassen, steht mein Kader zu 99% und dies eine Woche vor Start.    

das glaubst du ja selbst nicht  
#
Ureich1907 schrieb:
Was hier wieder für Trottel am Start sin!    

Denen fehlt halt der Nervenkitzel wie bei Bremen oder Augsburg, die sich durchgewürgt haben. Oder noch besser -> Hoppenheim
#
Elfer  
#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Na dann wird wohl mal wieder n Elfer für Reutlingen fällig    

Inkl umstrittener dritter Roter Karte?    

Das darf net so auffallen.
1.Elfer mit Rot
2.Elfer ohne Karte
=
3.Elfer mit Gelb

Ganz einfach   Wenn der Spieler UNGÜNSTIGERWEISE schon Gelb hat, fliegt er halt  
#
Na dann wird wohl mal wieder n Elfer für Reutlingen fällig  
#
KSC verkürzt  
#
Ich seh gerade, das ist ja beim KSC die komplette IV    
#
Da warens nur noch 9  
#
mickmuck schrieb:
schon der zweite elfer gegen den ksc. 2:0 reutlingen. dazu ist der ksc nur noch zu 10.  

Hätte man denen mal lieber vorher gesagt, das man im Strafraum lieber nicht foult      
#
MrBoccia schrieb:
oh mein Gott. Es wurde gerüttelt. Shocking.

Kein Wunder warum die meistern dort gelacht haben bei der Aussage. Vielleicht wird in Bremen der Zaun ja sonst nur gestreichelt?          
#
@Ffm60ziger

Glück gehabt, da bleibt dir der Galgen noch mal erspart  
#
FrankenAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
stefank schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
2 Jahre auf Bewährung? Dann wundert man sich, das so was keine "abschreckende Wirkung" hat? Eigentlich ist dem guten Mann NIX passiert für seine Taten und er kommt ungeschoren davon (Bewährung ist lächerlich, keine Strafe)

Sehr gut. Nach dem ganzen Tag nichts gelesen, nichts kapiert, so dumm wie zuvor. Ich gratuliere.

ich denke schon, dass er das verstanden hat, vermute aber, dass er nicht zwischen Justiz und Legislative unterscheidet und daher der fälschlicherweise der Justiz den niedrigen Strafrahmen anlastet bzw. die Tatsache verkennt, dass das Strafrecht eben nicht allein der Abschreckung dient.

Danke dir   Ich hätte mir die Mühe jetzt nicht gemacht ...

... merkt man, dass du dir nicht die Mühe machst, erst zu denken und dann zu schreiben ...

Scheint ja ein sensibles Thema zu sein, wenn hier jeder gleich persönlich wird
#
HarryHirsch schrieb:
Die Sportschau schon wieder. Armin Veh hat also zum ersten mal in seiner Karriere diesen Sommer bei der Eintracht einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. GEZ-finanziertes Qualitätsfernsehen.    

"Qualität kommt von Qual"

Qualitätsfernsehen in dem man den Zuschauer quält      
#
Die Meisterschaft geht nur über uns  
#
Kein Joel  

Dafür Luca  
#
kokskarl schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hattn den Schiri wieder bestochen      

Genau diese Situationen werden mich während der Saison wieder zur Weißglut treiben. Die scheiß Schirirs entscheiden doch mittlerweile doch mindestens 2 Spiele an jedem Spieltag - auch wenn's hier wahrscheinlich relativ egal ist und wir bevorteilt wurden...

Ist halt nur so ungewohnt, wir werden nie bevorteilt. Aber ist ja auch keine BuLi hier  
#
Wer hattn den Schiri wieder bestochen    
#
Was war das      
#
keydogg schrieb:
haburger schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wer sitzt n da eigentlich wieder am Ticker?
Da steht

BremerSV 1:0 Eintracht Frankfurt

und bei der liveticker Aufstellung hat Bremen rot-schwarze Trikots und SGE ohne Farbe. Die Rückennnumer von Kadlec ist dort unknown  

SKANDAL!!      

Wird noch schlimmer. Im Ticker gibts die Zwischenergebnisse der anderen Spiele!