>

Frankfurt050986

19347

#
Ich hab n Stender  
#
Haris  
#
Haris eben kein Fussballgott. Sei Ihm verziehen  
#
SemperFi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Posaune das aber auch nicht hinaus, wenn mich keiner fragt    

Verstehe aber deinen Einwand, ist wahrscheinlich öfter so, als man denkt.

PS: Hab jeden Tag englisch auf der Arbeit    

Bei manchen Serien muss man es aber herausposaunen.

So sind zB Supernatural, Stargate Atlantis, Doctor Who, Torchwood und GoT ein Verbechen am Originalprodukt.

John Schnee "schauder"

Lernt man das nicht schon in der fünften Klasse, das man Namen/Städte/Strassennamen usw. nicht übersetzt?

Hier muss ich zugeben, hab ich eine Ausnahme gemacht. Habe mal den Trailer zu GoT gesehen, da hat es mich genauso geschaudert wie dir. Das ist eine Misshandlung der Serie das so zu synchronisieren  :neutral-face

Wenn ein Engländer mit Beispielnamen Erik Hunter nach Deutschland zieht, heißt er ja ab dann nicht Erik Jäger ... so was lächerliches  
#
rhoischnook schrieb:
RosenRot78 schrieb:
Schaue sie mir nur im Orginal an  

Vorab: Nichts gegen Dich, ich zitiere Dich da Du dies als letztes gepostet hat. Daher bitte nicht persönlich nehmen, Du darfst als Beispiel herhalten.  

Ist dies das neue Statussymbol? Seit Monaten liest man immer öfter "Schaue alles nur im Orignal". Es nervt langsam mächtig.

Natürlich kann ich nicht alle Menschen beurteilen die dies Posten, jedoch die in meinem Bekanntenkreis.

Die sind dann nicht in der Lage auch nur drei Minuten eine Kommunikation auf Englisch zu führen, stammeln sich einen ab und im Gesicht sieht man an, dass sie das gehörte auch nicht wirklich verstanden haben. Dann kommt immer die Ausrede "ich verstehe es besser als ich es spreche". Schaut man sich mit solchen Leuten einen Film/eine Serie im englischen Original an und unterhält sich mit denen darüber, dann stammeln die sich einen aufgrund der Bilder zusammen und man merkt genau: Die haben von dem gerade gesehenen gar nichts kapiert. Dann aber in Foren posten: Ich guck alles im Original.

Mir gehen diese Menschen inzwischen tierisch auf den Sack. Ich bin im Jahr 2-3 Mal für jeweils 3-4 Wochen in England, muss schon daher Englisch können. Trotzdem schaue ich mir Filme, Serien am liebsten in der Deutschen Sprache an, da muss ich weniger denken, verstehe alles sofort.

Was nervt dieses extra erwähnen: "Ich schaue alles nur im Original" inzwischen nur noch. Muss inzwischen echt das neue "Statussymbol" sein um sich von der Masse abzugrenzen.

Werte Rosenrot78, nochmals betone ich, nichts gegen Dich, Du durftest als Beispiel herhalten. Kein persönlicher Angriff von mir an Dich.    

Mir persönlich ist das relativ schnuppe, ob das nun ein "Statussymbol" ist.

Wenn ich eine Serie anfange und die gefällt mir, ist aber in DE erst angelaufen, dann schaue ich so weit ich kann auf DE und wechsel dann auf EN, weil ich keine Geduld habe, zu warten  

Posaune das aber auch nicht hinaus, wenn mich keiner fragt    

Verstehe aber deinen Einwand, ist wahrscheinlich öfter so, als man denkt.

PS: Hab jeden Tag englisch auf der Arbeit  
#
Jung mit dem zweiten Tribünentitel. Glückwunsch    ,-)  
#
Jung hat die nächste Trophäe von der Tribüne aus gewonnen. Schlitzohr!  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
BL Latest
https://twitter.com/BL_Latest/status/627444631987466240
Aissa Mandi - Bundesliga
Reims-Profi Aïssa Mandi (23/RV) liegen Angebote aus Deutschland und England vor, meldet Le Buteur. Algerier möchte in eine Top-Liga. #BuLi

Le Buteur
http://www.lebuteur.com/article/detail?id=36766&titre=des-offres-allemandes-et-anglaises-pour-mandi
Des offres allemandes et anglaises pour Mandi
Par ailleurs, Mandi, qui est plutôt un joueur athlétique et assez intelligent, se verrait bien en Bundesliga ou en Premier League, révèle une source proche du joueur.

Was hat das mit uns zu tun?

Es wird sich hier ein RV gewünscht, dort wird von einem Interesse aus der Bundesliga geschrieben (Quelle ist nicht ganz unseriös).
Nicht mehr und nicht weniger.  ,-)  

Ich wünsch mir Geld, trotzdem juckt mich net, wer gerade den Jackpot geknackt hat  
#
In einer Woche:

Lindner

Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka

Russ - Reinartz

Aigner - Stendera - Inui

Seferovic
#
Um mal etwas ernsthafter zu werden.

Die FM Reihe von EA wurde nach dem FM 14 eingestellt.

Torchance 2015 ist der Nachfolger von "Dirks Fussball Manager". Alles per Hand von selbst aufgezogen, da gehen die Meinungen stark auseinander.

Wenn jemand deutsches tatsächlich ein aktuelles und umfassendes Spiel haben möchte in der Richtung, bleibt nur der Football Manager 2015 von SEGA mit deutscher Sprachdatei

Da EA immer noch die Rechte hat, wird der Football Manager leider blockiert auf seinem Weg nach Deutschland. Sonst gäbe es den längst hier in unsere Sprache zu kaufen
#
huch de carlos liebt uns alle. Sache gibts  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Stender ist dem Veh zu dick. Muss erst die Ernährung umstellen!!!

Frankfurt050986 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Taktik und Aufstellung unter Veh 15/16 zum Saisonanfang:

..................................1 Hradecky.............................
20 Hasebe...5 Zambrano...19 Abraham...6 Oczipka
........................7 Reinartz.....4 Russ (C)....................
16 Aigner..............................................11 Gacinovic (od. 8 Inui)
..................30 Castaignos.....9 Seferovic...................

Gruß
Stolzer_Adler

Stender zu schlecht?    

Achso. Ja Tankstellenessen hat schon so manche Karriere ins Schwanken gebracht  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Taktik und Aufstellung unter Veh 15/16 zum Saisonanfang:

..................................1 Hradecky.............................
20 Hasebe...5 Zambrano...19 Abraham...6 Oczipka
........................7 Reinartz.....4 Russ (C)....................
16 Aigner..............................................11 Gacinovic (od. 8 Inui)
..................30 Castaignos.....9 Seferovic...................

Gruß
Stolzer_Adler

Stender zu schlecht?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
amananana schrieb:
und Midtyilland (oder so ähnlich geschrieben) ist das Bayern in DK.

Mit 1. Meisterschaft?  

Er kennt sich halt aus in der dänischen Liga  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Ich schätze mal auf ein 4-4-2 als Grundausrichtung!

TW  Lindner
RV  Hasebe
IV    Zambrano und Abraham
LV   Oczipka
DM  Reinartz
ZM  Stendera
RM  Aigner
LM  Inui oder Gerezgiher
HS  Seferovic oder Meier (wenn wieder fit)
MS  Casteignos oder Seferovic (bei Meier-Rückkehr)

Du schätzt das der Ersatzkapitän draußen sitzt auf der Bank? Wer isn dann Kapitän?  
#
FM14  

*duck und wech*
#
MrBoccia schrieb:
2 Mios für einen Ersatztormann. Wir müssen es ja dicke haben.

Heinz schon Stamm oder Ironie?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Didu schrieb:
brockman schrieb:
In jedem Fall haben wir in dieser Saison so viele Alternativen (auch für verschiedene Systeme) wie lange nicht. 4-1-3-2 mit Reinartz allein auf der 6, 4-4-2 mit Raute, wo Flum und Stendera auf den Halbpositionen spielen könnten. Oder 4-2-3-1, wo dann Russ auch mal auf der 6 spielen kann, Castaignos und Kadlec, die im Sturm spielen, aber auch mal über außen kommen können, Iggy und Medo als Defensivalternativen, Gerezgiher und Kittel (wenn wieder fit) in der Offensive, der Fußballgott als hängende Spitze oder auf der 10. I like.  

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts positives dran. Weiss Veh überhaupt noch wen er aufstellen soll, oder würfelt er vor jedem Spiel? Finde das schon arg übertrieben gerad im DM und im Sturm. Wozu braucht man 6 Stürmer? Ich habs lieber wenn der Trainer sein festes System hat und der Kader danach zusammengestellt wird. Aktuell wirds eher wie du schon andeutest ein fröhliches System- Spieler- und Positionshopping werden. Bin ich kein Fan von, und ich unterstelle einfach mal das so etwas mehr negative als positive Auswirkungen auf eine Mannschaft hat.

6 Stürmer? Wo nimmst du die denn her?  

Haris, FG, Kadlec, Luc, Waldschmidt, Bunjaki ...
#
Ich hab das Problem mit Frauen U30  

Nur welche unterwegs die man am besten als B und vielleicht noch als itches bezeichnet heutzutage  

*duck und wech*