>

Frankfurt050986

19347

#
Kann einer, der das Spiel schaut, bitte mal sagen wie sich das Team auf dem Platz darstellt? Spielen wir ein 4-1-3-2 wie letzte Saison? Oder eher 4-2-2-2 bzw. 4-4-2?
#
Wer sitzt n da eigentlich wieder am Ticker?
Da steht

BremerSV 1:0 Eintracht Frankfurt
#
Das man lieber die Fresse hält, bevor man das Wort "zeitnah" auspackt  

Mal im Ernst. Ich glaube das war anders geplant und im Normalfall wäre er gestern mit vorgestellt worden. Fürs Spiel heute wäre er sowieso keine Option gewesen, dann kommt er halt im Laufe der nächsten Woche.

Links haben wir Inui und Joel, denen können wir ruhig zutrauen, die erste 2 bis 3 BuLi Spiele auch alleine zu schaffen  ,-)
#
Voll arrogant diesen Thread schon vor dem Erreichen der zweiten Runde aufzumachen  

Wenn wir heute verlieren, weiß ich schon, wer Schuld ist      ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
stefank schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
2 Jahre auf Bewährung? Dann wundert man sich, das so was keine "abschreckende Wirkung" hat? Eigentlich ist dem guten Mann NIX passiert für seine Taten und er kommt ungeschoren davon (Bewährung ist lächerlich, keine Strafe)

Sehr gut. Nach dem ganzen Tag nichts gelesen, nichts kapiert, so dumm wie zuvor. Ich gratuliere.

ich denke schon, dass er das verstanden hat, vermute aber, dass er nicht zwischen Justiz und Legislative unterscheidet und daher der fälschlicherweise der Justiz den niedrigen Strafrahmen anlastet bzw. die Tatsache verkennt, dass das Strafrecht eben nicht allein der Abschreckung dient.

Danke dir   Ich hätte mir die Mühe jetzt nicht gemacht ...
#
2 Jahre auf Bewährung? Dann wundert man sich, das so was keine "abschreckende Wirkung" hat? Eigentlich ist dem guten Mann NIX passiert für seine Taten und er kommt ungeschoren davon (Bewährung ist lächerlich, keine Strafe)
#
Hessen erhöht auf 2:0  
#
Hessen führt 1:0    ,-)  
#
Wasn mit dem Serben?
#
Gude
#
Taktik und Aufstellung?

Heute kommt der wahre Grund für Veh's Verpflichtung, ab 12 Uhr live und kostenlos zu sehen  
#
Flyer86 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Viel wichtiger wäre zu wissen,  ob der neue TW jetzt zu uns wechselt oder ob der Wechsel sich noch ewig zieht.

MORGEN FREITAG !!

Folgende Flieger kommen heute aus Kopenhagen an:

08:15
08:40
11:30
14:10
16:20
16:25
19:40
20:30

Hat jemand Urlaub und will jeweils am Gate warten??      

Ich dachte wir sind mit den Taxifahrern vernetzt?  
#
derspringer schrieb:
Bei aller Liebe er hat auch viele Defizite!  

ach du schei**e  

Ich hoffe wir geben den noch ab

Was sollen wir mit Spielern, die defizite haben?      
#
SGE_Werner schrieb:
Wollte es eben schon schreiben... wie kann ein Spieler wie Mikidings innerhalb von ein paar Wochen von Kreisklasse zu Weltklasse aufsteigen. Praktisch mit Klopps Rücktrittsankündigung...

Alles der Verdienst von Trainergott Taschentuchel
#
Letzte Woche mit 1:0 durchgewürgt und Reus spricht schon vom Finale

Ich wünsche den arroganten in gelb schwarz heute mehr als alles andere das Ausscheiden  
#
Heute fliegen die Doofmunder raus  
#
Raus aus der CL, in der Liga gestartet mit 2 Niederlagen.
Gefällt mir, der neue Trainer der Ösidosen          
#
Hat Rapid gestern in der CL Quali gegen Ajax Amsterdam in die Playoffs geschossen. Glaube damit hat er sich um einiges teurer gemacht ...
#
Bigbamboo schrieb:
Toll, dass Carlos verlängert hat,

Die Frisur von Alex finde ich doof.

Trapp wünsche ich viel Erfolg bei den Fröschen.  

Bitte hier nur positives posten und kein ablästern über Frisuren von Göttern. Danke

PS: Alles toll  
#
erwin stein schrieb:
Auffällig ist das wir mit Abraham jetzt jemanden haben der Bälle aus der Abwehr nach vorne spielen kann...ich wünsche immerwährende Gesundheit!

Zambrano und Abraham, richtig geile IV