Frankfurt050986
19347
Ich denke Veh wird so spielen lassen ...
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Seferovic - Castagnios
Hradecky
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka
Aigner - Reinartz - Russ - Inui
Seferovic - Castagnios
Endlich ist er back, der Chaos HSV
Mainhattener schrieb:JJ_79 schrieb:SemperFi schrieb:JanMaurer schrieb:
Gestern war Jung auf der Bank wurde aber nicht eingewechselt.
Toll von Wolfsburg junge aufstrebende Talente gegen schwächere Gegner auch mal auf der Bank Profiluft schnuppern zu lassen.
Die tolle Nachwuchsarbeit vom VfL Golfsburg sollte noch mehr gelobt werden als Sie es ohnehin schon in den Medien getan wird, einfach vorbildlich!
Die Nachwuchsarbeit bei Bullenpisse Leipzig ist aber um Lichtjahre besser, jedes Jahr ein 25 Mann Kader mit mindestens 40 neuen Talenten die schon 60 Jahre im Verein sind.
Und Mainz erst. Verkaufen Jahr für Jahr Ihre eigenes ausgebildeten Talente für mehrere Millionen!
Man ich wünschte wir würden auch mal so viel richtig machen
Pflichtsieg? Hat sich der HSV sicher auch gedacht heut
Cassiopeia1981 schrieb:Sefe2015 schrieb:mickmuck schrieb:Sefe2015 schrieb:
Gute transfers.
Vielleicht sollte bruno mal bei herrn Hellmann vorsprechen und fragen wie es sein kann dass wir 1jahr über eine 10 mio genussscheinemission dikutieren aber mainz 260 mio in den naechsten 10 jahren bekommt mi einer sofortigen sign on fee von 10 mio!!! Clever der herr heidel. Die sind uns im unternehmerischen denken und strategischer unternehmensführung inzwischen um lichtjahre voraus!
hat keinen zweck es dir zu erklären. nur ein tipp, lese weniger bild zeitung.
Ich lese auch die FAZ. Versuchs, 12 semester wiwi mit diplom können einiges intelektuell aufnehmen!😊
Studium ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war.
Früher gabs mal Anforderungen. Sind die gestrichen?
Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Mainzer
Sind wohl durch
Scheiss Mainzer
Labbadia: "Wir sind nicht an die Grenze gegangen"
Wenn der wüsste. Das war schon das Limit heute. Sowohl spielerisch, als auch von DFB Seite her
Wenn der wüsste. Das war schon das Limit heute. Sowohl spielerisch, als auch von DFB Seite her
Stuttgart hat meinen vollsten Respekt.
3,5 Mio für eine Luftpumpe wie den Ulreich, das ist Managerkönnen vom allerfeinsten!
3,5 Mio für eine Luftpumpe wie den Ulreich, das ist Managerkönnen vom allerfeinsten!
Hoffe die Bayern behalten die Arroganz in der Liga bei
Jetzt noch Sandhausen weiter, dann haben es alle 14:30 Favoriten geschafft
AdlerWien schrieb:helo72 schrieb:AdlerWien schrieb:
Das muss jetzt einfach reichen.
Wie oft haben wir das jetzt schon in Zusammenhang mit dem HSV gesagt?
Deutlich zu oft. aber was soll ich machen? Fatalismus ist nicht so meins.
Der Spruch ist schon so alt wie der HSV selbst leider. Der schei** Vereine sollte schon seit Jahren in Liga 2 kicken
So viel kann ein Schiri gar nicht helfen um so einer Gurkentruppe zum Sieg zu verhelfen
Nur der HSV!
Rot für Sandhausen, das Spiel könnte kippen
wegjubler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bei den 14:30 Spielen wird keiner ausscheiden von den Favoriten. Um 16 Uhr wird m.E. Ingolstadt in die Verlängerung müssen, Paderborn ebenfalls, Düsseldorf wird ausscheiden.
Der Rest kommt weiter. Auch heute Abend. Mainz gewinnt 2:1.
Bis jetzt stimmts- zur Halbzeit führen alle Favoriten
Halbzeit überall. Der HSV macht seine Sache gewohnt gut
Nach seinem ersten Pflichtspieltor, darf man den Thread mal wieder ein bisschen wiederbeleben ,-)
Hoffentlich sieht man Ihn und Joel diese Saison das ein oder andere mal. Sind 2 tolle Talente die wir da auf der Bank haben. Freut mich
Hoffentlich sieht man Ihn und Joel diese Saison das ein oder andere mal. Sind 2 tolle Talente die wir da auf der Bank haben. Freut mich
SGE_Werner schrieb:
Bei den 14:30 Spielen wird keiner ausscheiden von den Favoriten. Um 16 Uhr wird m.E. Ingolstadt in die Verlängerung müssen, Paderborn ebenfalls, Düsseldorf wird ausscheiden.
Der Rest kommt weiter. Auch heute Abend. Mainz gewinnt 2:1.
Du hast aber schon gesehen, das um 14:30 der HSV spielt? ,-)
Erster