>

Frankfurt050986

19340

#
Kölle Alaaf!!!
#
WOLFFFFFFFFFFFFFF
#
FALETTE!!!!!!!!!!!!
#
RUSS!!! Das gönne ich dem so sehr!!
#
Kriegen die Kölner heute noch mal Gelb oder haben die alle einen Freifahrtschein?
#
Lukas rettet das Ding in die Halbzeit
#
Kicker Ticker:

"Da ist die Führung für die Eintracht, und das ging schnell: Über die rechte Seite bringen da Costa und Wolf Jovic ins Spiel. Der Serbe startet bis zur Grundlinie durch und passt im genau richtigen Moment nach innen, wo Jovic aus kurzer Distanz nur noch einschieben muss."

Dieser Jovic ist einfach überall!
#
Pfosten Chandler
#
Russ, Da Costa, Wolf, Jovic. Grandiose Kombination! Wie jeder einfach mal alles richtig macht. GEILE BUDE!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Der Rebic Pass. Puh schade ...
#
Eendracht schrieb:

Willems, Fabian, Gacinovic, Haller... was für ne potentielle Power von der Bank. Daran kann ich mich in der Form kaum erinnern.

Dürfte die teuerste Bank aller Zeiten von uns sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Eendracht schrieb:

Willems, Fabian, Gacinovic, Haller... was für ne potentielle Power von der Bank. Daran kann ich mich in der Form kaum erinnern.

Dürfte die teuerste Bank aller Zeiten von uns sein.

So ein Messias wie Caio fehlt aber
#
Brodowin schrieb:

Aber mich persönlich würde auch interessieren, was Ihr euch satt GroKo wünscht.

Minderheitsregierung. Und Merkel-Rücktritt.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Aber mich persönlich würde auch interessieren, was Ihr euch satt GroKo wünscht.

Minderheitsregierung. Und Merkel-Rücktritt.

Würde ich mitgehen.

Neuwahlen wären für mich nur eine Verschwendung von Steuergeldern.
#
Ffm60ziger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kondolenz-Thread für die SPD

Es sind die handelnden Personen, deshalb ja #nogroko und der"Neuanfang". Auf die SPD einschlagen allein bringt ja nichts. Es brauch eine SozialDemokratische Politik im Land und nur so hälts du auch den rechten Rand am Ende im Zaum

auf andere parteien einschlagen ist dann aber okay?
#
Dulcolax schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kondolenz-Thread für die SPD

Es sind die handelnden Personen, deshalb ja #nogroko und der"Neuanfang". Auf die SPD einschlagen allein bringt ja nichts. Es brauch eine SozialDemokratische Politik im Land und nur so hälts du auch den rechten Rand am Ende im Zaum

auf andere parteien einschlagen ist dann aber okay?

Manchmal frage ich mich, ob die AfD ohne Opferrolle über existent wäre
#
Ja, was ist jetzt noch das Ziel im DFB-Pokal?
Die Fragen werden auch immer blöder.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ja, was ist jetzt noch das Ziel im DFB-Pokal?
Die Fragen werden auch immer blöder.

"Wir würden gerne endlich ausscheiden. Eigentlich schon heute, aber Mainz hat uns einfach zu sehr geholfen, wir konnten leider nicht alles. Ich bin mir sicher, wir kriegen das im Halbfinale endlich hin"
#
Natürlich kann man da auch mit Augenzudrücken noch gelb geben. Aber isn Mainzer. Also alles richtig gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Natürlich kann man da auch mit Augenzudrücken noch gelb geben. Aber isn Mainzer. Also alles richtig gemacht.

Er wollte nur den Spieler treffen, nicht den Ball. Verstehe nicht, wieso man da nur Gelb geben sollte.
Man könnte sogar Verletzungsabsicht unterstellen.
#
Tschüss!
#
Mascarell, schönes Ding!
#
Geiles Tor
#
Gibt wieder ne schöne Pyro Strafe