Frankfurt050986
19340
#
eagleadler92
Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.
eagleadler92 schrieb:
Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.
Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
Frankfurt050986 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
Definitiv. Mainz lässt ja auch die Räume. Spielen gut hinten Raus aber im mittelfeld haben wir die Räume. Das hat Augsburg völlig unterbunden mit teils 4 vs 1. Augsburg war TOP eingestellt auf die SGE. Hier jetzt wieder etwas offener was unserem Spiel zugute kommt.
Adler
Schade Russ!
Es ist immer noch eine bodenlose Frechheit, was die SPD-Führung da durchdrücken will. Viele SPDler wären wirklich glücklicher gewesen, man wäre in die Opposition gegangen, um mal sich zu überlegen, wie man weiter macht.
So gehen "meine" Sozialdemokraten unter. Wie viele Sozialdemokraten in den europäischen Nachbarländern auch. Keine Antworten auf die Fragen von Heute. Keine Ideen für morgen. Im besten Fall Korrektur einiger Fehler. Aber nichts, was nicht auch andere Parteien machen könnten.
Und wenn die Union so weiter macht, haben wir bald viele viele Parteien mit Werten zwischen 10-25 %.
So gehen "meine" Sozialdemokraten unter. Wie viele Sozialdemokraten in den europäischen Nachbarländern auch. Keine Antworten auf die Fragen von Heute. Keine Ideen für morgen. Im besten Fall Korrektur einiger Fehler. Aber nichts, was nicht auch andere Parteien machen könnten.
Und wenn die Union so weiter macht, haben wir bald viele viele Parteien mit Werten zwischen 10-25 %.
SGE_Werner schrieb:
Es ist immer noch eine bodenlose Frechheit, was die SPD-Führung da durchdrücken will. Viele SPDler wären wirklich glücklicher gewesen, man wäre in die Opposition gegangen, um mal sich zu überlegen, wie man weiter macht.
Schauen wir mal, wie das in 4 Jahren aussieht.
Für viele ist das Gesicht Merkel nach 12 Jahren einfach genug. Wenn da ein neuer kommt mit flotten Sprüchen, traue ich CDU/CSU zwischen 33% und 35% zu.
Für die SPD hilft selbst eine neue Person an der Spitze nichts mehr. Die sehe ich dann bei 15% bis 20%. Sie wird ähnlich wie die FDP als Umfallerpartei gelten. So schnell vergisst der Wähler nicht.
Aber ist ja noch lange hin. Wenn es denn 4 Jahre hält ...
@Exil-Adler-NRW
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173197347/GroKo-Verhandlungen-Union-und-SPD-planen-Baukindergeld.html
Eventuell ja für dich ja interessant, je nachdem wie hoch die Einkommensgrenze sein soll.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173197347/GroKo-Verhandlungen-Union-und-SPD-planen-Baukindergeld.html
Eventuell ja für dich ja interessant, je nachdem wie hoch die Einkommensgrenze sein soll.
Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..
littlecrow schrieb:
Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..
Kann man Richtung Offenbach keine Mauer bauen?
Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.
Basaltkopp schrieb:
Hradecky fand ich ok
Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hradecky fand ich ok
Hradi gut, Jovic gut.. dann fängt es auch schon an. Sogar Wolf leider mit Leistungsabfall.
Mijat, Prince, Falette: Unterirdisch!
Mund abputzen, Osmers endlich ablehnen und weiter gehts. Mittwoch die Mainzer putzen.
Vorher noch unseren Verteidigern erneut erklären, wie man verteidigt. Dann wirds wieder.
Vorher noch unseren Verteidigern erneut erklären, wie man verteidigt. Dann wirds wieder.
20 Spiele lang gibt es immer nur Remis oder 1-Tor-Siege und -Niederlagen. Jetzt ist wohl der Bann auch in die andere Richtung gebrochen.
SGE_Werner schrieb:
20 Spiele lang gibt es immer nur Remis oder 1-Tor-Siege und -Niederlagen. Jetzt ist wohl der Bann auch in die andere Richtung gebrochen.
Wenn die Abwehr zusammen bricht, kann auch der Bann brechen
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
Ganz ehrlich unsere Mannschaft ist heute halbherzig bei der Sache und das merkt man in allen Zweikämpfen. Es ist von der Eintracht mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison und muss man so akzeptieren und hoffen, dass wir uns wieder fangen. Es ist einfach die erwartete Niederlage. Für mich ist das wichtigste Spiel nächste Woche gegen Köln. Da müssen wir wieder zurückfinden.
dj_chuky schrieb:
Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd
Japp. Für immer das Recht verloren sich über Schiedsrichterleistung zu beschweren. Tja, haben wir wohl Pech gehabt!
Auch letzte Woche war die Schiedsrichterleistung schlecht, wurde auch so angemerkt. Vielleicht hast du ja nicht mitgelesen
Davon abgesehen kann ich nur wiederholen, dass uns Osmers bereits zum zweiten mal diese Saison verpfeift.
Jovic trifft heute nur Alu. Ich hoffe das ist nur warm schiessen für Mittwoch
rossi1972 schrieb:
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
Nachdem er uns schon gegen die Bayern verpfiffen hat diese Saison (Videl kein Gelb Rot), sollte man Osmers vielleicht mal ablehnen von Vereinsseite aus.
Frankfurt050986 schrieb:rossi1972 schrieb:
Ich finde das schlimmste daran ist, dass man so hilflos dagegen ist. Kannst ja nicht hingehen und ihm in den Hintern treten - auch wenn das genau das richtige wäre...
Nachdem er uns schon gegen die Bayern verpfiffen hat diese Saison (Videl kein Gelb Rot), sollte man Osmers vielleicht mal ablehnen von Vereinsseite aus.
Ach, war das DIE Pfeiffe!?!? Das erklärt alles.....
Was ist eigentlich aus der Torwart-5-Sekunden-Regel geworden?
Bei Osmers?
Ich überlege tatsächlich abzuschalten. Das ist rotzfrech was der Schiedsrichter da macht.
Der Schiri pfeift uns echt das Ding kaputt
Lukas der einzige heute, der sein Leistungsniveau erreicht.
Fernandes für Gacinovic?
Fernandes für Gacinovic?
Ich muss zugeben, ich finde es auch unfair da jetzt einen rauszusuchen der extra schlecht war. Keiner kam auf sein Niveau, viele Fehlpässe.
Augsburg macht das auch Recht gut, beraubt uns unserer Stärken.
Kovac muss jetzt umstellen und nicht zwingend personell. Da muss eine Gegentaktik her. Augsburg wird sich aufs kontern konzentrieren und versuchen die 3 Punkte zuhause zu behalten.
Augsburg macht das auch Recht gut, beraubt uns unserer Stärken.
Kovac muss jetzt umstellen und nicht zwingend personell. Da muss eine Gegentaktik her. Augsburg wird sich aufs kontern konzentrieren und versuchen die 3 Punkte zuhause zu behalten.
ggggg schrieb:
ich würde Wolf rausnehmen, Willems rein, Timmy nach rechts und mit klassischer 4er Abwehr spielen. Die langen Diagonalpässe der Augsburger kommen immer wieder an und das führt regelmässig zu Chancen
Ich würde Wolf lieber nach vorne schieben, wenn man schon auf 4er Kette umstellt
Wir müssen was ändern. Haller andauernd auf den Außen, was soll er ja machen?
Jetzt werden uns schon die eindeutigen Einwürfe weg gepfiffen oder was? Komplett überfordert der Schiedsrichter.