>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18943

#
Bloss nicht eine einzige Spitze...auch wenn der Thurk in letzter Zeit nicht den besten Eindruck macht, aber das 4-2-3-1 gehört doch endgültig der Vergangenheit an  
#
Die Japaner habn sich am ANFANG miteinander unterhalten...kannst du nicht wissen wob  
#
1. Bayern - Fans
2. Dortmund - Fans
3. Bremen - Fans
4. Frankfurt - Fans

Immerhin :P
#
Adlerdenis schrieb:
Pröll
Preuß - Russ - Fink/Vasi - Spycher
Inamoto
Mahdavikia - Meier - Streit
Amanatidis - Thurk/Takahara


Wenn Vasi und Taka spielen können, gehören diese natürlich in die Startelf!







*unterschreib*  
#
gereizt schrieb:
atlantis0204 schrieb:
bin werder optimist noch pessimist sondern realist


Also, unsere Mango äh Manko ist der Mod äh Gott des Fussballs und nicht unser Kater äh Kader mit den Gurken und dem Trainer ohne Birne. Bin ich  aber roh äh froh wär sonst echt Banane!

Aber wie willst du als werder optimist äh realist das Trauben äh glauben? Naja, ich werde jetzt viel limetten äh beten damit der Pott äh Gott wieder kommt äh zu uns kommt und uns erdbeert äh beehrt. Das mach ich kerne äh gerne!

Der Eppelwoi äh Hölzenwoi hat gesagt, wir sind Nuhr äh nur Didelgras äh Mittelmaß wo wir uns erstmal keine Nieren äh etablieren müssen. Sud äh Gut so! Also lieber Mod äh Gott lass ihn äh uns nicht hängen!

Pfirsich Punkte plus X sind nicht äh Pflicht!

Trinkt und esst mehr Obst, ist so gesund und macht blau äh schlau!
 


öhm...100% Zustimmung?
#
Zu dumm zum schei**en ^^
#
DeWalli schrieb:
Endlich ist der Messias da :P


Fussballgott wieder in Frankfurt? ^^
#
@sgefan
um aufzufallen macht er das

@Pille
Ist gut, trotzdem spielt Thurk...Taka muss sich ertsmal an die Europazeit gewöhnen...
#
Wir haben Mittwoch...
#
Wo kann man denn die Mango der Saison kaufen? Oder gibts die im Museum zu begutachten?  

War gestern im Fanshop und da hab ich nix gesehen  
#
Funkel sagt er entscheidet kurzfristig ob er ihn einsetzt.

Klar hat er dort "Fussball" gespielt aber der Junge is auch heute 12 Stunden geflogen...Fussball ist kein Problem, es ist die ZEITUMSTELLUNG!  
#
3er Abwehrkette...? *peng*
1-Mann-Sturm? *peng*

Vergesst es, solche Systeme sollen die Jungs am liebsten garnicht mehr spielen. Dann lieber die Doppel-6

Trotzdem wünsche ich mir es am Sonntag dann doch eher so:


Pröll
Preuß - Russ - Fink (*Vasi) - Spycher
Inamoto
Mehdi - Streit
Meier
Ama - Thurk (*Taka)


* = Wenn sie spielen können, EINSETZEN!
#
---------------------------- Pröll (Zimmermann) ----------------------------

Ochs (Chris) --- Soto (Vasi) --- Galindo (Russ) --- Spycher (Chaftar)

------------------------------ Inamoto (Fink) ------------------------------

----- Mahdavikia (Preuß) ------------------------- Streit (Ljubicic) -----


------------------------------- Meier (Toski) -------------------------------

----- Amanatidis (Thurk) ---------------------- Takahara (Heller) -----



Nicht bedacht: Nikolov, Weissenberger, Köhler
#
Maabootsche schrieb:
Zur Systemfrage in der FAZ:

Die beiden taktischen Ausrichtungen sind wohl die, auf die wir uns gefaßt machen müssen. Insbesondere die mit einer Spitze und Meier dahinter sehe ich für den Anfang als sehr wahrscheinlich an, bis Taka im Vollbesitz seiner Kräfte ist.
In beiden Alternativen kann ich mir auch die Herren Preuß und Chris anstelle von Fink vorstellen.
Allerdings hat die FAZ die wohl bevorzugte Forumsaufstellung gar nicht gebracht:

Pröll
Ochs - Soto - Galindo - Spycher
Inamoto
Mehdi - Meier - Streit
Taka - Ama


Dann lieber Thurk statt Taka wenn der nicht gut drauf ist aber bitte bitte keine 1-Mann Spitze...
#
Caramac schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde wirklich interessant, dass der Kicker diesen Neuzugang im Vorfeld zu den besten 10 gewaehlt hat. Also so bloed muss die Entscheidung der Verantwortlichen dann doch nicht gewesen sein.

Gruss Afrigaaner  


Es ist euch doch sicherlich schon aufgefallen das in der Kicker-Redaktion einige Eintracht-Fans hocken? Zum Glück! Während bei der Sportbild fast nur Anhänger vom FC Bauern zu finden sind. Inamoto hat noch nichts geleistet, nichts! Nicht mal in der Vorbereitung, wir kennen ihn nicht. Keiner hat eine Ahnung vom Potential dieses Asiatischen Kickers, niemand! Oh mann....





Ach ja, bloß keine Euphorie aufkommen lassen. Spielverderber  
Wenn er schlecht spielt, wirds automatisch ruhiger um ihn. Also...nicht aufregen.


Jo, bloss nix gutreden, am Ende haben wir noch aus versehen Qualität gekauft...

Achtung Ironie
#
Die Japan-Connection wird alle noch ins staunen versetzen... ,-)  ,-)  ,-)

Ausserdem erwarte ich deutliche Leistungssteigerungen bei: Toski, Meier, Russ, Ama und Thurk


Ich denke nicht das Chaftar es schafft sich durchzusetzen... (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzuegen)
#
@wave
Ina is halt special      

@dr
lieber zuviel rumalbern als zuwenig, immer ein zeichen von guter Stimmung...

@Vasi
100% Zustimmung, hab auch immer das Gefühl, sehr detailliert und meist geile Fotos...wenn wob zum Training geht braucht man meist selbst nicht hin, man bekommt das alles hier mit  
#
Gibts von dem Lied auch ne Komplettversion?  ,-)
#
Dangö wob, war heute zu früh für mich das Training  
Schaffe es erst wieder nächste Woche dabei zu sein deswegen ist es immer ganz gut wenn man auch so mitbekommt was die Jungs (Männers... ) so veranstaltet haben  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich sehe Training 10 Uhr am Stadion    


Wo siehst du das? In deiner Glaskugel?


Knapp vorbei ist auch daneben...hab noch keine Glaskugel, nur das Internet  ,-)

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31343831303836.htm

... schrieb:
Nun wird Mahdavikia heute um 10 Uhr in Frankfurt zum ersten Mal mit den neuen Kollegen trainieren.