>

Frankfurt050986

19340

#
Taka hat auf seiner eigenen seite geschrieben das er erst anfang nächste woche wieder da ist...
#
Spiel um Platz 3
#
Yumeya, Bettinastrasse 62...wie gesagt, Nähe Station Messe/Festhalle
Allerdings sehr teuer...naja hab mitbekommen das der gute Inamoto um die 10-15 Euro Trinkgeld gegeben hat, scheint wohl gut bei uns zu verdienen  ,-)

www.yumeya.de
#
Ich finde vorallem das Japan Technisch auf höchsten Niveau spielt. Was die für Spielzüge draufhaben davon träumt manch anderer...

Und wie du schon gesagt hast Bogen, konditionell 1A...das kommt sicher vom gesunden asia fudda... ,-)
#
Vor ein paar Stunden war ich mit Freunden Essen in einem Japanrestaurant (Nähe Station Messe/Festhalle)...wir haben unsere Getränke bestellt und kurz danach kam doch tatsächlich der Inamoto mit nem Kumpel um die Ecke gebogen und hat sich an den Tisch neber mir gesetzt! Nach kurzer Beratung a eigenen Tisch wurde mir geraten nicht gleich rüber zu gehen und um n Autogramm zu beteln...aber es war schon lustig so einen mal live zu beobachten, auch wenn man nicht viel verstanden hat. (Im Restaurant hängt übrigens auch n Trikot von Taka aus...)

Naja, war schon geil, der hat 2 Handys, gehe mal davon aus 1 für die Eintracht und 1 privat  

Naja, auf jedenfall meinte der Rest am Tisch wie er das mit dem Körper den macht. Da musst ich mir auch mal kurz Gedanken drum machen.

Was ich so gehört habe rockt er in Zweikämpfen ja schon, trotz seines ja nicht alzu starken Körpers...aber Muskeln sind ja nicht alles, sonst wär er nicht so ein guter Spieler oder? Auf der anderen Seite hat er ja mal gesagt wie hart das Training hier in Deutschland ist...

Nun zum eigentlich, glaubt ihr der Inamoto ist topfit und spielt dann auch wirklich gut? Bisher hab ich nichts negatives gehört, ergo er scheint ja mit seinem Körper umgehen zu können...

btw. war toll mal nen NICHT VERLETZTEN Eintrachtler zu sehen... ,-)  ,-)  ,-)

PS: Für Körpergröße / Gewicht kann der futtern wie n Weltmeister  
#
Ich sehe Training 10 Uhr am Stadion  
#
Das nennt sich dann wohl Ironie des Schicksals  
#
Ich weiß auch nicht was alles immer gegen Meier haben...jeder macht mal ein Spiel wo er nicht top spielt, ja sogar schlecht...aber wenn Meier mal ein gutes Spiel macht wird davon nie oder nur selten geredet. Immer nur bei schlechten Spielen ist die Diskussion um die Person Meier groß...frage mich schon wieso das nur bei ihm so ist...

Ende nächster Woche liegt nun der Pokal an und wir haben zurzeit nur einen echten Innenverteidiger...irgendwie schon übel die Situation. Obwohl ich ja schon ewig dafür bin immer ein "Zerstörer & Spielender" Innenverteidiger-Pärrchen auflaufen zu lassen, wie z.B. Russ & Soto und Chris & Vasi...

Hoffe wir bekommen das so oder ähnlich hin:

Pröll
Ochs (Preuß) - Russ - Soto (Vasi) - Spycher
Mehdi - Ina - Meier - Streit
Ama - Taka

Den Testspielergebnissen gebe ich übrigens keinerlei Beachtung, denn diese sind nun wirklich alles andere als "ausschlaggebend"

Bloss keine verletzten mehr, langsam nervts...wieder so ein verdammtes Pech, es bleibt fast keine Zeit mehr zum einstduieren von Taktik etc, alles wieder in letzter Sekunde, ich dachte echt wir hätten mit dem AsienCup schon genug Pech...aber wie heißt es so schön, SCHLIMMER GEHTS IMMER!
#
"Die Angst geht um"

Finde ich einen sehr schönen Artikel der geau die aktuelle Situation beschreibt und einiges aufdeckt (xxx hätte garnicht spielen sollen)
#
FanTomas schrieb:
Taka kommt!!!!!  

...erst nächste Woche...!
#
Wäre schon geil wenn der bis zur Saisoneröffnungsfeier hier wäre...ist ja nur Spiel um Platz 3...die deutschen haben auch nur B-Elf spielen lassen, z.B. Kahn  
#
natürlich...!
#
Kommt er nicht...Spiel um Platz 3...    
#
Laddeeeeee...mein Gott haut das scheiss Ding rein...TAKAAAA mach was!!!      
#
Wenn das eine Ausrede sein soll mit den Verletzungen brauchen wir neue Spieler, den die Perspektivspieler & Ersatzspieler haben gezeigt das sie nix können...
#
Kinder Kinder jetzt reichts aber...ab ins Bett  
#
Spiel um Platz 3?  
#
Gelb für Taka...glaube angeblich Ellenbogen raus...
#
Ich glaubs langsam nicht mehr...machen das die Japaner extra? Tor schiessen und Abwehr aufmachen für den direkten Gegentreffer?  

Man Trainer stell um auf 4-4-2 und nimm nen Mittelfeldmann raus und steck lieber einen in die Abwehr so gehts ja echt net  
#
Arschgeiles Comeback, schade das es nicht Taka war aber ich glaube die Vorlage kam von ihm  

Die Japaner erinnern mich etwas an unsere Eintracht, stark bei Standards...