>

Frankfurt050986

19161

#
WIR SIND NUR KANONENFUTTER
#
Vael schrieb:
Don_Limpio schrieb:
Vael schrieb:
Selber Schuld wenn man die Chancen nicht nutzt    

Frag doch ma unsre Jungs die bauen gerne geknickte Leute auf....  

Da brauch ich nicht zu fragen, ich kenne meinen Verein zu genüge, dafür könnte ich ihn echt manchmal verluchen... GRRRR

Scheiß drauf, Mund abbuzze und aus den Fehlern lernen. Da gibt es auch nichts mehr am Schiri zu meckern, wer seine Chancen nicht rein macht, der hat es eben nicht verdient zu gewinnen    

Das ist ein Fehler denn wir wohl nie abstellen werden...
#
hab ich das eben richtig verstanden? 15 MINUTEN SPÄTER?
#
liam_gallagher schrieb:
Wenn Taka mit in die Spitze neben Ama rückt könnte das in der Tat die bestmögliche Formation die die Eintracht zu bieten hat sein.
Chris, der eigentlich meiner Meinung nach von seinem Können in die Mannschaft gehört, lasse ich aufgrund seiner Verletzungen dabei natürlich (noch) außen vor.

FORZA SGE!    

Das wäre zu geil, Doppel 6 kann ja weiterhin bestehen, Streit von links, Meier von rechts...der Funkel hat doch letztens erst die Flanken vom Meier gelobt...
#
Hessenadler33 schrieb:
Ich sag mal 0:3 also für uns !!!!!!!!!!!!

0:1 Ama
0:2 Soto
0:3 Meier

SIEG

nein nein mindestens einer aus der Japan-Gang muss heute auchn Tor schiessen  

Also:

0:1 Ama
0:2 Soto
0:3 Meier
0:4 Takahara  ,-)
#
Endlich wieder INAMOTO & TAKAHARA
#
Wenn der werte Herr Funkel unser System wirklich mehr als ein "4-3-3" ansieht (Siehe SAW) müsste unser System wohl so aussehen:

Pröll - Ochs, Russ, Soto, Spycher - Fink, Meier, Inamoto - Streit, Amanatidis, Takahara
#
Wenn der werte Herr Funkel unser System wirklich mehr als ein "4-3-3" ansieht (Siehe SAW) müsste unser System wohl so aussehen:

Pröll - Ochs, Russ, Soto, Spycher - Fink, Meier, Inamoto - Streit, Amanatidis, Takahara
#
Funkel schrieb:
Die Nürnberger sind im Moment vom Verletzungspech verfolgt. Wird es dadurch für Sie schwieriger die gegnerische Mannschaft einzuschätzen?

Nein, das wird nicht schwerer weil Hans Meyer in Nürnberg immer im 4-3-3 spielen lässt, genau wie wir. Wenn jemand verletzt ist, ändern sich da nur Namen und nicht das Spiel an sich. Wir mussten diese Saison auch schon viele Verletzungen hinnehmen und Spieler ersetzen, das ist nun mal so. Wenn man einen großen Kader hat, kann man so etwas immer ausgleichen.

Heißt das wirklich das wir insgeheim immer 4-3-3 spielen oder versteh ich das jetzt völlig falsch?  
#
Mein Kommentar zum Irlandspiel war:
"Streit wäre besser gewesen als die ganze Nationalelf zusammen"

Zum gestrigen Spiel kann ich nur sagen:
"Streit wäre mindestens 10 mal besser gewesen als die ganze Nationalmannschaft zusammen"

sry aber ich verstehs echt nicht mehr wie die Nationalelf nach wie vor auf Streit verzichten kann. Habe das Gefühl die spielen lieber GROTTENFUSSBALL als unseren Herrn Streit wenigstens eine Chance zu geben!
#
Ich hab das so gesehen das Ama einen Flachschuss angedeutet hat und der Torwart so verwirrt war das dann ein heber kam...von daher gelungene Aktion und Tor ist Tor

Gut für Amas Selbstvertrauen  
#
Is schon geil das wir den Bruchhagen haben  
#
FanTomas schrieb:
War da überhaupt eine Frage zum Thema Fußball?
HB sagte mal, daß in zwei Jahren D.R.Cha nur 100 Trikots in Süd-Korea verkauft wurden. Vielleicht sollte er Jako mal fragen, woran das liegen könnte...?????

Der Knüller war meiner Meinung nach die Doppelfrage zum Thema "Backe".

War das nicht sogar ne Dreifachfrage?

[ironie an]

Wie auch immer auf jedenfall mal wieder sehr informativ, wie immer beim Heimspiel. Gut das fast ausschliesslich Fragen über Fussball gestellt werden.
[ironie aus]
#
Maggo schrieb:
Wuschelblubbs Idee vermaggot, sieht so aus:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Preuß - - Inamoto
- - - - Meier - - - - - Streit
Takahara - Amanatidis

Eventuell würde ich auch so spielen lassen:
Pröll
Ochs - - Kyrgiakos - Russ - Chris
Preuß - - Inamoto
- - - - Meier - - - - - Streit
Takahara - Amanatidis

Formation 2 ist für den Rest der Hinrunde, Formation 1 für die Rückrunde...denn da is Soto ja net mehr da  
#
Zum Thema Podolski, ist der Artikel ernst gemeint?

Wie will man denn so einen bezahlen? Und was soll das mit dem Abgang Streits zu tun haben? (Mittelfeld / Stürmer?)
#
Bei der Leistung kann man sagen, das Streit besser ist als die ganze Nationalelf zusammen...das ist ja ein purer Grottenkick  

Traurig Traurig...  
#
Maggo schrieb:
Isser allmächtig? Schizophren? Oder in Wirklichkeit einfach nur der Rote Blitz?

womeninblack schrieb:

Die Leibchenverteilung sah diesmal so aus:
Die Mannschaft Leibchen: Russ, Ochs, Mounir, Heller, Ina, Fink, Faton und der junge Mössmer.
Die Mannschaft ohne bestand also aus: Juvhel, Meier, Ina, Chris, Mehdi, Kreso, Galindo und Köhler.

Ist irgendwie bei jedem Trainingsbericht von Sabine so...Sabine ich glaub du magst den Ina so sehr das du dir immerwieder 2 davon wünscht   Dann hätten wir ja ne gesetzt "Doppel 6"...naja Scherz beiseite, danke für den Trainingsbericht und die Bilder, geil wie immer...

Vorallem das mit Taka  ,-)
#
Weißkopfseeadler schrieb:
So werden wir wohl gegen AB spielen:

Pröll
Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher
Chris, Inamoto
Meier, Toski
Takahara, Heller

Gerüchten zufolge sind Länderspiele angesagt und Soto scheint nicht ganz so schlecht zu sein das man auf ihn verzichten kann...Ist aber nur ein Gerücht