>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18943

#
Ich habs schon befürchtet als ich die Flanke gesehen habe...

TAKA tu doch bitte was dagegen, lasst euch nicht abschlachten!  
#
Tor für Japan      
#
Taka spielt...nur bisher recht unauffällig...wird aber sicher besser, denn jetzt muss Japan nachlegen...1:0 für die Saudis!
#
Wann wird heute gespielt?
#
Und wieder ein Gerücht weniger...  
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Das man immer erst fast absteigen oder zig Verletzte haben muss damit unser HB begreift :,, Oh, wir sollten noch wen holen..." Er holt nämlich gerne lieber einen zu wenig. Denke nun aber dass noch jemand kommen wird, da die Verletzungen ihn dazu zwingen. Immer in den Winterpausen nicht nachlegen und dann zittern oder jetzt, vor ein paar Tagen noch groß verkündet dass wir ja auch allen Positionen voll gut besetzt sind.... in diesem Sinne ....


Nach momentanem Stand könnte gegen Union oder Hertha folgende Mannschaft spielen:

Pröll

Ochs -- Sotos--Russ/Vasi--Spycher

Inamoto

Mehdi-----Meier-----Streit

----Ama--------Taka


Res.: Preuss, Thurk, Russ oder Vasi,  Fink, Toski oder Köhler, Oka

Das ist wahrlich eine Katastrophe, selbst wenn Ochs für Union noch nicht fit wäre rückt Mehdi nach hinten und Preuss ins RM auch die flache 4 wäre problemlos darstellbar. Jetzt macht Euch mal net ins Hösche


Auch ohne verletzte würde ich so spielen lassen...  
#
sgeAdlerAttila schrieb:
DomeC schrieb:
Kann man sich das Spiel irgendwo im Internet ankucken?  


Glaube ich nicht, also ich bin direkt vor Ort!


#
Enkhaamer schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kann man irgendwo nachgucken wie die Formationen überhaupt sind?


http://www.afcasiancup.com/en/tournament/matchctr2.asp?cid=1377&mt=12044


3-5-2 erinnert mich an Funkel...naja thx für den link  
#
Kann man irgendwo nachgucken wie die Formationen überhaupt sind?
#
Taka kommt wieder, GOTT SEI DANK!
#
scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Also das mit der Ecke war schon etwas...naja schwach...

Aber das Tor von Taka...wieder so ne komplettdrehung und dann mit links voll draufgehämmert, GEILES TOR! Wenn der hochmotviert und topfit zurückkommt kann er meinetwegen den Asiencup gewinnen!  
#
Unschlagbar die Blicke...
Gleich mal ein pic mit tollem waldstadionschriftzug geklaut und als neues Hintergrundbild rein...      
#
JayG2k1 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Danster schrieb:
Weiß schon einer wann FIFA 08 rauskommt?
FIFA 07 hat seinen Reiz verloren, jetzt wo wir neue Spieler haben und so....


irgendwann im oktober oder november


Versuchts mal mit nem ordentlichen Fußballspiel. Pro Evolution Soccer bzw. Winning Eleven und nicht mit so einem Dribbel-Dribbel-Dribbel-Flanke-Kopfball/Fallrückzieher-Spiel in dem fast jeder Spieler den Ball so andreht, dass er wie ein Boomerang fliegt... :P


Immerhin hat EA die Lizenz...
#
Das arme Stadion...steht da Folge dem Christus nich? oder was? ^^  
#
Mini-Me schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Die genannte Austellung:

Pröll; Ochs, Kyrgiakos, Chris (Vasoski), Spycher ; Mahdavikia (Preuß), Inamoto, Meier, Streit; Takahara, Amanatidis.




Ich finde die Aufstellung auch spitze - bloss Spycher haut mich nicht vom Hocker. Klar hat er Routine, aber er ist mir zu langsam und in der Offensive zu berechenbar. Am liebsten hätte ich eine Viererkette mit Ochs, Vasoski, Kyrgiakos und Chris...ich müsste allerdings mit den Jungs viel trainieren und üben um zu bestimmen wer links spielen könnte  


naja...also Vasi als Außenverteidiger, das Spielchen ging schonmal in die Hose...*g* Soviel zum Thema wer links spielen könnte  ,-)
#
Die genannte Austellung:

Pröll – Ochs, Kyrgiakos, Chris (Vasoski), Spycher – Mahdavikia (Preuß), Inamoto, Meier, Streit – Takahara, Amanatidis.


Finde ich mal megageil die Aufstellung...obwohl ich immer als Ersatz eher andere sehe...in meinen Augen besteht die Innenverteidigung mit Soto & Chris aus einem Zerstörere und einem IV mit Spielübersicht. Vasi wäre hier der Ersatzzerstörer und Russ der mit der Spielübersicht.

Und wenn Meier vllt wirklich nicht so gut sein sollte wie sich einige erhoffen muss man halt Inamoto vorziehen, und Preuß/Fink reinstopfen...oder fürs offensive halt Toski  
#
Ich bin mir sicher, das wird die Saison von Alex Meier  
Hier werden noch einige staunen was in dem Buben steckt, bin dieses Saison voll überzeugt, Meier wirds reißen  

ALSO: Denkt an meine Worte  


Ach und hoffe deshalb im zentralen Mittelfeld auf das Duo "Inamoto & Meier"  ,-)
#
sport1.de genauer link biddö  ,-)
#
Mittlerweile, so nach ein paar Tagen Bedenkzeit finde ich die Entscheidung richtig gut. So wie Ama nach dem Spiel geredet hat denke ich es war eindeutig die richtige Entscheidung. Er weiß genau das er jetzt die Verantwortung für die ganze Mannschaft hat. Deshalb geht nicht nur er an seine Grenzen, er versucht auch alle anderen mitzuziehen.

Bin sehr gespannt wie das in Zukunft wird, hoffe mein Eindruck bestätigt sich