>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18917

#
Kann es sein das der schlaue Funkel mit einer Dreier-Abwehrkette gespielt hat?

Nikolov
Preuß - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Toski - Ljubicic
Ama - Thurk


Oder wie darf ich mir das vorstellen?  
#
Naja im ersten Moment denkt man schon "scheisse verloren"

Aber es ist nur Vorbereitung, noch nix entschieden, ich bin sicher zu Saisonbeginn sieht es ganz anders aus mit Taka & Mehdi noch dabei  
#
Na ob das so toll ist wenn der Trainer da "ausrastet"

Dann soll Japan lieber rausfliegen und Taka zurückkommen  
#
kann man das tor nochmal irgendwo sehen?  
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Eintracht Frankfurt Jugend, wer lesen kann ist klar im Vorteil    


Aber warum is er dann im PROFIKADER aufgelistet!? Dann müssten dort ja alle Jugendspiele im PROFIkader aufgeliset werden!?  

Kann natürlich auch ein Fehler von Transfermarkt sein...

Kann nur posten was dort zu sehen ist...


Habs auch grade gesehen sry, aber dies kann nur ein Fehler sein. Leider haben da manchmal auch einfache User drauf Zugriff
#
Eintracht Frankfurt Jugend, wer lesen kann ist klar im Vorteil  
#
Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.

Es dürfte klar sein das man solche "Wesen" nicht als Eintracht-Fans bezeichnen darf!


Eine Schande für den ganzen Verein!      
#
sonny-techno schrieb:
OMG 1:0......sehr entäuschent.
Hoffe mal die nächsten testspiele werden besser  


OMG schon wieder so einen Mist geschrieben......sehr enttäuschend.
Hoffe mal die nächsten Beiträge von dir werden besser
#
Also egal was man so hört, der Toski scheint immer wieder positiv aufzufallen, bin gespannt was da noch alles passiert bis zum Saisonstart...
#
Cantona schrieb:
kaiseradler schrieb:
Preussi !?
Funkeli, Herberti........


Neee, "Bruchi" *aufdieSchenkelklopp*    


und Funki?            
#
MarthasMadman schrieb:
Hallo zusammen !

Wenn ich korrigieren darf:
Mehdi hat erst am 24. Juli Geburtstag - nämlich mit mir !  ,-)

Grüße aus dem Badnerland - so long

MM


Der hat 2mal der alte Gauner, denn was er am 04.07 nicht bekommt kriegt er dafür am 24.07 ... also knapp 3 Wochen für die Familie & Freunde noch den Rest zu besorgen...man is der Mehdi geschickt  ,-)      
#
ich bin ferwirrt...
#
Ronaldo wird wieder dünn, wie wärs mit dem?  
#
Ich glauben gut  
#
Dubi schrieb:
hoffentlich kommt der!!!!

genau der typ fehlt uns!!
der bringt gift ins spiel und unsere jungs waren immer gut wenn feuer im spiel drinne ist!! was habe ich mich letzte saison aufgeregt weil wir in situationen einfach zu lieb sind!!! der gegner provoziert und unsere bubis fallen drauf rein und stumpen (gelb für müll)  herr streit und herr ochs sind da speziallisten!!  bestes beispiel klimowiz und sotos!!!

so nen drecksack brauchen wir genau wie der medi!!!(positiv gemeint)

ich bin zwar normal auch für fair play aber die italiener haben es uns vorgemacht ,zu brav wird das nix!!!

aziz zu sge ole!!!!

ich würde ihn sofort nehmen !!!!!  und wenn einer mit bösen bubis kann dann der ff^^

greez dubi


zu geil      
#
Alles gude Christoph    
#
Kann mir einer erklären wo das Problem liegt?

Habe den Bericht von WIB gelesen, fande er hat alles schön beschrieben was so am Montag ab ging (War selbst da, kann das also sagen und hab WIB auch gesehen   )


Leute die nicht da sind freuen sich über so einen kurzen bericht um zu wissen "Was war denn so los?" - Vielleicht mussten sie arbeiten oder waren wegen irgendwas anderem verhindert.

Die Leute bedanken sich dann meist ordentlich und gut ist oder nicht? Wen der Bericht nicht interessiert oder nicht mag braucht ihn ja nicht zu lesen. Klar darf er trotzdem einen kommentar dazu hier renschreiben, aber bitte dann sachlich. Und nicht mit der "Hast du nichts besseres zu tun?" - Einstellung.

Mal ganz davon abgesehen das ich nicht wirklich erkenne wo hier das Problem liegen soll. Ist doch das Leben von WIB, da hat sch keiner einzumischen und solche Kommentare wie "Schmarotzer" oder "Arbeitslose suchst dir keine Arbeit?" sind wirklich alles andere als angebracht. Denn ich denke nicht das das jemand hier beurteilen kann, ausschliesslich Leute die WIB kennen.

Naja wie auch immer, klar durfte sein: Beurteilt nicht das Leben von anderen wenn ihr keine Ahnung habt über den oder diejenige.


Oder die nette Variante: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#
Dionysos schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Dionysos schrieb:
Es war wirklich kaum jemand da ausser mir und der Presse.

Pröll hatte schon merklich zu kämpfen und musste sich auch oft räuspern (hoffentlich keine Vorboten einer Erkältung). Da aber in 3er Teams gelaufen wurde konnte man nicht sehen wer den anderen Weglaufen könnte. Thurk und chaftar sahen am Ende aus als könnten sie noch ein paar Runden drehen.

Insgesamt haben alle einen recht guten Eindruck hinterlassen

Interessant waren auch die Gespräche während des Laufs zwischen Thurk und Chaftar, die sich über den wie sie sagten "Japaner" unterhielten. Chaftar fragte Thurk ob der von Gala gekommen sei was Thurk bejahte und meinte er scheint schon ein recht guter zu sein.

Außerdem verglichen Pröll und Chris an der selben Stelle stets ihre Pulswerte, waren sie anfangs beide noch exakt bei 135 (was bei beiden für kurze Freude und Gelächter sorgte) so schnellte Prölls Puls bald Richtung 178, was man ihm auch ansah...  


Kein Wunder, wenn sie die ganze Zeit am babbeln sind...
Ein Laktattest sollte auf max. Belastung enden, ansonsten ist er nicht viel wert...



[font=Arial Black]Keine Angst die zwei haben nur die ersten 2,3 Runden gebabbelt   , trotzdem waren sie die einzigen beiden die viel geredet haben. Bei Pröll und Chris ging das immer nur -
Pröll: "Chris! *schnauf* Puls? *schnauf*"
Chris: "135 *schnauf*"[/font]


geil      

Maggus! Puls?          
#
Die einen mögens, die anderen nicht...ist bei jeder Sache auf der Welt so...  

Also wozu die Aufregung? Hauptsache wir mögen(eher lieben) alle die Eintracht  ,-)  ,-)  ,-)
#
Danke für die Bilder