>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18941

#
Also bei meiner Ecke wurden die Erwartungen auch recht hoch angesetzt, einstelliger Tabellenplatz. GRUND: EINGESPIELTHEIT! Das Team hat sich ja nicht verändert...na ob das ein Grund sein soll ^^

Die Rentner haben wie immer über den Heynckes gemotzt und erzählt wie toll es damals war  ,-)  ,-)  ,-)
#
Glückwunsch, am Ende kam er mir fast genervt vor und wollte nur noch flüchten hat ich das Gefühl...      
#
Ergänzung zum Ende des Berichts:

War bis zum vollkommenden Ende da, es gab Autogramme und es wurden Fotos mit Fans gemacht. Alle Spieler haben jeden Wunsch der Fans erfüllt (Bis auf Inamtot der ja schon weg war). Auffällig war als die Jungen Ljubicic und Toski rauskamen das sich alle über Kreso hergestürtzt haben...Der arme Toski hat glaube ich nur 1-2 Autogramme verteilt und war dann schon weg

Ach und Albert Streit war auffällig, der wollte schneller weg als alle anderen und nicht jeder kbekam da eine Unterschrift...viele sind noch hinterhergelaufen  

Zum Schluss kam dann der gute FF  ,-)  ,-)  ,-)
#
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Bremen
4. Schalke
5. Dortmund
6. Leverkusen
7. Nürnberg
8. Hamburger SV
9. Wolfsburg
10. Hannover
11. Eintracht
12. Karlsruhe
13. Berlin
14. Cottbus
15. Bochum
16. Bielefeld
17. Duisburg
18. Rostock
#
Kann mir jemand sagen wie lang das Training ungefähr dauert? Müsste um 17 Uhr wieder weg will aber auch gerne bis zum Ende da bleiben  
#
schließ mich dem verrückten an, lasst den sich nochmal da unten entwickeln, man kann nicht jeden gleich hochziehen...

z.b. nen innenverteidiger weil er mal in einem Spiel ne Zweikampfgewonnene Quote von 80% hat nimmt man auch net sofort ins Profiteam auf
#
stimm dir zu maddin...vorallem da der Bruchhagen ja sagte "Wird schwer für uns" weil der Andreasen ja angeblich nach Schalke will...
#
Bitte an die Regeln halten und nur Streit Freds aufmachen, danke!      
#
AdlerSteve schrieb:
Kicker schrieb:
Es ist davon auszugehen, dass ein Gefeilsche um den Preis einsetzen wird. Die Gelsenkirchener, so verlautet aus Andreasens Umfeld, seien bereit, gut zwei Millionen Euro zu zahlen. Werder Bremens Forderungen sollen sich noch auf rund vier Millionen belaufen.


... kommt mir irgendwie bekannt vor  ,-)

Die BLÖD meldet übrigens heute, dass Müller bei HB anrief und kein Interesse mehr an Streit hat. Allerdings bemühe sich Gerster noch bei anderen Vereinen, seinen Schützling unterzubringen.



Das mit den 4 mio und nur 2 mio zahlen nennt man übrigens das "Schalke-Syndrom"          

Die wollen wohl jetzt schon nen Ersatz für Jones kaufen...der ist wohl wieder verletzt  
#
Da haben wir doch jetzt Toski/Toska  ,-)  
#
@tobago
Es geht hier nur um Die Vorbereitung  

@Jekay & commander
Genauso ist es  ,-)

@Robin
So wies aussieht nicht  
#
Heller kann hoffentlich einen Teil der Vorbereitug mitmachen

Ich sehe das aber ähnlich, eine große Chance für Thurk


Ich denke aber auch das Takahara und Amanatidis TOPFIT zurückkommen werden mit guter Spielerfahrung...



PS: Mehdi fehlt auch...@commander
#
TOP

1. Takahara - kam, sah und siegte  ,-)
2. Klassenerhalt dank Sieg gegen Bremen
3. 1:0 gegen Bayern
4. Gutes Bild gezeigt im UEFA Pokal
5. Zusammenarbeit HB / FF



FLOP

1. Jones - kam, sah und enttäuschte maßlos...
2. Verletzungspech
3. Streit um Streit
4. 0:4 im Halbfinale DFB Pokal
5. Ausscheiden im UEFA Pokal gegen die Türken
#
seltsam seltsam...
#
Außenbahn offensiv:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124944

Streit & Munteanu sind von der Effektivität (Scorerpunkte) Hilbert & Huszti ebenbürtig, wobei ich Munteanu nach Hilbert am stärksten gesehen habe. Dem Böhme gönne ich es, er hat sich in seinem Alter nochmal durchgebissen. Aber wo ist Benni Köhler???  
Packt die Steine wieder ein, war nur ein Spaß! ,-)  [/quote]

Hilbert hingegen nahm beim VfB Stuttgart nach seinem Wechsel aus Fürth und einer gewissen Anlaufphase in der Vorrunde (kicker-Notenschnitt: 3,75) immer mehr Fahrt auf, schaltete regelrecht den Turbo ein: Sechs Tore, ein Assist, Note 2,94. Egal in welchem System, der Neuzugang entwickelte sich in seiner neuen Umgebung auf Anhieb zum Dauerbrenner, kam in allen 34 Saisonspielen zum Einsatz und überzeugte sowohl im 4-4-2 als auch im 4-4-3 oder gar im 4-1-4-1. schrieb:



Was erwartest du wenn es einer schafft in einem 4-4-3 System zu spielen? Mach das erstmal nach!          
#
seltsam, find das original bessa  ,-)
#
Würde mich doch arg wundern wenn der auf Funkels Liste steht...
#
Habs im TV gesehen...bin ab der 69 Minute nach dem Sobotzik Tor glaube ich nur noch auf und ab gelaufen, ab und zu in den Garten...war vor Spannung alles garnicht mehr auszuhalten...

Und dann beim 5:1 hab ich mich natürlich gefreut ohne Ende, nicht nur ich, die ganze Nachbarschaft hat gebrüllt...alles in allem einfach unvergesslich  ,-)  ,-)  ,-)
#