>

Frankfurter-Bob

14895

#
Diegito schrieb:

Ich genieße das, die sollen ruhig mal ein paar Jahre gegen den Abstieg spielen.

Gern auch mal ein bis zwei Jahre um den Aufstieg
#
Könnte auf Schalke reinigende Kräfte haben. Deren Problem ist ein typisch Norddeutsches. Der Fisch stinkt vom Kopf an.

Aber es liegt ja nicht nur daran, dass Schalke schlecht ist, in dieser Saison, sondern auch daran, dass wir die letzten drei Jahre kontinuierlich besser geworden sind.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass Kovac über den Sommer hinaus dort Trainer bleibt. Die Mannschaft macht sich ja auch nicht gerade für den Trainer stark.
#
Ein Sieg auf Schalke wäre nicht nur sportlich wundervoll.
#
Finde weiß-schwarz eigentlich wesentlich edler und traditioneller als rot. War daher froh und die Trikots der vorletzten und letzten Saison waren einfach richtig schön. War daher dieses Jahr etwas enttäuscht über die schwarzen Trikots. Aber hässlich sind die auch nicht.
#
planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.
#
Finde ich auch sehr schade. Aber vielleicht ja dann in fünf Jahren oder zu Gunsten des Europapokalsieges

Kann den Hype um die Trikots in diesem Jahr nur sportlich verstehen. Hoffe man geht mit den kommenden Trikots wieder auf weiß mit schwarzen Streifen.
#
Erschreckend aber wie viele Fehlpässe die machen, obwohl Bremen jetzt noch Lichtjahre von unserem Pressung entfernt ist. Gerade Nübel wird kaum angelaufen. Dem hätte der Ante schon die Wade abgebissen.
#
Also Schalke steht defensiv echt gut. Das wird am Wochenende eine harte Nuss für unsere Offensive.
#
Die haben bei Bremen Kruse aus dem Spiel genommen. Unsere Offensive besteht aus mehr als einem Spieler. Und Bremen trifft ja trotzdem.
#
DBecki schrieb:

Die letzten Ergebnisse in München:
6:0, 8:0, 5:0, 8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0... also ja, wäre schon so etwas wie ein Freilos.        

Kovac würde es trotzdem eng machen. Selbst gegen den HSV
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Die letzten Ergebnisse in München:
6:0, 8:0, 5:0, 8:0, 3:1, 9:2, 5:0, 6:0... also ja, wäre schon so etwas wie ein Freilos.        

Kovac würde es trotzdem eng machen. Selbst gegen den HSV

Sogar mit uns hat er 3:0 gegen die gewonnen.
#
Wer sollte den HSV denn noch von Platz 2 verdrängen?
#
Union könnte das schaffen. Außerdem gehört der HSV in die Relegation, schon aus Tradition
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ah ja, die guten Talksendungen in denen Faschisten, ob von der AfD oder Salatfister mit Rauschenbart ihren Dreck verbreiten können,dazu noch unzählige Topspiele des FC Bayern gegen unterklassige Gegner, umrahmt von sämtlichen Festen der Volksmusik und Brennpunkten, natürlich nicht für jedes Thema...

Da passt doch der Grindel perfekt mit dazu. Und dafür zahle ich gerne meine Gebühren.

Da hast du recht. Da schau ich mir lieber an, wie toughe Polizisten Obdachlose "verarzten" oder Extremübergewichtige eine Diät machen. Da weiß ich, was ich hab.
#
Nur weil das Privatfernsehen am Sack ist, heißt das nicht, dass die ÖR im Ansatz gut sind. Da läuft soviel Blödsinn, wohlgemerkt durch Gebühren finanziert, dass es einfach nur ärgerlich ist. Ich glaube es war vor zwei Jahren als die beiden Privatlümmel eine goldene Kamera mit einem Fake Gosling geholt haben, in einer Kategorie, die einzig für diesen geschaffen wurde, da er eben zufällig in der Stadt war. Die kompetente Arbeit der ÖR deckt sich qualitativ nicht selten mit der des DFB. Daher wäre Grindel ein wahrer Gewinn für das ZDF.
#
Durch Investoren bei den jetzigen Vereinen ändert sich nicht wirklich was, außer das mehr Geld zum Fenster heraus geschmissen wird. In England haben sie ihre Seele verkauft, die Liga ist das Spielzeug von fragwürdigen sehr reichen Gestalten.
#
Ein Spieler der hier 500.000 kostet wird auch nicht besser, wenn ein englischer Club ihn für 10 Mio. kauft. Einzig die Fans leiden unter horrenden Preisen und dem Scherbenhaufen, den ein Investor hinterlässt, wenn seine Lust am Fußball vergangen ist.
#
HessiP schrieb:

OT: Darüber hinaus zahle ich jeden Cent Rundfunkgebühr gerne und bedanke ich für die Top-Arbeit die von den ÖR gemacht wird.        

Stimmt, so wie diese Sender die AfD immer wieder hofieren macht es richtig Spaß die Gebühren zu zahlen. :kotz:
#
Ah ja, die guten Talksendungen in denen Faschisten, ob von der AfD oder Salatfister mit Rauschenbart ihren Dreck verbreiten können,dazu noch unzählige Topspiele des FC Bayern gegen unterklassige Gegner, umrahmt von sämtlichen Festen der Volksmusik und Brennpunkten, natürlich nicht für jedes Thema...

Da passt doch der Grindel perfekt mit dazu. Und dafür zahle ich gerne meine Gebühren.
#
Caramac schrieb:

Wenn es weiterhin nicht läuft, wird Hecking früher weg sein. Im Zweifel schon nach einer deutlichen Niederlage gegen Bremen.

Wahrscheinlich. Und das auf Platz 5 liegend, kurz vor Saisonende.
Verrückte Fußballwelt....
#
Was, ob der Platzierungen in den letzten beiden Jahren, schon abstrus ist. Hecking hat ja gestern auf der PK auch gesagt, dass die Mannschaft über weite Strecken der Saison am und teilweise über ihrem Limit gespielt hat. Ich denke, die haben nur die Chance auf einen dieser ganzen Marco Roses, daher jetzt der Cut. Aber ob dieser dann der erwartete Heilsbringer ist,steht auch in den Sternen.
#
Floridaadler schrieb:

Eine Frage: Wenn der FCA absteigt, hat Hinteregger dann noch einen Vertrag da oder wäre er dann ablösefrei?
Ich weiss dass einige Profis nur Verträge für die 1. Liga haben. Nur mal so als Gedankenspiel!

Ich meine mich erinnern zu können, dass hier kürzlich wer gepostet hat, bei Augsburg hätte kein Spieler eine AK im Falle des Abstiegs.
Abgesehen davon ist die Frage eh irrelevant. Nürnberg und/oder Hannover sind zu schwach um Augsburg noch abfangen zu können und selbst wenn Stuttgart Augsburg noch überholen sollte, ist in der 2. Liga kein Verein, dem ich zutrauen würde, die Relegation zu gewinnen.
#
HSV?
#
Aber ich weiß echt nicht, wer schlechter ist. Augsburg oder der Schiri. Fehler ohne Ende
#
Augsburg. Die kriegen, trotz Überlegenheit und vielen Räumen einfach wenig bis gar nix da vorne gebacken.
#
Unabhängig seiner chronischen Ahnungslosigkeit verbunden mit katastrophalen Fehlentscheidungen ist der doch auch so an sich ein Unsympath vorm Herren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Unabhängig seiner chronischen Ahnungslosigkeit verbunden mit katastrophalen Fehlentscheidungen ist der doch auch so an sich ein Unsympath vorm Herren.

Unsympathisch ist Bedingung für CDU Mitgliedschaft und das Amt beim DFB
#
Pokal ohne SGE da fehlt einfach was
aber wir haben ja Gott sei Dank die Euroleague. Halbfinale HSV Bayern und dann Lederhosen raus das wäre nicht schlecht.
#
Takashi007 schrieb:

Pokal ohne SGE da fehlt einfach was
aber wir haben ja Gott sei Dank die Euroleague. Halbfinale HSV Bayern und dann Lederhosen raus das wäre nicht schlecht.

Bist du des Wahnsinns? Der HSV hat diese Saison nur zwei Endspiele. Beide gegen Schalke in der Relegation. Und egal wer da verliert, jeder neutrale Zuschauer gewinnt
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Gladbach nächste Saison ohne Hecking. Um das aktuelle Niveau zu halten (vorne nicht vorhanden und hinten löchrig) wäre Tedesco ein logischer Nachfolger.

Quelle: https://twitter.com/borussia/status/1113066214899630080?s=19

Finde Tedesco eigentlich nicht schlecht, nur S06 war einfach eine Nummer zu hoch. BMG könnte eher klappen.

Würde aber an Tedescos Stelle, zu einem Verein wie dem 1.FCN gehen. Ein kleinerer Verein, von den Platzierungen der letzten 10 Jahren her, mit weniger Druck, wo man was aufbauen kann.
Geht sicher in die 2.Liga runter, da kann er einen Grundstein setzen um nach einem möglichen Aufstieg - 2.BL ist auch nicht leicht - mit dem nächsten Schritt die Klasse zu halten.

Marco Rose soll Nachfolger werden !

Wie viele Marco Roses gibt es eigentlich? Irgendwie wird bei jedem Verein, der zur neuen Saison einen Trainer sucht, Marco Rose Nachfolger.
#
Lass die doch alle einen Marco Rose verpflichten, dann kommen die wenigsten nicht auf die Idee einen Adi Hütter zu holen.
#
Beim Kicker tabellenrechner schon vor Wochen die Eintracht auf Platz 4 getippt. Wenn man die aktuelle Form aller Teams zugrunde legt, wird die SGE auch heuer als 4ter die Saison beenden. Vor Leverkusen und hinter RBL. Hab Niederlagen in LEV und beim FCB getippt. Sieg auf Schalke, 3 Heimsiege und Punkt in WOB.
#
Ich glaube eher an drei Punkte in WOB als auf Schalke. Die Schalker werden mit Mann und Maus hinten drin stehen und wenig zum Spiel beitragen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gladbach nächste Saison ohne Hecking. Um das aktuelle Niveau zu halten (vorne nicht vorhanden und hinten löchrig) wäre Tedesco ein logischer Nachfolger.

Quelle: https://twitter.com/borussia/status/1113066214899630080?s=19

Finde Tedesco eigentlich nicht schlecht, nur S06 war einfach eine Nummer zu hoch. BMG könnte eher klappen.

Würde aber an Tedescos Stelle, zu einem Verein wie dem 1.FCN gehen. Ein kleinerer Verein, von den Platzierungen der letzten 10 Jahren her, mit weniger Druck, wo man was aufbauen kann.
Geht sicher in die 2.Liga runter, da kann er einen Grundstein setzen um nach einem möglichen Aufstieg - 2.BL ist auch nicht leicht - mit dem nächsten Schritt die Klasse zu halten.
#
Fand ihn fachlich nicht gut. Schalke hätte sicherlich auch eine blöde Personalpolitik, aber das, was die dort auf den Platz brachten, war einfach nicht Bundesliga tauglich. Da war kein Konzept zu erkennen und seiner Interviews waren zu dem auch mehr ein Verstecken hinter Fachausdrücken ohne Inhalt.