Frankfurter-Bob
14895
#
Frankfurter-Bob
Gibt halt Leute, die schauen Fussball und gehen nicht zum Gesangsverein. Jeder wie er will und wer damit nicht klar kommt, sollte selbst darüber nachdenken, zu Hause zu bleiben. Hasse diese Kacke im Block schon immer, wenn da rumgeblökt wird, man solle freudigen Singsang halten, obwohl es Grad nicht passt und man einfach emotional das Spiel verfolgt.
Ich kann die emotionalen Reaktionen der Schalker verstehen, was ich nicht verstehen kann, ist das Beharren auf Situationen, die so, nach Beobachtung der Fernsehbilder, einfach nicht stattgefunden haben. Siehe Abraham "Handspiel".
Xebeche schrieb:
Seh ich nicht so. Die standen hinten schon ziemlich gut und haben die Außen zugemacht, insbesondere Kostic haben die ganz gut rausgenommen. Trotzdem verdienter Sieg
Gerade auf den Außen war das einer erbärmlichen Schiedsrichterleistung zu verdanken. Da war sowohl gegen Kostic als auch gegen Danny einiges dabei, was laufen gelassen wurde, was zwingend zu ahnden gewesen wäre.
67sge schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bremen morgen Remis und Hoffenheim am besten auch kein Sieg...
Würde uns die EL dann zu 95 Prozent sichern.
überlege die ganze Zeit, ob evtl. sogar ein Sieg der Bremer besser wäre?
Nein, die Bremer sind sehr stark und ich sehe eben diese als unseren gefährlichsten Verfolger. Deshalb einfach weiter Punkten, bis alles Safe ist, dann die Münchner Meisterfeier mit unserer CL-Party einstampfen
Also: wenn der Schiri pro Eintracht war, dann ist Madonna Jungfrau.
Adler_Steigflug schrieb:
Also: wenn der Schiri pro Eintracht war, dann ist Madonna Jungfrau.
Dazu würde ich gerne Steve Buscemi zitieren...
Die können dem Schiri den allerwertesten küssen, dass die nicht in Rückstand und mit zehn Mann in Halbzeit zwei gehen.
Bei uns in der Kneipe saßen zwei Schalker die einen Elfer für Embolo forderten. Der Norddeutsche Wirt ganz trocken "für mimimi gibt's nix, nur der Bierpreis steigt". Der Embolo ist auch sonst richtiger Drecksack. Dass der überhaupt noch auf dem Platz stand war eine Frechheit.
Wenigstens hat die Gerechtigkeit gesiegt. Was Stegmann heut gepfiffen hat war teilweise unter aller Sau. Und das Benehmen der widerlichen Ruhrpottgang passt zwar zu denen, die sollten aber nicht vergessen, dass dieser sämtliche Schiedsrichter die erst im Spiel gehalten hat.
Ich kann nach diesem Spiel noch weniger verstehen, wie jemand diesem Drecksverein Sympathien entgegen bringen kann.
Ich kann nach diesem Spiel noch weniger verstehen, wie jemand diesem Drecksverein Sympathien entgegen bringen kann.
Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.
keinabseits schrieb:
Typischer Heimschiri eben. Ich glaube jeder andere Schiri hätte ihn gegeben. Das war ein klares Foulspiel. Das sogar mit gelb gehandelt werden müsste.
Selbst der größte Heimschiri würde den pfeifen. So Flachpfeifen, die in dem Amt nix verloren haben, pfeifen den nicht. Zudem der Embolo. Der muss schon gelb-rot haben.
Den Einsatz gegen Hinti hätte ich sogar mit rot geahndet. Keine Chance auf den Ball nur in den Gegenspieler rein. Da ist gelb zu wenig.
Dieser Schiri ist ein ganz großer Witz. Brychsche Ausmaße! Und ja, das ist Schiebung!
Jetzt habe ich diverse Seiten hier durchgelesen, und fühle mich ein wenig wie Steve Buscemi in Con Air, als alle Sträflinge im Flieger zu "Sweet Home Alabama" abtanzen... Und er zu Niclas Cage sagt... "Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam."
Hier werden z. B. Links zu illegalen Bundesliga-Streaming Seiten (zurecht) gesperrt... Das Seitelange und ausgiebige Befürworten von Pyros und die damit verbundenen Strafen (welche dann auch noch herunter gespielt werden) bleiben hier stehen.
Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, welche Sache vereinsschädigender für unsere Eintracht ist.
Hier werden z. B. Links zu illegalen Bundesliga-Streaming Seiten (zurecht) gesperrt... Das Seitelange und ausgiebige Befürworten von Pyros und die damit verbundenen Strafen (welche dann auch noch herunter gespielt werden) bleiben hier stehen.
Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, welche Sache vereinsschädigender für unsere Eintracht ist.
Also Verbreitung illegaler Links = freie Meinungsäußerung? Ich find die Pyro auch kacke und gerade die Ansicht, dass der Verein das Geld für die Strafen, verursacht von Selbstdarstellern, ja eh einplant, ziemlich dumm. Aber wenn hier jemand pro Pyro argumentiert, ist das seine Meinung und so lange die sachlich formuliert ist, gibt es keinen Grund diese zu löschen.
Schön ist die Aussprache von Hasebe im Interview:
Gilsekiche
Sehr liebliche Betonung des -kiche!
Gilsekiche
Sehr liebliche Betonung des -kiche!
Fand das von Hasebe eh ein Brett. Platz 3, Sieg auf Schalke. Will CL. Das klingt alles noch sehr ungewohnt.
Man sollte sich bei Hasebe übrigens nicht die selben Versäumnisse erlauben wie bei Lexa. Choreo muss her.
Man sollte sich bei Hasebe übrigens nicht die selben Versäumnisse erlauben wie bei Lexa. Choreo muss her.
AdlerBonn schrieb:
Offenbar sind ein Haufen Ahnungsloser im Profifußball unterwegs
Bei Gladbach war vor Hecking Andre Schubert am Werk. Ahnungsloser geht nicht.
Ich möchte Zambrano sehr gerne. Der hätte in der heutigen Mannschaft auch seinen Spaß und würde sich sicherlich stetig steigern.
Ja, wäre es. Und die CDU, sowie FDP geben ein erbärmlichen Bild bei der ganzen Posse ab.
Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jeder DFB Präsident war schlimmer als sein Vorgänger. Daher habe ich auch keinerlei Hoffnung, dass da irgendwas besser wird.
Das fand ich nicht. Alle waren schlecht, aber nicht immer schlechter als der Vorgänger. Also Zwanziger, Mayer-Vorfelder und Grindel sind schon ganz weit vorne.
Da hast du offenbar Neuberger nicht erlebt.
Nur das Ende, aber da war ich so um die sieben Jahre alt. Also nicht so bewusst. Aber gutes hat man nicht gehört.
Jeder DFB Präsident war schlimmer als sein Vorgänger. Daher habe ich auch keinerlei Hoffnung, dass da irgendwas besser wird.
Das fand ich nicht. Alle waren schlecht, aber nicht immer schlechter als der Vorgänger. Also Zwanziger, Mayer-Vorfelder und Grindel sind schon ganz weit vorne.
Nur das Ende, aber da war ich so um die sieben Jahre alt. Also nicht so bewusst. Aber gutes hat man nicht gehört.
Basaltkopp schrieb:
Denen wird schon einer einfallen, der noch einen gutversorgten Posten sucht....ich hab alle DFB-Präsidenten seit den 50ern erlebt, von Peco Bauwens bis Grindel....richtig zugesagt hat mir keiner...aber das ist wohl in allen Verbänden so, Kungelwirtschaft und verkrustete Strukturen, alles nicht mehr zeitgemäß.
Frische Ideen und Innovationen stören da nur die Altmännerruhe...ich hab jedenfalls keine Hoffnung, egal wer das Amt neu besetzt, das es wirklich im Sinne des Fußballs besser werden könnte...
Frische Ideen und Innovationen stören da nur die Altmännerruhe...ich hab jedenfalls keine Hoffnung, egal wer das Amt neu besetzt, das es wirklich im Sinne des Fußballs besser werden könnte...
Der Präsident ist im Endeffekt auch nur ein Rädchen des kaputten Motors. Aber welch Kandidaten die einen die letzten Jahrzehnte vorgesetzt haben, ist schon erstaunlich. Grindel empfand ich sogar als noch schlimmer als Zwanziger und Mayer-Vollsuff.