Frankfurter-Bob
14894
#
Frankfurter-Bob
Ich hasse es, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe und es sich bisher auch so abzeichnet. Erst macht man die Dinger nicht, dann kriegt man so Dinger rein.
Der Spieltag läuft bis hierhin eher mal bescheiden für uns. Heute Abend muss einfach ein Sieg her, am besten ein deutlicher, der würde auch gut Rückenwind für Donnerstag mit sich bringen.
Ich habe selten eine Mannschaft, die einer weniger war und mit drei Toren zurücklag so leidenschaftlich kämpfen sehen. Nächste Woche werden die Karten neu gemischt. Jetzt erst recht!
Man muss sich über die Abseitsentscheidung nicht aufregen. Was mich ärgert ist, dass bei so einer guten Variante jemand im Abseits steht.
Noch alles drin. Hinten sind die kacke, vorne leider richtig stark.
nisol13 schrieb:
Ich verfolge deren Fußball garnicht , sind sie denn stärker als Inter einzuschätzen?
Schwerer Vergleich. im Top mit Primeira Liga und Serie A dürfte die Bundesliga die stärkste Liga sein und die ist schon recht schwach.
Wenn man die spielen lässt, klingelt es halt. Weiß aber nicht, wie du mit unserem physischen Spiel klarkommen, was deren in Sachen Geschwindigkeit in nichts nach steht.
Ändert nichts daran, dass wir gegen die gewinnen müssen. Wir haben ein Ziel und der FCA ist eine Hürde auf dem Weg dahin. Also konzentrieren und gewinnen, egal wie.
Vermutlich weil Schalke immer eine überdurchschnittlich große Anzahl an Kutten hätte und viele von denen dem übermäßigem Alkoholgenuss nicht abgeneigt waren/sind.
Natürlich müssten die Bayernverantwotlichen etwas ändern. Glaubst du ernsthaft, dass sie mit den aktuellen Eintrittspreisen bei ihren Heimspielen auch die PL rocken ? Unter Uli Hoeneß ändert sich bei Bayern dahingehend gar nichts ! Unter Rummenigge ändert sich bedingt etwas.
Ich kenne nicht alle Finanzen der noch verbliebenen CL Teilnehmer. Allerdings behaupte ich, dass Bayern gegenüber Amsterdam, Juve, Porto um einiges besser aufgestellt sind !
Bei Bayern wurde die letzten Jahren zu defensiv aggiert. Da fehlte die Bereitschaft das vorhandene Geld zielgerichtet einzusetzen. Da wird, wie auch bei uns in Gladbach oder andernorts zu sehr auf einzelne Spieler Rücksicht genommen die vor Jahren Topleistungen ablieferten, seit 1 bis 3 Jahren allenfalls noch 18er Kaderberechtigungen besitzen !
Damit erreichst du nicht das internationale Topniveau.
Ich kenne nicht alle Finanzen der noch verbliebenen CL Teilnehmer. Allerdings behaupte ich, dass Bayern gegenüber Amsterdam, Juve, Porto um einiges besser aufgestellt sind !
Bei Bayern wurde die letzten Jahren zu defensiv aggiert. Da fehlte die Bereitschaft das vorhandene Geld zielgerichtet einzusetzen. Da wird, wie auch bei uns in Gladbach oder andernorts zu sehr auf einzelne Spieler Rücksicht genommen die vor Jahren Topleistungen ablieferten, seit 1 bis 3 Jahren allenfalls noch 18er Kaderberechtigungen besitzen !
Damit erreichst du nicht das internationale Topniveau.
Juve dürfte den Bayern in nix nachstehen, eher sogar vor denen sein. Kapital haben die jedenfalls mehr auf dem Platz.
Heute ein Werdersieg wäre ein weiterer Schritt. Der Abstand auf Werder würde zwar unverändert bei 7 Punkten bleiben, die haben aber mit Bayern, Dortmund, Leipzig und Hoffenheim ein extrem schweres Restprogramm.
Und 5 Punkte auf Gladbach sind aufgrund unseres Torverhältnisses in sofern besser als "nur" 4 Punkte Vorsprung bei einem Remis heute, da wir uns im Vergleich dann sogar eine Niederlage UND ein unentschieden erlauben könnten.
Also heute ausnahmsweise Daumen drücken für die Fischköppe.
Und 5 Punkte auf Gladbach sind aufgrund unseres Torverhältnisses in sofern besser als "nur" 4 Punkte Vorsprung bei einem Remis heute, da wir uns im Vergleich dann sogar eine Niederlage UND ein unentschieden erlauben könnten.
Also heute ausnahmsweise Daumen drücken für die Fischköppe.
Ich traue Werde, in den aktuellen Verfassungen der Teams, durchaus vier Punkte gegen den BVB und Dosenpisser zu. Im Endeffekt ist alles egal, das Zepter liegt in unserer Hand. Wenn wir nicht verkacken, können die anderen machen, was sie wollen. Der Endspurt wird aber sicherlich nichts für schwache Nerven.
Thx.
Ich hab's leider nicht mitbekommen, da ich fern im Norden schauen musste und ab und an immer Mal die Konferenz angemacht wurde. Habe nur gesehen, dass Otsche ihn umtrat, ohne den Ball zu spielen und danach vielen mir die Pfiffe auf.
Bitte?
Wäre zumindest ein schöner Kontrast zu Nürnberg-Schalke
Geil wir spielen die beste Saison seit Ewigkeiten und die Medien stürzen sich auf alles andere nur nicht auf uns. Finde es schon schade das immer noch die Fehler des Gegners thematisiert wird, aber nicht unsere Stärke. Selbst wenn wir in der EL Finale stehen würden würde das wohl kaum einen interessieren.
Das sehe ich anders. Wir werden sehr wohl oft gelobt und hervorgehoben. So abseits des Bauernstammtisch. Wenn man z. B. Ab und an den Hamann hört, könnte man meinen, der schläft in Eintracht-Bettwäsche
Das fand ich übrigens nicht so herrlich.
Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
Man sollte sich mal überlegen das würde ein Gomez oder Lewandowski umgekehrt in der 94. Minute vor unserer Kurve machen.
Gehört dazu. Wir würden auch schon verhöhnt und Danny würde ja, warum auch immer, auch dauernd ausgepfiffen
Gehört auch dazu. Gegner auszupfeifen ist gute Tradition. Das mit der Eckfahne eher nicht. Aber wild fand ich das jetzt auch nicht.
eSGEhtgutab schrieb:
Was ein Stuss! In Leipzig wird seit dem ersten Tag Geld reingepumpt,
Das bei seinen geliebten Hoffis seit 13 Jahren Geld rein gebuttert wird ohne Ende wird auch mal elegant unter den Tisch fallen gelassen. Wenn es so scheiße wie Hoffenheim oder Leipzig erst gar net geben würde (wir waren mit Wolfsburg und L'kusen doch schon genug bestraft) ging es auch der Bundesliga besser weil attraktiver. Je mehr Provinzkackvereine und Investorenkonstrukte da mit mischen desto uninteressanter wird es doch.
Das ist ja der Punkt. Ich schaue ja wirklich viel Fußball, aber Leipzig, WOB, Hoppelscheiss oder L'kusen nur bei SGE Beteiligung. Ich kenne keinen, der sich je ein Plastico angesehen hat. Zudem merkt man bei diesen Vereinen, dass das eher so Spaßveranstaltungen sind, ohne echte Leidenschaft mit Kunden, die bei ausbleibenden Erfolg auch schnell einer anderen Beschäftigung nachgehen. Zudem man bei dem Etat von RBL und den Wettbewerbsvorteilen (Farm Teams) gar nicht so gut gearbeitet wird. Und deren dummes Geseier von wegen keiner kam auf die Idee, die Spieler zu verpflichten, die sie geholt haben, ist auch Blödsinn. Die anderen könnten schlichtweg finanziell nicht mithalten oder waren nicht bereit solch Ablösesummen und Gehälter für Jugendspieler zu zahlen.
Anthrax schrieb:
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)
Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen
JanFurtok4ever schrieb:Anthrax schrieb:
...andererseits macht der Abraham auch manchmal so Späße (S. Wagner)
Wir könnten auch mal Selke zu Hasebe befragen
Der Selke lag doch eh die ganze Zeit, in alter Kollegenmanier hat Hase ihm nur einen Grund dafür gegeben.
Der Nübel ist schon klasse. Erinnert irgendwie an den jungen Neuer- ist sogar genauso groß 1,93m !
Charakterlich mag ich ihn mehr als Neuer. Mehr Paraden, weniger zufällig gehaltene Bälle aufgrund eines ausgefahrenen Reklamierarms
Gibt halt Leute, die schauen Fussball und gehen nicht zum Gesangsverein. Jeder wie er will und wer damit nicht klar kommt, sollte selbst darüber nachdenken, zu Hause zu bleiben. Hasse diese Kacke im Block schon immer, wenn da rumgeblökt wird, man solle freudigen Singsang halten, obwohl es Grad nicht passt und man einfach emotional das Spiel verfolgt.