Frankfurter-Bob
14895
#
Hunter181
Pflückt der den Runter.......
Scheiss Eurosport Player da. Jedes Mal sieht man mit nee 200er Leitung das Scheiss drehende Rädchen.
Wir müssen einfach in die CL, weil es uns auf Jahre beflügeln kann und weil wir es einfach verdient haben. Wenn ich mir die drecks Plastikclubs mit ihren Etats ansehe, dann muss man noch mehr Hüte vor unserer Leistung ziehen.
Und im Finale dann Valencia. Dann hätte die Eintracht jede Größe europäische Fussballnation geschlagen
JayPeg schrieb:
Kann jemand zusammenfassen, was Fredi so gesagt hat? Danke!
Für unsere Büffel (falls uns welche verlassen) ein Plan B in der Schublade. Für den Trainerposten kein Plan B, da Hütter weiß, wie geil die Eintracht ist.
Anspruch - > Wir haben noch 8 (5 Liga, 3 EL) Spiele diese Saison, weil man sonst nicht antreten brauch. Trapp, Rode und #HintiAmry sollen gehalten werden, man werde zumindest alles mögliche dafür tun, um dies zu realisieren.
Die Eintracht ist wieder eine Adresse, bei der Spieler auch gerne unterschreiben.
Mittlerweile im Internet Zeitalter hat man soviele Informationen, dass der Gehalt an neuen Informationen in solchen Sendungen gegen 0 geht. Leider, aber wohl nicht zu ändern.
Ich drück da gar keinem mehr die Daumen. Weil die sind eh alle zu blöd um mal so zu spielen, dass es für uns gut ist.
Wir dürfen uns so Leistungen wie gegen Augsburg nicht erlauben, ansonsten wird es schwer mit Platz 4.
Ich weiß eh schon, dass Gladbach vermutlich zur Halbzeit 4:0 gegen die Pisse führen wird, einfach weil es schlecht für uns ist.
Wir dürfen uns so Leistungen wie gegen Augsburg nicht erlauben, ansonsten wird es schwer mit Platz 4.
Ich weiß eh schon, dass Gladbach vermutlich zur Halbzeit 4:0 gegen die Pisse führen wird, einfach weil es schlecht für uns ist.
Richtige Einstellung.
In dieser Liga, kann an einem guten Tag, jeder jeden schlagen. Bevor man sich jetzt ärgert, dass die Konkurrenz gegen uns spielt sollten wir nur auf uns schauen, denn wir haben es in der eigenen Hand.
Und 4-0 wird Gladbach schon nicht führen
In dieser Liga, kann an einem guten Tag, jeder jeden schlagen. Bevor man sich jetzt ärgert, dass die Konkurrenz gegen uns spielt sollten wir nur auf uns schauen, denn wir haben es in der eigenen Hand.
Und 4-0 wird Gladbach schon nicht führen
Der Spieltag war bisher eher so mittelgut für uns. RB verkackt heute Abend, da mache ich mir keine Hoffnung, allerdings hat Gladbach letzte Woche mit einer Leistung drei Punkte geholt, mit der sie wohl überall anders verloren hätten.
Leo schrieb:
Ohne Sefe würdest du Zweitligafussball genießen. Und seine erste Saison bei der Eintracht mit 10 Toren und 8 Vorlagen war aller Ehren Wert. Ausserdem war die Wualität seiner damaligen Mitspieler sehr übersichtlich.
Sefe hat das Tor in der Relegation geschossen, war aber mit seinen Leistungen auch für die schlechte Platzierung am Ende der regulären Saison mitverantwortlich, wie die gesamte Mannschaft. Er war damals in seiner ersten Saison in guter Form, danach aber war er alles, aber keine Verstärkung.
Jeder unserer drei Angreifer da vorne hat mehr Qualität als Sefe. Man kann und sollte ihm für manches dankbar sein, aber deshalb muss man nicht vergessen, wie der hier teilweise rumgegurkt ist.
Frankfurter-Bob schrieb:
Sefe hat das Tor in der Relegation geschossen, war aber mit seinen Leistungen auch für die schlechte Platzierung am Ende der regulären Saison mitverantwortlich, wie die gesamte Mannschaft.
Genau so war es. Was der auf dem Weg zur Relegation hat alles liegen lassen war schon Altintop/Gekas Style 2011. Sefe ist vielleicht privat ein netter Kerl und im richtigen Umfeld auch ein guter Stürmer. Er hatte ja auch bei uns seine Momente. Aber er ist eben auch kein Topstürmer und das Ding in der Relegation hätte auch jeder andere an seiner Stelle gemacht (außer vielleicht Altintop). Ich war damals auch eher froh als er gegangen ist weil mir seine Art, wie er die letzten Monate hier auf getreten ist, und seine vielen versemmelten Torchancen nur noch auf den Sack gingen. Und Gestern hat er es gezeigt das er es immer genauso macht.
Und sorry das ich so undankbar bin und "das Lob" der anderen nicht annehmen will.
Benfica-Fan auf Reddit:
„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“
„Seferovic is back to shit mode, which is to be expected, a guy that was shit for most of his career, would not suddenly turn good consistenly at 27. Sure, he´s having a good season internally, when he can have like 7 shots to score one goal in the domestic games. In this games you need clinical finishers and he ain´t that clearly. A top striker would have buried that header against Trapp.“
JayJayFan schrieb:
Benfica-Fan auf Reddit:
Das war gestern auch ein häufig thematisierter Umstand. Sefe in Normalform ist keine Verstärkung. Gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Frankfurter-Bob schrieb:JayJayFan schrieb:
Benfica-Fan auf Reddit:
Das war gestern auch ein häufig thematisierter Umstand. Sefe in Normalform ist keine Verstärkung. Gestern hat er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Oder wie der 11Freunde-Ticker zur Kopfball-Chance schrieb:
Kleiner Retro-Moment. Seferovic legt sicher und per Kopf zurück zu Kevin Trapp. Szenenapplaus von Thomas Schaaf.
Titel - mehrzahl?
Frankfurter-Bob schrieb:
Titel - mehrzahl?
Titten?
ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...
Lattenknaller__ schrieb:
ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...
Da muss man dich nicht steinigen. Fallete hat heute ein gutes Spiel gezeigt und ich freue mich für ihn.
Die Eintracht hat halt aus der Tasse gelernt und den Tintenfisch zur Seite. Aber Benfica ist eben nur ein portgugiesisches Internacional Porto Alegre.
Die Eintracht war - bei vergleichbaren Voraussetzungen in Sachen Fan-Kultur, Historie mit Höhen und sportlichen/finanziellen Abstürzen- immer mein persönlicher Benchmark für den FC.
THIS!
Der FC kommt aus einer ähnlich emotionalen Stadt, hat auch viele Höhen und Tiefen erlebt und geht mit uns eigentlich so immer Hand in Hand (gut meistens verpassen wir uns um 1 Jahr) den Weg von 1. zu 2. zurück zu 1. Liga.. Gladbach und Köln, deren Fans, nehme ich als Fan auch irgendwie ernst, weil wir uns alle viel zu ähnlich sind.
Wünsche beiden Vereinen, wie uns (uns nur immer über denen) eine ewige Zugehörigkeit in Liga 1, weil da die Hütte voll ist, man sich bepöbelt, anschreit und alles Schlechte wünscht, aber nach und vor den Duellen, immer gemütlich ein Bierchen zusammen trinken kann.
Und ja, man findet viele Argumente gegen diese Klubs, genau wie den VfB, HSV oder BVB etc.
Aber mit diesen Klubs und ohne RB, Hoppelscheiss, Abgasskandal, Pillendreher und Schalke (für mich einfach ein widerlicher ....) wäre die Liga sehr attraktiv. Augsburg kann auch gerne getauscht werden. Die Zebras würde ich dafür gerne begrüßen.
+1
Frankfurter-Bob schrieb:Die Eintracht war - bei vergleichbaren Voraussetzungen in Sachen Fan-Kultur, Historie mit Höhen und sportlichen/finanziellen Abstürzen- immer mein persönlicher Benchmark für den FC.
THIS!
Der FC kommt aus einer ähnlich emotionalen Stadt, hat auch viele Höhen und Tiefen erlebt und geht mit uns eigentlich so immer Hand in Hand (gut meistens verpassen wir uns um 1 Jahr) den Weg von 1. zu 2. zurück zu 1. Liga.. Gladbach und Köln, deren Fans, nehme ich als Fan auch irgendwie ernst, weil wir uns alle viel zu ähnlich sind.
Wünsche beiden Vereinen, wie uns (uns nur immer über denen) eine ewige Zugehörigkeit in Liga 1, weil da die Hütte voll ist, man sich bepöbelt, anschreit und alles Schlechte wünscht, aber nach und vor den Duellen, immer gemütlich ein Bierchen zusammen trinken kann.
Beim Beitrag des Kölners habe ich bereits innerlich genickt, weil es mir umgekehrt genauso geht.
Du fasst mein Nicken in schöne Worte.
Wobei ich einen Punkt korrigieren muss. Die Genannten dürfen gerne alle 5 Jahre eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.
Hyundaii30 schrieb:
Aber die restlichen Spiele müssen wir nochmal Gas geben und Spiele gewinnen, sonst geht es abwärts in der Tabelle,
egal welche Ausreden dabei rumkommen.
Super Erkenntnis, da wär sonst wirklich keiner drauf gekommen.
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Aber die restlichen Spiele müssen wir nochmal Gas geben und Spiele gewinnen, sonst geht es abwärts in der Tabelle,
Ist durchaus eine Erkenntnis. Verliert zum Beispiel Schalke alle übrigen Spiele, wird sich an deren Tabellensituation höchstwahrscheinlich rein gar nichts ändern. Daher kann man das ruhig mal hervorheben, dass es in unseren Regionen zu Ergebnis abhängigen Änderungen kommen kann.
Frankfurter-Bob schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ist durchaus eine Erkenntnis. Verliert zum Beispiel Schalke alle übrigen Spiele, wird sich an deren Tabellensituation höchstwahrscheinlich rein gar nichts ändern. Daher kann man das ruhig mal hervorheben, dass es in unseren Regionen zu Ergebnis abhängigen Änderungen kommen kann.
Ja und da wir hier nicht im Schalkeforum sind, war die Aussage überflüssig. Wär auch das erste mal in der Geschichte, dass der Tabellenvierte ab dem 30. Spieltag alle Spiele verlieren kann und trotzdem 4. bleibt.
Gladbach hat sich in Hannover zu drei Punkten gequält. Da habe ich mehr Angst vor anderen Teams. Aber bei uns sieht man einfach, dass einige auf dem Zahnfleisch gehen und auch die Laufbereitschaft und Körpersprache am Sonntag teilweise eher negativ war.
Unser Kader ist auf manchen Positionen zu dünn. Das ist aber nicht unnormal. Aber mein Gefühl sagt mir, dass man noch gewaltig um den EL Platz zittern muss.
Unser Kader ist auf manchen Positionen zu dünn. Das ist aber nicht unnormal. Aber mein Gefühl sagt mir, dass man noch gewaltig um den EL Platz zittern muss.
Bei unserem Glück wid der genau in der Woche vor unserem Spiel entlassen
Hatte schon bei Augsburg kein gutes gefühl bei der Trainerentlassung und wurde leider nicht enttäuscht.
Das hört sich jedoch so an, als ob er die Saison noch fertig machen dürfte.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746914/artikel_pal-dardai_trainer-auf-abruf.html
Hatte schon bei Augsburg kein gutes gefühl bei der Trainerentlassung und wurde leider nicht enttäuscht.
Nach kicker-Informationen hat beim Hauptstadt-Klub bereits vor der fünften Niederlage in Serie die Suche nach einem Dardai-Nachfolger begonnen, der zur neuen Saison das Team übernehmen soll.
Das hört sich jedoch so an, als ob er die Saison noch fertig machen dürfte.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746914/artikel_pal-dardai_trainer-auf-abruf.html
Ich hoffe der darf weiter wurschteln, aber bei seinem jämmerlichen Auftreten zur Zeit bezweifele ich das. Gegen Augsburg hatte ich schon ein mieses Gefühl.
skyeagle schrieb:
Gegen Lissabon sind alles stolz wie bolle, aber wenn man dann einen richtig miesen Tag erwischt, war es das mit der CL...unglaublich, wirklich. Aber Donnerstafg erzählen, dass man das ja sicher wusste mit dem Halbfinaleinzug.
Die meisten hier haben halt Angst, dass ein Bruch kommt. Das kann halt eine sehr blöde Woche werden.
Das könnte eine richtig blöde Woche werden.
HAND!
Frankfurter-Bob schrieb:
HAND!
DOCH NICHT!
Hätte es aber trotzdem gepfiffen.
HAND!
Frankfurter-Bob schrieb:
HAND!
DOCH NICHT!
Hätte es aber trotzdem gepfiffen.
Was ein Kasper