>

Frankfurter-Bob

14894

#
OnkelTobi schrieb:
Bei FR "Volltreffer" krieg ich Fremdscham...

Geht mir genauso. Wenn sie schon so einen, eigentlich recht interessanten, Service bieten, dann sollten sie auch etwas an der Qualität schrauben.
#
Lattenknaller__ schrieb:
russ ist ein solider buli-spieler, mehr nicht. fände es etwas lächerlich, ihn in in den kreis der nationalmannschaft heben zu wollen, bloss, weil er bei uns spielt und mal aus unserer jugend hochkam...

Erkär das mal dem Jogi am Beispiel VFB Stuttgart...
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=735

Wenn man da quer liest kommt ja richtig "Nostalgie" auf    

Ich bin der Hertha nach wie vor dankbar, dass wir dank ihr keinen müden Cent mehr an Funkel abtreten müssen. Außerdem ist es schön, Funkels Arbeit wieder als Außenstehender zu betrachten.  

Hat auch den Vorteil, dass es jetzt weniger Schönrednerei gibt.  

Wie sagt man so schön: Die ungeschminkte Wahrheit.    

Das Schönreden ist aber auch eine Kunst für sich. Um so jämmerliche Leistungen schön zu reden, muss man viel Erfahrung im Schönreden und Verlieren haben.
#
Warum ist dieser Thread, obwohl die Antwort auf die Fragestellung eindeutig ist, in "Andere Vereine" und nicht in "Unsere Eintracht"
#
AgentZer0 schrieb:
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=735

Wenn man da quer liest kommt ja richtig "Nostalgie" auf    

Ich bin der Hertha nach wie vor dankbar, dass wir dank ihr keinen müden Cent mehr an Funkel abtreten müssen. Außerdem ist es schön, Funkels Arbeit wieder als Außenstehender zu betrachten.
#
guuuude schrieb:
Vom feeling her habe ich ein gutes gefühl..........................

Ja, aber die Mannschaft sollte auch selbstkritisch sein... auch sich selbst gegenüber

#
Voten Leute, der lügende Schwellkopp ist nur noch 1% hinter unserm David Horst Köhler
#
anno-nym schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....

Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?

Nein. Das war einfach "nur" ein suber Schuss aus ca. 20 metern. Kein Freistoß.

http://www.youtube.com/watch?v=QVtUCDEi5-4

Ups. Dann entschuldigung. Hatte wirklich einen Freistoß in Erinnerung.
#
flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....

Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?
#
Könnte nen spannendes Spiel werden. Die Hamburger find ich generell sympathisch, bei all den Plastikklubs freue ich mich immer riesig auf Spiele gegen Teams wie den HSV, auch weil ich mit deren Fans bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Schön, dass die das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber mit einem Punkt wäre ich in Hamburg schon super glücklich.
#
Ich dachte erst es liegt am Valentinstag und der Liebe in der Luft, aber bei weitreichender Betrachtung, stelle ich fest, dass Ochs und Altintop ein tolles Pärchen sind... zumindest auf dem Platz.
#
Als Taschentuchels dämliches Gesicht nach dem 0:1 vom Lügner dick und fett in der Klotze flimmerte, hatte ich eigentlich mit einem heranrauschenden Friedhelm und nem strammen rechten Haken gerechnet. Schade... So kriegt jeder einen Punkt. Ich wünschte, wir könnten neben der katastrophalen Saison von Berlin auch über eine ähnlich schlechte von Mainz diskutieren...
#
tani1977 schrieb:
Treefrog schrieb:
tani1977 schrieb:
wo bleibt unser Freund,der Treefrog?

Du hast mich gerufen? Hier bin ich

Sonntag 0:1. Nur 0:1. Ich mein's ja GUT mit euch  

Verschneite Grüßle aus Südbaden
Treefrog

ich ruuufe dich..galakticaaaaasmile:)

schön,dich wieder zu lesen...auch wenn du den text nochmal umschreiben könntest

1:0...nur 1:0 ...damit kann ich dann leben

Tut er doch, er gibt das Ergebnis halt aus Freiburger Sicht aus.
#
Grandios, wie immer.

Auf 3 kuschelige Punkte.

Mein Enddarm brummt nicht, hoffe, dass ist ein gutes Zeichen
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Diese Kickernoten in allen Ehren. Aber was mich so stört ist, dass Ochs schon seit einigen Jahren ein Leistungsträger bei uns ist. Ein Beck wurde nach einer Handvoll Bundesligaspiele die Chance ermöglicht, sich in der NM zubeweisen. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit doch hinten und vorne nicht. Auch ein Comper hat seine Chance bekommen, von dem ich allerdings gar nichts halte, von Beck ungefähr genausoviel.

Das sehe ich allerdings auch so. Dennoch darf man da die Alternativen außer Acht lassen.
Ehe Ochs es verdient hätte, wäre wohl ganz eindeutig Castro an der Reihe.

Da hast du recht, trotzdem muss mir einer mal die Gründe für eine Nominierung erklären, mit dem Prinzip Leistung, hat das nichts mehr zu tun.
#
Diese Kickernoten in allen Ehren. Aber was mich so stört ist, dass Ochs schon seit einigen Jahren ein Leistungsträger bei uns ist. Ein Beck wurde nach einer Handvoll Bundesligaspiele die Chance ermöglicht, sich in der NM zubeweisen. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit doch hinten und vorne nicht. Auch ein Comper hat seine Chance bekommen, von dem ich allerdings gar nichts halte, von Beck ungefähr genausoviel.
#
Also einen Ochs würde ich mitnehmen. Allein schon wegen der Chance auf den WM-Titel, die ja derzeit, ohne Frankfurter, bei 0% steht.

Aber auch weil wir dann mit Jansen auf links und Ochs auf rechts eine wahnsinns Dynamik auf den Aussen hätten.
#
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich bitte doch um einen Sieg gegen die M1els

Nee, vielleicht fängt ja der Friedhelm ne Prügelei mit diesem arroganten Schnösel Taschentuchel an und es gibt Punktabzug für beide. Das Ereignis ist mir egal, aber Punktabzug für beide ist mein Wunschergebnis.
#
Ich bin auf 10.

Sicherlich auch wegen des Sieges in Dortmund, aber hauptsächlich, weil man die Eintracht diese Saison bisher so richtig genießen kann.
#
Nachtfeuer schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dieser "Spielbericht" von Unterhosenschwatz.de ist ja mal voller Neid. Meine Güte. Langweiliger Support? Besser als gar kein Support.

you only sing when your winning... sofern ihr nicht untereinander vergleicht, wer die schwarz-gelbere Unterhose trägt...

Glaub mir da ist schon das Mindestmaß an ätzenden Formulierungen dabei, das der Eintracht entgegengeschleudert wird. Man merkt in dem Bericht sehr gut, dass wir das Spiel verdient gedreht und gewonnen haben. Hätten wir "dreckig" gesiegt, hätte schwatz-jelb in der Nachbetrachtung ne Hasstirade erster Güte abgezogen.  

Ach, das schwatzgelb da regt mich nur so auf, weil mein Nachbar auch so ne schmutzige Unterhose hat. Da hätte die Eintracht gestern 6:0 mit 100% gewonnenen Zweikämpfen, 50:0 Torschüssen und 99% Ballbesitz gewinnen können und trotzdem war es glücklich und die Süd ist eh besser als alle anderen Kurven. Ich stand selbst schon mal mit ihm auf der Süd. Seitdem hab ich auch keinen Respekt mehr vor dieser "Wand". Das war einfach nix... gar nix.

Schwatzgelb fährt jetz eben auf der Schiene, dass wir verdient gewonnen haben, unsere Fans wesentlich lauter waren, aber wir trotzdem schlechter sind. Das gibts bei jedem Verein, aber bei schwatzgelb find ichs einfach extrem kindisch und lächerlich.