Frankfurter-Bob
14672
Ich liebe meine adidas und Nike Sneaker. Ich Opfer...
HessiP schrieb:
Beim ersten Mal tuts noch weh...!
Nicht nur beim ersten mal...
Denkt man an nix böses, schon grinst einen der Udo Lattek an
Leopard schrieb:
anziehen und dabei
mit blankem *****
anno-nym schrieb:
Wieso hab ich für heut Abend so ein gutes Gefühl?
Weis nicht, aber nachdem ich letzte Woche Mittwoch so ein richtig gutes Gefühl hatte, würd ich dir empfehlen es nicht allzu ernst zu nehmen.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wieso wird eigentlich nie die Hertha gezeigt? Hab kein Bock auf Stream...
ich werde dir berichten,. wie der Friedhelm heute aussieht
Unrasiert, kann ich dir ohne hinzugucken sagen
SGE_Werner schrieb:
Skibbe redet den Gegner stark! Skibbe raus!
Skibbe ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass der morgige Gegner so stark ist. Skibbe raus!
SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Bei Funkel hätte es aber 6 Seiten gegebenyeboah1981 schrieb:Hat doch aber immerhin für eine 5-seitige "Diskussion" über das Sensationsthema: "Funkel hätte aber, Skibbe sollte aber..." gereicht.Skibbe schrieb:Soviel trara um gar nix? Tzzzz...
In unserer momentanen Lage nach dem Ausfall von Amanatidis, denken wir natürlich nicht daran, einen Angreifer abzugeben. Ich kann auch sagen, dass der Berater von Ümit mit uns gesprochen hat und es keine Tendenz gibt, dass Korkmaz weg möchte. Uns liegt auch keine Anfrage vor.
bei Funkel gabs schon 6 Seiten, wenn er nur "Guten Morgen" gesagt hat.
Er war dabei ja auch nicht rasiert, Skibbe schafft es ja excellent seine Unrasur mit Stirnrunzeln zu überdecken...
Kann die eigtl. mal jemand Skibbes Southparkklon hinzueditieren
Ohne das Stirnrunzeln erkenn ich den fast gar nicht :p
Der macht sich eben viele Gedanken
EFC_NRW_Adler schrieb:Programmierer schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Man fordert hier ständig bessere Leistungen der Mannschaft und somit richtige Verstärkungen, ist aber der Meinung, dass so Spieler wie Köhler, Steinhöfer, ja auch Nikolov unbedingt der Mannschaft erhalten bleiben müssen.
Dass uns diese Spieler aber Geld kosten, scheint dabei egal.
Richtige Verstärkungen würden aber mehr Geld kosten.
Wie ich HB einschätze, ist das Gehalt der drei von Dir genannten Spieler, ihrem Stellenwert angemessen.EFC_NRW_Adler schrieb:
Grundsätzlich sollte man sich z. B. merken.
Wenn der FCB in der Vergangenheit einen Spieler freiwillig abgegeben hat, wusste er ganz genau wieso. (Ze Roberto vermag da in den letzten 10 Jahren mal die Ausnahme zu sein)
Was interessieren uns in dem Zusammenhang die Bauern?
Programmierer
Steinhöfer war von den Bayern an Salzburg ausgeliehen, ergo haben wir Steinhöfer von den Bayern verpflichtet.
Weswegen die sich aber sicher nicht in den ***** beißen...
Pablo dos Canones
Schad... mit Knut wärs gut.
propain schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Skibbe hat ebenso viel Geduld wie FF bei Amtsantritt verdient. Das waren 4 1/2 Jahre.
Das ist falsch, die Anfeindungen hier im Forum in Richtung Funkel fingen schon in der Zweiten Liga an, sie wurden nur unterbrochen durch den Aufstieg und die Pokalendspielteilnahme. Später wurden es dann mehr die da mitmachten, aber angefeindet wurde er von Beginn an.
Anfreindungen gibt es aber immer. Aber damals in Liga zwei, nach der eher bescheidenen Hinrunde, war es nur ein ganz kleiner Teil, der schon witterte. Die deutlich spürbare Anti-Funkel Haltung kam erst so mitte letzter Saison, wozu auch schon der sehr mickrige Saisonabschluss 07/08 beigetragen hat.
Aber ich frage mich dennoch, warum gegen Skibbe jetzt schon gewittert wird, oder ihm völlig wahnwitzige Verschwörungstheorien angedichtet werden. Schaut man auf die Tabelle sehe ich die Eintracht mit 16 Punkten auf Platz 9. Das ist absolut zufriedenstellend für diesen Verein und seine derzeitigen Möglichkeiten.
Korkmaz gute Spiele lassen sich an einer Hand abzählen. Er war sicherlich die meiste Zeit verletzt, aber das bringt uns auch kein Stück weiter. Selbst bei den Amateuren macht er keinen guten Eindruck. Wenn wir 2,5 Mio. für ihn bekommen sollten, wäre das wahnsinnig viel, betrachtet man seine Leistungen.
@ Pedro
Ich weis Funkel hat alles besser gemacht und er ist der einzig wahre Trainer, keine ausser ihm wird es jemals wieder schaffen mit einem Witz von Punkten (33) die Klasse zu halten. Du schläfst doch auch in bärtiger Bettwäsche, oder?
Dieses ganze "Skibbe macht alles falsch" ist nicht mehr zu ertragen. Wenn ich immer nur diese Beschwerden höre... Wer ernsthaft gedacht hat, dass Skibbe kommt, schnippt 2 mal und wir gewinnen jedes Spiel, der sollte sich vielleicht einen anderen Sport suchen. Skibbe versucht den Verein zu entwickeln, und um das zu schaffen, müssen auch manchmal Spieler darunter leiden. Skibbe hat nunmal ein System, bei dem er denkt, dass es auf lange Sicht, den meisten Erfolg bringen wird. Funkel hatte 5 Jahre Zeit, hat einiges erreicht und uns einige wundervolle Momente beschert, aber die Entwicklung blieb, meiner Meinung nach, langfristig gesehen aus. Skibbe hat ebenso viel Geduld wie FF bei Amtsantritt verdient. Das waren 4 1/2 Jahre.
@ Pedro
Ich weis Funkel hat alles besser gemacht und er ist der einzig wahre Trainer, keine ausser ihm wird es jemals wieder schaffen mit einem Witz von Punkten (33) die Klasse zu halten. Du schläfst doch auch in bärtiger Bettwäsche, oder?
Dieses ganze "Skibbe macht alles falsch" ist nicht mehr zu ertragen. Wenn ich immer nur diese Beschwerden höre... Wer ernsthaft gedacht hat, dass Skibbe kommt, schnippt 2 mal und wir gewinnen jedes Spiel, der sollte sich vielleicht einen anderen Sport suchen. Skibbe versucht den Verein zu entwickeln, und um das zu schaffen, müssen auch manchmal Spieler darunter leiden. Skibbe hat nunmal ein System, bei dem er denkt, dass es auf lange Sicht, den meisten Erfolg bringen wird. Funkel hatte 5 Jahre Zeit, hat einiges erreicht und uns einige wundervolle Momente beschert, aber die Entwicklung blieb, meiner Meinung nach, langfristig gesehen aus. Skibbe hat ebenso viel Geduld wie FF bei Amtsantritt verdient. Das waren 4 1/2 Jahre.
Frankfurter-Bub schrieb:
ich finde das neue PES sehr bescheiden. das 2009er war um längen besser!
Das 2010er find ich da schon sehr viel besser. Zwar immer noch meilenweit von der Qualität früherer Versionen entfernt, aber wieder näher am Thron, auch wenn es auf Konsolen ein deutliches Nachsehen hat.
Also Arsenal hat aber heute, wie so oft, richtig Spaßgemacht. Die können einfach im Kollektiv etwas mit dem Ball anfangen.
jazon123 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Können wir nichtmal einmal verschont bleiben? Anscheinend nicht, wenigstens ist die Lister der Verletzten nicht so lang wie in den letzten Jahren.
Man wird wohl im Winter einen Ersatz verpflichten. Hoffentlich schwätzt uns der Lorant nicht wieder einen Topstar auf...
Wieso ? er hatte doch Recht ? Der Kweuke ist besser als Gomez sagte er, naja .... und er meinte eben, das er besser ist als der Gomez JETZT ..... da hat er doch recht ....
Freitag mit Heller und Fenin starten .... das sind zwei Konterstürmer, das ist in Vizekusen genau das richtige, danach redet keiner mehr von neuen Stürmern
Da muss ich leider widersprechen. Gomez spielt sogar besser, wenn er nur auf der Bank sitzt
Bei Abschnitt zwei geb ich dir recht. Auch wenn danach noch über Stürmer geredet wird.
80er
Megadeth - Peace sells
Der Song verliert nie an Aktualität
Megadeth - Peace sells
Der Song verliert nie an Aktualität
Pfui Deivel is de Maddin en widderlische Bub, der isst Eis des nach Pistazie schmeckt... Pfui
Können wir nichtmal einmal verschont bleiben? Anscheinend nicht, wenigstens ist die Lister der Verletzten nicht so lang wie in den letzten Jahren.
Man wird wohl im Winter einen Ersatz verpflichten. Hoffentlich schwätzt uns der Lorant nicht wieder einen Topstar auf...
Doch ein wenig. Kritisieren wir lieber wieder Funkel.