FredSchaub
37768
#
FredSchaub
in der Uni hocken
fotografieren die nicht solche Situationen als Beweis?
man kann doch Widerspruch einlegen mit der Begründung man hat einen Ausweis, den die Politesse übersehen haben muss
Ok wieder was gelernt...und um ehrlich zu sein, finde ich diese Erkenntnis widerlich
Wie kann man aus einem schönen Naturprodukt wie Käse so einen Rotz machen, der vermutlich einen Nährwert von Pappe aufweist?
Wie kann man aus einem schönen Naturprodukt wie Käse so einen Rotz machen, der vermutlich einen Nährwert von Pappe aufweist?
http://www.youtube.com/watch?v=SsYfZFvexmQ darf man das überhaupt nach zeigen?
was ist ein Analogkäse??
propain schrieb:Maabootsche schrieb:
Das mit der Sun hatte ich gar nicht mehr so im Kopf, unglaublich, sowas...
Ich finde es gut das die Bürger in Liverpool so konsequent sind und heute dieses Scheisshausblatt immer noch nicht kaufen bzw. lesen.
man glaubt es kaum, aber selbst unsere BLÖD ist dagegen fast literarisch anspruchsvoll
“Geh raus Fred und mach ihn rein!“
Immer wieder gerne
Immer wieder gerne
bin nur froh, sowas nicht erleben zu müssen
zwerg_nase schrieb:
ich möchte mal an die arbeiter bei der deutschen bahn, der telekom, lidl usw. erinnern, die sich jeden tag den ***** aufgerissen haben und doch vor laufenden kameras gearbeitet hatten... (wie viele andere an den bildschirmen saßen, ist da unerheblich.
gut, die wußten davon nix... aber das kann man den fußballspielern ja auch mal vorgaukeln...
die grinsen doch an jeder roten Ampel...da die denken es sei ne Kamera an
pass auf, dass Du nicht zu krank wirst, dann nehmen Dich die auch nicht mehr
Pink_Elephant schrieb:
Immer dieses schwuuule GoogleIstDeinFreund wenn einer was fragt.
ja man kann ja auch mal selber googlen Wiki weis nämlich alles
so nach 3 Tagen auch wieder da aus München und muss wie jedes Jahr sagen...eine schöne Stadt. Sonne, Biergärten, usw sind schon schön.
Das Stadion selber ist von innen durchaus ansehnlich,aber wie immer KOnsumtempel ohne Stimmung unf nur KInder in neuen Klose oder Tonitrikots, wo die Preischilder noch dranhängen, da wird man mit nem Uralteintrachttrikot komisch angeschaut .
Naja Spiel schlecht, Wetter gut...
Das Stadion selber ist von innen durchaus ansehnlich,aber wie immer KOnsumtempel ohne Stimmung unf nur KInder in neuen Klose oder Tonitrikots, wo die Preischilder noch dranhängen, da wird man mit nem Uralteintrachttrikot komisch angeschaut .
Naja Spiel schlecht, Wetter gut...
ne daher klick
done
wie geil ist das denn?
Nimm Firefox KLick
hat der Neururer nicht irgendwo noch SV?
die Baussubstanz ist in Deutschland faktisch höher und erdbebesicher. Bei dem Erdbeben der Stärke 6 wackelten hier merh oder weniger die Tassen im Schrank und in anderen Regionen (nicht nur in der dritten Welt, auch in EU-Staaten wie Griechenland oder Italien) hat das katastrophlae Folge auf grund von Baumängeln.
aua