>

FredSchaub

37790

#
Abseits oder?
#
FredSchaub schrieb:

ich bin immer erschrocken, wieviel technische Fehler da eingestreut sind. Aber egal, Sara Doorsoun macht jedes Spiel sehenswert

Wie gesagt, technisch ist der Frauenfußball bei weiten noch nicht soweit, aber kämpferisch und vom Willen her macht es Spaß da zu zuschauen.
#
Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

ich bin immer erschrocken, wieviel technische Fehler da eingestreut sind. Aber egal, Sara Doorsoun macht jedes Spiel sehenswert

Wie gesagt, technisch ist der Frauenfußball bei weiten noch nicht soweit, aber kämpferisch und vom Willen her macht es Spaß da zu zuschauen.

ja und das ist es ja, was mich jedes Mal wundert, Pässe über 4 Meter und der Ball hoppelt und landet 30 cm neben dem Fuß usw.
#
Basaltkopp schrieb:

Wer war eigentlich der letzte Trainer vor Hecking, der beim HSV seinen Vertrag erfüllen durfte?

Gefühlt Happel Dazu müsste man einen Bundesliga-Historiker befragen. Vielleicht gibt es irgendwo Aufzeichnungen, die deine Frage beantworten.
#
wegjubler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer war eigentlich der letzte Trainer vor Hecking, der beim HSV seinen Vertrag erfüllen durfte?

Gefühlt Happel Dazu müsste man einen Bundesliga-Historiker befragen. Vielleicht gibt es irgendwo Aufzeichnungen, die deine Frage beantworten.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Alle-HSV-Trainer-seit-Gruendung-der-Bundesliga,hsv4493.html

im ersten Blick Happel 1987
#
#
Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.
#
clakir schrieb:

Wie man sich über dieses Filmchen so aufregen kann! Selbstdarstellung des Beraters, der das offenbar braucht. Sonst nix. Über unseren neuen Spieler sagt es Nullkommanull aus. Der kommt ja eh' kaum zu Wort.

weil.....Sommerpause ist und sonst nix passiert?
#
FredSchaub schrieb:

und jeder Trainer kann dann in seine Vita schreiben "war beim HSV; jetzt kanns  nur noch besser werden - selbst beim TSV Havelse"
A la: Ich bin psychisch extrem belastbar, war schliesslich beim HSV?

#
Biotic schrieb:

FredSchaub schrieb:

und jeder Trainer kann dann in seine Vita schreiben "war beim HSV; jetzt kanns  nur noch besser werden - selbst beim TSV Havelse"
A la: Ich bin psychisch extrem belastbar, war schliesslich beim HSV?

Stalingrad, Sarajewo, Idi Amin, HSV....oder so
#
Und warum legst du mir deshalb jetzt sämtliche Smileys dieses Forums in den Mund? Als ob ich so blümerant reden würde
#
Adlerdenis schrieb:

Und warum legst du mir deshalb jetzt sämtliche Smileys dieses Forums in den Mund? Als ob ich so blümerant reden würde

zitierkompetenz deluxe...
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

mmerhin muss man Hecking nicht entlassen

da hat SV Boldt mitgedacht.

ob es eine Statistik gibt von Trainern, die noch nicht beim HSV waren, würde die Arbeit erleichtern bei der Nachfolgesuche

Vielleicht sollte man seitens des DFB helfen und jedem Trainer Novizen , der gerade seinen Schein gemacht hat die Handynummer des zuständigen HSV-Mitarbeiters zusammen mit dem Abschlusszeugnis geben, damit man die Suche etwas erleichtert. So spart man Zeit und Suche.
#
wegjubler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

mmerhin muss man Hecking nicht entlassen

da hat SV Boldt mitgedacht.

ob es eine Statistik gibt von Trainern, die noch nicht beim HSV waren, würde die Arbeit erleichtern bei der Nachfolgesuche

Vielleicht sollte man seitens des DFB helfen und jedem Trainer Novizen , der gerade seinen Schein gemacht hat die Handynummer des zuständigen HSV-Mitarbeiters zusammen mit dem Abschlusszeugnis geben, damit man die Suche etwas erleichtert. So spart man Zeit und Suche.

#
Die anständigen Leute werden halt schnell langweilig.
#
Adlerdenis schrieb:

• darum gibts so wenige Wiki-Artikel über den Angstellten Hermann Müller, verheiratet, drei Kinder und soviele Artikel über die Kaputten dieser Welt.
    #
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das 0:0 läßt für beide noch alles offen....aber ich traue dem Frieden noch nicht, das HDH das packt.....gönnen würde ich es ihnen, aber irgendwie glaub ich noch nicht dran.....
    #
    cm47 schrieb:

Ich hab das Spiel nicht gesehen,

sei froh
    #
    typisch verkrampftes Spiel in so einer Situation mit dazu passendem Wetter. Das 0-0 für beide eigentlich ein sch...Ergebnis, da es für das Rückspiel viele viele Unwägbarkeiten offen lässt. Ich denke allerdings, dass Werder das Auswärtstor machen wird, dass ihnen reicht.
    #
    ich vermute allerdings, dass es recht einseitig werden wird - hoffen wir mal, dass die Bremer das genauso sehen.
    #
    Jever...ich glaube derzeit mein Lieblingspils
    #
    Ich kann euch allen nur eines sagen: informiert euch mal.
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:

Ich kann euch allen nur eines sagen: informiert euch mal.

Ihr Schlafschafe....
    #
    Luzbert schrieb:

Hatten wir diese kurze Doku über Verschörungstheorien bereits?
    Fand ich ganz interessant. Teils skurril, teils erschütternd.

Interessant ja. Aber ich finde, da wird in der Schlussfolgerung der gleiche Fehler gemacht, wie damals bei Pegida.
    Reden mit den Leuten bringt nix. Dadurch fängt man die nicht ein. Klare Kante bedeutet Ab- wenn nicht sogar  Ausgrenzung. Bei dieser Brut, genau wie bei Pegida und AfD,  muss auch gesellschaftliche Spaltung als Option in Erwägung gezogen und ausgehalten werden.
    #
    Brodowin schrieb:

Luzbert schrieb:

Hatten wir diese kurze Doku über Verschörungstheorien bereits?
    Fand ich ganz interessant. Teils skurril, teils erschütternd.

Interessant ja. Aber ich finde, da wird in der Schlussfolgerung der gleiche Fehler gemacht, wie damals bei Pegida.
    Reden mit den Leuten bringt nix. Dadurch fängt man die nicht ein. Klare Kante bedeutet Ab- wenn nicht sogar  Ausgrenzung. Bei dieser Brut, genau wie bei Pegida und AfD,  muss auch gesellschaftliche Spaltung als Option in Erwägung gezogen und ausgehalten werden.

erinnert mich immer an die Holocaustleugner, da wird Alles so gewunden, bis man jedes Argument umdrehen kann und wenn man argumentativ in der Ecke ist,wird halt auf "system" abgestellt.
    #
    Heute vor 80 Jahren marschierte die Wehrmacht in Paris ein.

Möge so etwas nie wieder passieren in Europa.
    #
    Heute vor 50 Jahren - > das Jahrhundertspiel Italien - Deutschland in Mexico. Ich glaube mit VAR wärs 1-0 ausgegangen und der Schiri zwischendurch ausgewechselt worden.

https://www.youtube.com/watch?v=IEQ20YFhJOU
    #
    deddy32 schrieb:

Amazon , DAZN

Sky zeigt unser Spiel heute nicht???
    #
    Mirscho schrieb:

deddy32 schrieb:

Amazon , DAZN

Sky zeigt unser Spiel heute nicht???

nee, ist das Spiel, dass letztes Jahr auf Eurosport gewesen wäre
    #
    Mich nervt eher der dauerhaft aktivierte Standort.
    Mag ichveigentlich gar nicht.
    #
    FrankenAdler schrieb:

Mich nervt eher der dauerhaft aktivierte Standort.
    Mag ichveigentlich gar nicht.

das war auch das, was mich eben hat ringen lassen. Ansonsten finde ich schon, dass man mitmachen sollte.
    #
    Jever
    #
    Ich bin Linksfüßler, der rechte dient nur dazu nicht umzufallen. Ich habe oft mit diesen kleinen Plastikbällchen, die an Karneval von den Wagen geworfen wurden, Zielschießen in der Wohnung veranstaltet, um damit mein Gefühl im Fuß zu verbessern. Mein Kopfballspiel war ein Hochrisikofaktor für die eigenen Defensive, ich kann mich erinnern, dass ich mal einen gegnerischen Eckball mit dem Hinterkopf unter die Latte gezimmert habe.

Ich kann mich auch gut an einige Caritas Jugendferien erinnern, dort wurde den ganzen Tag gebolzt, manchmal auch gegen Jungs aus dem Ort, in dem das Ferienlager stattfand. Vorne links oder mittig habe ich mich immer am wohlsten gefühlt.

Mit durfte nur niemand zu nah kommen, denn Zweikämpfe konnte ich gar nicht ab, laufen auch nicht. Am liebsten stand ich vorne rum und wartete auf die Kugel.

Falls jemandem dazu ein Spieler einfällt der passt, bitte ich um Vorschläge.
    #
    Tom66 schrieb:

Ich bin Linksfüßler, der rechte dient nur dazu nicht umzufallen. Ich habe oft mit diesen kleinen Plastikbällchen, die an Karneval von den Wagen geworfen wurden, Zielschießen in der Wohnung veranstaltet, um damit mein Gefühl im Fuß zu verbessern. Mein Kopfballspiel war ein Hochrisikofaktor für die eigenen Defensive, ich kann mich erinnern, dass ich mal einen gegnerischen Eckball mit dem Hinterkopf unter die Latte gezimmert habe.

Ich kann mich auch gut an einige Caritas Jugendferien erinnern, dort wurde den ganzen Tag gebolzt, manchmal auch gegen Jungs aus dem Ort, in dem das Ferienlager stattfand. Vorne links oder mittig habe ich mich immer am wohlsten gefühlt.

Mit durfte nur niemand zu nah kommen, denn Zweikämpfe konnte ich gar nicht ab, laufen auch nicht. Am liebsten stand ich vorne rum und wartete auf die Kugel.

Falls jemandem dazu ein Spieler einfällt der passt, bitte ich um Vorschläge.

klingt nach Toni Polster - ob der Linksfuß war, weiss ich aber nicht mehr