friseurin
8649
francisco_copado schrieb:
Der Kicker meldete heute, dass Leverkusen Interesse an Geis von Mainz haben soll. Dachte mir zwar schon, dass er eine Nummer zu groß für uns ist, aber in Leverkusen würde er wohl mehr auf der Bank sitzen.
Und noch eine interessante Meldung: Andreas Beck hat angeblich eine Ausstiegsklausel im Vertrag und kann für 2 Millionen gehen. Das wäre durchaus ein Rechtsverteidiger, den ich mir wünschen würde. Zumindest zu diesem Preis.
Die könnten Geis, ähnlich wie bei Kramer, zunächst irgendwo parken, vllt auch bei uns.
Im Allgemeinen würde sich jedoch die Frage stellen, wo er spielen soll.
Andy schrieb:friseurin schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:zeit.de schrieb:
Weiterhin gilt: Gewalttätige Rechte machen Jagd auf Menschen. Linke zerstören Sachen.
Okay, wenn 'Bullen' oder 'Rechte' 'Sachen' sind, mag der Kommentator recht haben.
Ich denke Du weißt genau wie es gemeint ist
Jemand hat hier in einem anderen Thread Kriminalitätsstatistiken aus Sachsen gepostet, wonach die Anzahl der Gewaltdelikte seitens Linksextremer höher ist, als die der Rechtsextremisten.
Da werden aber auch die Fälle mit aufgeführt, wo entnervte Leser Forums-Trolle aufs Maul hauen. Da Rechte des Lesens meist nicht fähig sind oder sogar den Scheiß der Trolle gut finden, werden hier die Selbstjustizler, weil die Mods sich der Ignore-Funktion verweigern, als Linksextrem bezeichnet.
Du kannst ja eine Demo beantragen, wenn dir was nicht passt und du Gehört finden willst.
Aber Fakten bleiben nunmal Fakten, kannst dich noch so sehr echauffieren.
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:zeit.de schrieb:
Weiterhin gilt: Gewalttätige Rechte machen Jagd auf Menschen. Linke zerstören Sachen.
Okay, wenn 'Bullen' oder 'Rechte' 'Sachen' sind, mag der Kommentator recht haben.
Ich denke Du weißt genau wie es gemeint ist
Jemand hat hier in einem anderen Thread Kriminalitätsstatistiken aus Sachsen gepostet, wonach die Anzahl der Gewaltdelikte seitens Linksextremer höher ist, als die der Rechtsextremisten.
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:haobeY schrieb:Stargazer64 schrieb:Tackleberry schrieb:Stargazer64 schrieb:Basaltkopp schrieb:Stargazer64 schrieb:Tackleberry schrieb:
https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/578160253193363456
Zerstören, zerstören, zerstören... Ohne Hirn und Verstand
Das sind genau die, die man völlig unbehelligt die Seilerstrasse Richtung Zeil hat laufen lassen - nachdem sie sich in Seelenruhe im Park hinter der Kindertagesstätte umgezogen haben.
Übrigens, jene haben ca. 100 Meter entfernt gestanden und erst eingegriffen, als die Auto lichterloh brannten:
[img]https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=da4c8eb198&view=att&th=14c2c4273779ffdd&attid=0.6&disp=safe&zw[/img]
Privatfoto
Willst Du also immer noch behaupten, dass alles inszeniert war?
Der Verdacht ist nicht von der Hand zu weisen.
Der Verdacht ist lächerlich.
Wie gesagt, meine Tochter und eine Kollegin waren direkte Augenzeuginnen der Ereignisse und deren zeitlichen Ablauf (deckungsgleiche Schilderungen). Da kommen natürliche solche Fragen auf.
Den Verdacht finde ich überhaupt nicht lächerlich - wäre nicht die erste Großdemonstration welche durch "bezahlte Provokateure" in eine gewünschte Richtung gelenkt wurde.
Wurden die Polizisten, die mit Säure beschüttet wurden, auch bezahlt? Muss ja genug Verletzte geben.
von säure steht schon ziemlich lange nichts mehr in den meldungen, ich halte das erstmal für eine "geschichte".
ich muss zugeben gestern völlig unterschätzt zu haben was heute passiert ist. ich glaube auch nicht, dass die krawalle von vermummten polizisten ausgegangen sind, da sind andere kräfte am werk. und zu entschuldigen ist da gar nichts, weder durch angeblich provokante strategien der polizei noch durch sonst irgend etwas. gewalt ist und bleibt gewalt. Punkt!
leider wird wieder einmal untergehen, dass der überwiegende teil der demonstranten friedlich ist. und die volksseele wird wieder einmal brodeln und dabei aufhören über das anliegen der kritiker nach zu denken. bedauerlich in einer zeit in der tatsächlich einiger sand im räderwerk des schuldensystems vernehmlich knirscht. auch wenn die ezb eher als symbol taugt und die verantwortlichen andere sind.
trotzdem, bevor ich hier falsch verstanden werde, es liegt mir völlig fern mich auch nur annähernd mit den krawallmachern zu solidarisieren.
die bloccupy-PK hat ja nun nicht gerade ein Verständnis für die restlichen Demonstranten gefördert.
Basaltkopp schrieb:
Auch interessant die Feststellung, dass die EZB schuld an der hohen Jungendarbeitslosigkeit in Griechenland ist. Hätte man da bloß mal nicht geholfen.
Es ist grundsätzlich immer der Ausländer und/oder irgendeine höhere Macht, die an der Misere eines Landes Schuld ist....IMMER.
NYC_Eagle schrieb:
An die geschätzten Mods (w/ Eures Kommentar zuvor):
So antisozial und provokant wie hier - und in dem ein oder anderen Thread in "Dies & Das" auch - antidemokratisch, gewaltverherrlichend und herablassend (gegenüber Polizei und Mitwelt) geschrieben wird, ist m.E. das ein oder andere "schärfere" Wort durchaus einmal angebracht und muss nicht gleich wieder gelöscht werden !
Ich denke das würden die Verantwortlichen unserer Eintracht genau so sehen, denen dreht sich der Magen um wenn sie (hoffentlich) sehen welches Gesinnungspotenzial sich in unserem EINTRACHT-Forum tummelt - und wird hoffentlich die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Von solchen Leuten und wahrscheinlich Anti-Eintrachtlern muss sich distanziert werden.
Bei nächster sich bietender Gelegenheit werde ich dies den Verantwortlichen / dem Vorstand zur Kenntnis bringen, darauf könnt ihr Euch verlassen.
Ich warte hier im Übrigen noch immer auf ein entschuldigendes Wort der Verharmloser ! Wo seid ihr ?
.
Du erwartest nicht ernsthaft von Unterstütztern vermummter Personen so große Eier, dass sie sich entschuldigen, oder?
LDKler schrieb:Stargazer64 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die 661 ist dicht.
Bin immer wieder über die Solidarisierung der Polizei mit dem Blockade-Ansatz der Demo überrascht.
Und in der Folge die A3 auch. Damit man sich von 20 Gästen feiern lassen und sich ein paar Canapes in den Rachen schieben kann bricht vom Osten her der gesamte Verkehr zusammen.
Nicht nur von Osten auch von Norden.
So eine völlig übertriebene Scheisse. Und das nur aus Prinzip, nur zur Machtdemonstration. Was hätte es geschadet, das Häppchen-Essen einfach abzusagen.
Entschuldige mal, aber ich glaub kaum, dass die EZB-Mitarbeiter das Chaos angestellt haben. Dafür scheinen immer noch die Protestler verantwortlich zu sein, also such zuerst die Schuld dort.
Brady schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hauptsache gegen den Strom schwimmen und provozieren, egal wie.
Blödsinn. Ich kann zwschen dem Verein und seinen Funktionären auf der einen sowie den Fans auf der anderen Seite noch ganz gut unterscheiden.
Und den Songtext find ich nunmal lustig. Hat mit Provokation null zu tun...das ist bloß deine Erklärung für deine kleine Welt, in der es keinen Humor zu geben scheint.
Und wenn ich am Provozieren bin, dann bist du grds. nur am Hass streuen und rumnernven. Immer irgendwelche Leute anpflaumen, oft komplett am Thema vorbe und persönlich.
Kehr erstmal vor der eigenen Haustür, bevor du andere kritisierst.
Ahhh mit deinem alten Nick warste auch so unterwegs...
Und die meinen ihren Gesang weder lustig noch ironisch. Die meinen das ernst...
welcher alte Nick ist es denn jetzt wieder....
Dann sollen die das ernstmeinen, mir doch latte.
Deine alten Nicks? Gerne doch:
Depp
DeppseinSohn
Oberdepp
Deppenkind
Nervdepp
Deppengesicht
Depportiva
um nur einige zu nennen
...wie einfallsreich. Also wenn du auf der Schule mal nicht ordentlich gedisst wurdest, dann weiß ich auch nicht.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Blödsinn. Ich kann zwschen dem Verein und seinen Funktionären auf der einen sowie den Fans auf der anderen Seite noch ganz gut unterscheiden.
Und den Songtext find ich nunmal lustig. Hat mit Provokation null zu tun...das ist bloß deine Erklärung für deine kleine Welt, in der es keinen Humor zu geben scheint.
Und wenn ich am Provozieren bin, dann bist du grds. nur am Hass streuen und rumnernven. Immer irgendwelche Leute anpflaumen, oft komplett am Thema vorbe und persönlich.
Humor ist ganz einfach. Wenn ich lache war es lustig.
Kernproblem:
du hast keinen Humor.
Brady schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ahhh mit deinem alten Nick warste auch so unterwegs...
Und die meinen ihren Gesang weder lustig noch ironisch. Die meinen das ernst...
welcher alte Nick ist es denn jetzt wieder....
Dann sollen die das ernstmeinen, mir doch latte.
Basaltkopp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:reggaetyp schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",
Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.
??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg
Die singen das ja wirklich
Aber kann man natürlich nicht witzig finden, weil kommt ja von von dne RB-"Fans". Da stinkt selbst lustige Selbstironie...
Adler_Steigflug schrieb:friseurin schrieb:AdlerBonn schrieb:
wo kommen denn diese ganzen zugepissten Leipzig-"Fans" her?
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
Wie dumm müssen diese "Fans" sein?
nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Oder muss ein Club erst paar mal auf- und abgestiegen sein?
Tatsächlich ist letzteres ein sehr demütigender aber reinigender Prozess. Man sieht die Dinge vllt. ein bischen anders, wenn man mit dem verbundenen Verein mindestens einmal durch die Hölle gegangen ist. Die Fans, die dann bleiben, bindet ja dann etwas anderes als der pure Erfolg an den Verein. Ist man nur auf letzteres fixiert, so wählt man sich halt München aus... oder springt auf Hoffenheimer oder Leipziger Pferde, da der Weg ja klar zielgerichtet ist. Und der geht nicht mehr zurück, dafür sorgen notfalls Millionen. Sollte mal ein Hoffenheim absteigen und so schnell nicht mehr hoch kommen, dann geht da wahrscheinlich keine Sau mehr ins Stadion. Auf dem Betze kamen am letzten Spieltag der Saison 07/08 48.500 Fans in das ausverkaufte Stadion um ihre Mannschaft vor dem drohenden Gang in die 3. Liga zu unterstützen. Wieviele Hoffenheimer, Leipziger "Fans" etc. , glaubst du, kämen zu so einem Spiel ins Stadion?
wenn ich 8 Jahre alt wäre, aus Leipzig käme und mich neuerdings brennend für Fußball interessieren würde, müsste ich erstmal ein paar Jahre warten, bis RB mal abkratzt, um dann daraufhin geprüft zu werden, ob ich ja richtiger Fan sei?
Sorry, ist mir ein wenig zu bizarr.
AdlerBonn schrieb:
also den 'friseurin' ignoriere ich mal, das ist echt zu doof.
Aber Mainz hat ja eine gewisse Tradition und dass die Fans bei fehlendem Erfolg weg bleiben und wieder kommen, wenn der Erfolg da ist, das ist ja relativ normal.
Wenn ich aber Fußball-Fan bin, dann suche ich mir einen Verein, egal ob ich ins Stadion gehe oder meine Fanschaft im stillen Kämmerlein lebe, aber ich habe "meinen Verein".
Red Bull ist aber weder Verein, noch kann es da "schlafende Fans" geben. Jede Mannschaft hat Eventis, bei Red Bull sind das offensichtlich 100%.
Und ja, bei Hoffenheim ist es das Gleiche.
Woher willst wissen, ob das Ihr Verein ist oder nicht? Ich finde, dass das eine hochnäsige Anmaßung ist, die du da betreibst und nicht mehr.
Wie hier schon zuvor jemand schrieb, kann es sehr gut sein, dass die Besucher sich erstmal darüber freuen, wieder Profifußball vor ihrer Haustür zu haben und interessieren sich infolgedessen für RB Leipzig. Die können ja auch nix dran ändern, dass es ein Konzernclub ist...und allein deshalb werden sie sicher nicht das Interesse oder gar das (lose) Fan-Dasein aufgeben.
Jeder hat mal als Anhänger klein angefangen.
Heute abend sollen über 17k im Stadion gewesen sein und das obwohl für Leipzig die Saison im Grunde vorbei ist und speziell jetzt mies läuft. Also wenn da nicht gerade zig Tausende an Freikarten verteilt wurden, find ich das recht imposant, wenn ein Zweitligist 17k Leute ins Stadion bekommt, insb. ein Fußballneuling...waren aber "sicher" nur Gästefans.
Brady schrieb:friseurin schrieb:AdlerBonn schrieb:
Wo waren die vor 1, 2 oder 3 Jahren? Hat die Red Bull erschaffen, aus Weißblech gepresst?
nach welchen Kriterien darf man denn Fan werden, deiner Meinung nach? Wäre es besser, wenn man es wird, wenn der Verein 10 Meisterschaften hintereinander geholt hat, wäre das für dich ein glaubwürdigerer Fan?
Wie bist du Wolfsburg Fan geworden?
Wolfsburg-Fan? Dachte, ich wär RB-Fan? Entscheid dich mal. Oder moment, war das nicht Mainz?
Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.", dann erinnert mich das irgendwie an so etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=hVYArjS-Ee0
Haben die das echt verwendet?
AdlerBonn schrieb:
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
gab es hier nicht mal einen Dynamo-Thread?
Hier gab es ganz viele Threads: Aber was hat der Dynamo Thread mit diesem zu tun? Hauptsache DDR oder was?
...na weil es gerade passt und ich keine Lust auf eine Suche hatte.
Wollte einfach mal das Thema mit der entzogenen Akkreditierung etwas aufbauschen.
also ich hab gestern im Spiegel mehrere Artikel gelesen, die sich mit der Sache an sich befassten und nicht nur mit den Randalen.