>

friseurin

8654

#
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic

Weniger an der Playsi rumhängen, mehr Reallife schnuppern, würde dir gut tun, mein Lieber  

Glaubst nicht wirklich, dass wir ohne einen defensiv starken 6er irgendwas reißen werden oder gar die Abwehr somit stabilisieren oder?

Und dann willst Vitolo holen? Redest du von dem Vitolo, der 5 Tore und 7 Vorlagen in 21 PD-Spielen gemacht hat? Dir ist schon klar, dass abgesehen von seinen Stats sein aktueller Verein über der SGE steht? Sevilla wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison international vertreten sein und mit etwas Glück könnte es sogar für die CL-Quali reichen.
Und selbst wenn er tatsächich 5 Mio. kosten sollte, wüsste ich nicht, wie wir das zusammen mit dem Darida-Deal sowie der Leihe von Jung, die uns gehaltstechnisch teuer zu stehen kommen dürfte, unter einen Hut bekommen sollen.

Ich mein, freut mich, dass du einen Vorschlag für unser LM-Problem bringst, wirklich, aber viel zu unrealistisch.

Hey Frau Friseurin, hau' Du Deinen Kader raus! Bin gespannt, wie der ausschaut.

Dafür brauch ich schon etwas Zeit, aber im Grunde würde sich nicht viel ändern.

Für RV würde ich mich nach einer Leihe umgucken, Carvajal-style, vllt hat ja ein großes Team gerade ein RV-Talent in der Pipe. Dann wäre die Position vielleicht für ein Jahr stabilisiert.

In der Mitte würde ich zunächst versuchen, den Medo zu verkaufen, solange er noch Wert hat.
Dann muss man mal gucken, ob wir ein Talent wie Yabo holen und/oder was Erfahrenes wie bspw. Makiadi, der mMn bei Freiburg wirklich gut war und Hasebe gerade was die Offensivqualitäten angeht gut ergänzen würde, während er nach hinten stabiler steht als Stendera. Glaub, Makiadi wäre aufgrund seiner Reservistenrolle, seines Alters und der Vertragslaufzeit (nur noch ein Jahr) sehr günstig zu bekommen.
Im Optimalfall würde ich Gentner holen, zur Not dafür auch Hasebe auf die Bank setzen oder gänzlich verkaufen.

Grifo ist ein tatsächlich guter, ja sogar ein sehr guter Vorschlag. Leihe mit KO, gern auch ohne. Wer bei einem mittelmäßigen Zweitligisten so aufdreht, wie er, kann so schlecht nicht sein.
Inui und Piazon würde ich dann behalten, Kittel verleihen.

Für RA hätten wir nächste Saison zur Not Kadlec und Valdez, neben Aigner natürlich.

Im Sturm hätten wir ja Meier, Sefe, Valdez, Kadlec und Waldschmidt. Wenn es auch weiterhin dabei bleibt, sollte Waldschmidt in die 2.Liga verliehen werden, falls wir glauben, dass er dafür schon die Qualität hat. Ansonsten Liga 3.

Das wars so im Groben aus dem Stand heraus.
#
NeuhofDominik schrieb:

Bank:

Balayev,Chandler,Russ,Hasebe,Inui,Grifo,Mehmedi

Reserve:Zummack,Bamba,Djakpa,Flum,Gerezgiher,Valdez,Waldschmidt

Neuzugänge:

Sebastian Jung: Ich denke eine 1 jährige Leihe ist möglich bei ihm, da ja sogar Vierinha und Träsch vor ihm sind.

Kaan Ayhan: Ich denke mal das wir ihn für 1 Jahr ausleihen können

Vladimir Darida: Ich denke hier das wir ihn für 2-3 Millionen holen können wenn der SCF absteigen sollte.

Vitolo: Hier müsste man wirklich mal tief in die Tasche greifen um den LM von dem FC Sevilla zu holen. Denke für 5 Mio ist es machbar.

Vincenzo Grifo: Er ist aktuell an den FSV ausgeliehen,aber gehört dem 1899 Hoffenheim. Denke für 1-1,5 Mio kann man ihn holen.

Admir Mehmedi: Wirklich ein richig guter Stürmer der schweizer Nationalspieler (hat er zumindest letzte Saison unter Beweis gestellt) und wenn der SCF abstiegt könnte man ihn wegen einer schwachen Saison von ihm für 2 Mio bekommen

Abgänge: Wiedwald,Madlung,Iggy,Slobodan.Kittel(Leihe),Piazon,Yaffa(sorfotige Auflöung wegen der Vergewaltigungsgeschichte)

Jetzt hab ich doch detaillierter nachgeguckt, weil ein Vorposter indirekt darauf aufmerksam machte:
du willst, wenn ich mich nicht verrechnet hab, um die 10 Mio. an Ablöse ausgeben? Woher sollen wir das Geld nehmen?
Und dann sollen solch "günstige" Spieler wie Anderson, Valdez und Flum auf der Tribüne bzw. in Reserve gehalten werden? Und Mehmedi kommt auf die Bank hinzu?

Gestern hab ich noch gemeint, ich hab Angst, dass wir bei den Fans vermehrt HSV-Zustände bekommen und du bist so ein Beispiel dafür. Du hast meiner Meinung nach keinerlei Feeling dafür, dass dein Kurs finanziell extrem riskant wäre, denn einerseits müssten wir die Ablöse irgendwie zusammenkratzen. Und dann hätten wir eine Explosion im Gehaltsbudget und das auch noch auf der Bank.
Ich sehne einen Bruchhagen-Klon im Vorstand herbei, sobald das Original abdankt. Sonst sehen wir uns dank so Fans wie dir viel schneller in Liga 4 wieder, als du die Playsi ausmachen kannst.
#
NeuhofDominik schrieb:
Mein Wunschkader für die Saison 2015/2016:
                                Trapp
Jung       Ayhan     Zambrano  Otsche
                            Darida
Aigner        Stendera          Vitolo
                Meier       Seferovic

Weniger an der Playsi rumhängen, mehr Reallife schnuppern, würde dir gut tun, mein Lieber  

Glaubst nicht wirklich, dass wir ohne einen defensiv starken 6er irgendwas reißen werden oder gar die Abwehr somit stabilisieren oder?

Und dann willst Vitolo holen? Redest du von dem Vitolo, der 5 Tore und 7 Vorlagen in 21 PD-Spielen gemacht hat? Dir ist schon klar, dass abgesehen von seinen Stats sein aktueller Verein über der SGE steht? Sevilla wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nächste Saison international vertreten sein und mit etwas Glück könnte es sogar für die CL-Quali reichen.
Und selbst wenn er tatsächich 5 Mio. kosten sollte, wüsste ich nicht, wie wir das zusammen mit dem Darida-Deal sowie der Leihe von Jung, die uns gehaltstechnisch teuer zu stehen kommen dürfte, unter einen Hut bekommen sollen.

Ich mein, freut mich, dass du einen Vorschlag für unser LM-Problem bringst, wirklich, aber viel zu unrealistisch.
#
Adler24 schrieb:
Sorry das ich noch mal auf die Blamage von Köln schreibe aber die Leistung vom
Trainer wird für mich falsch dargestellt.
In der Vorsaison wurde mit der gleichen Abwehr gespielt und auch Offensiv, aber die Schießbude der Liga waren wir nicht.
Ich bin nun mal von unserer Mannschaft ÜBERZEUGT und wenn in der ganzen Zeit es der Trainer (der soviel Arbeitet und soviel Erfahrung hat ) es nicht schafft die Spieler für 90 Minuten zu Motivieren und die Konzentration hoch zuhalten dann ist er nun mal der Falsche !
Spielsyteme ädern sich nunmal und das Modell Schaaf hatte in Bremen schon fertig und wird für mich in Frankfurt DICKUNTERSTRICHEN.
Diese Bruchhagen Mentalität die hier von einigen Fans übernommen wurde am Trainer bis zum bitteren Ende festzuhalten nervt nur noch wo so was hinführt haben wir doch alle noch in Erinnerung.

Gleiche Abwehr??? Wovon redest du?
Jung und Djakpa spielten zumeist auf der Außenbahn, wenn nicht sogar ausschließlich. In der IV Zambrano und Anderson/Russ/Madlung, wobei die IV-Konstellation deutlich konstanter war. Diese Saison mussten wir oft durchwechseln und gerade auf Zambrano sehr lange verzichten.
Dann haben wir ein ganz anderes defensives Mittelfeld.

Überhaupt kein Vergleich zur vorigen Saison.
#
axel-chemnitz schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

Na wenigstens mal Fakten.

Und jetzt zwei Gegenfragen, da du ja so gut in Statistik bist:
1)wie oft haben wir nach einer Führung auch gewonnen?
2)wie oft haben wir nach einem Rückstand noch Punkte geholt?
Gerade die Antwort auf die zweite Frage wäre sehr interessant.

Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.

Kannst du schon, willst halt nicht.

zu Frage 2: Sp.T. = Spieltag
gegen Wolfsburg: 1 Pkt. 2. Sp.T.
gegen Mainz: 1 Pkt. 5. Sp.T.
gegen Köln: 3 Pkt. 7 Sp.T.
gegen Gladbach: 3 Pkt. 12 Sp.T.
gegen Berlin: 1 Pkt. 16 Sp.T.
gegen Augsburg: 1 Pkt. 20. Sp.T.
also 10 Punkte diese Saison. Wenn ich mich nicht verzählt habe.

Danke.

Der Kollege hat mir sogar per pn geantwortet. Keine Ahnung, warum er das nicht im Thread getan hat.
#
steps82 schrieb:

Ein vernünftiges Zentralstürmerspiel, entgegen kommen, Ball halten, prallen lassen, weiterleiten etc. ist nicht vorhanden und das ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt.

Ein vernünftiges Mittelfeld bietet ihm auch die entsprechenden Bälle auch an, aber siehst du welche? ich jedenfalls nicht.
#
DeZacki86 schrieb:
friseurin schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Anscheinend haben ein paar hier paar Spiele verpasst und es gehört in einen anderen thread. Nach einer Führung haben wir 18 punkte verspielt. Tatsache..  

Kann ich dir leider net beantworten.. Wäre mal ne frage an die Moderatoren.

Kannst du schon, willst halt nicht.
#
DeZacki86 schrieb:

#
DeZacki86 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Denn wenn wir nicht in der Hinrunde das ein oder andere spiel auch mit etwas glück gewonnen hätten, stünden wir kurz vor dem Strich......

Das Argument gefällt mir immer am besten  

Übrigens, wenn wir kein Spiel gewonnen hätten, wären wir Letzter. Hätten wir dagegen alle gewonnen, könnten die Bayern die Meisterschaft abhaken. Krass, oder?  

Das zeigt dein Intellekt und deine fussballaffinität!!! Ich übe hier sachliche Kritik!!  

also mMn brauchst noch ein wenig Übung darin, wie man sachliche Kritik übt.
Hätte, wäre, wenn ist jedenfalls keine sachliche Äußerung.
#
EintrachtOssi schrieb:
friseurin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
eigentlich ist das ganz einfach.

Entweder muss Bruno nach der Saison den Kader vorallem hinten rechts und in der Mitte sowie im DM deutlich aufbessern (und damit meine Ich Spieler vom Kaliber Schwegler und Jung) oder er muss konsequenterweise TS enlassen, da er das Spielerpotenzial nicht ausschöpft.

???
Wo genau schöpft er das Potenzial denn bitte nicht aus? Wenn wir auf den defensiven Außenbahnen sowie im DM, laut deiner eigenen Aussage, nur Pflaumen rumhängen haben, dann können wir eigentlich ganz froh sein, dass die Offensive mit zu den besten der Liga gehört.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Blender wie Fink und Skibbe mit dieser Mannschaft schlechter dastehen würden.

Wenn Schaaf das angeblich vorhandene Restpotenzial entfalten würde, würden wir um Platz 6 kämpfen. Vor der Saison hieß es, dass es schwer wird!!!!!
Sag mal, was für Erwartungen hast du eigentlich sonst noch? Nächste Saison CL-Platz vielleicht?
Auf welcher Grundlage basiert deine Annahme, dass wir ach so viel Potenzial haben?

Wenn Bruno den Kader für stark genug hält und nicht nachbessert, und sich dann die wechselhaften Leistungen anschaut dann muss er zugeben das sehr viele Punkte (das sind meiner Meinung ca. 15 Punkte) leichtfertig verspielt worden sind und der Kader besser ist als das was die Tabelle sagt.  Da der Trainer für die Spielweise und Punkteausbeute verantwortlich ist und es offensichtlich ist das keine Entwicklung seit dem 12. Spieltag stattfindet - ja dann muss er den Trainer hinterfragen.
Ich erwarte keine Wunderdinge oder Euroleague von TS - ich erwarte konsequente und schonungslose Aufarbeitung der Saison und entsprechende konsequenzen. Meiner Meinung können nur Spielertransfers oder ein anderer Trainer helfen. Wobei ich eher für Transfers wäre. Graupen (sorry) wie Chandler oder Medojevic belegen nur die Gehaltsliste. Andere Spieler mit eher Wechselhaften Leistungen wie Zambrano werden mit Geld überschüttet weil man sie für Heilsbringer hält. Das Geld sollte lieber in einen DM wandern.

1)wo haben wir deiner Meinung nach 15 Punkte verloren?

2)eine Nicht-Nachbesserung könnte bspw. auch daherrühren, dass der Markt nix hergibt.
Mal abgesehen davon glaub ich kaum, dass Bruno die Füße stillhalten wird.

3)Zambrano hat hier jahrelang gezeigt, dass der der beste IV ist und eine Stütze des Teams darstellt. Ich kann absolut verstehen, wenn man ihm einen guten Vertrag anbietet.
Klar, 3 Mio. wären aus meiner Sicht ein wenig überzogen, aber das wären sie für jeden, außer Alex (wenn er etwas jünger wäre).

4)Brauchst dich nicht entschuldigen, Chandler und gerade Medo haben bei weitem nicht die Erwartungen erfüllt.

5)bevor wir anfangen, im DM groß nachzubessern, muss dringend erörtert werden, ob das vorhandene Material nicht doch ausreichend ist, insb. Medo und Flum sind gemeint.
#
SGE6274 schrieb:
Das Spiel in Stuttgart am Freitag und das Match in Berlin wo wir 6:1 verloren haben, manchmal muss ich staunen für was manche Menschen Geld bekommen. Bis auf 10 min wo man gezeigt hat, zuwas man im stande ist, grenzte das an .....

Ach Gottchen, du meinst das 6:1 am 1.Spieltag der Hinrunde der letzten Saison? Wen juckt sowas?
Der FCB hat vor ein paar Wochen gegen Wolfsburg eine Klatsche kassiert und weiter? Sowas passiert. Sollte halt nicht am laufenden Band passieren und das tut es hier nicht.
#
DougH schrieb:
100%ige Zustimmung!!!

Russ: Als Aufbauhelfer waren die Frankfurter schon immer gerne aktiv. „Ich bin jetzt zehn, elf Jahre Profi, aber es war immer so: Wenn Eintracht Frankfurt zu einem Gegner kommt, der Hilfe braucht, der eine Negativserie hat, dann sind wir sehr willkommen. Wir bauen diese Gegner auf. Das ist typisch für uns“, sagte Marco Russ. Treffender kann man dieses Phänomen nicht beschreiben. Es ist ein Rätsel, ja fast schon ein Mysterium.

Russ hat nach seiner Aussage über die fehlende Motivation unter Skibbe, weil ja keine Konkurrenz vorhanden war, jedes Recht verloren, solche Aussagen zu tätigen, da er sich damit automatisch lächerlich macht.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
naggedei schrieb:
.....Auch wenn Schaaf die Laufleistungen runterspielt und fern abseits liegen sieht, es ist mit ein entscheidender Punkt, um mehr spiele zu gewinnen....

Wenn Schaaf das nur sagen würde ok, wenn aber der Meisterstatistiker sagt das diese Laufstatistiken 0 Aussagekraft haben neige ich dazu diesem auf Grund seiner Kompetenz zu glauben    

Laufleistungsstatistik in aller Ehre, aber 10 Marathonläufer vor Trapp, die in 90min zusammen etwa 300km erlaufen könnten, werden vermutlich kein Bundesligaspiel gewinnen. Und wenn der Seferovic im Moment 20km pro Spiel rennt, es bringt aktuell nichts. Meier "könnte" vermutlich auch mit 2km Laufleistung 2 Buden machen. Da fehlt ein Effizienzmessfaktor (nicht, dass ich wüsste wie!) aber nur km hat für mich keine Aussagekraft.
19Ballkontakte bei 10km von Meier, super ineffektiv in meinen Augen.
2 Tore bei 19 Ballkontakten, Weltklasse.

Statistik für Statistiker, sonst nichts

Ein Spieler muss keinen Ballkontakt haben, um ein Spiel in seiner Umgebung zu beeinflussen. Es reicht schon seine Anwesenheit, indem er etwa taktisch wichtige Räume besetzt und Spieler auf sich zieht und damit Räume für Mitspieler aufmacht.
#
SGE6274 schrieb:
Das mit Bamba frage ich mich die ganze Zeit und warum Constant D. nicht wieder mal fit wird ist für mich auch ein Rätsel, spielt der noch für die Eintracht,die Verletzung ist mir bekannt, die Achse Djakba - Anderson - Zambrano war für mich eine Gute und die wünschte ich mir gerne wieder, bin heute noch irritiert und ich dachte das Spiel am Freitag war schon grottig und gegen Hertha beim 6:1, naja alles wird gut.

welches Freitagsspiel? welches 6:1 gegen Hertha?
#
marc1984 schrieb:
friseurin schrieb:

Mal ernsthaft:
wird hier jemals jemand Herrn Schaaf dafür loben, dass wir die drittbeste Offensive der Liga haben?
Ach nein, warte, das Potenzial hierzu war ja schon immer vorhanden und was er da rausgeholt halt, hätte jeder aus diesem Forum ebenfalls geschafft.
Und überhaupt ist das alles nur Zufall. Ich mein, hey, wir haben ja lauter teurer Weltstars in der Offensive rumhängen...

Recht hast du, das geht immer unter wenn das negative überwiegt.
Aber dennoch, was bringt es wenn wir in jedem Spiel 1-2, vllt. 3 Dinger machen und hinten 4 bekommen, was im Moment einfach Fakt ist.
Die offensive Leistung ist bis auf wenige Spiele natürlich gut, trotzdem frustet es, jedes zweites Wochenende 3-4x den Ball aus dem eigenen Tor holen zu sehen. Mir fehlt da einfach das Gleichgewicht.

Ein Gleichgewicht würde ungefähr so aussehen, wie unter Veh oder gar schlechter, da das Kadermaterial schlechter ist. Sprich, durchschnittlicher Angriff mit durchschnittlicher Abwehr...in der Summe würden wir wahrscheinlich nicht besser dastehen, nur würden wir halt eher 1:1, 1:2 oder 2:1 spielen, während wir jetzt eher mal eine Packung kriegen (eigentlich auch nicht so oft, wie hier propagiert), dafür aber auch eher viele Tore schießen, was nunmal gleichzeitig wieder die W-keit auf Punkte erhöht.
#
DougH schrieb:
friseurin schrieb:
Wenn wir auf den defensiven Außenbahnen sowie im DM, laut deiner eigenen Aussage, nur Pflaumen rumhängen haben, dann können wir eigentlich ganz froh sein, dass die Offensive mit zu den besten der Liga gehört.
Sorry, jedoch 49 Gegentore sprechen gg. diese "Pflaumen"

Mir ist deine Aussage zu ironisch, als dass ich sie verstehen könnte  

Mal ernsthaft:
wird hier jemals jemand Herrn Schaaf dafür loben, dass wir die drittbeste Offensive der Liga haben?
Ach nein, warte, das Potenzial hierzu war ja schon immer vorhanden und was er da rausgeholt halt, hätte jeder aus diesem Forum ebenfalls geschafft.
Und überhaupt ist das alles nur Zufall. Ich mein, hey, wir haben ja lauter teurer Weltstars in der Offensive rumhängen...
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
ich wollte damit sagen, dass klar war, dass das eine Umbruchssaison gibt.
...in dem Fall würde die Eintracht nicht schlecht dastehen!

Ich glaube, "viele" sind ein wenig sauer o. wie auch immer man es nennen mag...dass Eintracht dabei ist eine riesen Chance auf EL leichtfertig herzuschenken...immerhin würden die daraus resultierenden Einnahmen den Club wieder ein Stück nach vorne bringen....naja, noch gibt es einige Spiele...  

Ob uns die EL gegeben der wohl gestiegenen Kaderkosten durch die Gehaltsverlängerungen SO viel bringen würde, wie der letzte Besuch dort, wage ich ganz dreist zu bezweifeln.
Im Falle einer Europacup-Teilnahme muss man damit rechnen, dass 2-3 qualitativ solide Spieler mehr gebraucht werden könnten und durch die Doppelbelastung, trotz der zusätzlichen Spieler, sicherlich ein paar Punkte verlorengehen, die sich wiederum letztlich auf die Platzierung in der TV-Tabelle niederschlagen.
Zudem würde das Erreichen der EL dafür sorgen, dass die Transferverhandlungen im Sommer teurer werden.

Und eine Sache noch:
man ist zunächst nur für die EL-Quali qualifiziert.
#
EintrachtOssi schrieb:
eigentlich ist das ganz einfach.

Entweder muss Bruno nach der Saison den Kader vorallem hinten rechts und in der Mitte sowie im DM deutlich aufbessern (und damit meine Ich Spieler vom Kaliber Schwegler und Jung) oder er muss konsequenterweise TS enlassen, da er das Spielerpotenzial nicht ausschöpft.

???
Wo genau schöpft er das Potenzial denn bitte nicht aus? Wenn wir auf den defensiven Außenbahnen sowie im DM, laut deiner eigenen Aussage, nur Pflaumen rumhängen haben, dann können wir eigentlich ganz froh sein, dass die Offensive mit zu den besten der Liga gehört.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Blender wie Fink und Skibbe mit dieser Mannschaft schlechter dastehen würden.

Wenn Schaaf das angeblich vorhandene Restpotenzial entfalten würde, würden wir um Platz 6 kämpfen. Vor der Saison hieß es, dass es schwer wird!!!!!
Sag mal, was für Erwartungen hast du eigentlich sonst noch? Nächste Saison CL-Platz vielleicht?
Auf welcher Grundlage basiert deine Annahme, dass wir ach so viel Potenzial haben?
#
iran069 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Und zum andern es würde eh nichts ändern, ein neuer Trainer hilft uns auch nicht weiter mit dem Kader.

Stimmt in Bremen hat der Trainerwechsel auch nichts gebracht.  

Dutt hatte aber 1.5 Jahre und zig Transferperioden lang Zeit.
Schaaf hingegen steht mit 31 Punkten in der oberen Tabellenhälfte in seiner ersten Saison, von der man im Sommer noch erwartete, extrem schwierig zu verlaufen.

Wenn wir Schaaf jetzt feuern würden, ohne triftigen Grund (der sportlich nunmal in keinster Weise vorliegt), würde uns jeder zurecht für nicht zurechnungsfähig halten.
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das gibt's wohl nur in Frankfurt, dass ein Stürmer, der die meisten Tore in der Bundesliga geschossen hat, so massiv kritisiert wird.

Lächerlich.

Also Alex Leistung gestern war nicht berauschend, aber seine 2 Tore sind für einen Stürmer auf dem Papier absolut ausreichend.

Er hat für mich gestern seinen Soll absolut erfüllt.

Zumal man nicht vergessen sollte, das auch ein Stürmer, noch dazu von seinen hintermännern abhängig ist und da wir nur 20 Minuten aktiv am Spiel teilnahmen
ist das von Alex ohne Scheiß eine Weltmeisterliche Leistung.

Ich habe es schon öfters geschrieben, würde er in München oder Dortmund spielen hätte er locker noch 10 Tore mehr.

Aber bei uns bekommt er im Spiel max. nur 3-4 Möglichkeiten aufs Tor zu schießen und macht dann oft noch eine oder zwei Buden.

Dem kann ich nur zustimmen.