friseurin
8649
#
friseurin
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.
Daniel_SGE7 schrieb:
Der Fußballgott soll ja leider fehlen, ich gehe auch davon aus das Pirmin nicht fit ist..
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Russ
Aigner - Flum
Barnetta
Joselu - Kadlec
Dies wäre mein Wunsch. Vielleicht aber doch ein Ticken zu offensiv.
1-1
Wusste noch gar nicht, dass Aigner ein ZM ist, aber jedem seine Träumerei.
Eigentlich geh ich davon aus, dass Veh so auflaufen lässt, wie gegen den Club.
Kann aber gut sein, dass auf ein 4231 gewechselt wird, um Kadlec irgendwie ins Spiel zu bringen. Dafür müsste ein ZM weichen, tippe auf Lanig.
Tipp:
2:2
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Ich bin im Bilde, du aber nicht. Du pflaumst mich hier zweimal an, dabei weißt es selbst keinen Deut besser.
Ein FR-Online Artikel hat bestätigt, dass wir sehr stark an Bendtner interessiert waren. Hübner hat sogar mit Wenger wegen ihm Kontakt gehabt. Sowas machste nicht zum Spass.
Die einzige Quelle, die "bestätigt", dass wir einen Anschlussvertrag haben, ist die Bild.
Sonst noch irgendwas?
Dass Hübner mit Wenger gesprochen hat, habe ich nie angezweifelt. Ich habe lediglich gesagt, dass Bendtner nicht auf eine Einladung von uns hier aufgetaucht ist. Das Thema Bendtner hatte sich, nach Aussage von Bruchhagen, schon im TL erledigt.
Aber ich will Dich hier nicht zu sehr mit Fakten irritieren.
TL?
Im Restaurant "Tante Ludmilla", wo Herri dem Journalisten auch gesteckt hat, dass Veh nicht verlängern wird. In dem kleinen schnuckeligen Lokal werden so einige Entscheidungen gefällt.
Ach, deine hoch sachlichen Antworten immer, ich beneide dich ob deines Intellekts und deiner nüchternen, friedvollen Art.
Tobitor schrieb:I SinClair I schrieb:
Ich hab das direkt im Ibisevic Thread geschrieben als der aufgemacht wurde.
Bevor man Ibisevic holt sollte man Joselu halten!
So blöd es sich anhört, wenn wir Joselu halten könnten, wäre meiner Meinung nach die Offensive zukünftig in der post Meier Ära potenziell stark besetzt.
442 mit ner Raute.
Joselu/Kadlec vorne drin, Stendera auf der 10, rechts Aigner, links noch vakant.
Solang Alex noch da ist könnte er auf die 10 und Stendera auf links.
Ich kann mir so ein offensives 442 ehrlich gesagt nicht vorstellen, nur dann wenn Stendera auf die 8 geht, also die Rode-Position spielt und Kadlec etwas hängend, wie es Aigner gestern getan hat, agiert. Rechts dann Aigner, links Inui, wenn in Form, wäre aber tatsächlich ne Bomben-Aufstellung.
Eine Aufstellung mit fünf Offensiven ist in der Realität selten zu sehen. Sowas kannst dir nur leisten, wenn eins der absoluten Spitzenteams Europas bist.
Und dann muss entweder dein Pressing extrem gut funktionieren oder du bist konsequent gegen den Ball, indem du bspw. stets zwei Ketten bildest.
Wir haben eigtl. die Spieler, um ein effektives, vertikales Spiel aufzuziehen. Und wenn wir etwas tiefer stehen, können auch Madlung und Russ ohne große Sorgen in der Abwehr spielen.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Ich bin im Bilde, du aber nicht. Du pflaumst mich hier zweimal an, dabei weißt es selbst keinen Deut besser.
Ein FR-Online Artikel hat bestätigt, dass wir sehr stark an Bendtner interessiert waren. Hübner hat sogar mit Wenger wegen ihm Kontakt gehabt. Sowas machste nicht zum Spass.
Die einzige Quelle, die "bestätigt", dass wir einen Anschlussvertrag haben, ist die Bild.
Sonst noch irgendwas?
Dass Hübner mit Wenger gesprochen hat, habe ich nie angezweifelt. Ich habe lediglich gesagt, dass Bendtner nicht auf eine Einladung von uns hier aufgetaucht ist. Das Thema Bendtner hatte sich, nach Aussage von Bruchhagen, schon im TL erledigt.
Aber ich will Dich hier nicht zu sehr mit Fakten irritieren.
TL?
reggaetyp schrieb:HessiP schrieb:reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:
Ich würde es so formulieren:
Bendtner war zu haben, also haben wir mal die Konditionen geprüft.
Als klar war, dass das jenseits unserer finanziellen Möglichkeiten war, gepaart mit dem, vorsichtig formuliert, delikaten Charakter Bendtners, haben unsere Verantworlichen dankend abgelehnt.
Das Interesse auf Seiten Bendtners zu wechseln, war deutlich größer.
... und man hat die Causa Bendtner sicherlich wohlwollend genutzt, um den Druck auf Sparta Prag zu erhöhen...
Das noch obendrein.
Wer glaubt, wir hätten Bendtner ernsthaft zu annähernd seinen finanziellen Vorstellungen verpflichten wollten, sollte sich lieber um Waschen, Schneiden, Föhnen kümmern.
Welche finanziellen Vorstellungen hatte er denn? Woher weißt du das, hm?
Keiner von uns weiß, was wirklich Sache war, aber ich glaube kaum, dass man den Wenger zum Spass genervt hat.
Aber hey, ich bin scheinbar blind für Tatsachen...welche eigentlich? Nenn sie mir bitte.
MrBoccia schrieb:HessiP schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, Uschi, für jemanden, der grade mal 3 Wochen hier schreibt, reisst die Klappe recht ordentlich auf.
Ich glaube nicht, dass man sich seine Sporen hier erst verdienen muss, auch wenn das die ein oder andere Blog- oder GD-Connection gerne so sieht.
Wenn du in ne neuen Runde kommst, tönst auch gleich von Anfang an gross rum?
Das hier ist ein Diskussionsforum und speziell in diesem Thread geht es um Joselu und nicht um dein Befinden, wie sich Andere zu verhalten haben.
Wenn dich mein Auftreten stört, kannste gern das Forum verlassen.
MrBoccia schrieb:
hier, Uschi, für jemanden, der grade mal 3 Wochen hier schreibt, reisst die Klappe recht ordentlich auf.
Glaube kaum, dass du mir zu sagen hast, wie groß meine Klappe sein darf, Kleiner.
iran069 schrieb:friseurin schrieb:
Sonst noch irgendwas?
Du bist ja top informiert. Der war sogar hier am Stadion
Keine Ahnung, wo dein Problem ist, aber ich bin scheinbar besser informiert als der Basaltkopp.
Sonst noch irgendwas?
Sonst noch irgendwas?
Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:friseurin schrieb:
Russ ist zwar kampfstark, aber im Spielaufbau schlecht. Hat mMn in einem 2er ZM nix verloren.
Mit Verlaub... da hat er bisher seine besten Spiele für uns gemacht in den vergangenen 12 Monaten.
Zumindest bleibt sie ihrer Linie treu.
Du solltest mal weniger reden und mehr liefern.
Quelle für Anschlussvertrag bei Joselu, seriös wohl bemerkt, seh ich nicht.
Quelle, dass Bendtner hier wohl nie erwünscht war, seh ich ebenfalls nicht.
tobago schrieb:
Und schon wieder Übereinstimmung bei uns beiden.
Russ hat in der Innenverteidigung aus meiner Sicht wenig verloren, aber gerade im DM sehr gut gestanden, vor allem passt er für mich da gut rein wenn er neben Schwegler spielt. Dann hat man den spielerischen Part und und den robusten Part, das ergänzt sich ganz gut.
In der Innenverteidigung ist er mir persönlich viel zu langsam, was man sehr gut gg. Freiburg sehen konnte da waren er und Madlung doch etwas überfordert.
Gruß,
tobago
Wo ist das eine gute Ergänzung? Das ist das Beste, was dem Gegner passieren kann. Schön Schwegler pressen und schon muss Russ irgendwas mit der Kugel anfangen...kann er im Grunde aber nicht.
Natürlich waren die Beiden überfordert. Taktisch war das eine miese Leistung.
Hunter181 schrieb:friseurin schrieb:
Versteh nicht, wie man drauf kommt, dass bei Firminos und Vollands Abgang Joselu zurückbeordert wird. Wo is er bitte Ersatz für die beiden???
Wenn man bei Ibisevic sich Sorgen um das Gehalt macht, dann darf man das bei Joselu ebenfalls tun. Er wird bei Hoffenheim sicher keine Cents verdienen.
So viel Potenzial Joselu zu haben scheint, erstmal müssen wir gucken, was alles ersetzt werden muss und mit wem wir den Vertrag verlängern.
Gut möglich, dass danach kein Geld mehr da ist, v.a. wenn Schwegler geht. Ein spielstarker DM ist teuer.
Also Russ und LAnig machen Ihre Sacheda auch ganz gut. Nicht so Ideenstark wie Pirmin aber mit viel Leidenschaft und Kampf. Mir ist da primär mal nicht bange. Sicher wäre Schwegler ein herber Verlust als "Treiber" und Taktiker. Aber Russ sehe ich recht gerne im DMF.....hätte NIE gedacht das ich das mal sage......
Wollten nicht gefühlt 99% der SGE-Fans den Lanig weghaben?
Russ ist zwar kampfstark, aber im Spielaufbau schlecht. Hat mMn in einem 2er ZM nix verloren. Im 3er DM nur dann, wenn zwei spielstarke ZM neben ihm auflaufen.
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Wenn man bei Ibisevic sich Sorgen um das Gehalt macht, dann darf man das bei Joselu ebenfalls tun. Er wird bei Hoffenheim sicher keine Cents verdienen.
Völliger Blödsinn. Man ist sich mit Joselu längst über die Konditionen bei einer eventuellen Weiterbeschäftigung einig. Die Frage ist nur, ob SAP Joselu verkaufen oder vielleicht nochmal verleihen will. Aber mit dem Spieler ist alles geklärt!
Nächste Mal etwas freundlicher und mit Quelle.
WENN er für 3 Mio. und 4 Jahre, bei solidem Gehalt zu bekommen wäre, darf man gern darüber intensiv nachdenken.
Aber da er sich etwas gefangen hat und auch Hoffenheim sowie angebliche Anteilseigner dies nicht übersehen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die Ablösesumme höher liegen wird.
Kadlec kann auch auf den Außen spielen, aber er ist vom Spielertyp ein quirliger Stürmer, eigentlich fast perfekt für ein Konterspiel, was uns vom Spielermaterial mindestens genauso gut liegt.
Aber da er sich etwas gefangen hat und auch Hoffenheim sowie angebliche Anteilseigner dies nicht übersehen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass die Ablösesumme höher liegen wird.
Kadlec kann auch auf den Außen spielen, aber er ist vom Spielertyp ein quirliger Stürmer, eigentlich fast perfekt für ein Konterspiel, was uns vom Spielermaterial mindestens genauso gut liegt.
Versteh nicht, wie man drauf kommt, dass bei Firminos und Vollands Abgang Joselu zurückbeordert wird. Wo is er bitte Ersatz für die beiden???
So viel Potenzial Joselu zu haben scheint, erstmal müssen wir gucken, was alles ersetzt werden muss und mit wem wir den Vertrag verlängern.
Gut möglich, dass danach kein Geld mehr da ist, v.a. wenn Schwegler geht. Ein spielstarker DM ist teuer.
Dein Wort in Fußballgottes Ohr.
Nur habe ich uns oft genug den letzten Mist zusammenspielen sehen, von Konstanz brauchen wir diese Saison nicht reden.
Und in der Rückrunde hatten wir bislang großteils Mitkonkurrenten zum Gegner, jetzt zieht das Programm an. Sollten wir in den nächsten beiden Spielen 4-6 Punkte holen, strahl ich wie Tschernobyl
Nur habe ich uns oft genug den letzten Mist zusammenspielen sehen, von Konstanz brauchen wir diese Saison nicht reden.
Und in der Rückrunde hatten wir bislang großteils Mitkonkurrenten zum Gegner, jetzt zieht das Programm an. Sollten wir in den nächsten beiden Spielen 4-6 Punkte holen, strahl ich wie Tschernobyl