friseurin
8649
Tom66 schrieb:friseurin schrieb:
Traore dürfte auch so zu haben sein, da sein Vertrag ausläuft und er dort Bankdrücker ist.
Nö. Geht wohl zu Gladbach.
http://www.bild.de/sport/fussball/fredi-bobic/gladbach-wollte-traore-sofort-34484548.bild.html
Schade.
Das Ding mit der TG2 kann man nicht von der Hand weisen, aber Joselus unmotivierte Defensivarbeit damals genauso wenig. Kann mir gut vorstellen, dass Gisdol ihn genau deswegen abgeschoben hat.
Jetzt ist aber diese Schwäche scheinbar beseitigt und nun KÖNNTE Gisdol deswegen an ihm Interesse haben.
Kann aber auch tatsächlich reines Pokern sein. Hätten ja noch Modeste in der Verlosung, der ja Konkurrent für Joselu wäre und Schipplock ist ja noch auf der Bank.
Jetzt ist aber diese Schwäche scheinbar beseitigt und nun KÖNNTE Gisdol deswegen an ihm Interesse haben.
Kann aber auch tatsächlich reines Pokern sein. Hätten ja noch Modeste in der Verlosung, der ja Konkurrent für Joselu wäre und Schipplock ist ja noch auf der Bank.
amananana schrieb:
Kurze Antwort: nix
Wir brauchen entweder jemanden der BL-erfahren ist oder einen der sich mit den vereinseigenen Strukturen auskennt.
Also hätte der FCB einen Guardiola niemals verpflichten dürfen. Der wird sich wohl mit den Strukturen beim FCB nicht ausgekannt haben und Buli-Erfahrung hat er auch keine, weder als Spieler noch als Trainer.
Oder Favre damals bei der Hertha, wurde sogar aus einer schwachen Liga geholt.
Rheinhessen_Adler schrieb:
Stevens sehe ich auch als verbraucht bzw. einer der nicht mehr Zeitgemäß ist (wie z.B Magath auch) der Fußball verändert sich aber manche Trainer eben nicht.
Mein Favorit bleibt weiterhin Roger Schmidt er hat mit Preußen Münster, Paderborb und Salzburg gute arbeit geleistet und Ihm fehlt aktuell die Persketive, was will er mit Salzbuirg noch groß erreichen.
Bei uns hätte er eine neue Herausforderung und eine Perspektive hier was internationales aufzubauen.
Zu teuer wird er auch nicht sein, kann mir nicht vorstellen das er sich beim wechsel von Paderborn zu Salzburg so extrem verbessert hat dass er teurer als Veh o.ä ist, vielleicht bringt er sogar noch den ein oder anderen guten Spieler von Salzburg mit (z.B Hinteregger)
Was Schmidt mit Salzburg erreichen kann? Zum Bsp. die CL.
Was will er hier groß Internationales aufbauen, wenn die ersten 4-6 Plätze IN DER REGEL für uns unerreichbar sind?
DerPossmann schrieb:
Die Frage ist eher, für welchen Betrag man Joselu 2015 verkaufen könnte, wenn man ihn diesen Sommer für sagen wir 5 Millionen bis 2017 kauft und ihm 1,5 Millionen p.a. gibt.
Da könnte sogar ein Vorgriff realistisch sein.
Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass wir letzten Sommer schon vorgegriffen haben.
Wenn das stimmt, dann glaub ich kaum, dass HB das nochmal zulässt, soweit das in seiner Macht steht.
Das erste Problem ist, dass das Mittelfeld im Normalfall sehr gut besetzt ist.
Dann ist er körperlich aus meiner Sicht jetzt nicht SO robust, dass er ohne Probleme in der Mitte arbeiten kann.
Und er wäre evtl. etwas zu wild, wo gerade das Mittelfeld auch mal taktisch disziplinierter stehen muss.
Dann ist er körperlich aus meiner Sicht jetzt nicht SO robust, dass er ohne Probleme in der Mitte arbeiten kann.
Und er wäre evtl. etwas zu wild, wo gerade das Mittelfeld auch mal taktisch disziplinierter stehen muss.
eagle-1899 schrieb:
Unglaublich, dass der überhaupt noch pfeifen darf. Was der sich schon alles geleistet hat. Vielleicht haben wir ja Glück und er lässt sich auch gegen uns mal zu so einer Aktion hinreißen, dann sind wir ihn endlich los.
FC Augsburg: Gagelmann pfeift nicht mehr in Augsburg
Peter Gagelmann wird vorerst keine Spiele des FC Augsburg mehr pfeifen, das hat der DFB entschieden. Die Augsburger hatten sich nach dem Spiel gegen den FC Bayern über den rüden Umgangston des Schiedsrichters beschwert und werden nun vorläufig nicht mehr auf ihn treffen. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt: 'Verpiss dich', ich finde das hat nichts auf dem Platz zu suchen", ärgerte sich Augsburgs Sportdirektor Stefan Reuter über die Leistung des Offiziellen beim Spiel gegen die Bayern.
http://www.sportal.de/fc-augsburg-gagelmann-pfeift-nicht-mehr-in-augsburg-1-2013112732180300000
Saugeil
Foofighter schrieb:friseurin schrieb:Chaboah schrieb:friseurin schrieb:reggaetyp schrieb:
Friseuse, du gehst mir dermaßen auf die Klicker.
Du kannst ja gern wo anders hin.Arya schrieb:friseurin schrieb:
Millionen garantieren keine Erfolge. Xhaka und De Jong haben im ersten Jahr gar nix gebracht. Somit hatte Gladbach neben der Doppelbelastung eine qualitativ schwächere Mannschaft, verglichen zum Vorjahr.
Veh kann mir nicht erzählen, dass er keine Erfahrung mit Doppel- und Dreifachbelastung hat. Er hat bei Wolfsburg und Stuttgart diese Erfahrung gemacht.
Zudem hätte er öfter rotieren können, was er meiner Erinnerung lange gemieden hat. Also hat er sich selbst und uns doppelt ins Bein geschossen.
Geh einfach heim und hör auf zu stänkern...
Guck dir die Hinrunden-Tabelle an. Guck dir die Rückrunden-Tabelle an.
Guck dir unser Spielystem in beiden Runden an.
Guck dir die Spieler in beiden Runden an.
Wenn du, was niemand erwartet, genug Fussballverstand hast, wirst du merken, dass:
-Wir jetzt schon mehr Punkte als in der Hinrunde haben.
-Wir mit(noch) mehr Ausfällen als in der Hinrunde leben müssen
-Wir mit den zwei selben Systeme spielen.
-Wir die selbe Einstellung haben.
Dreifachbelastung? Spielt bestimmt keine Rolle!!
Hast du schonmal Fussball über längere zeit im Verein gespielt?
Scheinbar eher nicht.
Fußball kenn ich nur ausm Buch.Chaboah schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Was für Fakten und Argumente haste denn bitte bzgl. Mainz gebracht? Gar keine, hast nur rumgeheult, dass ich den Verein und seinen Trainer erwähn.
Wenn Du M1 so geil findest, schleim Dich doch bei denen im Forum ein und nerv uns hier nicht mit Deiner unfassbaren Ahnungslosigkeit!
uiuiui, da ist aber mal einer dünnhäutig. Lass dich mal drücken, komm, wein dich aus
Du hast mir gar nix zu sagen.
Irgenwie und irgendwann wirst auch Du merken, dass dich hier niemand Ernst nimmt.
Der Brei den Du hier verzapfst ist eigentlich nicht zu toppen, bis dein näüchster Beitrag kommt.
Ansonsten hat hier jeder was zu sagen und außer bei einigen wenigen, zu denen Du gehörst hat das gesagte bzw. geschriebene auch einen Inhalt.
Nur Heulsusen hier.
Du bist ein furchtbarer Wichtigtuer, der mit erfundenen Fakten und Daten umherschmeißt wie ein ganz Großer.
Du warst und bist niemals Frankfurter, noch nie im Waldstadion und solltest doch besser als erwiesener Knollenwerfer dieses Froum meiden.
So viel zum Thema erfundene Fakten.
Bisher hab ich mich ja hier rausgehalten, was deine Person betrifft.
Jetzt platzt mir aber langsam die Hutschnur!
Was soll der ganze Quatsch?
Wie? Was? Wo?
Joselu hat das Zeug zu einem kompletten Stürmer, warum soll sich Hoffenheim sowas entgehen lassen.
Zur Not wird er an den Meistbietenden verkauft, es sei denn, Joselu stellt sich komplett quer und will nur zur SGE. Wobei, je nachdem, was wir bieten, könnte Hopp an ihm ein Exempel statuieren und dann erst recht behalten, damit andere Spieler nicht auf dieselbe Idee kommen.