>

fromgg

8901

#
Mist , das ist Frankfurt Oder . Oh je ...
#
Kennt jeman das Bucht der Träumer Festival in Frankfurt ?

Satori spielt da ...

Hörich gerade.

https://www.facebook.com/Satoripresentsmaktub/
#
Wenn man kurz innehält und die Sache auf sich wirken lässt , sieht man erst , was das fuer ein Skandal ist. Das war offen rassistisch. Der dürfte schon lange nicht mehr da sein. Normalerweise müssten die Schalker ihre DK zerreissen und die Schnipsel vor der Geschäftsstelle abladen. Wie soll man denn da noch Fan sein ? Wie übel ist das den Spielern dunkler Hautfarbe gegenüber ? Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
#
Ante wird gehalten , wenn es vertretbar ist. Sollte er weg wollen , ist es vernünftig ihn gehen zu lassen und Geld zu nehmen. Der Verein möchte ihn halten , so die Aussagen.
#
Der ist naturstoned , glaub ich
#
Der geht im Tausch für Lionel zu den Katalanen. Wir sind ein wenig spät.

Aber Mal so : Für einen 2 Ligisten könnte der schon passen. Das ist kein Schlechter.
#
Das hätte aus Waldhof Sicht funktionieren können.Wenn das 2:1 nicht schnell gekommen währe , wird sowas auch mal eine Blamage ...
#
Richtig. War auch in der Vorbereitung zu bewundern. Ich hoffe ja dass wir das Problem durch Torro/Kohr/Rode lösen und damit die Schnittstellen dicht kriegen. Das ist halt die Schwachstelle in unserem System. Sobald das Positionsspiel undiszipliniert wird, sind da arg große Lücken.
#
Azriel schrieb:

Richtig. War auch in der Vorbereitung zu bewundern. Ich hoffe ja dass wir das Problem durch Torro/Kohr/Rode lösen und damit die Schnittstellen dicht kriegen. Das ist halt die Schwachstelle in unserem System. Sobald das Positionsspiel undiszipliniert wird, sind da arg große Lücken.

Wenn du so spielst ,gehst du zwangsläufig ins 1:1 . Und wenn dann die entsprechenden Leute Probleme haben , wird's übel. Abraham hatte selten welche, seit seiner Verletzung schon. Der ist schnell ( must du sein , wenn du viel Raum schliessen musst ) und hatte wenig Fehler. Wir brauchen spezielle Spielertypen für diese System ,das weiss man ja. Wenn das funktioniert und du wenig Verletzte hast , kann das in der CL enden.
#
Dass es ein schwieriges Spiel wird , war abzusehen.

Die Reaktion der Mannschaft war schön anzuschauen. Aber um etwas Wasser in den
Wein zu giessen : Das Defensivverhalten ist einfach so nicht ok. 3 Gegentore + Chancen gegen einen Drittligisten sind zuviel. Man kann auch gegen einen Bezirksligisten einen fangen , sogar mal 2 ,aber das war grenzwertig. Schulterzucken und verwirrt die Kollegen ansehen incl.
Das Problem war nicht alleine unsere 4 , da war auch weiter vorne schon einiges  fragwürdig.
Abstimmungsprobleme , zu weit aufgerückt ohne Absicherung , Leute zu weit auseinander : Das übliche. Und dann einige 1 gegen 1 Situationen die naja …

Nichts was man mit Trainingsarbeit nicht verbessern könnte.
#
So , gibt aber dennoch was zu beschwaetzen im Laufe der Woche. Da wird der Trainer schon Mal seine Unzufriedenheit mit manchen Dinge aussern. Und : Der Saisonbeginn ist eine hervorragende Gelegenheit sich aus der Anfangsformation zu spielen ...
#
Tor würde uns gut tun, bevor wir wieder eins fangen!
#
steffm1 schrieb:

Tor würde uns gut tun, bevor wir wieder eins fangen!

Phrasenschwein ? Gibt's das noch ?
#
Das war , glaube ich , nicht nur der Trainer. Da würde es auch zwischen den Spielern laut. Der Ante hat auch was hören dürfen , glaube ich ...
#
incl gelebte Männerfreundschachaft
#
Bestes Nachkriegsergebnis gegen Vaduz. Legendärer Abend
#
Hinti mit gefühlt 100% Zweikampfquote.
#
Bis auf den einen Schnarcher hinten nichts zugelassen. Das ist ok. Auch gegen einen Regionalligisten. Mal sehn , wie stark Waldhof ist.
Ich hoffe , dass es da ähnlich läuft.
#
Fast. Formentera.
#
Auch geil

OT : Mal rüber und Danzefloor ?
#
Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.
#
Azriel schrieb:

Abber sehr schön. Kann ich beruhigt am Samstag auf die Balearen.

Ibiza ?
#
Ich sag doch der kanns der Gaci  Der hat zu wenig Selbstvertrauen momentan
#
Bisschen ungenau da vorne.
#
Die kann man üben , die Dinger.Da gehst du ganz an den Ball mitmFuss