>

fromgg

8901

#
Zahlen die fürs Stadion oder war das ein Geschenk?

Zur Bullendingsda : Für Mateschitz gilt ähnliches .Wenn der sichmal zurückzieht wird irgendwer anders entscheiden. Wenn die sagen das
lässt sich werbemässig auch anders erreichen und billiger ,ist der Stecker draussen.  Gleiches gilt für VW.
#
Übergekipptes Bier ist flüssig , die sind überflüssig.

Ich hab nie verstanden , was es bringt , einen Dorfverein zu einem
BL Verein zu pimpen , ohne Fanbasis , ohne irgendwas.
Wenn der Hopp weg ist ( Gott schenke ihmein langes Leben ) , wird das neu gemischt ( die Karten meine ich ).
#
Dass dieser Maasern seine Störmanöver gegen die eigene Partei kurz vor der Wahl schiesst ist doch kein Zufall. Der rächt sich nun. Und er hilft seinen eigenen Leuten .Ich mag die CDU ganz und gar nicht , aber mir würde es schon stinken sowas in den eigenen Reihen zu haben.
#
fromgg schrieb:

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.

Würde meine persönlichen Erwartungen weit übertreffen.
#
Azriel schrieb:

fromgg schrieb:

Wieder Euro League Quali und mal wieder weit im DFB Pokal , plus EL Viertelfinale. Würd ich unterschreiben.

Würde meine persönlichen Erwartungen weit übertreffen.

Meine  eigentlich auch , aber wenn man hier was von Platz 10 schreibt ...
#
Champions League wird's nicht. Da müssten schon alle über ihre Verhältnisse spielen.

#
Wenn Rebic bleibt ,ist das der einzige Stürmer der noch kommt.Der Kader ist ok
#
Wenig Kritik

Das einzige : Bisschen mehr Ballsicherheit im MF . Manchmalkamen dieschnell zurück. Bisschen viel lange Bälle. Ich bin ja so ein bisschen Anhänge von flach und schön hinten rausspielen  ...
#
Die Hopps pumpen ganz schön. Druck aufrecht halten ...
#
Weil man nicht jeden Wechsel begründen muss und kann. Kann auch mal was bringen ,wenn man einen rausnimmt , der gut war. Die Defensive muss sich auf den Neuen einstellen , das bringt  manchmal was.
#
Da geben leider einige gelb. Nach der Regel eigentlich nicht , aber
da wird rohes Spiel unterstellt ( wenn du nach Ballaktion den Gegner triffst). Das ist nicht exakt geregelt
#
Der ist erfahrener Fussballprofi. Wenn der Trainer irgendwas von ihm verlangt , kann er das in gewissem Maße üben und teilweise umsetzen , wenn das nicht seine Stärke war. Wenn er defensiv stärker werden muss ,wird das trainiert. Fertig. Haller hatte auch nicht nur Stärken , Messi auch nicht.
#
Ich glaube , dass der Name des Stürmers bisher hier noch nicht genannt wurde ... oder wenig genannt.
Tosun entspricht nicht dem Beuteschema : Entwicklungsfähigkeit.
#
Heute mal wieder ein paar Minuten am AfD-Wahlkampfstand verbracht, weil es sich so ergeben hat. In den wenigen Minuten mehrfach die Frage im Kopf gehabt: "Wo beginnt eigentlich  menschliches Leben?". Man kann sich das tatsächlich nicht ausdenken, was in den AfD-Hirnen los ist. Als ob Christoph Schlingensief aus dem Jenseits immer noch Fäden zieht. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären.
#
Brodowin schrieb:

Heute mal wieder ein paar Minuten am AfD-Wahlkampfstand verbracht, weil es sich so ergeben hat. In den wenigen Minuten mehrfach die Frage im Kopf gehabt: "Wo beginnt eigentlich  menschliches Leben?". Man kann sich das tatsächlich nicht ausdenken, was in den AfD-Hirnen los ist. Als ob Christoph Schlingensief aus dem Jenseits immer noch Fäden zieht. Anders ist das eigentlich nicht zu erklären.

Wer denn ie Afd Verantwortlichen ,oder die Sympathisanten ?
#
Du begehst den gleichen Fehler wie die meisten : Mit Druck erreichst du nichts. Die allermeisten wollen arbeiten , haben jedoch auf dem 1 Arbeitsmarkt keine Chance mehr. Mit Gewalt Leute in prekäre Arbeitsverhältnisse zu drücken ist asozial. Und sowas darf schon gar nicht unter einer  SPD( mit )  regierten Republik vorkommen. Dass H4 Empfänger ( auch die Jüngeren ) alle faul seien ist ebenso ein Lüge.

Zu viele Lügen in dieser , unserer Republik ...
#
Ich muss es leider anerkennen , das war einer … fällt schwer
#
Videobeweis : Lewandowski hat seinen Willen ...
#
Selbstverständlich wird differenziert. Hab ich auch nicht bestritten.
Ich gehe von einem Beispiel aus :

22 Jahre alt , 5 Jahre Berufstätig ( Einzahlung !) :12 Monate ALG1 . Das ist realistisch

54 Jahre , 30 Jahre berufstätig : 15 Monate

Gerade mal 3 Monate mehr bei 6 facher Einzahlungszeit. Das geht so nicht.

So sollte man nicht differenzieren , das ist ungerecht.
#
In Dortmund wird's jetzt feuchtfröhlich.

#
Wenn Hertha damit Konkurrent von uns ist, sind wir Abstiegskandidat.

Was die da defensiv spielen, hat mit erster Liga nix zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn Hertha damit Konkurrent von uns ist, sind wir Abstiegskandidat.

Was die da defensiv spielen, hat mit erster Liga nix zu tun.

Die fangen sich und dann kommt Rebic ,  irgendwas …. der ist ja bei uns … har har har

Sieht wirklich defensiv nicht so toll aus bei denen ,aber die sind möglicherweise lernfähig. Nach vorne geht wenig.
#
Für uns gut. Hertha ist ein Konkurrent , die Bauern nicht.