>

fromgg

8901

#
Ich glaube wie Hoffenheim. Auswärts nur eine Spitze.
#
Bei den Dosen 3 Punkte ? Ich unterschreibe einen und wir sparen den Sprit dahin.
#
Die Bauern ein wenig unter Druck. In Schalke wird's nicht einfach für die. Wenns wieder nur ein Punkt wird, brennts bei denen ...
#
Optimale Lösung , wenns klappt.

das was hier manche suchen , gibt's durchaus : Knipser im Körper eines Spielmachers , der auch noch defensiv stark ist und eine Pferdelunge hat.

Spielt irgendwo für 20 Mio Jahresgehalt in England oder Spanien.
#
Das ist auch heute egal , ausser bei den Grünen. Die SPD hat kaum etwas durchgesetzt in der GrKo zugunsten der Armen. Im Gegenteil …

Wozu noch SPD wählen ?
#
Ich kenn das :

Mich ham se ( 2 junge Damen auch noch Germans ) auf Ibiza mit einem Rausschmeisser verwechselt. Ich trainier ein bisschen ( sieht man ) und hatte ein schwarzes T Shirt an. Auf deutsch / denglisch auch noch : Help ,may you hilf me , this typ over there is aufdringlich ...
Ich bin dann zu den echten gegangen und hab denen das gesagt.Dielachen heute noch ...
Man wird nicht jünger
#
Also ich bin auch sehr optimistisch was Dost angeht. Egal wo, er hat immer eine Top-Torquote. Warum sollte das bei uns nicht so sein. Ich denke wir haben mit Danny und Kostic sehr gute Vorbereiter und jetzt mit Kamada auch für unsere Verhältnisse sehr guten Standardschützen. Was man liest ist für Ihn auch der Wohlfühlfaktor wichtig, aber das dürfte nachdem was man so hört bei unserer Truppe schon gar kein Problem sein. Und wir Fans werden ihn sowie lieben...
#
hansolo21 schrieb:

Also ich bin auch sehr optimistisch was Dost angeht. Egal wo, er hat immer eine Top-Torquote. Warum sollte das bei uns nicht so sein. Ich denke wir haben mit Danny und Kostic sehr gute Vorbereiter und jetzt mit Kamada auch für unsere Verhältnisse sehr guten Standardschützen. Was man liest ist für Ihn auch der Wohlfühlfaktor wichtig, aber das dürfte nachdem was man so hört bei unserer Truppe schon gar kein Problem sein. Und wir Fans werden ihn sowie lieben...

Die Portugiesen sind in grossen Turnieren in den letzten Jahren konkurrenzfähig gewesen. Das bedeutet die Ausbildung und das Niveau der Liga ist ok. Auch wenn das meist Legionäre in deren Nationalelf waren ie spielten mal dort. Und die liefern ständig nach. Die ersten 5 oder 6 können auch Buli spielen , die beiden ersten spielen um die CL oder Meisterschaft mit.
#
Bei Leverkusen gilt die 10E Karte nicht , weil man da fuer 2,5E reinkommt.
#
Wer ist denn aus deren Jugend hochgekommen ?
#
Das war üblich , schon früher im Amateurbereich. Da wurden Jobs schon in der Bezirksoberliga verschoben ( Ausbildungsplätze auch ).
Höher wars dann noch heftiger.
#
Leider denken seeehr viele so. Die sollen auch so denken ,könnte ja jemand auf die Idee kommen mal was für die armen Schweine zu machen. Typisch Deutsch : Immer auf die Schwachen.
#
Solange er nicht den Elfmeterpunkt ausgräbt ist alles ok
#
Halt.nur ein Brasilianer der immer wieder mal jemanden filigran umsenst. Aber das halt mit einer huebschen Technik in der Graetsche. :P
#
Der Modric ist auch runter mit Rot gegen Vigo. Elegant von hinten in die Knochen. Der Ball war irgendwo im anderen Stadion. Wobei der Modric das eigentlich nicht nötig und so ...
#
Und was Real da für Holzhacker hatte , Mann , Mann Mann ...
#
Die Hopps haben technisch gute Leute da im MF. Wenn du da halbherzig draufgehst , bügeln die dich. Wenn du dran bist , darf der nicht vorbeikommen , schon gar nicht im DM. Das bedeutet oft Überzahl.  So sind wir ja oft nach vorne gekommen : Zweikampf gewonnen und dann schnell , bevor der Gegner steht.
#
Überleg mal, welche Treter solche Vereine wie Barca oder Real schon auf dem Platz hatten. Von den Italienern mal ganz abgesehen.
Eine Fussballmannschaft ist ein Orchester : Nur mit Geigern geht's nicht ,klingt shize.
#
Jede starke Mannschaft hatte einen Zerstörer , JEDE
#
Ich meine mit seinen eigenen Leuten die Afd. Dass der bereits das Lager gewechselt hat ist nicht schwer zu übersehen.
Der ist sowas wie der Thilo S. bei der SPD : Ruinier die noch, bevor du rüber kommst. Wen dieMutti weg ist , zerfleischen die sich ...
#
SGE_Werner schrieb:

Das mit dem ALG sehe ich genauso und dass [...] der Hartz4-Satz zu niedrig [ist], ist auch unstrittig.

Diese Pauschalisierung finde ich irgendwie immer schwierig. Im Einzelfall mag es sicherlich zu wenig sein, verallgemeinern kann man es meines Erachtens nach aber auch nicht. In meinen Augen mangelt es in vielen Fällen auch an der entsprechenden Kompetenz (und eventuell dem Willen), mit dem zur Verfügung stehenden Geld umzugehen.
#
zappzerrapp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das mit dem ALG sehe ich genauso und dass [...] der Hartz4-Satz zu niedrig [ist], ist auch unstrittig.

Diese Pauschalisierung finde ich irgendwie immer schwierig. Im Einzelfall mag es sicherlich zu wenig sein, verallgemeinern kann man es meines Erachtens nach aber auch nicht. In meinen Augen mangelt es in vielen Fällen auch an der entsprechenden Kompetenz (und eventuell dem Willen), mit dem zur Verfügung stehenden Geld umzugehen.

Ich glaube nicht , dass es an der Kompetenz und dem Willen liegt.
Es geht einfach nicht
#
14 oder 15 Buden ist viel.  Momentan spielt der Adi offensichtlich gerne mit 1 Spitze. Gegen Mannheim und gegen Hopp zumindest.
Der hat Abwehrprobleme gesehen und pimpt erstmal die Abstimmung bevor er auf 2 Stürmer umschwenkt , tippe ich.