fromgg
8901
#
fromgg
Sorry vergessen : Die englische Seite , Science Daily
Mhhh , soll ja toll fahren , aber die Qualität soll wenig erbaulich sein. Andererseits ist das eine Frage der Garantiebedingungen. E- Autos brauchen kein Öl , wenig Bremsen ( Rekuperation ! ) , haben keinen Motorverschleiss weil beruehrungslos , haben kein Getriebe ( die meisten ) , Batterielebensdauer theoretisch gleich Fahrzeuglebensdauer. Eine Inspektion darf also nicht mehr als 200 E Kosten , ist wenig zu inspizieren und zu wechseln. Tesla hat Autos mit 300000 Milen gezeigt , die Batterie hat halt verloren ... Die gehen selten schlagartig kaputt , sondern verlieren Kapazität. Die Inverter usw sollten ewig halten , die weitere Elektronik ebenfalls. Wenn das , was da ist noch reicht ( die Restreichweite ), spricht theoretisch nichts gegen 400000 km. Ob es wirklich so ist , schwer zu sagen.
fromgg schrieb:
Setz dich Mal in einen Tesla. Ich hatte Mal die Gelegenheit. So muss es im Rennauto sein.. Aber das ist nicht der Masstab. 70 kW , 350 km , 20000 E und Ausbau der regenerativen Energien. Dann wirds
Danke.
Ich fuhr mal den großen. Der ist mir allerdings zu groß.
Werde den kleinen mal testen.
In Ländern mit höherem Anteil regenerativer Energie ( Österreich mit Wasserkraft zB ) ist ein E Fahrzeug nachhaltiger. Wasserstoff : Solange keine vernünftige Energiespeicherung von Windkraft stattfindet und die Anlagen oft leerdrehen , kann in dieser Zeit auch , egal mit welchem Wirkungsgrad , Wasserstoff erzeugt werden. Die Wasserstofferzeuger sind übrigens viel besser geworden. Man kann den in die Gasnetze einspeisen. In Hamburg soll nun eine grosse Anlage gebaut werden. Mal sehen , wie die funktioniert ...
Der ist technisch gut , der hat Ruhe am Ball , der kann unter Bedrängnis sauber weiterleiten. Der ist beweglich und er ist nicht langsam. Die Grundfertigkeiten für einen Profi sind schon da. Fussball ist keine Quantenphysik : Das taktische Rüstzeug ist erlernbar .Zeitrahmen ? Mit professioneller Unterstützung kann das in einer Saison in weiten Teilen drin sein. Bei entsprechendem Arbeitsethos liegt die freie Bahn zum Bl Profi vor ihm.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Ruhe in Frieden Freddy Mercury!
Unvergessen!! 😪
Tafelberg schrieb:fromgg schrieb:
Eine Koalition , nur um die Afd rauszuhalten wird die nochmals stärken
aber besser als die AfD in einer regierung -wie auch immer- zu integrieren
Deshalb hab ich geschrieben , dass ich nicht weiss ,was man da tun kann. Ich befürchte Schlimmes in der Zukunft.
Bei Dir eher Show.
Was hat denn jemand, der sich So schreibt damit zu tun, dass Du Rode falsch schreibst?
Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.
[quote=fromgg]
Adi wird nicht allzusehr rotieren. Chandler ist wirklich eine Option , Danny wird noch oft genug über 90 min gehen müssen. Dost kommt zu Beginn mit Ante. Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde ) , im Hinblick auf die weitere Saison. Der kommt aus einer schweren Verletzung. Bringen kann man den immer noch. Eigentlich nur Spekulation : Adi sieht die Mannschaft und kann die Fitness beurteilen.
[/
Rhode würden wir alle draußen lassen!
[/
Rhode würden wir alle draußen lassen!
fromgg schrieb:
Ich würde Rhode draussen lassen ( bin der Einzige der das machen würde )
Nein. Da sind alle bei Dir.