>

fromgg

8900

#
Höhenkoller
#
Die Mannschaft ist im Schnitt gut besetzt . Wenn man der momentanen Platzierung gemäss verstärken möchte , wirds teuer. Nicht leistbar fuer die Eintracht.

Seht mal , wen die Vereine so verpflichten , die gewöhnlich da oben stehen.
#
Hallo ,

... kann ich die bekommen ?

Hab eigentlich alles , das Livekonzert ist es , das interessiert.

Wo kann man sowas importieren lassen ?

http://www.go-betweens.net/discography/2012quietheart/2012quietheart.htm
#
Die wollten in den 80 er Jahren schon einigemale Sendungen unterbinden in Bayern ( bayr Rundfuck).

Hidebrandt wurde mal unterbunden. Da war noch mehr.

Musterdemokraten.
#
Wenn man mauern muss , um gegen uns zu bestehen, kann es nicht so schlecht aussehen.

Ok ,wir tun uns bei tiefstehenden Mannschaften offensichtlich noch schwer , aber das ist korrigierbar.

Erinnert mich ein wenig an die Niederlage der Bauern in der CL. Es beginnt normal , Rückstand durch ein krummes Ding , Ausgleichschance liegengelassen , dann die Eigendynamik.
Passiert auch ganz anderen.
Typisches Spiel , an dem du noch 5 Stunden weitekleppern könntest ,ohne irgendeinen reinzumachen.

Noten sind sinnlos bei solchen Spielen.
#
Ayn Rand lives. Reinkarniert als Mann mit dem Namen Ryan.
#
Müssten nicht auch die Italiener mitblechen ?

Die haben doch Griechenland als erstes angegriffen.

Btw : Ich bin fuer Hilfe an die Leute dort , egal was es kostet. Soll man denn zusehen , wie ein ganzes Volk ins Elend stürzt ?
Dieses befohlene Kaputtsparen ist wohl der falscheste Weg. Lest mal die internationale Presse , welchen Ruf uns bereits wieder vorauseilt. Wir können doch nicht der Zuchtmeister Europas sein.
#
Der Hummer Nachfolger steht in den Startlöchern , allerdings mit kleinen, unbedeutenden Problemen behaftet.

Eventuelle Angriffskriege müssen leider vertagt werden.

Kopf hoch , Jungs.

http://www.liveleak.com/view?i=228_1348353185

( Bis zum Ende ansehen)
#
Die Dortmunder Defensive hat einige Wackler bisher.
Hummels ist nicht in Bestform. Man wird also Chancen bekommen.
Weiterhin ist deren CHancenverwertung bisher mässig bis schlecht.

Das Spiel wird in der Defensive entschieden. Unsere IV + VI müssen das Spiel ihres Lebens abliefern , dann wirds.

Ich schätze die kommen mit Reus und Götze in der Anfangsformation. Schwer zu stoppen die Herren , wenn die
sich noch besser gefunden haben ( hoffentlich nicht gegen uns).Lewa wird ebenfalls eine harte Nuss , der Typ ist Weltklasse.

1 Punkt währe ein gefühlter Sieg.
#
Nicht mehr eine Horrorvorstellung , als das was in den sechzigern schon möglich war : Ein Knopdruck und ein Land geht unter.

Militärisch ist die Sache gleichwertig , wie ein Schlag mit einem bemannten Flieger ( siehe Tanklastzug).

Ich lehne das ab , sehe aber keine sache , die vorher nicht möglich gewesen währe.
Unterschied lediglich , das eigene Personal wird nicht gefährdet.

Btw : Ich lehne sowas strikt ab.
#
RAF : Royal Air Force ?
#
Die schreiben sachlich und realistisch.

Nichts unter der Gütellinie.

Respekt nach Dortmund (ich finde es immer noch bemerkenswert , was dort aufgebaut wurde ).

Es ist ein Heimspiel also muss das Ziel etwas zählbares sein , auch gegen die.
#
Love and Respect

2 Wochen Ibiza , ich bin noch ganz weg
Sogar ein altes Schlachtross findet dort die irgendwo vergrabene Restlebensfreude wieder.

Keine Ahnung , möglicherweise sind da nur die sowieso gut gelaunten , aber lustig war es.
Wie die Leute miteinander umgehen ist schon schön.

Musste raus
#
Das ist ja endgeil

Da kommste vom Strand und dann sowas.

Wetter ist Mist auf Ibiza , aber das entschaedigt ja alles.

So , heute abend im Nassau in paar Bierchen, hat ja Eintrachtbezug.
#
Die Hochrechnung würde bedeuten , dass die den Aufstieg sagen wir mal , nachdem zehnten Spieltag schon verzockt haben könnten.

Ich glaube das nicht so recht.
#
Der Bruchhagen hätee es so halten sollenn wie vorher :

Der FCB und dandere gehen uns nichts an , der Sammer soll machen was er will.
Git nur unnötiges Geblubber. Was hilft das uns ?
#
Du stehst da , neben dir rollen die sowas aus.

Was kann man da machen ?

Es sind einige , sie sind möglicherweise gewalttätig. Ich bin nicht das , was man als Kampfmaschine bezeichen könnte, könnte also nichts tun.

Weiterhin sind die oft organisiert : Einige machen etwas , andere passen im Umfeld auf.

Kann da die Ordnertruppe eingreifen ?

Ich denke drüber nach , mal an die Eintracht zu schreiben. Dieses Bild und als einzigen Satz : Was tut ihr , wenn ihr sowas seht ?
#
ChristianW. schrieb:
In Dortmund machen sich die Nazis auch immer breiter, obwohl es so etwas im Westen ja gar nicht gibt: [img]http://c0014454.r32.cf1.rackcdn.com/x2_e34d953[/img]

(Wer es nicht lesen kann: Solidarität mit den Nationalen Widerstand Dortmund)

Passt ja zum verstärkten Auftreten der Borussenfront. Augen zu und durch  

Und ringsrum keine Reaktion ?

Ernsthafte Frage : Währe das bei uns möglich ?
#
Wir haben leider nach überdurchschnittlichen Leistungen dann wieder eine Grottenpartie dringehabt.
Kontinuität muss einkehren, das ist die Aufgabe des Trainers und der Mannschaft.

Aufstellung : Normalerweise keine Änderung. Manchmal ist es aber ok , ein wenig zu ändern , alleine um den Gegner vor eine neue Aufgabe zu stellen.

Wer könnte ( unverdient) raus und wer rein ? Ich weiss es nicht.

Gibts hier Meinungen ?
#
RIP

Der personifizierte Right Stuff

Sehr zurückhaltender Mensch keine Allüren.

Speicherüberlauf , der Landeort währe ungünstig gewesen ( wohl ein Krater).
Eiskalt manuell gesteuert und mit wenig Reserven an einer günstigen Stelle runter.
Und das in einer Blechbüchse über der Mondoberfläche.

Er war der beste und wir es immer bleiben