>

gederner-adler

4083

#
Letzter Spieltag gegen die Dosen daheim. Schöner leak diese Saison.
#
Am Samstag wurde eine Dauerkarte für den Block 36 verloren. Nachname des Inhabers ist identisch mit dem eines unser ehemaligen Trainer. Falls Sie jemand gefunden hat bitte PN, Meldung an Eintracht Frankfurt ist bereits raus.
#
7.9 bestellt, 6.10 versendet, 7.10 geliefert. Zumindest DPD war auf zack.
#
4 von 4 vor 30 Minuten erhalten.
EFC plus 4x DK und Mitglied
#
Hat jemand erfolgreich ne Tageskarte für morgen eingestellt? Trotz der Mail das alles wieder funktionieren würde funktioniert es leider immer noch nicht.  
#
Nichts funktioniert, seid Tagen,
#
Bei mir auch nicht... versuch vergeblich ne Tageskarte einzustellen.
#
Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow


und wann geht sie wieder Online? Würde gerne eine Karte einstellen.
#
Keine Karten im freien Verkauf, und die Steh DK Inhaber dürfen zu Hause bleiben
#
AirHarry schrieb:

Keine Karten im freien Verkauf, und die Steh DK Inhaber dürfen zu Hause bleiben

Westkurve Oberrang bleibt ebenfalls geschossen.
#
Mietwagen CHECK!
Hotel CHECK!
Karten CHECK!

5 Jungs vom Südhang des Vogelsberg brechen Freitags Abends auf gen Bergamo
#
Hallo,
mal was anderes: ist der RMV bei den Tickets für die Saisoneröffnung auch mit drin !?
LG
#
Ja ist mit drin.
#
"Es geht nur mit DK der Saison 2015/16....."

Nicht im Ernst oder ?
So etwas gibt's nur bei der Eintracht...

Jetzt habe ich sämtliche Mitgliedsdaten vom EFC vorliegen, aber Saison 2016/2017
#
michaelsg2 schrieb:

"Es geht nur mit DK der Saison 2015/16....."


Nicht im Ernst oder ?
So etwas gibt's nur bei der Eintracht...


Jetzt habe ich sämtliche Mitgliedsdaten vom EFC vorliegen, aber Saison 2016/2017

Same here is echt en schlechter Witz
#
Ich hab 5 Dauerkarten für diese Saison zur Hand und mit keiner funktioniert die Autorisierung.
Noch jemand das Problem?
#
Mitglieder-Vorkaufsrecht: 6 Tickets pro Spiel pro Mitglied

Ah, man hat offenbar aus dem Desaster (zur Erinnerung - der Schwarzmarkt wurde mit Tickets aus dem Mitgliederverkauf überschwemmt, zu dramatisch überhöhten Preisen) rund ums Relegationsspiel gelernt. Und, was macht man jetzt? Den Schwarzmarkt ankurbeln. Erneut. Über die ganze Saison. Die, die die Mitgliedschaft bloss wegen der Tickets fürs Seppel-Spiel haben, wirds freuen.

Glückwunsch.
#
MrBoccia schrieb:

Mitglieder-Vorkaufsrecht: 6 Tickets pro Spiel pro Mitglied


Ah, man hat offenbar aus dem Desaster (zur Erinnerung - der Schwarzmarkt wurde mit Tickets aus dem Mitgliederverkauf überschwemmt, zu dramatisch überhöhten Preisen) rund ums Relegationsspiel gelernt. Und, was macht man jetzt? Den Schwarzmarkt ankurbeln. Erneut. Über die ganze Saison. Die, die die Mitgliedschaft bloss wegen der Tickets fürs Seppel-Spiel haben, wirds freuen.

Ich denke das es gegen Bayern, Dortmund und Darmstadt nur 2 Karten pro Mitglied geben wird so wie die letzten Jahre auch. Kann mir nicht vorstellen das dran etwas geändert wird.
#
Willkommen in Frankfurt! Auf eine gute Zeit
#
Suche

2-6 Karten ob Steh oder Sitzplatz spielt keine Rolle

Angebote bitte per Pn.

positive Bewertungen vorhanden
#
SUCHE

1x Sitzplatz in Block N15

Positive Bewertungen vorhanden
#
Eintracht mag ich.

Weiste denn auch, wo gespielt wird?
#
Gerüchteweise in Wiesbaden
#
gederner-adler schrieb:

Dieses Jahr wieder ne kleine Zusammenkunft am Cafe Max geplant? War ganz lustig letztes Jahr

meinst Du mit lustig vor dem Spiel oder während des Spiels?
#
VOR während des Spiels war ich im Stadion.
#
Dieses Jahr wieder ne kleine Zusammenkunft am Cafe Max geplant? War ganz lustig letztes Jahr