>
Profile square

geoffrey_5

11064

#
Die Aufstellungsvorschläge kann man wohl ad acta legen, denn Funkel hält an Rehmer und wohl auch an Huggel fest (siehe SAW). So spielt wohl Rehmer auf seiner rechten Seite, wie gewohnt, und der Gegner kann sein Spiel auf die linke Angriffsseiite konzentrieren und zum Erfolg kommen. Schön!!! Nix mit Russ oder eventuell Chris. Keine neue Variante, die gleiche Mannschaft, wie gegen Bochum, vielleicht lässt er sogar Streit erst mal auf der Bank schmoren, weil die Mannschaft doch "eingespielt" ist!?
Da fällt mir, ehrlich gesagt, auch nix mehr ein!!
#
nrwadler1975 schrieb:
Hi Ihr Adler. Bin aus Moers (bei Duisburg) um hab erfahren, dass sich unsere Eintracht für ein Kurztrainingslager hier ab morgen niederlässt. Hat jemand ne Ahnung wo und wann die trainieren? Würde mir das Schauspiel gerne ansehen.


In der Presse stand zu lesen, dass die Mannschaft am Donnerstag gen Doofmund zieht. Wenn Training, dann ab Do.-Nachmittag. Wo, mußt du als Ortskundiger besser wissen.
#
HeinzGründel schrieb:
Na, wenn es der ehrenwerte Herr Gerster soo deutlich sagt ist ja alles in Butter.
Ich wünsch dem Albert alles Gute in Dortmund. ( zunächst mal am Samstag gegn den BVB )

Und wieder grüßt das Murmeltier.  Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.



Seh ich auch so. Das wird, sollte der Klassenerhalt im Mai unter Dach und Fach sein, ein kleines Pokerspielchen. De Jung will mehr Geld - für welche Leistung auch immer - und Dortmund wird besser bezahlen, als die Eintracht bezahlen will. Für meine Begriffe ist da schon im Vorfeld alles klar, fehlt nur noch die Unterschrift vom Albi. Gerster kann da soviel bestreiten, wie er will. Ähnlich wie im Fall NadW. Naja, soll er gehen und bei Doofmund seine nachpubertäre Phase ausleben. Hauptsache, er kickt am Samstag den entscheidenden Eckball, den Soto dann reinballert.
#
Danke für den ersehnten Bericht, liebste Sabine. Leider konnte ich ihn jetzt erst lesen, da meine Tochter gestern abend den PC für sich beansprucht hat, dieses Biest.
Wie immer, sehr informativ. Vielleicht wäre es ja mal eine Idee, dass der Durstewitz für längere Zeit Urlaub macht und du an seiner Stelle über die Eintracht berichtest
Mir fällt übrigens auf, dass der Chris immer dicker wird. Kein Wunder, dass der nicht in Tritt kommt. Sollte vielleicht mal öfters in den Kraftraum!!
Ansonsten bringen deine Infos immer sowas wie Hoffnung und Optimismus rüber, genau das Richtige zur jetzigen Zeit.
Auf drei Punkte in Doofmund.
gruß de Wedderrauer
#
Max_Merkel schrieb:
Ohne Funkel (nach dem Dortmund-Spiel) werden wir 12. mit 38 Punkten.

Absteiger:
Bielefeld
Aachen
Gladbach

Meister:
Bremen



Max, du wirst von Tag zu Tag bösartiger. Entspann dich doch einfach. Du wirst sehen, dass wir mit Funkel den Klassenerhalt feiern werden und danach können wir uns fetzen, wer neuer Trainer werden soll. Aber ich merke, da beiß ich auf Granit!!  
#
321-meins schrieb:
So diesem feinen Herren habe ich gerade erst mal eine gepfefferte Mail zukommen lassen, soll er sich um seinen Mist kümmern, das bekommt er ja schon nicht gebacken und dann so eine Forderung, man betone es *FORDERUNG*. Ich glaube der Herr hat wohl seine Gehirnzellen irgendwo verlegt, die sollte er dringens mal wieder finden!    


Pass auf, dass du nicht noch eine Klage fängst wegen Verunglimpfung einer "Persönlichkeit" des öffentlichen Lebens. Dann sitzt du noch neben Friedhelm auf der Strafbank!    
#
Sushibomber-Taka schrieb:
[quote=adler1965]beste elf...pröll-verletzt...ochs-verletzt...ama-verletzt...  


Soweit ich weiß ist Ochs wieder dabei

Wo hast du das her??? Ochs beginnt diese Woche mit leichtem Training (lt. Aussage von Concordia-eagle). Es ist zweifelhaft, ob er am Samstag mittun kann!
#
Natürlich wächst der Druck auf den Vorstand, wenn Politiker sich jetzt auch noch zu Wort melden. Fehlt noch, dass Roland ein Statement der hessischen CDU hinterherschickt oder einen seiner Vasallen, wie Bouffier, beauftragt. Immerhin haben diese "Experten" Einfluß auch im Verwaltungsrat. Harren wir der Dinge, bis zum nächsten Samstag darf weiter spekuliert werden: Trainer raus oder Trainer bleibt??
Gruß aus Friedbersch
#
Dem Herrn Hahn ist einfach langweilig. Das muß man doch verstehen. Politisch neutralisiert, ein bisschen Oppositionsgemotze und im Hiinterkopf 5 % bei der nächsten Landtagswahl, wenn man sich jetzt bei der Eintracht einmischt. Ob er damit einverstanden wäre, wenn Friedhelm fordert, dass die hessische FDP sich von Herrn Hahn trennt???  
#
concordia-eagle schrieb:
geoffrey,
lt. Kicker:
1. Die Kernspin hat keine wesentliche Verletzung der Leiste ergeben, Ama ist zuversichtlich in Dortmund dabei zu sein, HB will lieber kein Risiko eingehen.
2. Ochs sollte diesen Montag mit Mannschaftstraining beginnen, Heilungsprozess würde sich aber verzögern.

Gruß
concordia-eagle


Zunächst mal danke für deine Rückmeldung, @c-e. Würde also heißen, dass der Patrick wieder fehlt und wir auf der Position keinen gleichwertigen Ersatz haben. Rehmer kommt ja wohl nicht in Frage, dass wird ja hoffentlich FF kapiert haben. Oder hat einer eine Idee, wie man die rechte Seite, mit wem auch immer, personell gestalten kann?
#
Hallo Willi,
Hab das im Ama Strang schon gefragt. Darüber hinaus muß die Geschichte mit Streit vom Tisch. Und, was in der Einzelkritik in der FR schon anklang, sollte Chis wieder in die Stammformation. Die Behauptung von FF, er komme nicht in Tritt, gilt für einige Kandidaten, Chris, so meine ich, hat aber spielerische Qualitäten, die einen Einsatz mehr rechtferigen würden, als den Einsatz von bspw. Huggel.
Eine schöne Woche trotz Hoffen und Bangen
gruß geoff
#
Solange die Personalie Streit nicht geklärt ist, der  Einsatz von Ama, Ochs und Chris unklar ist, halte ich mich mit Prognosen zurück. Mit der Mannschaft vom vergangenen Samstag wird das in Dortmund der Offenbarungseid Teil 2.
#
Abseits der großen Trainerdiskussionen interessiert mich im Hinblick auf die noch ausstehenden Spiele eines sehr brennend:
1. Kann Ama trotz Adduktorenblessur am Samstag wieder auflaufen oder greift hier der worstcase, dass er für den Rest ausfällt?
2. Was ist mit Patrick Ochs? Ist er bis zum Dortmundspiel wieder fit?
3. Was ist mit Chris? Laut FF läuft er seiner Form hinterher, das tun aber mindestens 5 Stammspieler.
4. Wie ist der Stand bei Streit?
Rehmer und Huggel haben ja wohl im Kader nichts mehr verloren. Plant FF dennoch mit Ihnen, geb auch ich die letzten Hoffnungen auf einen Klassenverbleib auf.
Ich wollte keinen neuen Strang eröffnen und hoffe auf aufschlußreiche Kommentare unserer fleißigen Trainingskiebize.
gruß geoff
#
Ob das jedoch die vielen Zweifler und Kritiker in diesem Forum überzeugt?
Kommentar von Friedolin ist ok. Er soll auf jeden Fall bis zum Saisonende bleiben und die Mannschaft in Richtung Klassenerhalt führen.
#
Naja, ich denke, HB und FF werden sich schon mal über den gestrigen Nachmittag unterhalten müssen. Es macht zwar keinen Sinn, kurz vor Schluß den Trainer zu suspendieren, aber Redebedarf ist allemal. Auch das Thema Streit sollte schnellstens konkretisiert werden. Ihn von Spieltag zu Spieltag aus dem Kader zu streichen, kann nicht zur Regelhaftigkeit werden. Gestern habe ich ihn  sehr vermisst. Und nochwas geht mir durch den verkaterten Kopf. Wird NadW tatsächlich noch in den Kader rutschen und trotz Fanprotest die Eintracht gar vor dem Abstieg retten????????????
Wie gesagt, verkatert. Hol mir jetzt ne Aspirin.  
#
Es klang heute nacht in verschiedenen Postings an, dass es heute eine Krisensitzung im Verein gibt. Weiß jemand etwas genaues?
#
Florentius schrieb:
@pallazio

Was, wo, wie, was????



Der Typ hat wahrscheinlich gewaltig einen gesoffen, der merkt das nicht mal mehr, dass es da gar nicht um dich ging pallazio  ,-)  


Hi, du Pappnase. Sicher habe ich einen gebechert gestern. Du net?? Und wenn du ein paar Schoppen in der Birne hast und in 4 Strängen fast gleichzeitig dieses zum Teil hohle Gesabber dir reinziehen mußt, kanns auch mal passieren, dass man wen verwechselt. Pallazio hat nämlich in einem anderen Strang ein paar gute Statements abgegeben und da habe ich halt, wie man so schön sagt, projeziert. Kommste mit??
@Pallazio, ich entschuldige mich
@Vael, mach weiter so!!
#
Container-Willi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Container-Willi schrieb:
@ Vael,
Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft.
Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben.
So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos.
Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe.
Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler???
Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst.
Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei.
Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns.
F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt
Container-Willi.


Willi, fang du net auch noch an. Nach Cottbus hat FF die Mannschaft doch wieder gut hinbekommen. In Bielefeld waren sie eine Einheit. Geh doch das Spiel in einer ruhigen Minute noch mal durch. Erst die Pfiffe gegen Rehmer von Anfang an. Trotzdem haben sie das Spiel im Griff gehabt.Dann Amas Verletzung (vermutlich wird er uns in dieser saison nicht mehr zur Verfügung stehen). Dann diese Vorlage vom eigenen Mann an Gekas. Und dann wieder das Gepfeiffe. Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult (Presschlag, der Bochumer ging mit dem Fuß voll auf die Knöchel von Rehmer). Ich will die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft nicht schönreden, aber es kam so einiges zusammen. Aber was, um Gottes Willen, hat den Funkel falsch gemacht. Er hat Rehmer und Huggel rausgenommen. Er hat so umgestellt, wie es 98% aller Trainer gemacht hätten. Was kann man ihm denn ankreiden???? Die Diszi gegen Streit??? Ein Spieler, der zwar das Potential für ein gutes Spiel hätte, aber z:Zt. nur Müll spielt und innerhalb der Mnnschaft für ein schlechtes Klima sorgt?? Ich kann dir versichern, auch diese Geschichte hätten die meisten Buli Trainer nicht mit sich machen lassen. Was kann man ihm noch ankreiden? Dass er beim Freitagstraining nicht das volle Programm durchgezogen hat, sondern nur die sanfte Nummer? Was stimmte denn von der taktischen Aufstellung nicht?
Wie sagte schon Berthold Brecht: Fragen über Fragen.


Gebe Dir Recht und das sollte keine Hetzkampange gegen F.F. werden.
Nur sollte man sich heute zusammensetzen Tacheles reden mal ordentlich auf den Putz hauen und zwar Spieler,Trainer und H.B.
Man kann doch net den Karrn an die Wand fahren ohne alles unternommen zu haben.Da sollten alle involviert sein ohne wenn und aber,ohne Sanktionen,einfach ehrlich und direkt.Gewitter reinigt bekanntlich die Luft und bei uns liegt einiges im argen.F.F.hat die Mannschaft fürs Bielefeld gut hinbekommen ,aber das kämpfen und aufbäumen,das bedingungslose figthen,das fehlt mir bei unsrer Truppe.
mfg
Container-Willi.


So bist du wieder der, dessen Kommentare ich gerne lese. 100% Zustimmung. Es muß geredet und gehandelt werden in der Truppe. Absolut korrekt!!
Gruß aus de Wedderrau
#
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.


Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.  

Nein, es geht gerade darum, dass du leugnest, dass ein User dauerhaft auf unerhörte und mit der Netiquette nicht vereinbaren Weise andere Menschen aufs übelste beleidigt und niveaulose Beiträge en Masse verfasst. Und pallazio heißt dieser User sicher nicht, wie kommst du nun auf den Herrn?


    Was, wo, wie, was????

Er hat dich irgendwie mit Vael verwechselt(oder sich äußerst komisch verschrieben). Wie auch immer dies gelang...O_o


Das stimmt! Entschuldigung. Nicht pallazio, sonder vael. Aber ich kann euch beruhigen. Ich werd jetzt in die Falle schlupfen und meinen Frustrausch ausschlafen. Und dann in ca 10 Stunden mir anschauen, wieviel neue Trainer im Angebot sind und wer schuld ist an allem.
Gute N8.
#
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?

Genau. Du hast so recht. Andere Menschen als Volksverhetzer, erbärmlich, Arschkrampe, etc, etc zu bezeichen und weitere Entgleisungen a'la "vergewaltigst Spieler durch die Nickbenutzung" etc. ist natürlich eine sehr niveauvolle Ausdrucksweise.
Unfassbar, ich hoffe inständig, du hast keine Kinder, denen du deine "Werte" vermitteln kannst.


Ach komm mir doch nicht mit der Kinder Masche. Das ist doch abgenutzt. Pallazio erlebe ich überwiegend als konstruktiven Forumteilnehmer, der auch mal emotional wird, wenn es denn nötig ist. Und es gibt halt so manche , da versteh ich seine Antworten. Aber lass, bitte, die Kinder und die "Werte" weg. Es geht hier "nur" um die Eintracht.