geoffrey_5
11200
#
geoffrey_5
Mal ne blöde Frage: Preuss soll doch fit sein. Warum ist er dann nicht in der Startelf??
wimi schrieb:glubbunds04 schrieb:
ZWEI ZU NULL FÜR AACHEN
UND DANN HOFFENTLICH TSCHÜSS, AB IN DIE ZWEITE LIGA!
IHR JAMMERLAPPEN, DAS IST JA DAS LETZTE WAS IHR MIT EUREM VEREIN TREIBT!
S04 wird Meister und
der Club holt den Pokal
...du bist den Begriff Eintrachtfan nicht würdig!
@wimi, lass dich nicht von einem Schlacke 06 Fan aus der Ruhe bringen. Der tobt sich nur mal aus, weil er genau weiß, dass die Gasfirma es wieder mal nicht schafft. Also, bleib bei deinem Optimismus, das wird schon!
Man, man. Wie oft haben wir dies schon erlebt. Der Gegner verzichtet verletzungsbedingt oder durch eine Disziplinarmaßnahme auf wertvolle Stammspieler, im Kopf hat jeder schon den Sieg einprogrammiert incl. astronomischer Torflut, und dann kickt unsere Eintracht den letzten Mist zusammen und wieder ist Frust angesagt. Ich muß einigen hier Recht geben, zwei unmotivierte Spieler wären mir lieber. Man kann zwar Nürnberg nicht mit Aachen vergleichen, aber im Halbfinale haben die auch ohne Vittek und Mnari gespielt, Ergebnis ist ja bekannt. Ich befürchte, dass Aachen Beton anrührt und mit einer Sturmspitze (diesem Ibesevic oder wie der auch heißen mag)agiert, und das liegt der Eintracht mal überhaupts net. In meiner Phantasie spinn ich mir schon Horrorszenarien zusammen, so in etwa: 86 Min. - Spielstand 0:0 - Standardsituation vor dem Aachener Tor - Alle Mann im Strafraum - Ball wird abgefangen - Unsere Abwehr beweist wieder mal, wie schlecht sie in der Rückwärtsbewegung sind - und dann...... lieber nicht weiter spinnen.
Was mir selten passiert, ich bin jetzt schon derart nervös.
Gruß geoff
Was mir selten passiert, ich bin jetzt schon derart nervös.
Gruß geoff
Kaum zu glauben, dass Preuss wieder fit ist. Die Wunde scheint verheilt, dem Foto nach zu urteilen. Vielleicht gibts ja sowas wie ein Happy End für den Verein und uns alle. Jedenfalls stimmt mich das wieder optimistischer für die nächsten drei Spiele.
Auf gehts!!! Drei Punkte + X müssen her!!!
Auf gehts!!! Drei Punkte + X müssen her!!!
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen! Und am kommenden Samstag nen Dreier und Meier in Topform. Damit du nicht arbeitslos wirst!!
De Juser aus Friedbersch
De Juser aus Friedbersch
Ähm, mal ne Zwischenbemerkung. Steht denn entgültig fest, dass Ochs spielen kann???
Attila, unser bestes Stück!!!! Auch von mir alles Gute. Lass dich mal schön verwöhnen heute, viele Mäuse und Karnickel wünsch ichdir auf den Gabentisch. Und gegen Aachen mußt du uns unterstützen!!!
Wartet mal den Sonntag ab. Bremen muß ja erst mal in Bielefeld gewinnen. Seit Freitag und dem Sieg von Bochum gegen Schalke hüte ich mich mit Vorhersagen. Nur noch der liebe Gott kanns richten, wenn er den Adler auf der Brust hat.
Nachdem Friendly_Fire so einen geilen Trainigsbericht gebracht hat, bin ich fast schon wieder optimistischer geworden. Es werden Tore fallen, die Eintracht wird insgesamt überzeugen, also träumen werd ich von einem 2.0 für die SGE, realistisch wirds ein 2:2 und die Kurve geht wieder nach oben!!!!!
Auch von mir vielen Dank für die Mühe und den super informativen Bericht. Macht doch wieder langsam Spaß, ins Forum einzusteigen. Wie bei Heinz, so auch bei mir, es fängt an, zu gribbeln. Man, ich werd morgen den Garten umgraben, damit die Zeit vergeht bis 15:30 Uhr. ,-)
Gruß aus dem sonnigen Friedbersch
Gruß aus dem sonnigen Friedbersch
Bisher war ich optimistisch, dass zumindest ein Unentschieden drin ist. Aber wenn man den Presseberichten Glauben schenken kann, werden wohl Rehmer und auch Huggel wieder in der Startelf stehen. Mehr muß man dazu nicht sagen. Ich sehe ausnahmsweise mal pechschwarz.
Die Aufstellungsvorschläge kann man wohl ad acta legen, denn Funkel hält an Rehmer und wohl auch an Huggel fest (siehe SAW). So spielt wohl Rehmer auf seiner rechten Seite, wie gewohnt, und der Gegner kann sein Spiel auf die linke Angriffsseiite konzentrieren und zum Erfolg kommen. Schön!!! Nix mit Russ oder eventuell Chris. Keine neue Variante, die gleiche Mannschaft, wie gegen Bochum, vielleicht lässt er sogar Streit erst mal auf der Bank schmoren, weil die Mannschaft doch "eingespielt" ist!?
Da fällt mir, ehrlich gesagt, auch nix mehr ein!!
Da fällt mir, ehrlich gesagt, auch nix mehr ein!!
nrwadler1975 schrieb:
Hi Ihr Adler. Bin aus Moers (bei Duisburg) um hab erfahren, dass sich unsere Eintracht für ein Kurztrainingslager hier ab morgen niederlässt. Hat jemand ne Ahnung wo und wann die trainieren? Würde mir das Schauspiel gerne ansehen.
In der Presse stand zu lesen, dass die Mannschaft am Donnerstag gen Doofmund zieht. Wenn Training, dann ab Do.-Nachmittag. Wo, mußt du als Ortskundiger besser wissen.
HeinzGründel schrieb:
Na, wenn es der ehrenwerte Herr Gerster soo deutlich sagt ist ja alles in Butter.
Ich wünsch dem Albert alles Gute in Dortmund. ( zunächst mal am Samstag gegn den BVB )
Und wieder grüßt das Murmeltier. Ich glaube der Afrigaaner liegt so falsch nicht, mit seiner Vermutung das Albert seinen Abgang provoziert. Es ist eine ähnliche Masche wie bei Thurk. Nur zu einem denkbar ungünstigem Zeitpunkt.
Seh ich auch so. Das wird, sollte der Klassenerhalt im Mai unter Dach und Fach sein, ein kleines Pokerspielchen. De Jung will mehr Geld - für welche Leistung auch immer - und Dortmund wird besser bezahlen, als die Eintracht bezahlen will. Für meine Begriffe ist da schon im Vorfeld alles klar, fehlt nur noch die Unterschrift vom Albi. Gerster kann da soviel bestreiten, wie er will. Ähnlich wie im Fall NadW. Naja, soll er gehen und bei Doofmund seine nachpubertäre Phase ausleben. Hauptsache, er kickt am Samstag den entscheidenden Eckball, den Soto dann reinballert.
Danke für den ersehnten Bericht, liebste Sabine. Leider konnte ich ihn jetzt erst lesen, da meine Tochter gestern abend den PC für sich beansprucht hat, dieses Biest.
Wie immer, sehr informativ. Vielleicht wäre es ja mal eine Idee, dass der Durstewitz für längere Zeit Urlaub macht und du an seiner Stelle über die Eintracht berichtest
Mir fällt übrigens auf, dass der Chris immer dicker wird. Kein Wunder, dass der nicht in Tritt kommt. Sollte vielleicht mal öfters in den Kraftraum!!
Ansonsten bringen deine Infos immer sowas wie Hoffnung und Optimismus rüber, genau das Richtige zur jetzigen Zeit.
Auf drei Punkte in Doofmund.
gruß de Wedderrauer
Wie immer, sehr informativ. Vielleicht wäre es ja mal eine Idee, dass der Durstewitz für längere Zeit Urlaub macht und du an seiner Stelle über die Eintracht berichtest
Mir fällt übrigens auf, dass der Chris immer dicker wird. Kein Wunder, dass der nicht in Tritt kommt. Sollte vielleicht mal öfters in den Kraftraum!!
Ansonsten bringen deine Infos immer sowas wie Hoffnung und Optimismus rüber, genau das Richtige zur jetzigen Zeit.
Auf drei Punkte in Doofmund.
gruß de Wedderrauer
Max_Merkel schrieb:
Ohne Funkel (nach dem Dortmund-Spiel) werden wir 12. mit 38 Punkten.
Absteiger:
Bielefeld
Aachen
Gladbach
Meister:
Bremen
Max, du wirst von Tag zu Tag bösartiger. Entspann dich doch einfach. Du wirst sehen, dass wir mit Funkel den Klassenerhalt feiern werden und danach können wir uns fetzen, wer neuer Trainer werden soll. Aber ich merke, da beiß ich auf Granit!!
321-meins schrieb:
So diesem feinen Herren habe ich gerade erst mal eine gepfefferte Mail zukommen lassen, soll er sich um seinen Mist kümmern, das bekommt er ja schon nicht gebacken und dann so eine Forderung, man betone es *FORDERUNG*. Ich glaube der Herr hat wohl seine Gehirnzellen irgendwo verlegt, die sollte er dringens mal wieder finden!
Pass auf, dass du nicht noch eine Klage fängst wegen Verunglimpfung einer "Persönlichkeit" des öffentlichen Lebens. Dann sitzt du noch neben Friedhelm auf der Strafbank!
Sushibomber-Taka schrieb:
[quote=adler1965]beste elf...pröll-verletzt...ochs-verletzt...ama-verletzt...
Soweit ich weiß ist Ochs wieder dabei
Wo hast du das her??? Ochs beginnt diese Woche mit leichtem Training (lt. Aussage von Concordia-eagle). Es ist zweifelhaft, ob er am Samstag mittun kann!
Natürlich wächst der Druck auf den Vorstand, wenn Politiker sich jetzt auch noch zu Wort melden. Fehlt noch, dass Roland ein Statement der hessischen CDU hinterherschickt oder einen seiner Vasallen, wie Bouffier, beauftragt. Immerhin haben diese "Experten" Einfluß auch im Verwaltungsrat. Harren wir der Dinge, bis zum nächsten Samstag darf weiter spekuliert werden: Trainer raus oder Trainer bleibt??
Gruß aus Friedbersch
Gruß aus Friedbersch
Dem Herrn Hahn ist einfach langweilig. Das muß man doch verstehen. Politisch neutralisiert, ein bisschen Oppositionsgemotze und im Hiinterkopf 5 % bei der nächsten Landtagswahl, wenn man sich jetzt bei der Eintracht einmischt. Ob er damit einverstanden wäre, wenn Friedhelm fordert, dass die hessische FDP sich von Herrn Hahn trennt???