>
Profile square

geoffrey_5

11064

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ Geoffry_5:

Konntest du mit deiner Frau den dir noch nicht bekannten Fachbegriff klären?
Gruss paw


Was, mein geschätzter paw, willst du mir damit sagen??
#
Freidenker schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
[quote=Freidenker][quote=Mulder0210]Lieber Herr Freidenker!




Was mich dazu bringt festzustellen, dass Funkel, wenn er denn Heller bringt, auch mal das Spiel auf ihn umzustellen - nicht ein Pass - nicht einmal wurde Heller geschickt. Wenn man nen schnellen Kerl in der Hinterhand und ne Bochumer Dreierkette vor sich hat, muss man einfach darauf spekulieren, dass Heller sich 2-3 Großchancen erarbeiten kann.


Sach mal, hast du vielleicht auch zur Kenntnis genommen, dass Heller bei der Spielweise der Bochumer garnicht zur Entfaltung kommen kann. Hinten haben sie mit ner stabilen Kette gestanden, die Räume sofort zugemacht, auf den Ballführenden Spieler sind sie spontan mit 3 mann drauf gegangen. Die raumaufteilung war so perfekt, dass unsere Spieler überfordert waren. Ich denke so war das!


Würde Heller das ganze Spiel lang durchlaufen können, würde es mich wundern. Aber er stand oft gut positioniert, außerdem kann Heller auch drei Mann mit einem Sprint hinter sich lassen - die Dreierkette stand oft genug vor der Mittellinie, wenn sich Heller dahinstellt und mal ne halbwegs vernünftige Flanke in den freien raum gespielt wird, können auch 3 Mann nicht mit Heller mithalten. Entweder gibts Gelb für taktisches Foul oder Heller ist durch. Dann liegts an ihm.


Da kommen wir dem Problem schon näher. Von wem hätte denn heute die halbvernünftige Flanke kommen können? Na?? Und die Spielübersicht, bzw. die kreative Spieleröffnung? Da kam doch von Weissenberger und Meier herzlich wenig. Und so was braucht Heller, sonst nutzt seine Grundschnelligkeit auch nix. Außerdem ist der Junge noch nicht abgezockt genug, um aus einer Gelegenheit auch ein cooles Tor zu machen. Sein Tor in Bielefeld ist zwar ein Anfang, aber noch kein Maßstab.  Das kommt sicher noch.
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.    



Du Clown musst natürlich noch Deinen dä..... Kommentar abgeben. Binde Dir doch Deinen "Fridolin" auf den Buckel, damit Du ihn immer nahe dabei hast. Schicke ihn aber nie wieder auf den Trainingsplatz der Eintracht, denn dort gehört er, spätestens seit heute, wirklich nicht mehr hin.

Was unsere Mannschaft, für die FF in sportlicher Hinsicht die Verantwortung trägt, dem eigenen Publikum bietet, ist mehr als eine Frechheit. Eine Regionalligamannschaft würde in dieser Lage, nicht eine so desolate Vorstellung (und besonders in den Heimspielen schon desöfteren) abliefern, wie diese Gurkentruppe von FF. Spätestens morgen muss FF entlassen werden.


Und dein Nick gehört gelöscht, dafür das so eine Arschkrampe wie du ihn vergewaltigst. Du hast Grabi wohl nie spielen sehen, sonst würdest du dich schämen diesen Namen zu benutzen du Depp!

PS @ Mods

muss mir doch nicht jeden Scheiß gefallen lassen!

Genau, wo du dich doch immer so gewählt und der Netiquette entsprechend ausdrückst, da musst du dir natürlich nicht gefallenlassen, das andere User darauf hinweisen, wie niveaulos deine Beiträge sind, völlig richtig. *lol*
Ausgerechnet der User, der pathologisch gegen die Forenregeln verstößt(was die Mods offenbar nich interessiert) ruft nach Mutti..äh Mod's.  


Wo die Niveaulosigkeit genau liegt und wer sie ausdrückt, hast du ja in deinem persönlichen Beiitrag gerade selbst beantwortet. Na dann schmeiß doch Funkel raus, hol dir einen "Hitzfeld", dann ist das Problem gelöst.  Gelle?
#
[quote=Freidenker][quote=Mulder0210]Lieber Herr Freidenker!




Was mich dazu bringt festzustellen, dass Funkel, wenn er denn Heller bringt, auch mal das Spiel auf ihn umzustellen - nicht ein Pass - nicht einmal wurde Heller geschickt. Wenn man nen schnellen Kerl in der Hinterhand und ne Bochumer Dreierkette vor sich hat, muss man einfach darauf spekulieren, dass Heller sich 2-3 Großchancen erarbeiten kann.


Sach mal, hast du vielleicht auch zur Kenntnis genommen, dass Heller bei der Spielweise der Bochumer garnicht zur Entfaltung kommen kann. Hinten haben sie mit ner stabilen Kette gestanden, die Räume sofort zugemacht, auf den Ballführenden Spieler sind sie spontan mit 3 mann drauf gegangen. Die raumaufteilung war so perfekt, dass unsere Spieler überfordert waren. Ich denke so war das!
#
Sladur schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
verunsichert, dass ist das richtige Attribut, Pallazio. Endlich mal einer, der es ausdrückt.

Du kannst doch nicht ernsthaft die Pfiffe und die Reaktionen der Fans für die Verunsicherung der Mannschaft und das Gekicke verantwortlich machen.
Erst sind es (laut Funkel) die Fans, welche die Mannschaft kopflos anrennen lassen, nun sollen es die Pfiffe im Stadion sein, die die Mannschaft verunsichern sollen.
Was denn nun?
Diese Verunsicherung ist hausgemacht. Das hat doch mit den Fans nichts zu tun.
Aber die Fehler werden halt mal im Umfeld gesucht... die böse Presse, die verwöhnten Fans mit hohen Ansprüchen und überhaupt spielen alle anderen Mannschaften auf einmal besser als wir es uns ausgerechnet haben.


Ich mache nicht ausschließlich die Fans für den Grottenkick verantwortlich. Nur mit-... , lies mal meine Postings genauer. Und ich habe versucht, Fanverhalten am Beispiel der Bochumer Fans aus dem Hinspiel im Ruhrstadion zur Diskussion zu stellen.
Aber ich glaube, man kann hier heut sich die Finger wund tippen, es will nicht verstanden werden, bzw. man muß heute auf der Welle "Funkel raus" schwimmen, sonst hat man geloost. In diesem Sinne
#
pallazio schrieb:
Container-Willi schrieb:

Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!


Komisch, das sagen ja viele heute, und ich weiß nicht, ob ich wieder rosarote Kontaktlinsen anhatte, aber leblos und tot wirkte die Mannschaft auf mich  nicht - eher furchtbar umständlich und bemüht, keinen Fehler zu machen - und natürlich verunsichert nach dem Katastrophen-Gegentor. Gerade anfangs der zweiten Halbzeit war ich bis zum 0:2 eigentlich sogar guter Dinge, dass wir das noch hinbiegen. Das war die kurze Phase, in der Fans und Mannschaft wieder auf dem gleichen Weg schienen....

Und zu Aachen: Bei halbwegs normaler Chancenverwertung hätten die Alemannen gestern zweistellig verlieren müssen. Wären das wir gestern gewesen, wäre heute die Hölle los, von wegen "Angsthasenfußball" nach der frühen Führung und so.....

gruß,
pallazio


verunsichert, dass ist das richtige Attribut, Pallazio. Endlich mal einer, der es ausdrückt. Ich versuch mal einen kurzen Ausflug in die jüngste Geschichte:
Unsere Eintracht spielte in der Hinrunde in Bochum. Sie führte 2:0. Kein Bochumer Fan pfiff, kein Bochumer Fan schrie Koller raus. Im gegenteil, Bochum wurde angefeuert und sie schossen den Anschlußtreffer, den Ausgleich, den Führungstreffer und dann noch das 4:2. Das zum Thema Fanunterstützung zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft den fan braucht. Einige Fans heute haben diesen Eklat mit zu verantworten, behaupte ich. Vielleicht sollte man, statt Funkel raus Threads zu eröffnen, einen Strang aufmachen, der die Einigkeit der Fans in dieser kniffligen Situation einfordert.
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Es war eindeutig erst das Gepfeife da und dann die schlechte Leistung.
Das ist doch Humbug, was Du da erzählst. Es gab erstmal keine Pfiffe gegen Huggel und Rehmer. Die Pfiffe gegen Rehmer fingen erst dann an, als Rehmer einen Ball aus 2m dem Gegner in die Füße spielte, nach dem er zuvor 2x!!!!! schon grob fahrlässig auf seiner rechten Abwehrseite gehandelt hat. Bleib hier mal schön bei der Wahrheit, liebe wib.

Rehmer war heute unter aller Sau, und Huggel stand ihm in der 2. Hälfte in nichts nach. rehmer durfte 65 Minuten 47.500 Zuschauern eindrucksvoll beweisen, dass die erste Liga in der Zwischenzeit mindestens 2 Nummern zu groß für ihn geworden ist. Nur unser Übungsleiter mit dem schicken blauen Poloshirt an der Seitenlinie hat das anscheinend nicht gesehen. Rehmer hätte bereits nach 15 Minuten ausgewechselt werden müssen. Und weißt Du was mich wirklich erschreckt hat - als Rehmer vor dem 0:2 den Ball verlor und auf den Boden fiel haben viele Zuschauer um mich herum (und ja, auch ich) gesagt, dass sie hoffen, dass er sich verletzt hat. Denn das wäre die einzige Möglichkeit, dass diesem Trauerspiel von Rehmer ein Ende bereiten würde. Normalerweise wünsche ich keinem Menschen der Welt eine Verletzung. Aber als sich Rehmer an den Oberschenkel fasste keimte bei mir richtig Hoffnung auf.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Du redest/schreibst vielleicht heute einen Müll, man,man. War denn Rehmer heute der einzigste Ausfall????? Kommen wir mal zu dem Schluß, dass die gesamte Mannschaft heute scheiß gespielt hat, ok?, oder hast du einen, der Normalform hatte, du Superanalytiker. Was war denn mit Meier, Thurk, Fink, waren die ihr Geld wert heute??  
#
Container-Willi schrieb:
@ Vael,
Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft.
Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben.
So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos.
Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe.
Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler???
Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst.
Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei.
Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns.
F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt
Container-Willi.


Willi, fang du net auch noch an. Nach Cottbus hat FF die Mannschaft doch wieder gut hinbekommen. In Bielefeld waren sie eine Einheit. Geh doch das Spiel in einer ruhigen Minute noch mal durch. Erst die Pfiffe gegen Rehmer von Anfang an. Trotzdem haben sie das Spiel im Griff gehabt.Dann Amas Verletzung (vermutlich wird er uns in dieser saison nicht mehr zur Verfügung stehen). Dann diese Vorlage vom eigenen Mann an Gekas. Und dann wieder das Gepfeiffe. Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult (Presschlag, der Bochumer ging mit dem Fuß voll auf die Knöchel von Rehmer). Ich will die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft nicht schönreden, aber es kam so einiges zusammen. Aber was, um Gottes Willen, hat den Funkel falsch gemacht. Er hat Rehmer und Huggel rausgenommen. Er hat so umgestellt, wie es 98% aller Trainer gemacht hätten. Was kann man ihm denn ankreiden???? Die Diszi gegen Streit??? Ein Spieler, der zwar das Potential für ein gutes Spiel hätte, aber z:Zt. nur Müll spielt und innerhalb der Mnnschaft für ein schlechtes Klima sorgt?? Ich kann dir versichern, auch diese Geschichte hätten die meisten Buli Trainer nicht mit sich machen lassen. Was kann man ihm noch ankreiden? Dass er beim Freitagstraining nicht das volle Programm durchgezogen hat, sondern nur die sanfte Nummer? Was stimmte denn von der taktischen Aufstellung nicht?
Wie sagte schon Berthold Brecht: Fragen über Fragen.
#
womeninblack schrieb:
UF-JokerHG schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt.


LOL, sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich gehe erst seit etwa 15 Jahren ins Stadion, habe jedoch beschriebenen "Tatbestand" (eigenen Spieler ausgepfiffen) schon mehr als genug erlebt. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Thorsten Legat, Horst Heldt, Maurizio Gaudino, Bachirou Salou oder Pawel Kryszalwicz ein. Nur um einige zu nennen. Also nichts dramatisieren Bin auch kein Fan von sowas, aber das kommt eben vor, bei jedem Verein. Emotionen müssen sich eben irgendwie entladen, und wenn man gerade ein 0:3 reingeknallt kriegt, die Masse sowieso kocht und der Herr Rehmer in dem Moment unfähig ist, einen Pass über drei Meter zu spielen, entlädt sich der Frust eben auf diesen Spieler, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, da die gesamte Mannschaft heute beschämend gespielt hat.  


Heldt und die anderen wurden nicht schon bei der Nennung ihres Namens ausgepfiffen!!

Und es wurde nicht erst nach dem 0:3 gepfiffen.

Rehmer wurde schon nach 3 Minuten bei jeder Ballberührung ausgepfiffen weil ihm einmal ein Ball ins Aus gerollt ist.
Wer stand denn frei und hat versucht Bälle nach vorne zu spielen???
Wieso pfeift man ihn aus, wenn er Weissenberger anspielelen will, der aber statt zu laufen einfach stehenbleibt??

Es war eindeutig erst das Gepfeife da und dann die schlechte Leistung.

Ganz abgesehen davon, dass heute nicht die Stammformation spilete.
Aber das scheint ja überhaupt keine Rolle zu spielen.

AUF DREI PUNKTE AUS DORTMUND.

FORZA SGE

 


Hallo WIB, ich liebe dich. Es muß wirklich erst eine gescheite Frau auf den Plan kommen und ein konstruktives Statement abgeben. Hab ich genauso gesehen. Rehmer hat sich Mühe gegeben, hat im gegensatz zu anderen Mitspielern auch mal einen Vorstoß auf rechts mit einer guten Flanke abgeschlossen und eine gute Chance möglich gemacht. Was würden wir denn machen, wenn wir in unserer Arbeit schon von Anfang an sofort kritisiert werden, wär würde dann nicht nervös werden. Dass ich nicht falsch verstanden werde: Ich glaube, Rehmers Zeit in der 1. BULI läuft langsam aus. Er hat einfach zuviele verletzungsbedingte Ausfälle gehabt und den Anschluß verpasst. Aber die Pfiffe richteten sich nicht nur gegen ihn, sondern das war die Anti Funkel Fraktion - der Druck von der Tribüne. Nur im Kampf gegen den Abstieg wenig brauchbar, so, wie manche Kommentare hier. Schade!
#
Max_Merkel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!



 


@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.


geoffrey, wieso erzählst Du das nicht Deiner Rauhfasertapete - die hat mehr Profil als Du...


Weißt du Max, dass hab ich bereits. Sie hat mich verstanden! Von dir Supertrainer erwarte ich immer noch einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema. Es kommt nur emotionaler Mist, aber nix, was endlich mal sachlich wäre. Einen Trainer 4 Spieltage vor Schluß zu feuern, nur weil man ihn nicht leiden kann, ist mit Verlaub genauso unsachlich und blöd, wie das Gepfeiffe von einigen heute im Stadion. Wenn du mir mal sachlich antworten könntest, was dir an Funkels Arbeit nicht gefällt, dann sag es doch hier und jetzt!! Komm bitte nicht mit irgendwelchen Auswechslungsfehlern oder der Diszi gegen Streit. Nein, was macht er falsch in seiner Trainingsarbeit. Man , Junge, du kannst es doch. Hast doch in vielen Kommentaren auch schon Förderliches von dir gegeben.
#
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!



 


@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.
#
UF-JokerHG schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt.


LOL, sorry, aber darüber kann ich nur lachen. Ich gehe erst seit etwa 15 Jahren ins Stadion, habe jedoch beschriebenen "Tatbestand" (eigenen Spieler ausgepfiffen) schon mehr als genug erlebt. Mir fallen da auf Anhieb Namen wie Thorsten Legat, Horst Heldt, Maurizio Gaudino, Bachirou Salou oder Pawel Kryszalwicz ein. Nur um einige zu nennen. Also nichts dramatisieren Bin auch kein Fan von sowas, aber das kommt eben vor, bei jedem Verein. Emotionen müssen sich eben irgendwie entladen, und wenn man gerade ein 0:3 reingeknallt kriegt, die Masse sowieso kocht und der Herr Rehmer in dem Moment unfähig ist, einen Pass über drei Meter zu spielen, entlädt sich der Frust eben auf diesen Spieler, auch wenn es vielleicht ungerecht ist, da die gesamte Mannschaft heute beschämend gespielt hat.  


Wenn du das so siehst, hättest du heute geschwollene Finger und Herpes haben müssen vom Pfeiffen. Denn es war nicht nur Rehmer, dann hättest du bei Meier, Thurk, Huggel, Taka, Weissenberger, Vasoski, Oka  etc. ebenso pfeiffen müssen. Es war eine schlechte Mannschaftsleistung, kapiert!!!!!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich geb Dir da voll recht Nicole, daß Fans und Mannschaft da gemeinsam an einem Strang ziehen müssen, so wie das Musterbeispiel gegen Bayern.

Aber man kann auch die Fans verstehen, die heute teilweise eine Arbeitsverweigerung präsentiert bekamen. Dazu noch die demotivierenden Siege der anderen und das Desaster ist perfekt.

Ich hab mich bisher zurückgehalten, den Trainer in Frage zu stellen, denn ich kann nicht in Bröndby brüllen "Friedhelm Funkel" und "Wir wollen den Trainer sehen" und dann sechs Monate später "Funkel raus".

Wenn wir allerdings drin bleiben wollen, dann muß der Funkel aber auch eigene Fehler eingestehen und in gewissen Dingen über seinen Schatten springen. Dazu gehört meiner Meinung nach, daß der Rehmer draußen bleibt und auch, daß der Streit wieder reinkommt. Wir haben keinen mehr für die Standards. Thurk hat auch nur sein Geld durch wichtige Tore im Euro-Cup teilweise wettgemacht. Hätte er da nicht getroffen, könnte man ihn getrost als einen der größten Stürmer-Flops bezeichnen, die Eintracht je in dieser Klasse einkaufte. Erinnert mich fast an einen Ivica Mornar.

Der Sieg gegen Bielefeld hat nur die Situation verklärt, in Wirklichkeit sind wir noch schlechter als der Tabellenstand es vermuten läßt. Wir sind Zweitliga-Mittelmaß - gegen Lautern, Duisburg und Karlsruhe würden wir genauso eins auf die Mütze kriegen, wie gegen Cottbus oder Bochum.

Wenn wir absteigen, dann kommen wir auf Jahre (!) nicht mehr da unten raus. Die zweite Liga ist längst durch namhafte Vereine aufgewertet, die in den oberen Tabellenregionen vor allem eins können: Fighten! Das, was die Eintracht in den letzten Wochen und Monaten verlernt hat.




Wen hätte denn Funkel auf die Rechtsposition setzen sollen. Es gibt z.Zt. nur noch Rehmer. Russ ist auch kein Rechtsverteidiger. Wenn dir da jemand einfällt, biite schön. Kommt doch einfach mal alle zu dem Schluß, dass die Mannschaft insgesamt sehr verunsichert war und alle schlecht gespielt haben, nicht nur Huggel, nicht nur Rehmer. Und wir Fans haben uns heute in der Bundesliga zur Lachnummer gemacht, glaub mir. Das war peinlich!!
#
KronbergerAdler schrieb:
möchte und werde niemand beschimpfen,aber wenigstens die augen sollten ein gewisses realitätsvermögen erkennen.


das war heute nichts,aber auch gar nichts.


@nr.5

super aussage,warst du on board?


egal,hätte wirklich nicht geglaubt,solche defizite erkennen zu müßen.



puhhhhh....


Pass mal auf Kroni, ich geh seit fast 50 Jahren ins Stadion. Aber das die Fans während eines Spiels einzelne Spieler auspfeiffen, das hab ich noch nie erlebt. Und was hat Funkel denn bitte schön in den 90 Minuten falsch gemacht??? Konnt er wissen, dass der Gekas ein Tor geschenkt bekommt. Konnt er wissen dass Ama nach 17 Minuten vom Platz mußte. Sicher, ich hab auch geschluckt, als ich hörte, das Rehmer spielt. Aber der war auch nicht schlechter als Thurk. Das war eine verunsicherte Mannschaft. Da macht man es auch nicht besser, wenn man motzt und pfeift.
#
Und du solltest auch mal Forumspause machen!!
Zeus, mach dem Mist ein Ende!!!
#
Spieltage meine ich
#
Max_Merkel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.


Er ist nicht unfähig sondern einfach nur abgenutzt... Vielleicht sollte man diesem Mann gerade jetzt die vergangenen Verdienste im Verein zu Gute halten und ihn fair behandeln. Das er ein guter Trainer ist hat er in mit dem Aufstieg von vor 2 Jahren mehr als nur bestätigt. Aber er hat sich regelrecht und das in einem sehr starken Umfange abgenutzt.

Wenn er wirklich Anstand hat tritt er heute Abend, spätestens morgen früh von selbst ab.


Sag mal Max, gehts noch? Was soll denn diese destruktive Sch....Vier Tage vor Schluß soll der Trainer zurücktreten? Wie soll denn das funktionieren? Wer soll denn dann den Übungsleiter stellen? Du etwa? Mach dich nicht lächerlich>!!!  
#
Komme gerade auch aus dem Stadion.  Der Threaderöffner hat vollkommen recht. Wenn man merkt, dass es nicht rund läuft, macht man es auch nicht besser, wenn man die Mannschaft schon nach 35 Minuten auspfeift. Unglaublich! Und Rehmer, mein Gott, der war ja mit den Nerven runter. Wie kann man den während des Spiels permanent auspfeiffen. Funkel raus zu rufen, ist ebenfalls vollkommen deplatziert. Hat der etwas die Vorlage zum 0:1 gegeben? Ob Funkel jetzt der richtige Trainer ist, ist eine zur Zeit vollkommen sekundäre Frage. Er wird bis zum Saisonende bleiben. Die Mannschaft braucht uns, sie muß spüren, dass 50000 Fans hinter ihr stehen, sonst wird das nix mehr, verdammt nochmal. Das war ein scheiß Support heute!!!!!
#
Wenn die Sonne so am Himmel steht,
der Geoffrey in das Stadion geht,
dann wird die Eintracht siegen, man,
was anderes wär die Hölle dann,
Ich gehe jetzt mit 50 000,
síst spät, es geht dabei nur sausend,
´s wird ein geiles Spiel, ihr werdets sehn,
wir werdens schaffen, oh wie schön.

Schluß mit Lyrik
Auf gehts Eintracht!!!    
#
WIB, dein Tipp steht hoffentlich morgen auf der Anzeigetafel um 17:15. Aber bitte net de Thurk. Er iss ja en liebe Kerl, aber die Philosophie "das Runde muß ins Eckige", die kapiert der net!! ,-)
Gruß geoff