>

gereizt

45305

#
mickmuck schrieb:
gereizt schrieb:
Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).

vergleiche aber auch die abwehr 07/08, mit der abwehr 08/09. wie wichtig sotos war, hat man jetzt gesehen.

Sotos hat die Abwehr stabilisiert, auch wenn er Russ (nur) zu Beginn verwirrt hat (mein Empfinden) und mit Vasi zusammen nicht gut harmonisierte. Aber Galindo war noch da, der 07/08 regelmäßig gut spielte, wir hatten weniger Probleme auf der linken Seite und auch im DM sahen wir besser aus als in diesem Jahr.

Ich glaube einfach an Bellaid und Russ ine einer Mannschaft, die nicht mehr ständig verletzungsbedingt rochieren mus, Vasoski und Chris dazu. Ein neuer VIer vielleicht oder ein endlich fitter Bajramovic, dann ist die Abwehr unser geringeres Problem. Hoffe ich einfach. Und Franz bringt uns nicht so voran wie es ein gestandener Spieler im Mittelfeld könnte.

Zudem, ich geb es zu, ich kann den Franz nicht leiden. Das ist kein Kriterium, ok, aber mein Fakt    
#
Bellaid und Russ Vertrauen schenken und weiter schulen, Raumaufteilung der Abwehr und der Mittelfeldspieler verbessern. Dazu steht Vasoski hoffentlich bald bereit. Auf Herrn Franz, der jetzt plötzlich doch nicht mehr so schlimm sein soll, verzichte ich gern. Und zwar als Typ und als Spieler.

Führungsspieler brauchen wir mMn im Mittelfeld oder gerne auch im Sturm, aber ein Innenverteidiger reisst nicht das Spiel, nur weil er ein Leader, Typ oder sonst was ist. Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).
#
[big]hr-online[/big]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37127320
Rapolder kein Eintracht-Kandidat
sagt Koblenz-Chef Loos und behauptet der hr...
#
Gute Aktion. Danke für den Hinweis. Done.
#
Schädlich? Find ich gut. Hat seinen Konzeptfussball sowohl bei Traktor Niederwiesa als auch bei der BSG Krumhermersdorf durchgezogen. Aktivist Schwarze Pumpe, Aufstieg mit Zwickau und Aue, verheiratet und 1 Tochter. Das sind einfach Tatsachen, an denen man nicht vorbeikommt wenn es um Übungsleiter geht. Und wir haben schon mit weit weniger als mit Fakten diskutiert...
#
[big]Kölner Stadtanzeiger[/big]

ksta.de
Neue sms aus dem Eintracht-Aufsichtsrat: Gerd Schädlich nach Frankfurt?
Wer BSG Aktivist schwarze Pumpe nach vorne bringt...
#
[big]morgenweb.de[/big]

http://www.morgenweb.de/region/bensheim_zwingenberg/lokalsport/20090527_srv0000004271880.html
Caio greift in Bensheim in die Trickkiste
Spielbericht. Pröll und Nikolov als Stürmer...
#
Hallo Spartacus. Klappt doch. Aber mit 3:00 hast du nen Volltreffer gelandet, da in der Zeit von 3:00-3:15 ca. ein Backup des Systems läuft. Da kann dann tatsächlich keiner einen Beitrag schreiben. Also stell dir den Wecker auf 3:20, dann funzt das auch mit dem schreiben  
#
Bringt uns nicht weiter... Jaja. Ismirdochegal!

Hier zeigt das "Unternehmen" Eintracht AG Herz und Verstand. Abseits von Fernsehgeldern, VIP-Logen und Kunden. Einfach Herz und Eintracht, ja, Eintracht! Ich find das sehr klasse! Danke HB und alle daran Beteiligten.

Lieber Christoph Preuß, ich drücke alle Daumen, dass es noch einmal klappt mit dem Profifussball!  
#
Zum Respekt gehört auch, dass die Diskussion darüber aufhört, wer denn nun dran schuld ist oder - wenn man will - die Lorbeeren dafür erntet, dass Herr Funkel nach 5 Jahren als Trainer aufhört. Finde ich jedenfalls. Das Kapitel ist beendet, nachhaken in irgendeine Richtung bringt nix.

Ein schönes Fussballfest am Samstag, dann Sommerpause und danach ist Neuanfang!

Funkels Abgang ist auch die Chance für einen Neuanfang innerhalb der Fans, im richtigen Leben genau wie hier im Forum, in dem nur über Fussball gebabbelt wird, aber eben keine Entscheidungen getroffen werden. Oder angeblich Stimmungen initiiert werden für das da draussen...

Zum Respekt gehört für mich auch, dass diese dämlichen Begrifflichkeiten wie Krakeeler, Bombenleger, Schreinler, u.s.w. aufhören und das einig Eintracht gegrölt und auch untereinander wieder gelebt wird. Im Stadion, davor und auch hier, bei allen Diskussionen die richtig und notwendig sind.

Auch das ist bestimmt im Sinne von Herrn Funkel!
#
Guten Morgen Hey Ho let's go  
so etwas in der Art gibt es doch bereits auf der Aktuelles-Seite, dort unter dem Punkt "Pressespiegel". Da kannst du das Datum eingeben oder einen Zeitraum und Suchbegriffe. Der Pressespiegel geht zurück bis 1999 (oder gar 1998?). Den nutze ich zB. wenn ich Presseartikel zitiere. Das finde ich ausreichend. Oder hab ich dich falsch verstanden?  
#
Heute Morgen bei ebay einen Trainer ersteigert und dann HB informiert.
#
Hab dem HB ja bei der letzten Pressekonferrenz nen Fuffi zugesteckt, damit er mal wieder was gescheitert futtert und nicht die lauwarm Armanaksupp löffeln muss. Das das nun solche Konsequenzen hat, hätt ich nicht erwartet...
#
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    

Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)

Schritt... ja. Vielen Dank Herr Funkel, dass Sie Grösse gezeigt haben, obwohl drumrum alle immer kleiner wurden. Viel Respekt dafür und viel Glück bei der nächsten Station. Hoffentlich bekommen wir nicht den Trainer den wir verdienen...  
#
Schönes Spiel grad im Fernsehen. Isanbul. Da war doch was? Kann mich gut an das Spiel erinnern. Der Flug, Stadtbesichtigung , Taxifahrt mit Jansen den ich erst später erkannt habe, ich Depp ich... dann der Hasengang ins Stadion nach dem Busconvoi begleitet von lauter Übelturtels.

Rein in den Block. EINTRACHT! Was ein Geschrei, wie laut, wie einträchtlich, wir gegen die. Und was waren die baff über uns! Nur gepfiifen, Bierbecher flogen, Luatsprecher lauter. Entsetzen, wie können die es wagen so LAUT zu sein. Wir waren Eintracht. Laut, eklig und Eintracht! Komme das was wolle und wer wolle!

Hört uff zu jammern, zu meckern und zu klagen! Ismir fuckingegal wer Trainer ist, aber dieses jämmerliche Gejammer hier, dieses ähhh, der hat aber, dieses nachhaken, nachkarten. Ohne Witzigjeit, Fussballgebabbel, ohne weiss der Kuckkuck.

Ihr seit scheixxe und ich nicht! Weil Eintracht. Immer! Egal wer spielt, wer Trainer ist, wer recht hat, UNd ja, das letzte Bier war zuviel. Na und??

#
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!
#
Verdammte Hacke das. Wir sind Eintracht. WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat.

EINTRACHT!!
#
Alle Antworten sind falsch. Richtig wäre [e] gewesen:

Weil inamoto20 mit seinen ständig sinnfreien Threaderöffnungen und Posts die empfindsamen Kabelstränge, Switche und sonstigen Bauteile unseres geliebten Servers beleidigt und er daraufhin abschaltet...
#
Herrje. Ist es denn nicht mal in einem Thread wie "respektvoller Abschied" in normalem Ton vernünftig zu schreiben und zu diskutieren.

Hier gibt es doch das Recht auf Kritik, von dem immer geredet wird, wenn es ins Stadion geht. Ob das posten von Slogans und Trällerliedchen dazu gehört... naja
gereizt
#
Gute Idee.