gereizt
45304
Hier meine Noten:
Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!
Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!
Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren
Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam
Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich
HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!
Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt
Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?
Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen
Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner
Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!
Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss
Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt
Fukel 6 warum wechselt er nicht den, ach wie heisst er noch gleich, na egal, ihr wisst schon, den annern, aber doch nicht den und dann so spät. Und dann das Schöngerede vor, während und nach dem Spiel. Und wieder nicht rasiert!
Merk 6 geht hoffentlich bald Rente, der war schuld!
Pröll 3- war schuldlos an den Gegentoren
Spycher 5 das war mal wieder nix, jetzt hat er doch seinen Vertrag der, nur Fehlpässe, viel zu langsam
Köhler 5 trotz des Kopfballtores nur Alibipässe, nicht bundesligatauglich
HeinzGründel 6 wie immer nur vor dem Spiel aktiv, aber auf dem Platz, nicht zu sehen!!
Weissenberger 6 der Ösi hat einfach ösig gespielt
Caio 1 sooo gut, warum erkennen die andern 21 Spieler auf dem Platz seine Spielintelligenz nicht?
Ama 5, der trifft ja mal gar nicht der Flipper, Skandal, der Heri soll endlich nen Stürmer kaufen
Meier 6, von dem Schlacks war auch nix zu sehen, oh, verletzt, wo ist die editierfunktion? egal, merkt ja keiner
Fenin 4, warum muss der soviel laufen, der soll schiessen, Fukel macht nen 6er aus dem!
Alle anderen 3, schuldlos an den 5 Toren, sind doch so süss
Fans 1+++ wie immer, so laut so schön, wir sind die besten von das Welt
@a.saftsack, unglaublich viel Herzblut in deinen Zeilen, dennoch widerspreche ich dir an ein paar Stellen. Ich fand das Geschriebene von @wimi sehr gut, auch wenn ich seine Meinung nicht teile, aber er als - ich glaube 15jähriger - beschreibt ziemlich gut das „neue“ Traditionsbewusstsein und damit auch das Problem mit der „Tradition“ oder Liebe zur Eintracht, die jeder unterschiedlich mit sich herumträgt. Dazu gehören auch unterschiedliche Erwartungen an die sportliche Entwicklung und die Geschwindigkeit.
Die Liebe zur Eintracht ist einfach zu beschreiben, auch der „Stolz“ auf vergangene Zeiten und Spieler sowie die Mannschaft. Ab jetzt wird es schwer.
Meine „Tradition“ kommt aus dem Herzen, dies sind Erinnerungen, Erfahrungen und Bekanntschaften sowie natürlich die alten Zeiten „vor mir“, die ich nur nachlesen (oder im Museum nachhören) kann. Das lasse ich mir persönlich nicht von Modeartikeln, Stadionnamen oder den neuen, meiner Meinung nach üblen Entwicklungen der Vermarktung oder Nadelstreifen kaputt machen, noch nicht. Octagon und Jedlicki kamen und gingen, ich blieb (ok, wen interessiert es ausser mir selbst). Wann die Liebe aufhört und ab wann ich mich von der Fussball- und Eventindustrie trenne, weiß ich nicht, da bin ich wohl sehr leidensfähig, aber meine Tradition lasse ich mir nicht kaputt machen, von nix und niemand, weil die steckt zu tief drin, das ist meine Tradition und meine Liebe!
Beim Dauergesang ist es wohl Geschmackssache, ich schreie lieber kurz und laut als lange zu singen. Das ganz Viele mit genauso viel Inbrunst (oder noch mehr) für die Eintracht singen, wie ich gröhle, glaube ich gerne. Vielleicht vermittelt hier auch das Forum („singt ihr für..“, „beste Fans der Welt“ oder „Fahnenschwenken“) den falschen Eindruck, weil hier viele, mMn zu viele genau diesen Aspekt in den Vordergrund stellen. Ob dies repräsentativ für die Nordwestkurve ist, hoffe ich nicht, denn dann hätten wir „Dauergesangskeptiker“ recht. Und hier hätte ich gerne unrecht. Dennoch liebe ich den Wechselgesang, das kurze laute gröhlende „Eintracht“, die Pfeifforgien, das Beben!
Die Liebe zur Eintracht ist einfach zu beschreiben, auch der „Stolz“ auf vergangene Zeiten und Spieler sowie die Mannschaft. Ab jetzt wird es schwer.
Meine „Tradition“ kommt aus dem Herzen, dies sind Erinnerungen, Erfahrungen und Bekanntschaften sowie natürlich die alten Zeiten „vor mir“, die ich nur nachlesen (oder im Museum nachhören) kann. Das lasse ich mir persönlich nicht von Modeartikeln, Stadionnamen oder den neuen, meiner Meinung nach üblen Entwicklungen der Vermarktung oder Nadelstreifen kaputt machen, noch nicht. Octagon und Jedlicki kamen und gingen, ich blieb (ok, wen interessiert es ausser mir selbst). Wann die Liebe aufhört und ab wann ich mich von der Fussball- und Eventindustrie trenne, weiß ich nicht, da bin ich wohl sehr leidensfähig, aber meine Tradition lasse ich mir nicht kaputt machen, von nix und niemand, weil die steckt zu tief drin, das ist meine Tradition und meine Liebe!
Beim Dauergesang ist es wohl Geschmackssache, ich schreie lieber kurz und laut als lange zu singen. Das ganz Viele mit genauso viel Inbrunst (oder noch mehr) für die Eintracht singen, wie ich gröhle, glaube ich gerne. Vielleicht vermittelt hier auch das Forum („singt ihr für..“, „beste Fans der Welt“ oder „Fahnenschwenken“) den falschen Eindruck, weil hier viele, mMn zu viele genau diesen Aspekt in den Vordergrund stellen. Ob dies repräsentativ für die Nordwestkurve ist, hoffe ich nicht, denn dann hätten wir „Dauergesangskeptiker“ recht. Und hier hätte ich gerne unrecht. Dennoch liebe ich den Wechselgesang, das kurze laute gröhlende „Eintracht“, die Pfeifforgien, das Beben!
Concordia, was seltsamer Name, mal schnell googeln. Aha, "zur Göttin erhobene Personifizierung der Eintracht. Er fördert und erhält sie mit seinem Füllhorn, einer Opferschale und ineinander geschlungenen Händen." Echt jetzt?
Grübel, Füllhorn, hmm, ist wohl der Äppelwoikanister, den er einarmig reisst und dessen Inhalt er nur trinkt, um die Eintracht zu erhalten, klar soweit.
Opferschale? Google-google, ah: Schale kommt aus dem Altdeutschen „scala“, für Hirnschale als ursprüngliches Trinkgefäß. Na dann... Kopfkratz, er teilt den Äppelwoi brüderlich und lässt andere an seinen spielend intelligenten Wortbeiträgen teilhaben, auch wahr. Verschränkte Arme? Ah, der sitzt doch immer in den Logen, da supportet man nicht, sondern lässt schreien und genießt.
Heureka, q.e.d.: Du bist Eintracht!
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und die deutsche Meisterschaft, bevor der Zivi kommt!
Grübel, Füllhorn, hmm, ist wohl der Äppelwoikanister, den er einarmig reisst und dessen Inhalt er nur trinkt, um die Eintracht zu erhalten, klar soweit.
Opferschale? Google-google, ah: Schale kommt aus dem Altdeutschen „scala“, für Hirnschale als ursprüngliches Trinkgefäß. Na dann... Kopfkratz, er teilt den Äppelwoi brüderlich und lässt andere an seinen spielend intelligenten Wortbeiträgen teilhaben, auch wahr. Verschränkte Arme? Ah, der sitzt doch immer in den Logen, da supportet man nicht, sondern lässt schreien und genießt.
Heureka, q.e.d.: Du bist Eintracht!
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und die deutsche Meisterschaft, bevor der Zivi kommt!
Ich bin alt geworden..., ausser bei „Im Herzen von“ kann ich mit den Sangesorgien in der Kurve herzlich wenig anfangen. Da ist mir zur wenig Emotion und zu viel Planung dahinter. Diese Sangeswettbewerbe unabhängig von Spielsituation, Spielstand und Spiel, um sich dann mit anderen Kurven zu vergleichen, ist irgendwie ein eigener Wettbewerb. Meiner nicht, ich schreie lieber ganz ordinär so laut ich kann “Eintracht“.
Aber ob das ein Hauptgrund für die nachlssende Stimmung ist? Vielleicht ist es ganz lapidar der gute Tabellenstand. Erstmals seit Jahren kein Existenz- oder Aufstiegskampf sondern „gepflegte Langeweile“, so wie viele sie sich erhofft haben. Da fehlt der Anreiz, die „Forza SGE“ etc.-Gesänge mit „S-G-E“ zu übertönen (war letzte Saison anders, meine ich). Deshalb habe ich alle Hoffnung, dass sich die Stimmung nächstes Jahr ändert, wenn es wieder um etwas geht (egal in welche Richtung) oder sich viele Fans an das Mittelfeld gewöhnt haben.
Ob dies allerdings für die sich „selber Feiernden“ gilt, weiß ich nicht. Wem die Lautstärke/Kreativität eines Supports (früher hieß das gröhlen) wichtiger ist als das Spiel selbst, der hat irgendetwas falsch oder zumindest anders verstanden. Das die Ultras dies so sehen, hoffe ich nicht, vermutlich aber viele, die gerne in diese Gruppe kommen möchten oder sich als Umfeld begreifen. Das ist ok, nur, jemand mit so einem Verständnis sollte mir nicht mit Begriffen wie „echter Fan“ oder „Tradition“ beim Fussball kommen.
Noch schlimmer ist es, wenn man meint, sich krass asozial (z.B. Flaschenwerfen, Spucken) benehmen zu müssen, gehört dazu, wenn man Fussball auslebt oder zu einer Gruppe gehören will. Das ist Quatsch! Die „Asi’s“ gabs schon immer, klar, auch in den 80ern im alten G-Block haben z.B. ein paar Experten ihren Stehplatz nicht verlassen, um zu pieseln. Aber das waren damals Axxxx und sind es auch heute. Egal welcher Gruppe die nun angehören oder gerne angehören würden.
Aber ob das ein Hauptgrund für die nachlssende Stimmung ist? Vielleicht ist es ganz lapidar der gute Tabellenstand. Erstmals seit Jahren kein Existenz- oder Aufstiegskampf sondern „gepflegte Langeweile“, so wie viele sie sich erhofft haben. Da fehlt der Anreiz, die „Forza SGE“ etc.-Gesänge mit „S-G-E“ zu übertönen (war letzte Saison anders, meine ich). Deshalb habe ich alle Hoffnung, dass sich die Stimmung nächstes Jahr ändert, wenn es wieder um etwas geht (egal in welche Richtung) oder sich viele Fans an das Mittelfeld gewöhnt haben.
Ob dies allerdings für die sich „selber Feiernden“ gilt, weiß ich nicht. Wem die Lautstärke/Kreativität eines Supports (früher hieß das gröhlen) wichtiger ist als das Spiel selbst, der hat irgendetwas falsch oder zumindest anders verstanden. Das die Ultras dies so sehen, hoffe ich nicht, vermutlich aber viele, die gerne in diese Gruppe kommen möchten oder sich als Umfeld begreifen. Das ist ok, nur, jemand mit so einem Verständnis sollte mir nicht mit Begriffen wie „echter Fan“ oder „Tradition“ beim Fussball kommen.
Noch schlimmer ist es, wenn man meint, sich krass asozial (z.B. Flaschenwerfen, Spucken) benehmen zu müssen, gehört dazu, wenn man Fussball auslebt oder zu einer Gruppe gehören will. Das ist Quatsch! Die „Asi’s“ gabs schon immer, klar, auch in den 80ern im alten G-Block haben z.B. ein paar Experten ihren Stehplatz nicht verlassen, um zu pieseln. Aber das waren damals Axxxx und sind es auch heute. Egal welcher Gruppe die nun angehören oder gerne angehören würden.
Afrigaaner schrieb:
Sehr geehrter Herr Gereizt,
vielen Dank!
Ihre wohlwollenden Worte wurden allerdings in Hintertreffen gestellt, mich als Schwab zu bezeichnen. Mir fallen hierzu nur die Worte ein:
über Baden lacht die Sonne! - überd Schwoab die ganze Welt ,-)
Ihr Afrigaaner
Gnagnagnagnagna, Baden, Schwaben, Bayern, Afrigaa, klingt doch alles irgendwie ähnlich, da kann man schonmal dorscheander werde...
Also ich korrigiere: Ein bayuwarischer äh badischer Eintrachtfan im tiefsten Süden, über den nur die Schwoab net lache...
Besser?
Hessische Pampa bei 19 Grad, die Sonne lacht
Ein schwäbischer Eintrachtfan im tiefstmöglichen Süden, wie sagt man es am besten??
So vielleicht: Beste verlanges vir julle verjaarsdag my oud sebra...
Ojeh, isch des schwierich, noh bessr ländlemässig:
Herzlile Glüggwunsch zum Geburdschdag liabr Ralf, aldr Zebrafängr und Woidealer!!
Bleib uns weidr erhalde, noh oi wenich Afrika schaded uns alle nie!
Eindrächdliche (noi, pfui, des gehd joo gar nedd) Einträchtliche Grüsse und 3 Punkte am Freitag fürs Kap der immer guten Hoffnung!
Thomas
So vielleicht: Beste verlanges vir julle verjaarsdag my oud sebra...
Ojeh, isch des schwierich, noh bessr ländlemässig:
Herzlile Glüggwunsch zum Geburdschdag liabr Ralf, aldr Zebrafängr und Woidealer!!
Bleib uns weidr erhalde, noh oi wenich Afrika schaded uns alle nie!
Eindrächdliche (noi, pfui, des gehd joo gar nedd) Einträchtliche Grüsse und 3 Punkte am Freitag fürs Kap der immer guten Hoffnung!
Thomas
Interessant, das Jogibär ihn im Auge haben soll als Innenverteidiger. Da bringt er gute Leistungen, keine Frage, aber noch viel lieber sehe ich ihn auf der Position im defensiven Mittelfeld. Er ist schnell, kann mit seinen hohen weiten Pässen wunderbar Angriffe einleiten und sein „Galindoauge“ wird immer besser, foulen muss er ganz selten.
Ein fitter Chris und dazu Russ, dann kann man sich in der nächsten Saison auf schöne überraschende Angriffe einstellen. Die beiden können in meinen Augen wunderbar je nach Spielzug die Position wechseln.
Oh, Thema verfehlt, es geht um die EM... Pfft, laßt mal die anderen Nutellawerbung machen und den Russ eine komplette Vorbereitung mitmachen. Unser Adler ist wichtiger!
Ein fitter Chris und dazu Russ, dann kann man sich in der nächsten Saison auf schöne überraschende Angriffe einstellen. Die beiden können in meinen Augen wunderbar je nach Spielzug die Position wechseln.
Oh, Thema verfehlt, es geht um die EM... Pfft, laßt mal die anderen Nutellawerbung machen und den Russ eine komplette Vorbereitung mitmachen. Unser Adler ist wichtiger!
Das, was sich FF und manch anderer von ihm versprochen/erhofft hat, hat MM noch nicht gezeigt. Schade. Vielleicht lag es an seinen kleineren Verletzungen, vielleicht hat er seinen Zenit einfach überstiegen? Aber MM ist in jedem Fall eine gute Alternative, wenn Ochs einmal ausfällt. Das Galindo dies nicht kann, hat er gegen Hamburg bewiesen, eine andere Alternative fällt mir nicht ein (höchstens vlt. Preuß, aber ob der arme Kerl wieder auf die Beine kommt?). Und vielleicht platzt ja auch bei MM noch einmal der Knoten, die Geduld können wir uns doch erlauben, gerade in dieser Saison.
Und diese ewigen Gerüchte von wegen Spitzenverdiener, außer „das weiß man doch“ oder „hab das mal gelesen“ habe ich hier noch nichts konkretes zu seinem Gehalt gelesen. Ein Gerücht ständig zu wiederholen macht es weder besser noch wahrer!
Und so einen Fred braucht es kurz vor dem 30. Spieltag nicht und mit so einer Überschrift eigentlich nie...
Und diese ewigen Gerüchte von wegen Spitzenverdiener, außer „das weiß man doch“ oder „hab das mal gelesen“ habe ich hier noch nichts konkretes zu seinem Gehalt gelesen. Ein Gerücht ständig zu wiederholen macht es weder besser noch wahrer!
Und so einen Fred braucht es kurz vor dem 30. Spieltag nicht und mit so einer Überschrift eigentlich nie...
@6:3: Mein Zitat mit den Ausführungen von @pedro und die Absätze darunter hast du schon gelesen oder zitierst du nur selektiv weil es dir gerade passt?
Im übrigen bleibt dir deine Meinung zu einem Aussenverteidiger doch wirklich unbenommen, vielleicht hast du sogar recht. Ich sehe es nur ein klein wenig anders und sehe zudem keine bezahlbare Alternative (aber das heisst nix).
Wenn die gesamte Mannschaft aufrückt, nachrückt und sich schnell zurückzieht wenn notwendig (also nicht das vogelwilde Vorstürmen über die Aussen, wie zuletzt zeitweise), genau dann zeigt Spycher in Normalform mMn seine Qualitäten. Einen flinken Flankenläufer wie Ochs machen wir aus Spycher nicht mehr. Aber den brauchts auch nicht, wenn die Vorderleute ihre Aufgaben erfüllen.
Im übrigen bleibt dir deine Meinung zu einem Aussenverteidiger doch wirklich unbenommen, vielleicht hast du sogar recht. Ich sehe es nur ein klein wenig anders und sehe zudem keine bezahlbare Alternative (aber das heisst nix).
Wenn die gesamte Mannschaft aufrückt, nachrückt und sich schnell zurückzieht wenn notwendig (also nicht das vogelwilde Vorstürmen über die Aussen, wie zuletzt zeitweise), genau dann zeigt Spycher in Normalform mMn seine Qualitäten. Einen flinken Flankenläufer wie Ochs machen wir aus Spycher nicht mehr. Aber den brauchts auch nicht, wenn die Vorderleute ihre Aufgaben erfüllen.
Pedrogranata schrieb:
Der konkrete Vorwurf an Spycher ist seine Teilnahme am Hurra-offensiv-Fußball der letzten drei (verlorenen) Spiele. Es wurde nach dem Ausgleichstor zum 1:1 die Ordnung aufgegeben und man stand hinten nicht mehr kompakt. Der Vorwurf trifft zwar nicht ihn allein, aber er ist eben nicht annähernd so schnell wie z.B. Ochs und dementsprechend nicht schnell genug von seinen Ausflügen nach vorne wieder hinten auf seinem Posten.
So verursachte er die Treffer 2 und 3 für die Bauern, die beide über seine
Seite eingeleitet wurden, als er zu spät zurückkam und sich nicht mehr richtig zur Abwehr der Konter stellen konnte.
Wenn diese offensive Phase, die er sich seit seinem letzten Einsatz in der Schweizer Nationalelf gönnt, wieder vorbei ist, kann er, wie gewohnt, ohne diese schädlichen Ausflüge, seine Seite dicht halten. Das macht er sehr gut und zuverlässig. Unbedingt verlängern !
Nicht mehr und nicht weniger! An die Fehler aus den letzten Spielen wird sich gern erinnert, auch das Argument mit der mangelnden Geschwindigkeit wird angeführt, denn wir brauchen ja auf jeder Position den knipsenden dribbelstandardflankengottähnlichen Abwehrhünen, der wo nix kost und billig zu halten ist. Aber, so ein Mist, den gibt es nicht!
Da vertraue ich doch lieber auf den guten alten Spycher mit seinen Sturmmängeln, der aber, wenn er in Normalform ist, auf links so schnell keinen vorbei lässt, der Ruhe ausstrahlt und das Team auch ohne Trainer mal zusammenfaltet, wenn es notwendig ist (so wie vor Aachen im letzten Jahr).
Und ich bin froh, dass Köhler ihn ersetzen kann, wenn unsere Verletzungsseuche mal wieder zuschlägt. Spricht für Köhler, dass man ihn vielseitig einsetzen kann, aber nicht gegen Spycher.
Sollte Steinhöfer oder ein junger XY im nächsten Jahr der bessere LV werden, auch gut, dann haben wir mit Spycher einen prima Reservespieler.
O, O ,wenn ich das geahnt hätte, hätte ich das mit dem Trappatoni-Zitat gelassen...
And now for something completely different:
Genau!
And now for something completely different:
sCarecrow schrieb:
Schön, dass die Eintracht Marcel Heller wieder hat. Hoffentlich bleibt er von weiteren Verletzungen verschont und kann sich wie gewünscht weiterentwickeln.
Genau!
Betrifft: Verlust ihrer Senioren
Sehr geehrter Herr Pipapo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte füllen Sie die im Anhang gesendete Eidesstattliche Erklärung vollständig aus und senden Sie uns diese schnellstmöglich an die auf dem Formular angegebene Faxnummer zurück.
Für die Neuerstellung Ihrer 74 Senioren erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00€ je Schwarz-Weiss Senior, 60,00€ für gelbe Senioren und bei Ausstellung einer rosigen Elisabeth wird der jeweilige Tagespreis erhoben. Einen neuen Udo gibt’s gratis.
Für Ihre Zusammenarbeit bedanken wir uns im Voraus und verbleiben
mit rosa-weissen Grüßen
Sehr geehrter Herr Pipapo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte füllen Sie die im Anhang gesendete Eidesstattliche Erklärung vollständig aus und senden Sie uns diese schnellstmöglich an die auf dem Formular angegebene Faxnummer zurück.
Für die Neuerstellung Ihrer 74 Senioren erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00€ je Schwarz-Weiss Senior, 60,00€ für gelbe Senioren und bei Ausstellung einer rosigen Elisabeth wird der jeweilige Tagespreis erhoben. Einen neuen Udo gibt’s gratis.
Für Ihre Zusammenarbeit bedanken wir uns im Voraus und verbleiben
mit rosa-weissen Grüßen
Kallewirsch schrieb:gereizt schrieb:
(Liebste Suse, in Stuttgart finde ich dich, werde meine Blindenkatze vorher mit Zwiebelmet und Knoblauchmarmelade füttern und dann lass ich sie böllern aber so was von...)
Das "liebste" verwirrt mich ein wenig
ich bin eigentlich andere Ansprachen gewohnt
Ne angemessene Ansprache hatte ich, wollte mich aber nicht wiederholen, denn ich beachte die Netiquette
3.4.: Wenn Ihr nicht sicher seid, ob eine angemessen Ansprache im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es diese in kurzer Zeit mehrmals gibt.
plaetzer schrieb:Scarafaggio schrieb:
also ich weiss nicht was ihr über Fußball versteht aber liebe Leute ......wie kann ein Heller nach 9 Monaten Verletzung in so einem Spiel eingewechselt werden ...und letzte Woche kommt der übergewichtige Medhi. ...Caio???? teuerster Einkauf der Geschichte ....Hallo ...ich glaube ich bin im falschen Film ..gerade weil es 1-1 stand muss ein offensiver Spieler (Techniker) in so eine Partie rein ...Funkel ist für mich der schlechteste Trainer der Liga ...und einfach nur lächerlich .... dritte Niederlage in Folge...super Funkel weiter so ...jetzt brauchst du keine Angst mehr haben ..wir kommen schon nicht in Europa rein ....HB du brauchst auch keine Angst haben ...weiter Geld in die Tasche einstecken und blos keins ausgeben für die Ziele die eine Mannschaft haben sollte ....weiter Tiefstapeln so seit ihr zwei immer auf der sicheren Seite ..Super !!!! Caio wird bald gehen und das geschied euch recht ....Fenin ist vom Funkel komplett umgestellt worden von Stürmer Techniker zum Krätscher ...da freut sich auch der Tschechische Trainer was du aus seinem Spieler gemacht hast . Anamatidis ...trifft auch net mehr. weil es ja egal ist für Funkel ob ein Stürmer trifft, er muss sich für die Mannschaft opfern....super Spruch Funkel ...hat mit Fußball nichts zu tun denn ein Stürmer wird an Toren gemessen und lebt davon ....wie soll das noch weiter gehen ...Kompliment an die Mannschaft ...beste 1 Halbzeit der Saison ...weiter Jungs lasst euch net fertig machen von dem, ich weiss es ist hart....Forza SGE
Wie bist du denn drauf ?
Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv und dynam offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir im Platz drei Spitzen. Fenin, Ama und dann Mantzios. Wir muussen nicht vergessen heute Heller. Heller ist eine Spitzen mehr Köhler, eh, mehr, eh, Caio. Is klar diese Wörter, is möglich versteh, was ich gesagt?
Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese Spiel, es waren zwei, drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Habe Sie gesehen Mittwoch? Welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehdi, or hat gespielt Ama, or hat gespielt Funkel?
Ich habe fertig.
Iiii, wachse Harre auch am Sack? Das ist nicht bundesligatauglich das!
Un wenn ich gross bin, dann haut dich meine grosse Schwesta um du dummschwatz du! Aba Anddwort auf mein gude Gritik an das sch... Manschaft und die Drainer der hast auch net du!