>

Goldlocke1502

4686

#
Tor: 8

IV: 7,5

LV : 5

RV: 6

DM: 8

OM: 6,5 (z.T. unkonstante Leistungen)

LM: 6,5 (Ümit)

RM: 6 (schwer einzuschätzen)

ST: 6,5
#
Was uns zu einem internationalen Platz noch fehlt ist ein sehr guter Knipser.
Da sehe ich im Kader noch eine Schwäche. Wie sich Fenin entwickelt weiß keiner. In der letzten Rückrunde hat er einige super Spiele gezeigt, aber auch Spiele in denen nicht so viel geklappt hat, insb. beim Tore schießen. D.h. als zuverlässigen Torschützen haben wir im Sturm "nur" Amanatidis. In den restlichen Mannschaftsteilen haben wir soviel Qualität, dass Formschwankungen und Verletzungen relativ leicht aufgefangen werden können. Alles in allem erwarte ich einen Mittelfeldplatz allerdings mit einer guten Chance Ausrutscher nach oben zu haben. Unser Vorteil: eine eingespielte und funktionierende Mannschaft und ein solide arbeitender Trainer Funkel. Das sind Vorteile, in denen uns andere Mannschaften wie Dortmund, Herta und Wolfsburg noch hinterher hinken.

I freu'mich auf die neue Saison!  
#
„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Wollte ich nur noch mal einwerfen. Keine Frage, ein gesunder Bajramovic ist eine echte Verstärkung für uns. Aber nach so einer OP mit einem geschätzten Heilungsverlauf von ca. 3 Monaten ist das Ganze doch ein ganz schönes Risiko, dass die Eintracht eingegangen ist und das ohne Not. Wenn Bajramovic wieder auf die Füsse kommt hat HB alles richtig gemacht, ansonsten war's ein Schuß in den Ofen. Schau'n mer mal.
#
Bin gespannt ob Caio heute etwas mitspielen darf. Ich finde eine Einwechselung hat er sich verdient. Er muss ja auch irgendwann mal wieder
Licht am Ende des Tunnels sehen, oder?!?
#
Freue mich für Pröll, dass es diesmal so schnell verheilt ist. Jetzt steht einer
guten Saison von Ihm nichts mehr im Weg.
#
@ el-adler Vielen Dank für den kompetenten Post!

Meiner Meinung nach kann das in dem Fall ohne OP funktionieren. Ist evtl.
auch besser, bevor eine Platte eingesetzt wird, die dann wieder entfernt werden muss. Ich gehe also davon aus, dass die Behandlung diesmal i.O.
ist.
Leider glaube ich auch nicht an die 2 Monate. Es wird leider länger dauern.
Das erste Spiel für uns wird Ümit im Oktober machen.  

Das ganze ist wirklich ohne Worte, da fällt mir nix mehr ein.  
#
Schlappekicker696 schrieb:
talent hin oder her.......sicherlich hat der junge gute Ansätze, allerdings scheint er nicht die richtige professionelle Einstellung zu haben.....

genau das ist das Problem. Das Übergewicht wird bis zum Saisonbeginn schon im Griff sein, da habe ich Vertrauen in Funkel. Schwieriger wird es seine Einstellung zu ändern. Und auch für die Integration in die Mannschaft ist es wohl nicht förderlich, wenn (fast) alle was tun und einigermaßen fit sind, aber der brasilianische Millionentransfer mit'ner Wampe aus dem Urlaub kommt.
Caio muss kapieren, dass seine Fitness ein Teil seines Berufes ist.
#
Kadaj schrieb:
"Caios klägliche Ausrede für seinen Urlaubs-Klops: „Ich habe trainiert. Aber dann habe ich geheiratet...“"

Naja, eigentlich ist es nicht zum Lachen.  

ok, das "Caio Zitat" ist Blöd gefärbt. Trotzdem wird da wahrscheinlich was dran sein. Irgensdwie kann ich Ihn auch ein bißchen verstehen, ist menschlich. Aber das ist die letzte Ausrede, die ich von Caio hören will. Er hat jetzt die gottverdammte Pflicht bis zum Saisonstart so fit wie möglich zu werden und kann sich nichts, aber auch gar nichts mehr erlauben.
6 Wochen Zeit, das kann noch werden.
Man sieht daran aber auch, dass Caio sich erst noch bei uns weiterentwickeln muss.
#
AllesWirdGut schrieb:
... Es ist einfach beschämend zu sehen, was für eine Einstellung so hoch talentierte Spieler an den Tag legen. Da haben die schon das große Glück, mit wenig Aufwand innerhalb kürzester Zeit ausgesorgt zu haben und dann treten sie das Glück mit Füßen. Dachte Caio kommt aus einfachen Verhältnissen und weiß, wie sehr er von der Sonnenseite des Lebens geküsst wurde....

Als ich das Foto von Caio gesehen habe bin ich wirklich erschrocken.
So sieht kein Profispieler aus. Caio hat wohl noch nicht kappiert, was es
heißt in der Bundesliga zu spielen. Er ist offenbar nicht hart genug gegen
sich selbst und hat nicht die nötige Disziplin dafür.
Aber da ist er bei Funkel bei der richtigen Adresse. Wenn jemand  Caio  das beibringen kann dann Funkel.  
#
Goldlocke1502 schrieb:
SemperFi schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  

Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.

Ich krams wieder raus wenn Pröll sich operieren lässt, obwohl es mir
lieber wäre, wenn ich Unrecht hätte. Schaun'mer mal.

Vielleicht sollte man mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.
Denk' einfach mal drüber nach BlödFi

Für Pröll tut's mir leid. Er ist ein wirklich guter Torwart, wenn er fit ist. Ich hoffe / glaube allerdings, daß er nach der OP schnell wieder auf die Beine kommt und dann wie NADW länger verletzungsfrei bleibt. Eigentlich hatte er bei seinen Verletzungen einfach nur immer wieder Pech.
#
SemperFi schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren.  

Wenn der gesunde Menschenverstand auch nur den Hauch Ahnung von Medizin hat, dann schon.

Ich krams wieder raus wenn Pröll sich operieren lässt, obwohl es mir
lieber wäre, wenn ich Unrecht hätte. Schaun'mer mal.
#
Wenn ich das schon höre, dass eine Narbe mit einer Spritzenkur behandelt werden soll ...    Dem gesunden Menschenverstand nach kann das doch  nicht funktionieren. hier wird imho wieder Zeit verschenkt. Kann aber irgendwie auch verstehen, wenn sich Pröll nicht gleich operieren lassen will.
Ich fürchte, dass man bei der hohen körperlichen Belastung eine Narbe immer spüren wird und dass sie immer wieder Probleme machen wird.
--> also am Ende wohl OP  
#
e34 schrieb:
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.........also der Bub geht ja ab wie Schmidts Katze....alleine wie er im Cro-Strafraum durch zwei Kroaten durch ist.....zum Zungeschnalzen
Und das beste ist, FF muss ihn nicht mal umbiegen. Bei jedem Standard der Ösis war er letzter Mann.  

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung  ,-)
#
manu666 schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:

@manu

man kann aber auch nicht nur mit zwei guten Stürmern in die Saison gehen.
Wenn einer mal eine Formkriese hat oder sich verletzt hätten wir schon ein Problem. Und wenn der neue Stürmer besser sein sollte als Ama oder Fenin sollte er auch entsprechend Einsatzzeit bekommen. Man kann ja schließlich keinen Stürmer holen und ihm schon im vorfeld sagen " egal wie Du spielst, Ama und Fenin werden immer spielen und Du hast keine Chance". Wenn der neue Stürmer besser ist, soll er spielen. Ich denke man sucht evtl. auch einen anderen Stürmer-Typ, so daß man je nach Gegner variiren kann.

Servus,

richtig, richtig...keine Frage. Ich sprach nun auch nicht von Regionalliga Niveau...schon klar das etwas Konkurrenz das Geschäft belebt...nur denke ich, wir haben Heller (wie schon hier erwähnt) ja auch noch - der ist nicht abzuschreiben und wird meiner Meinung nach noch ein paar Sprünge machen, wenn er denn dran bleibt.

Sollte man, für gutes Geld, einen guten Spieler bekommen...wäre es ja fahrlässig nicht "zuzuschlagen"  ,-) ...die Qualität die hier gefordert werden würde, hat in der Regel aber auch ihren Preis. Ich kenne die derzeitigen Finanzen der Eintracht nicht, könnte mir aber auch gut vorstellen das wir in der Winterpause schon einiges ausgegeben haben, für unsere Verhältnisse. Soll heißen, glaube kaum das die Eintracht 3-4Mio.€ in diesem Sommer für einen Spieler ausgeben wird...und genau das würde in etwa ein Stürmer kosten, der annähernd die Fähigkeiten besitzt Ama oder Fenin auf normale Art und Weise (ohne Verletzung, was ja ma Zeit wäre bei uns!!!), eben durch Training, zu verdrängen.

HB verfolgt da schön meine Philosophie der kleinen Schritte...  
hoffe ich    

Heller ... wartet mal der war doch mal Präsident bei uns oder?  ,-)

ja ok der Hinweis auf Heller ist schon richtig, aber imho sucht HB ja eher einen bulligen, kopfballstarken Spieler (wie Mantzios) und das ist Heller ja beileibe nicht. Evtl. wäre er ja auch ganz gut auf der Außenbahn aufgehoben bei seiner Schnelligkeit ... ansonsten wird der Markt derzeit ja auch ziemlich abgegrast, aber ich schätze, dass da schon noch was kommt. Schließlich beschäftigen sich die Verantwortlichen ja schon seit der Winterpause mit dem Thema. Schau'n mer mal
#
manu666 schrieb:
greenbay schrieb:

ich denke nicht, dass die Entscheidung, für einen Qualitätsstürmer,  wohlgemerkt für einen(!!) Eintracht Frankfurt an den Rande des Ruins bringt.

wo soll dann der "Qualitätssürmer" spielen? Ama wird wohl kaum auf der Bank hocken...Fenin war und ist schon ein "Qualitätsstürmer" und wird mit Sicherheit auch nicht auf die Bank kommen...

Also, warum viel Geld für einen Stürmer raushauen der höchstwahrscheinlich "nur" als Ersatz angesehen werden würde?

@manu

man kann aber auch nicht nur mit zwei guten Stürmern in die Saison gehen.
Wenn einer mal eine Formkriese hat oder sich verletzt hätten wir schon ein Problem. Und wenn der neue Stürmer besser sein sollte als Ama oder Fenin sollte er auch entsprechend Einsatzzeit bekommen. Man kann ja schließlich keinen Stürmer holen und ihm schon im vorfeld sagen " egal wie Du spielst, Ama und Fenin werden immer spielen und Du hast keine Chance". Wenn der neue Stürmer besser ist, soll er spielen. Ich denke man sucht evtl. auch einen anderen Stürmer-Typ, so daß man je nach Gegner variiren kann.
#
Grauer_Adler schrieb:
So, genug Smilies für den Moment! Meine Euphorie über den Verbleib von Chris übersteigt die bezüglich unserer beiden genialen Winterpausenverpflichtungen bei weitem. Für mich ist Chris das Rückgrat einer Mannschaft, die in den nächsten Jahren vielleicht etwas bewegen kann ...

Ein wichtiger Teil des Rückrats der Mannschaft ist er mit Sicherheit.
Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass es für Caios Entwicklung
wichtig ist dass er bleibt. Ein sehr gutes Zeichen für die Zukunft der Eintracht.  ,-)
#
mann, mann, mann sind mitlerweile soviele "Schweine durchs Dorf getrieben" worden, dass wir bei Lars Ricken (!) angekommen sind ??? Selbst wenn Dortmund uns was zahlen würde würd' ich den nicht nehmen. Der nimmt nur einem Perspektivspieler'nen Platz weg      
#
Eierkopf schrieb:  http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...4688596.html

*Also doch*

Gott sei Dank bleibt er!!!

Na wenn jetzt sogar die Bild schreibt muss es ja stimmen   ,-)
#
SGErob schrieb:
Hey Felix: Nur gucken, nicht anfassen!

für den Fußball und gegen das abkassieren auf der Bank.
Insb. nach der Verpflichtung des Italieners durch WOB musste man damit rechnen, dass Chris durchaus auch mal auf die Bank gemusst hätte in WOB. Bei uns wird er i.d.R spielen, wenn er fit ist. Andere Spieler (z.B. Ottl,...) setzen sich lieber bei einem Verein auf die Bank, anstatt bei einem anderen Verein was zu erreichen. Also Respekt!! Auch wenn Chris wahrscheinlich einen guten Vertrag rausgeholt hat. Ist aber IMHO auch gerechtfertigt.
Eigentlich wollte ich nur sagen: Bin froh dass er bleibt  
#
Wann ist denn morgen das Training?