Goldlocke1502
4608
#
Goldlocke1502
Wieviel darf Mehdi denn verdienen, daß Ihr Ihn behalten würdet?
quote=manu666]
Wer vorne die Dinger net reinmacht...braucht sich net beschweren wenn er sie hinten fängt... [/quote]
genau so sehe ich das auch! Und außerdem hätte der Caio mehr spielen müssen, der Benny weniger und überhaupt Funkel raus. Der ist sowieso an allem Schuld.
Nuriel schrieb:MacJack schrieb:manu666 schrieb:
so ist Fußball...
hach ja... und ein spiel dauert 90 minuten...
Und das Runde muss in das Eckige
Wer vorne die Dinger net reinmacht...braucht sich net beschweren wenn er sie hinten fängt... [/quote]
genau so sehe ich das auch! Und außerdem hätte der Caio mehr spielen müssen, der Benny weniger und überhaupt Funkel raus. Der ist sowieso an allem Schuld.
diego79 schrieb:
keine frage dass mantzios scheisse gespielt hat....
bin allerdings stinke wütend auf fenin! wenn er bei stand von 2-1 den ball auf mantzios spielt steht dieser frei vor rost....-wenn er den dann nicht reinmacht ist was anderes...dann kotze ich mich noch mehr über ihn aus.
akzeptiere es einfach nicht, dass fenin sich in prag mit irgendwelchen models in cafes rumtreibt und in den entscheidenden momenten auf den platz fehler macht.
die Prager Models sind aber auch sowas von süüüß ,-)
Schlaudraff ist zumindest ein halbwegs bezahlbarer Spieler, der uns sportlich weiterbringen könnte. Schau'n mer mal.
Pröll 3 -
Ochs 3
Russ 2-
Galindo 2
Spycher 5
Fink 3-
Köhler 4
Inamoto 2
Toski 3-
Fenin 5
Ama 5
Mantzios 5-
Mehdi 3 -
Funkel 4
Insg.: 1. Halbzeit war gut, die 2. sch...
Ochs 3
Russ 2-
Galindo 2
Spycher 5
Fink 3-
Köhler 4
Inamoto 2
Toski 3-
Fenin 5
Ama 5
Mantzios 5-
Mehdi 3 -
Funkel 4
Insg.: 1. Halbzeit war gut, die 2. sch...
Container-Willi schrieb:
Das war für mich keine Arroganz heute,die haben einfach das zweite Tor nicht gemacht.
Fakt ist,in der 1.Halbzeit,hatte ich nie das Gefühl,dass wir verlieren.
In der 2.Halbzeit,sah es anders aus.
mfg
Container-Willi.
Das sehe ich auch so. Die erste Halbzeit war sogar IMHO richtig gut. Es hat nur das 2. Tor gefehlt (durch Ama, Fink oder Köhler) und der Ausgleich war auch eher unglücklich. Nach der Pause hat es bei uns nicht mehr gestimmt, wir hatten eine sehr schlechte Raumaufteilung und die Einwechselungen haben uns eher geschwächt. Hannover hat nach dem Platzverweis hinten dicht gemacht und uns schön ausgekonntert. Sie waren aber auch zu Beginn der 2. Halbzeit schon besser als wir. Fazit: wir haben in der 2. Hälfte schlecht gespielt und derzeit keine oder kaum (Caio) vernünftige Ersatzspieler auf der Bank.
Naja, die Frage ist schon, warum sich ein Unternehmen wie z.B. die Commerzbank noch weitergehend in die Eintracht investieren sollte. (Es werden ja immer "die Banken" gefordert, wenn es um Sponsoren geht).
Offensichtlich ist es ja von den Fans nicht sehr gut aufgenommen worden sich den Stadionnamen zu kaufen.
Für Fraport macht es Sinn sich zu engagieren aber eher aus lokalen Gründen.
Für ausländische internationale Unternehmen macht es wohl nur Sinn in einen BL-Verein zu investiern, wenn sie auf den deutschen Markt wollen (unser geliebtes Gazprom). Die frage ist möchte man sowas wirklich.
Offensichtlich ist es ja von den Fans nicht sehr gut aufgenommen worden sich den Stadionnamen zu kaufen.
Für Fraport macht es Sinn sich zu engagieren aber eher aus lokalen Gründen.
Für ausländische internationale Unternehmen macht es wohl nur Sinn in einen BL-Verein zu investiern, wenn sie auf den deutschen Markt wollen (unser geliebtes Gazprom). Die frage ist möchte man sowas wirklich.
concordia-eagle schrieb:
Das ist imho ein Signal in die falsche Richtung.
Wenn wir uns dahingehend einig sind, dass die Eintracht niemals eine Chance hatte, alle Feuerwerkskörper zu finden, fehlt es schlicht und einfach am Verschulden.
Im Gegenzug läßt das Fans die Möglichkeit, den (finanziell am Abgrundstehende ) Vereinen durch eine konzertierte Aktioon den Todessstoß zu erteilen.
Für mich ein vollständig falsches Signal.
Gruß
concordia-eagle
genau meine Meinung! Die Frage ist doch was man der Eintrcht genau vorwirft. Man kann keine 50.000 Leute vor einem Spiel so genau filzen, dass die nichts reinbringen können. Also was soll diese überzogene Strafe eigentlich bewirken?
Na hat doch alles prima geklappt
Wunsch: Die Komentare von Funkel und Bruchhagen hören, wenn wir nach
dem Spieltag punktgleich mit dem Team sind, das auf dem Championsleaguequaliplatz steht.
dem Spieltag punktgleich mit dem Team sind, das auf dem Championsleaguequaliplatz steht.
Ich würde für eine schöne Internet-TV-Übertragung bei der Eintracht ein paar
Euro "spenden" pro Spiel
Euro "spenden" pro Spiel
Auf jeden Fall können wir es am Wochenende wahrscheinlicher werden lassen, dass wir Ihn bekommen .
Matzel schrieb:
Frage: Was machst du so in deiner Freizeit?
Antwort: Ich warte auf die Möbel.
DER Humor gefällt mir...
den fand ich auch klasse
Fakt ist, dass unsere Defensive super steht. (5. wenigsten Gegentreffer)
Kyrgiakos hat in dieser Saison fast immer gespielt, wenn er fit war und damit einen großen Anteil daran.
Wenn er spielt haben wir fast immer die Lufthoheit sowohl in unserem Strafraum, als auch in dem des Gegners. Taktisch verhält sich Kyrgiakos auch recht gut und seine Grätschen sind auch einmalig.
Defizite sind im Spielaufbau.
Insgesamt überwiegen Kyrgis Stärken bei weitem gegenüber seinen Schwächen, daher wäre ich dafür - falls es sich noch halbwegs machen lässt -
ihn zu halten. Allerdings haben wir dann ein Luxusproblem auf der IV Posotion.
(außer wir haben weiterhin soviele Verletzte)
Kyrgiakos hat in dieser Saison fast immer gespielt, wenn er fit war und damit einen großen Anteil daran.
Wenn er spielt haben wir fast immer die Lufthoheit sowohl in unserem Strafraum, als auch in dem des Gegners. Taktisch verhält sich Kyrgiakos auch recht gut und seine Grätschen sind auch einmalig.
Defizite sind im Spielaufbau.
Insgesamt überwiegen Kyrgis Stärken bei weitem gegenüber seinen Schwächen, daher wäre ich dafür - falls es sich noch halbwegs machen lässt -
ihn zu halten. Allerdings haben wir dann ein Luxusproblem auf der IV Posotion.
(außer wir haben weiterhin soviele Verletzte)
Was haltet Ihr von:
Oka
Ochs - Galindo - Vasoski - Spycher
Fink - Russ
Toski - Weissenberger
Fenin - Ama
ich fürchte Ina wird nicht rechtzeitig fit.
Falls Galindo auch nicht fit wird:
Oka
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Toski
Mehdi - Weissenberger
Fenin - Ama
Warum von der bewährten und erfolgrichen Formation abweichen?
Falls Ina doch fit wird könnte man ihn evtl. statt Toski bringen.
Caio / Manzios je nach Spielverlauf einwechseln.
P.S.: Die Fieberkurve steigt schon wieder. Bin echt gespannt auf das Spiel.
Falls wir das gewinnen haben wir eine richtig gute Chance auf Platz 4-6....
Oka
Ochs - Galindo - Vasoski - Spycher
Fink - Russ
Toski - Weissenberger
Fenin - Ama
ich fürchte Ina wird nicht rechtzeitig fit.
Falls Galindo auch nicht fit wird:
Oka
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Toski
Mehdi - Weissenberger
Fenin - Ama
Warum von der bewährten und erfolgrichen Formation abweichen?
Falls Ina doch fit wird könnte man ihn evtl. statt Toski bringen.
Caio / Manzios je nach Spielverlauf einwechseln.
P.S.: Die Fieberkurve steigt schon wieder. Bin echt gespannt auf das Spiel.
Falls wir das gewinnen haben wir eine richtig gute Chance auf Platz 4-6....
Und täglich grüßt das Murmeltier ... langsam könnte man
diese Liste auch in den "Unglaublich" Fred setzten.
Gerade wird ein IV langsam wieder fit, schon fallen 2 andere aus.
Ina soll am morgen wieder ins Training einsteigen können, reicht
also hoffendlich für Samstag. Galindo kann möglicherweise ab Do
wieder trainieren, könnte auch für Sa reichen.
Aber es nervt langsam wirklich.
diese Liste auch in den "Unglaublich" Fred setzten.
Gerade wird ein IV langsam wieder fit, schon fallen 2 andere aus.
Ina soll am morgen wieder ins Training einsteigen können, reicht
also hoffendlich für Samstag. Galindo kann möglicherweise ab Do
wieder trainieren, könnte auch für Sa reichen.
Aber es nervt langsam wirklich.
Grundlage aller Tipps ist doch erstmal ein Sieg gegen Nürnberg. Lasst uns den erstmal einfahren.
Trotzdem konnte ich's mir natürlich nicht verkneifen auch zu tippen und bei mir gibt's einen 3-Kampf mit Schalski und Stuttgart um die Plätze 5 + 6 ...
Es sei nochmal betont: wenn es schlechter wird war's trotzdem eine tolle Saison!
Trotzdem konnte ich's mir natürlich nicht verkneifen auch zu tippen und bei mir gibt's einen 3-Kampf mit Schalski und Stuttgart um die Plätze 5 + 6 ...
Es sei nochmal betont: wenn es schlechter wird war's trotzdem eine tolle Saison!
Kurzes Update:
Meier, Chris, Preuss fallen bis Saisonende aus
Kirgiakos - ca. 3-4 Wochenpause
Ina und Vasoski sind wohl nächste Woche wieder fit und mind. Bank tauglich
Mehdi ???
Meier, Chris, Preuss fallen bis Saisonende aus
Kirgiakos - ca. 3-4 Wochenpause
Ina und Vasoski sind wohl nächste Woche wieder fit und mind. Bank tauglich
Mehdi ???
Erwartung: den Kampf annehmen! Bei Nürnberg geht es doch schon fast um alles, daher werden die kämpfen bis zum umfallen. Gestern haben die fast die Bayern geschlagen. Die schwierigen Mannschaften sind die Abstiegskandidaten oder wer hätte gedacht, dass Duisburg gestern Bremen schlägt. Daher erstmal wenig Chancen zulassen um dann wieder zuzuschlagen. Und wenn wir dann "nur" Unentschieden spielen ist das auch ok.
Wunsch: Fenin-Gala
Wunsch: Fenin-Gala
Ich geh' jetzt feiern!! Ich warte immernoch, dass mich jemand kneift und das nur ein Traum ist. Waaaaaaaaaaahnsinn