Goldlocke1502
4608
Ich versuche mal einen Überblick über unsere Verletzten Spieler.
Falls ich jemanden vergesse bitte ergänzen!
Sotos --> Nasenbeinbruch --> kann nächstes Spiel wahrsch. wieder spielen
Pröll --> Bänderriß --> könnte nächstes Spiel wieder spielen, wahrsch. aber eher später
Ina --> Muskelfaserriß --> 2 Wochen Pause
Chris --> Fußsohlenbänder-Reizung --> Saison gelaufen ?!?
Meier --> Kniesehnenreizung --> OP, Saison gelaufen
Vasoski --> Hüftbänderriß --> wieder im Training, wahrsch. in 2 Wochen wieder fit ?!?
Preuß --> weiß ich peinlicherweise schon gar nicht mehr --> wahrsch. erst wieder in der nächsten Saison fit
Chaftar --> Zehbruch --> ich rechne erst nächste Saison wieder mit Ihm
Mehdi --> Hexenschuß --> nächstes Spiel wieder fit ??
Ljubicic --> ??? --> ???
Habe ich was vergessen? Ich weiß ich hätte die Fragezeichen recherchieren können, aber vielleicht hat das ja jemand auch so im Kopf --> dann bitte ergänzen
P.S.: Ama nur halbfit wg. Armschiene
Falls ich jemanden vergesse bitte ergänzen!
Sotos --> Nasenbeinbruch --> kann nächstes Spiel wahrsch. wieder spielen
Pröll --> Bänderriß --> könnte nächstes Spiel wieder spielen, wahrsch. aber eher später
Ina --> Muskelfaserriß --> 2 Wochen Pause
Chris --> Fußsohlenbänder-Reizung --> Saison gelaufen ?!?
Meier --> Kniesehnenreizung --> OP, Saison gelaufen
Vasoski --> Hüftbänderriß --> wieder im Training, wahrsch. in 2 Wochen wieder fit ?!?
Preuß --> weiß ich peinlicherweise schon gar nicht mehr --> wahrsch. erst wieder in der nächsten Saison fit
Chaftar --> Zehbruch --> ich rechne erst nächste Saison wieder mit Ihm
Mehdi --> Hexenschuß --> nächstes Spiel wieder fit ??
Ljubicic --> ??? --> ???
Habe ich was vergessen? Ich weiß ich hätte die Fragezeichen recherchieren können, aber vielleicht hat das ja jemand auch so im Kopf --> dann bitte ergänzen
P.S.: Ama nur halbfit wg. Armschiene
Redfox schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2008/03/20/9052400000.html
Toller Artikel
ja, ja "...5 Punkte bis zu den Champinsleague-Plätzen..." ,-)
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?
Inamoto = wesentliche Verstärkung
Mehdi = Mitläufer
Galindo=nicht zu bewerten
macht bei der Rangliste der Einkäufer =2,5 und den 3. Platz
Habe ich aus einem Thread vom Oktober letzen Jahres.
Ich finde mitlerweile kann man sagen, dass sich
die Verpflichtung von Galindo und Inamoto wirklich gelohnt hat.
Beide haben es bei uns zum Stammspieler gebracht und verstärken uns
mindestens in der Breite. Beide sind eher unauffällig, aber dafür sehr zuverlässig und ich habe den Eindruck, dass Ihre Entwicklung insb. bei Inamoto noch weitergehen kann. Das waren also richtige Schnäppchen; Kompliment an unser Scoutingteam.
Bei Mehdi muss man leider sagen, dass er den Sprung zum Stammspieler bei
uns wohl nicht mehr schafft. Bei den meißten Spielen in denen er gespielt hat war ich von Ihm enttäuscht und ich hoffe bei Mehdi auch nicht mehr auf eine
positive Entwicklung. Bei Ihm haben die Verantwortlichen wohl mal daneben gelegen.
Scheiss auf Munteanu und Radu, wie sind denn unsere Jungs bewertet!?
Inamoto = wesentliche Verstärkung
Mehdi = Mitläufer
Galindo=nicht zu bewerten
macht bei der Rangliste der Einkäufer =2,5 und den 3. Platz
Habe ich aus einem Thread vom Oktober letzen Jahres.
Ich finde mitlerweile kann man sagen, dass sich
die Verpflichtung von Galindo und Inamoto wirklich gelohnt hat.
Beide haben es bei uns zum Stammspieler gebracht und verstärken uns
mindestens in der Breite. Beide sind eher unauffällig, aber dafür sehr zuverlässig und ich habe den Eindruck, dass Ihre Entwicklung insb. bei Inamoto noch weitergehen kann. Das waren also richtige Schnäppchen; Kompliment an unser Scoutingteam.
Bei Mehdi muss man leider sagen, dass er den Sprung zum Stammspieler bei
uns wohl nicht mehr schafft. Bei den meißten Spielen in denen er gespielt hat war ich von Ihm enttäuscht und ich hoffe bei Mehdi auch nicht mehr auf eine
positive Entwicklung. Bei Ihm haben die Verantwortlichen wohl mal daneben gelegen.
nordic_eagle schrieb:Frankfurter Rundschau schrieb:
Chris' Blessur ist in etwa mit der von Nationalspieler Christoph Metzelder zu vergleichen. Der Verteidiger von Real Madrid entschloss sich nach monatelanger Leidenszeit im Februar zu einer Operation an der Fußsohle - obwohl Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zunächst davon abgeraten hatte. Doch auch nach dem Eingriff kommt Metzelder nicht so richtig auf die Beine.
Das sind ja blendende Aussichten!
Man kann froh sein, wenn Chris zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder fit ist!
Mal ganz ehrlich, so sehe ich das auch. Wir haben den Abstieg vermieden und jetzt sollte Chris alles tun um den Fuß für die neue Saison wieder belastbar zu kriegen. So blöd wie das klingt aber ich glaube bei dieser Verletzung hilft nur das man es ganz langsam ausheilen lässt. Insofern Kompliment an Friedhelm Funkel, der das wohl schon vor den Medizinern erkannt hat.
Container-Willi schrieb:Afrigaaner schrieb:
Rein mathematisch gesehen gibt es mind. ein Unentschieden. (Siehe hierzu wir gewinnen).
Vom Prinzip her seh).e ich es wie E34, man könnte jetzt anfangen locker und befreit aufzuspielen. Die Frage die ich mir lieber nicht stelle, was wird hier geschrieben, wenn ne Niederlage gibt?
Mein Tipp entweder ein langweiliges Unentschieden, oder aber der höchste Saison-Sieg. Ratet mal, was mir lieber ist. ,-)
Gruss Afrigaaner
Denk dran,es geht um Geld(Tabellenplatz) enorm wichtig,da kann man noch nicht so befreit aufspielen.
In Schönheit sterben,bringt auch nichts. ,-)
mfg
Container-Willi.
Auch wenn ich die Komentare von Afrigaaner grundsätzlich schätze,
ich möchte nichts von "locker bzw. befreit aufspielen" hören. Die sollen genau so in dieses Spiel reingehen wie in die letzten beiden, also bitte bitte alles so lassen. Es läuft doch nahezu perfekt, aber wenn man auch nur einen Millimeter nachlässt wird das Spiel wirklich verloren. Also wieder über den
Kampf ins Spiel finden, wenn das klappt kommen die schönen Spielzüge von alleine. (3 € ins Phrasenschwein)
Mein Tipp: Friedhelm hält den Druck hoch und wir gewinnen 3:0
Gibt es eigentlich einen verletzten Feldspieler, der zeitnah wieder genesen könnte? Habe etwas den Überblick verloren
FAZ:
Frankfurt siegt in einem hitzigen Duell
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4C868A2B443D486193533F1785396DD8~ATpl~Ecommon~Scontent.html
*gut gespielt, aber bis zum Schluß gezittert*
Frankfurt siegt in einem hitzigen Duell
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4C868A2B443D486193533F1785396DD8~ATpl~Ecommon~Scontent.html
*gut gespielt, aber bis zum Schluß gezittert*
kaufe ein "e"
Ich tue mich bei diesem Speil schwer einen Spieler als den Spieler des Spieltages heraus zu heben. Die Defensive hat (fast) nichts zugelassen und
vorne wurden einige gute Chancen herausgespielt (von denen Fenin, Köhler und Toski gerne mal eine hätten rein machen dürfen).
Für mich ist Fridhelm Funkel der Mann des Spiels, der die Mannschaft perfekt auf den KSC eingestellt hat und das trotz einiger Personalprobleme.
Schönen Sonntag
vorne wurden einige gute Chancen herausgespielt (von denen Fenin, Köhler und Toski gerne mal eine hätten rein machen dürfen).
Für mich ist Fridhelm Funkel der Mann des Spiels, der die Mannschaft perfekt auf den KSC eingestellt hat und das trotz einiger Personalprobleme.
Schönen Sonntag
Was sich für mich positiv darstellt ist, dass nach vielen Bewertungen,
die ich hier gelesen habe, uns offensichtlich eine durchschnittliche Leistung
(3er und 4er) ausreicht um Teams wie Karlsruhe zu schlagen.
die ich hier gelesen habe, uns offensichtlich eine durchschnittliche Leistung
(3er und 4er) ausreicht um Teams wie Karlsruhe zu schlagen.
2...
Nein, es war kein Handspiel.
Ja, das Tor war regelgerecht.
Ich finde allerdings die Regel recht merkwürdig.
Die derzeitige Regel verlangt also demnach bei einem Freistoß sich erstmal regelwidrig vor den Ball zu stellen, damit der Schiedsrichter die Mauer für den
Freistoßschützen stellen und anschließend das Spiel erst wieder freigeben muss. Sonst kann jederzeit auf's Tor geschossen werden .... nagut, wenn es denn so sein soll. Passiert unseren Jungs bestimmt kein 2. Mal --> das nächste Mal einfach regelwidirg vor den Ball stellen.
Ja, das Tor war regelgerecht.
Ich finde allerdings die Regel recht merkwürdig.
Die derzeitige Regel verlangt also demnach bei einem Freistoß sich erstmal regelwidrig vor den Ball zu stellen, damit der Schiedsrichter die Mauer für den
Freistoßschützen stellen und anschließend das Spiel erst wieder freigeben muss. Sonst kann jederzeit auf's Tor geschossen werden .... nagut, wenn es denn so sein soll. Passiert unseren Jungs bestimmt kein 2. Mal --> das nächste Mal einfach regelwidirg vor den Ball stellen.
Isi schrieb:igorpamic schrieb:Isi schrieb:
Ich verstehe sie auch nicht, obwohl ich tagtäglich mit diesen zu tun habe.
Andererseits versetze dich mal in die Lage eines Arztes und habe die Wahl zwischen OP und konservativer Behandlung. Denkst du etwa, es fällt ihm leicht, eine Entscheidung zu fällen, denn wenn es schief geht ist er immer schuld.
Ich wollte damit auch kein Urteil fällen, da ich mich mit dieser Materie nicht großartig beschäftige, es sollte nur eine Feststellung sein, die mich als Fan mal wieder ratlos erscheinen läßt.
Desweiteren finde ich es für einen jungen Profi extrem schade , wenn er fast eine ganze Saison in seiner Laufbahn verliert. Gerade wenn man immer noch in der Entwicklung ist wie Meier.
Das kann man manchmal halt als Laie nicht nachvollziehen.
Ich kann deinen Unmut und Zorn völlig nachvollziehen, es geht mir( als Fan) genauso. Glaube mir, es ist schwer, alleine eine Entscheidung zu treffen. Ärzte müssten mal lernen, viel mehr wie hier mit den Physiotherapeuten zusammenzuarbeiten, und ein Team bilden, die im Interesse und zum Wohl des Patienten bzw. Spielers handeln.
An dieser Stelle muss ich mal "die Ärtze" in Schutz nehmen. So wie ich das
aus der Berichterstattung herausgelesen habe wollte Alex Meier auch lieber eine konservative Behandlung. Eine Operation ist ja keine Kleinigkeit.
Aber wenn Meier weiter Profifußball spielen will hat er jetzt keine andere Alternative mehr. Die Heilungschancen bei der konservativen Behandlung wurden wohl zu optimistisch eingeschätzt. Naja, hinterher weiß man's halt immer besser.
fastmeister92 schrieb:kingo schrieb:
also manchma denke ich hier sind nur kaputtene.. sorry soll ernst gemeint sein, schreibs aber bissi lustig bzw. hart und assozial..
manche "fans", oder die sich so nennnen, sind richtig krass drauf..
da gewinnt die eintracht gegen bremen, dann is man schon gleich wieder uefa-cup anwärter, eine woche später wird man wieder wie ein abstiegskandidat behandelt.. dachtet ihr, wir würden die restlichen 13spiele gewinnen oder was?!
dann mit oka.. nach bayern und den anderen guten leistungen war er der held..dann 1-2 patzer, die net ma soooo schlimm waren, nur halt zum tor geführt haben, schon is er wieder der depp und wird von vielen verspottet..
samma denkt ihr auch manchma nach bevor ihr was schreibt?!
naja wollte ich nur ma sagen..finds halt iwie auch lustig, aber eigentlich müsste man drüber weinen, was manche hier für stimmungsschwankungen haben..
Die Stimmungsschwankungen hängen doch sehr stark mit den Leistungsschwankungen der Mannschaft zusammen.
Noch nicht mal von den Leistungsschwankungen, sondern vielmehr vom Ergebnis. Wir haben heute bestimmt kein gutes Spiel gemacht, aber sooo
schlecht wie es derzeit im Forum gemacht wird war's auch nicht. Insbesondere wenn man den Gegner berücksichtigt.
sgevolker schrieb:tk58 schrieb:
Irgendwie scheint mir der thread etwas am Thema vorbei zu gehen.
Haaaallllooo,
das Mädel gibt Bier aus und läuft nackisch über's Feld.
Da ist mir doch der Schiri egal
Auch wenn ich hiermit der Mießmacher der Nation bin ...
ich fände ein Unentschieden bei den Ausfällen die wir derzeit haben schon
sensationell, fürchte aber, dass es diesmal keine Punkte gibt.
Vielleicht haben wir Glück und durch den Wind treffen die Hamburger das
Tor nicht.
P.S.: bin nicht böse, wenn ich nicht recht habe ,-)
ich fände ein Unentschieden bei den Ausfällen die wir derzeit haben schon
sensationell, fürchte aber, dass es diesmal keine Punkte gibt.
Vielleicht haben wir Glück und durch den Wind treffen die Hamburger das
Tor nicht.
P.S.: bin nicht böse, wenn ich nicht recht habe ,-)
Du bist sooooooooooooooooo schnell !!!!!!!!!!
1:0 yes
1:0 yes
MS-DOS schrieb:
Hoffentlich ist der Alex Mayer bald wieder fit...
Der schreibt sich doch Maja ... Mods bitte sofort MS-DOS sperren!
Kein Muslime hat aus meiner Sicht einen Grund sich in der heutigen Zeit
durch ein Kreuz angegriffen zu fühlen. Warum auch? Die Zeit der Kreuzritter
ist lange vorbei und wir gewähren den Mulimen doch weitgehende Möglichkeiten ihre Religion in unserem (christlich geprägtem) Land zu praktizieren.
Trotzdem darf man sich nicht durch die rechte Szene vor deren Karren
spannen lassen und diese Gefahr war gegeben. Deshalb finde ich die
Entscheidung das Trikot mit den 2. meisten Stimmen zu nehmen i.o..
Gruß