>

Goldlocke1502

4608

#
Schoppenpetzer schrieb:

Auszug von Spielen, die wir ohne Streit und/oder Kyrgiakos gewonnen haben: 6:3 gegen Köln (mit Streit bei den Domstädtern)
6:0 gegen S06
5:2 gegen MSV

Mein Gott und das sagt man mir erst jetzt!!!!!
Das ändert natürlich alles!  ,-)

Schoppenpetzer schrieb:

Goldlocke1502 schrieb:

„Es ist unglaublich, dass das kürzere Bein erst jetzt festgestellt wurde. Seit Monaten lasse ich mir Spritzen geben und schlucke Tabletten. Das hätte ich mir alles sparen können. Ich hoffe, dass mit der Einlage alles gut wird"

wieder einmal nicht gerade ein Ruhmesblatt unserer med. Abteilung. Hätte sowas nicht beim med. Check des Spielers auffallen müssen ?!?    

Komischerweise bemerkten dies auch die medizinischen Abteilungen von Wolfsburg und Köln auch nicht...

... was auch nicht gerade für die dortigen Ärzte spricht. Imho ist ein verkürztes Bein kein sooooo seltenes Phänomen.
#
peter schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Amer24 schrieb:
Genau..lassen wir doch mal die Kirche im Dorf..jeder Spieler ist ersetzbar..und es gab schon bessere als Streit und Soto...auch wenn beide unbestritten sehr viel Qualität besitzen.

Bei aller Traurigkeit, dass beide früher oder später gehen: Man bedenke Streits "Launen" und Sotos teilweise katastrophalen "Spielaufbau".

Man bedenke aber auch wie unser "Offensivspiel" ohne Streit ausgesehen hat und auch Sotos Kopfballstärke, die Spiele entscheiden kann ...  
Wird für uns nicht leicht zu ersetzen, aber auch ich hoffe auf HB und seine Scouts

ich finde sotos als typ klasse und finde seine tore sehr spektakulär. dass er eine richtige lücke reißt wenn er geht glaube ich aber nicht.

peter

Du hast vielleicht recht, weil es in der Spieleröffnung wohl bessere gibt als Sotos. Trotzdem ist er irgendwie ein besonderer Spieler und insbesondere von schwächeren Bundesligateams nur schwer bei Standards auszuschalten.
Es ist auch wieder ein bißchen Torgefahr, die uns verloren geht ...

anderes Thema:

„Es ist unglaublich, dass das kürzere Bein erst jetzt festgestellt wurde. Seit Monaten lasse ich mir Spritzen geben und schlucke Tabletten. Das hätte ich mir alles sparen können. Ich hoffe, dass mit der Einlage alles gut wird"

wieder einmal nicht gerade ein Ruhmesblatt unserer med. Abteilung. Hätte sowas nicht beim med. Check des Spielers auffallen müssen ?!?    
#
Amer24 schrieb:
Genau..lassen wir doch mal die Kirche im Dorf..jeder Spieler ist ersetzbar..und es gab schon bessere als Streit und Soto...auch wenn beide unbestritten sehr viel Qualität besitzen.

Bei aller Traurigkeit, dass beide früher oder später gehen: Man bedenke Streits "Launen" und Sotos teilweise katastrophalen "Spielaufbau".

Man bedenke aber auch wie unser "Offensivspiel" ohne Streit ausgesehen hat und auch Sotos Kopfballstärke, die Spiele entscheiden kann ...  
Wird für uns nicht leicht zu ersetzen, aber auch ich hoffe auf HB und seine Scouts
#
Ich bin grundsätzlich dafür, falls wir Spieler kaufen, junge Spieler zu verpflichten, um bei einem Abgang auch evtl. wieder eine Ablösesumme erzielen zu können. Nur so können wir wirtschaftlich gesund bleiben und irgenwann mal genug Kohle haben, um mal eine Mannschaft einzukaufen, die um die UEFA-Cup Plätze mitspielen kann. Beim Kauf älterer Spielern (Thurk) ist die Kohle futsch.
#
Soviel zum Thema eine Mannschaft langsam aufbauen. Es wird immer so sein,
dass wenn sich jemand bei uns als guter bis sehr guter Bundesligaspieler erweist, dass der uns weggekauft wird. Es sei denn unsere finanziellen Möglichkeiten erhöhen sich und wir erreichen mal internationale Plätze bzw. zumindest mal den UI-Cup. Immerhin scheinen wir ein gutes Sprungbrett zu sein um sich für Vereine, die in der Championsleage spielen, empfehlen zu können. Ich hoffe damit lassen sich evtl. einige Spieler mit Potential anlocken. Jetzt die richtigen Spieler zu finden, die unsere Abgänge adequat ersetzen können ist entscheident für die weitere Entwicklung der Mannschaft. Ich bin gespannt, wen Heri aus dem Hut zaubert....  
#
Bigbamboo schrieb:
Da können wir uns aber auch bei Jogi Löw bedanken:

Spieler in Frankfurt = nix NaMa
Spieler in Gelsenkirchen = sofort in die NaMa

Ich hätte es an seiner Stelle vermutlich genau so gemacht.    

Das ist wirklich so ein Punkt, der sehr ärgerlich ist. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die guten Eintrachtspieler bewußt nicht zu Nationalspielern gemacht werden, damit Sie für die großen deutschen Vereine nicht zu teuer werden.
Es wird verdammt schwer werden Streit zu ersetzen, aber ich würde ihn wohl auch besser in der Winterpause abgeben und noch was kassieren, um das in den Ersatz investieren zu können. Außerdem wird es immer wichtiger mal unsere Talente an die Bundesliga heranzuführen.
Bin mal auf die Mannschaft in der nächsten Saison gespannt!
#
Ich bin derzeit nicht überzeugt davon, dass der Vorstand im Sommer richtig gehandelt hat (soweit wie ich das beurteilen kann). Wir sind für Spieler wie Streit und Kirgiakos u.a. interessant geworden, weil wir durch den Pokal den UEFA-Cup erreicht haben. In der letzten Sainson in der diese Spieler bei uns sein werden, also dieser, hätte ich mir bei den Investitionen mehr Mut gewünscht, um zu versuchen wieder einen UEFA-Cup / UI Platz zu erreichen. Zumindest einen guten OM hätte man sich noch leisten sollen. Naja, es wurde allerdings ja auch einiges versucht was dann nicht geklappt hat. Jetzt haben wir den Weg eingeschlagen und den müssen wir jetzt auch weitergehen. Ich kann nur hoffen, dass unsere Scoutingabteilung ein gutes Näschen beweist. So ist nämlich letztendlich auch Werder zu einer Spitzenmannschaft geworden, wenn man überlegt, wen die alles über die Jahre an die Bayern und an Schalke abgegeben haben. Sie haben öfter Spieler an die "großen" Mannschaften abgeben müssen, konnten die aber immer wieder gleichwertig ersetzten und so große Transferüberschüsse erzielen. Das könnte auch ein Weg sein ....
Ob unser Weg der richtige ist kann ich erst sagen, wenn ich den Kader für die Saison 08/09 kenne
#
Albert Streit hätte der Nationalelf heute (gestern) helfen können! Keine Ahnung warum er keine Berufung ins Team kriegt.  
#
OkaFanForever schrieb:
Toller Bericht! Danke!!  

Dem schließe ich mich an!!  
#
Tja; was können normal sterbliche schon ausrichten, wenn sie unter einer solchen Herrschaft leben? Mit den heutigen Waffen lässt sich nahezu jeder Aufstand problemlos niederschlagen. Die Mönche haben darauf vertraut, dass sie durch Ihren Status geschützt wären, aber das Regim kennt keine Skrupel. Ich denke die westlichen Staaten haben nicht genug Macht in Burma etwas zu verändern, solange es von China geschützt wird ... ist wirklich eine sehr traurige Sache und es gibt wohl erstmal keine Lösung dafür.
#
Haddekuche schrieb:
Den absoluten Hammer dieses Deals finde ich, dass die Kirch-Firma und damit letztlich die DFL die komplette Berichterstattung selbst produzieren werden.
Die entscheiden, welche Szenen und Zeitlupen gezeigt werden. Die entscheiden, was der Kommentator erzählt. Die entscheiden, wer interviewt wird und was er gefragt wird. Journalismus wird abgeschafft. Objektive Berichterstattung gibt es nicht mehr. Kritisiert wird nur derjenige, der DFL-intern nicht genug Einfluss geltend machen kann, um es zu verhindern.
Freie Berichterstattung adé. Unglaublich. Ich kann nur hoffen, dass diese Scheiße platzt, weil kein Fernsehsender das mitmacht.

Genau das sehe ich auch so!! Was passiert denn dann mit einem Spieler wie
Kirgiakos, der keine Interviews geben möchte?? Kriegt er dann Gehaltsabzug oder gibt's eine Geldbuße für den jeweiligen Verein? Ich bin auch gespannt wie die Sender reagieren, wenn sie zu reinen Geldgebern ohne journalistische Eigenleistung degradiert werden. Vielleicht muss man aber auch erstmal abwarten bis weitere Details des Vertrages bekannt werden. Vielleicht verringert sich ja dadurch wenigstens die mediale Dominanz der Bayern etwas ... wobei ich das eher bezweifele.
#
Nein Danke!!!!!!
Asa ist nicht gut genug um Streit zu ersetzten. Habe den Eindruck, dass Streit
sogar noch besser spielt als in der letzten Saison, Asa sehe ich eher auf dem absteigenden Ast, der hat seine beste Zeit schon hinter sich.
#
pipapo schrieb:
peter schrieb:
ist galindo überhaupt bundesligatauglich?  

Der Mensch hinter mir im Block meinte das nach 2 Minuten negieren zu können.  

Ich weiß nicht ob so ein einfacher Post reicht. Wir sollten einen neuen Fred dafür aufmachen ... nur um sicher zu gehen  ,-)
#
singender_adler schrieb:
DomeC schrieb:
Hab mal was zusammengebastel  

--> http://www.myvideo.de/watch/2500556

Nicht die beste Quali aber immerhin

Die beiden Tore von gestern fehlen leider!

sehr geil, danke!  

jo, finde ich auch! Vielen Dank!!
#
Hmmm..... wir haben wirklich sehr im Sommer gespart. Ich frage mich wofür, wenn nicht um Soto und Streit ein interessantes Angebot zu unterbreiten. Sicher international spielt man nur in drei deutschen Vereinen, bei Bayern, Bremen und bei Schalke. Mal sehen, wie die nächsten Spiele so laufen; mit noch ein oder zwei Überraschungssiegen können wir uns im oberen Mittelfeld festsetzen. Und dann sind auch Spieler wie Streit und Soto zu halten ...
Aber wie schon gesagt: Abwarte un Handkäs esse!!
#
peter schrieb:
Pröll: licht und schatten, aber auf dem posten als er am schluß gebraucht wurde. reicht bei mir für eine knappe 3

Kyrikaos: zwei tore (wobei das letzte der toleranz des schiedsrichters gechuldet war). ansonsten einsatzfreudig mit ein paar wenigen schlechteren szenen. gibt eine 2

Russ: unglückliches eigentor, aber so etwas passiert. ansonsten engagiert aber auch in der zweiten halbzeit weiter vorne ein unsicherheitsfaktor. seine laufwege begreife ich auch in dieser saison noch nicht so richtig. eine knappe 3

Spycher: auf spychers seite brennt fast nie etwas an. meiner meinung nach ist der in frankfurt chronisch unterbewertet. 2-3

Ochs:viel gelaufen aber nicht wirklich ballsicher. auf grund seines einsatzwillens trotzdem ganz wichtig für die mannschaft. knappe 3

Fink:siehe spycher. nur weil er nicht auffällt bekommt er hier oft zu schlechte noten. aber bis auf ein blödes foul vorm eigenen strafraum war er auch heute wieder eine bank. 2-3

Preuss: zuverlässig, aber ohne viel wirkung. gute besserung. von mir eine  drei.

Meier:wenn etwas nach vorne schnell ging dann entweder über ihn oder streit. es war nicht sein bester tag, aber für eine knappe 2 langt es in meinen augen.

Thurk: racker, kämpf, racker, kämpf usw. 3+

Amanatidis: siehe thurk

Streit: großer einsatz, gute pässe, zwei scorerpunkte und siegeswillen. feine technik. glatte 2

Galindo: ohne wertung
Mahdavikia: ohne wertung
Weißenberger: ohne wertung

schiedsrichter: ich benote keine schiedsrichter, aber benachteiligt wurden wir heute ganz sicher nicht.

peter

finde ich noch die treffendste Benotung; wobei ich Galindo auf eine 4- setzen würde und Medi auf eine 3-. Insgesamt haben wir gegen eine starke Leverkusener Mannschaft etwas glücklich (2.Tor) aber nicht unverdient und mit viel Leidenschaft gewonnen.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:1
#
Komm schon; pfeif ab!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Es ist noch genug...
...Zeit für einen Schlussspurt....

optimistischer Ticker;

ich bin froh, wenn wir nicht noch einen fangen!!