>

grabi_wm1974

4392

#
Willkommen und viel Erfolg!
#
HB soll mal ein paar Euro drauflegen und Nägel mit Köpfen machen.
Sonst geht es bei Kadlec wie bei Prib.  
Wenn es doch der absolute Wunschspieler von Veh ist.
Pep signalisiert und 2 Tage später ist sein Wunschspieler da.
#
SGE_Werner schrieb:
Kadlec darf nicht mehr für uns in der EL kicken, wenn er heute für Sparta spielt oder?  

Doch, ab der Gruppenphase.

Artikel 18.07

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/93/1484893_DOWNLOAD.pdf
#
Bis zum 31.08. ist noch viieeel Zeit...
#
Ich denke, Bruno hat das Richige getan.
#
Mut zur Absage. Er macht einen guten Job.  
#
laut Sport1 hat Malaga auch auf ihn verzichtet - aus charakterlichen Gründen, wie es heißt.
#
Wer weiß, vielleicht hat er ja eine Stammplatzgarantie gefordert.
Grundsätzlich habe ich sowieso nicht an einen Transfer geglaubt, da er weder als Spielertyp (vielseitig einsetzbar?) noch als charakterlicher Typ (vorausgesetzt es stimmt, was in den letzten Jahren in den Medien stand) im Grunde ins Anforderungsprofil eines AV passt. Selbst wenn BH dies in dem Gespräch anders wahrgenommen hat.
Sollte er doch noch wider Erwarten kommen - schön, dann muss er mich vom Gegenteil überzeugen.
#
PetiC schrieb:
Es muß noch jemand kommen und das schleunigst!
Denn so können wir nicht in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen, das sind wir viel zu dünn und qualitativ nicht gut genug Aufgestellt!

...ich hoffe ja insgeheim immernoch von dem Traumtransfer!

Der macht allein mit seiner Anwesenheit den Gegnern schon Angst - BH werde deinem Namen doch bitte gerecht und sei erneut ein Verhandelgott!

Also dann, bis zur Vertragsbestätigung später um 15 Uhr    

BH wird seinem Namen gerecht.
NB glänzt vor allem mit seinem Namen. Sportlich sinkt sein Stern schon seit Jahren. Wenn es geklappt hätte - schön. Aber doch nicht um jeden Preis!
#
Salzwerk schrieb:
Schon merkwürdig da wird ne Pressemeldung rausgehauen und von finalen Gesprächen geredet und dann klappt's doch wieder net.
Den Sinn muss mir mal einer erklären...

Finale Gespräche heißt nicht, dass es zu einem positiven Abschluss kommen muss.
Einen Abschluss gab es ja - eben dass er nicht kommt.
#
AllesWirdGut schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude,
sportlich hätte ich Bendtner sehr begrüßt. Er hätte die Mannschaft echt weiter bringen können.
Wenn ich aber die Zeilen von HB zu dem Thema lese muss ich sagen, Besser nicht.

Was nützt uns ein Spieler der nach 12 Monaten den Abflug macht? Denn Ausstiegsklausel für kleines Geld und dieses kleine Geld dann auch noch mit Arsenal teilen müssen. Nein Danke.

Wir werden im nächsten Sommer ohnehin genügend andere Baustellen im Kader haben. Rode höchstwahrscheinlich weg, bei Schwegler und Jung muss man auch sehen wie es sich entwickelt. Joselu und Lakic nur ausgeliehen, es könnte reichlich Veränderungen geben und wohl nicht unbedingt die riesen Investitionssumme zur Verfügung stehen.

Und nach dem Motto, Erfolg um jeden Preis, egal was in 12 Monaten passiert brauche ich nicht unbedingt. Dann lieber Kadlec in der Hoffnung, dass er einschlägt und uns ein paar Jahre begleitet.

Da schließe ich mich an. Unter den im Kicker zitierten Konditionen macht das einfach keinen Sinn. Aber schon verrückt, was da im Pressewald für unterschiedliche Informationen standen. Es wurde ja schon "befürchtet", dass wir dann Bendtner mit seinem Gehalt dann 3 Jahre an der Backe kleben haben und jetzt ist die Gefahr, dass er nach einem Jahr gleich wieder weg ist.

Irgendwie verstehe ich aber nicht, wieso man von Seiten der Eintracht das ganze Thema so hoch gebracht hat. Das muss doch den Beteiligten von Anfang an klar gewesen sein. Natürlich sollte man nichts unversucht lassen, aber diese Ausstiegsklausel stand doch bestimmt schon von Anfang an im Raum.

Also zu 99% kommt Bendtner also nicht. Natürlich ist es noch möglich, dass er die Forderung fallen lässt, aber das glaube ich eher nicht. Also kann der Monsterthread hier zu    

Hochgebracht haben das die Medien, nicht die Eintracht. Die konnten irgendwann halt nicht mehr dementieren.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Spätestens um 15 Uhr werden wir wohl Klarheit haben. Wäre echt schade,wenn er nicht käme. Ich hoffe, die Eintracht kann dann wenigstens eine gute Alternative präsentieren.

Laut sportal

http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein

Das wäre echt ein Unding!
Wenn wir nicht mal eine Gehaltsdifferenz von 400.000 stemmen können, dann ist es einfach kein Wunder, dass wir den Anschluss nach oben kaum schaffen.

Auch dank der völlig überteuerten Stadionmiete haben wir überhaupt keinen Spielraum.

wir arbeiten eben anders als der HSV  
#
Wenn das so weitergeht, wird das der neue Fall "Edgar"  
#
#
miyuki schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Was ist da zu merken? Wir machen es mit Rode und Dortmund mit ihrem Stürmer doch genauso.
Und bei Prag geht es immerhin um die CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.

Was fragst denn mich das? Musst du schon den Durstewitz fragen. Der wird schon wissen, wer was merkt und wer nicht. Und wie der Hase zu laufen hat.  

Stimmt, hast recht. Ist wohl noch zu früh heute morgen, *gähn. Sorry.
#
miyuki schrieb:
Ha ha, der Durstewitz. „Aus Dänemark sickerte durch.“  Sickert bei ihm des Ekstra Bladet durch die Decke? Die Tschechen hält er ja für total Verblödet. „Die Frage wird sein, was passiert, wenn die Prager merken, dass ihr Toptorjäger ab 2014 sowieso für die Eintracht stürmen und er dann ablösefrei gehen wird.“ Ja merken die denn gar nix? Weiß Kadlec das eigentlich auch schon, dass er definitiv nächstes Jahr bei Eintracht kickt? Am besten mal hinfahren und den Trotteln erklären was Sache ist. Außerdem ist es schon ein starkes Stück, dass die immer noch den Bendtner in Erwägung ziehen, dabei habe ich es doch schon lang und breit erklärt, der Transfer ist Mist, lesen die denn gar nicht meine Artikel? Puh, noch ein Versuch, der Bendtner ist doch gar kein Teamplayer. Also Hübner, frag doch jetzt endlich mal den Durstewitz, der weiß Bescheid  

Aber geil sah er wieder aus, der Nicklas. <3 <3 <3

Was ist da zu merken? Wir machen es mit Rode und Dortmund mit ihrem Stürmer doch genauso.
Und bei Prag geht es immerhin um die CL-Quali, wenn ich mich nicht irre.
#
ich befürchte, dass es erstmal bei unseren beiden Stürmern bleibt.
Der Eine ist wohl nicht bezahlbar, der Andere erhält keine Freigabe.  :neutral-face
#
Meierei schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Meierei schrieb:
Arsenal ist ja auch noch auf der Suche nach einem IV (z.B. Ginter). Was wenn Zambrano Teil des Bendtner-Deals mit Arsenal ist?

Dann lieber Zambrano als Bendtner!

Wenns noch 7 Mio. drauf gibt?.....

Unser Trumpf in der letzten Saison war und ist die Harmonie in der Truppe.
Die wäre wohl dann vorbei. War übrigens ein Hauptgrund, warum Schwegler geblieben ist.
#
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!