>

grabi_wm1974

4391

#
general_chang schrieb:
Sicherlich für die Beteiligten und Spieler der U23 schade aber im allgemeinen ein richtiger Schritt. Hoffentlich werden noch viele weitere Vereine diesen Weg gehen. Wenn man sich z.B. die Regionalliga West anguckt, ist es doch einfach nur noch pervers wie viele Plätze durch 2. Mannschaften für andere Vereine (ob Tradition oder neue ist ja letztendlich egal) blokiert werden.

so wie's aussieht, bleiben wir die Einzigen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Nun - dem Bericht der FR zufolge spielt Schaaf in den Überlegungen
"keine große Rolle"....  

Also fällt er vermutlich schon mal raus aus dem Kandidatenkreis.
#
Ich denke, Schaaf ist jetzt auch ein heißer Kandidat in Leverkusen.
Von daher könnte es bereits zu spät sein, ihn zu verpflichten.
#
Sehr gute Ansichten, der Herr Lanig.
Und nun ohne Berater. Hut ab.
Halten!
#
Herzlich Willkommen!!
#
War nicht Dienstag der 1. April?  
#
Sprudel schrieb:
Macbap schrieb:
Sprudel schrieb:
FR_Werder_Müller. Wenn man die zahlen so liest muss man schwarz sehen..Mainz ist laut seiner Ausführung tatsächlich ein Top 7 Club..
Schade das es eine weitere Retorte wohl geschaftt hat.

Was ist an Mainz 05 Retorte?

alles!
Angefangen mit der Anhängerschaft bis hin zu Zuschauerinteresse......

Was eine Logik  

Duden: Retorte - "künstlich hergestellt, nicht natürlich gewachsen"
#
bei Aigner sollte man damit vielleicht nicht allzu lange warten.
Seine derzeitigen Leistungen werden bald Begehrlichkeiten anderorts wecken.
#
Ich denke auch, dass vor der WM keine Entscheidung fallen wird.
Sollte er dort mehr auf der Bank sitzen, könnten die Chancen einer Verpflichtung steigen.
#
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
PhillySGE schrieb:
Aus dem Krieger-Interview mit Rode;

"Ich habe das, ehrlich gesagt, nicht verstanden, warum das damals gesagt wurde, damit hat man mir keinen Gefallen getan. Ich habe mich immer zurückgehalten. Ich habe nichts preisgegeben."

Unser VV hat nach Gutsherrenart nach Veh auch in der Rose Sache entgegen aller Absprachen eigenmächtig gehandelt und dem Spieler so in schwulitäten gebracht.

Rauszulesen ist auch, dass Rode aufgrund der sportlichen Talfahrt und Abstiegsplatz seinen Wechsel.nicht bekannt geben wollte. Wahrscheinlich auch aus Respekt vor den Fans um.nicht  durchs Dorf getrieben zu werden.

Da hat er die Rechnung ohne unsern VV gemacht

Wenn man wechselt und der Transfer beschlossene Sache ist, kann man auch dazu stehen.
Verstehe nicht, wieso man da so eine Geheimniskrämerei drum machen sollte.
Zumal Rode selbst immer vom nächsten Schritt und der sportlichen Herausforderung sowie Champions League erzählte.

man kann sich ja trotzdem an absprachen halten, aber damit hats der heribert ja nicht so.

Welche Absprache?
Und wer hat denn immer vom Wechsel gesprochen?
Rode. Huch.

steht doch im interivew, dass er sagte, er wollte das es nicht veröffentlicht wird...

die Bauern haben sich wohl dran gehalten
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
vor einiger zeit war ein interview mit ihm in der faz zu lesen. da konnte ich mit sehr vielem identifizieren.  

habe da eines in der FR gefunden, meinste das?

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sollten-uns-am--fc-arsenal-orientieren-,1473446,23944382.html

ja, das meine ich

Sollte sich der ein oder andere Forenheld mal durch lesen.    

Klingt eigentlich sehr vernünftig was er sagt.
#
Basaltkopp schrieb:
Dass Grabi der Eintracht nicht mehr helfen will ist ja legitim und seine Sache. Mit fast 70 Jahren ist er dafür auch meines Erachtens eh zu alt.
Aber nicht helfen wollen/können und dann noch Öl ins Feuer gießen - ich finde es nicht gut!

Es geht nicht um Öl ins Feuer gießen, sondern um Sachverstand - und den hat er allemal.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

... und damit sollte es jetzt auch gut sein

Da würde ich jetzt nicht drauf wetten! Keinen einzige Cent!

Ja, jetzt hat sich ja auch (wieder einmal) Jürgen Grabowski zu Wort gemeldet.

Er hat doch recht. Und die Eintracht-Legende schlechthin darf das auch - sowie Seeler in Hamburg, Overath in Köln, usw.

Wer aber selber keine Lust hat, mal Verantwortung zu übernehmen, der sollte auch nicht bei jeder Gelegenheit in epischer Breite die Fehler der Verantwortlichen erklären wollen!

Legende hin oder her!  

Er war Interimstrainer und er war im Verwaltungsrat.
Es wurde mal übel mit ihm mitgespielt, was zu einem jahrelangen Zwist mit Hölzenbein geführt hat, der erst durch Beckenbauer im Zuge der WM 2006 beendet wurde. Grabi mag zwar ein wenig schnell gekränkt sein, aber er hat damals gesagt, dass er nun nichts mehr macht.
Und ein Markenzeichen von ihm ist, dass er immer zu einem einmal gesagten "Nein" steht - so wie damals bei der Nationalmannschaft, als er 1978 regelrecht bekniet wurde, damit er doch zurück kommt, als damals bester Spieler Deutschlands.
Auch wenn ich persönlich es auch gerne gesehen hätte, wenn er einmal wieder Verantwortung übernommen hätte.

Dann soll er sich jetzt auch raushalten.

Nö  
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
reggaetyp schrieb:
Cadred schrieb:
Ich bin froh, dass Veh den Babbel als seinen Nachfolger vorgeschlagen hat,

Hat er das?

Laut Aussage von HB in der FR: ja.

Hübner behauptete das Gegenteil. War in den letzten Wochen irgendwo zu lesen.

Da sind wir doch wieder beim Hauptthema/-problem.  
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Er hat doch recht. Und die Eintracht-Legende schlechthin darf das auch - sowie Seeler in Hamburg, Overath in Köln, usw.

Wer aber selber keine Lust hat, mal Verantwortung zu übernehmen, der sollte auch nicht bei jeder Gelegenheit in epischer Breite die Fehler der Verantwortlichen erklären wollen!

Legende hin oder her!  

Er war Interimstrainer und er war im Verwaltungsrat.
Es wurde mal übel mit ihm mitgespielt, was zu einem jahrelangen Zwist mit Hölzenbein geführt hat, der erst durch Beckenbauer im Zuge der WM 2006 beendet wurde. Grabi mag zwar ein wenig schnell gekränkt sein, aber er hat damals gesagt, dass er nun nichts mehr macht.
Und ein Markenzeichen von ihm ist, dass er immer zu einem einmal gesagten "Nein" steht - so wie damals bei der Nationalmannschaft, als er 1978 regelrecht bekniet wurde, damit er doch zurück kommt, als damals bester Spieler Deutschlands.
Auch wenn ich persönlich es auch gerne gesehen hätte, wenn er einmal wieder Verantwortung übernommen hätte.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Im Grunde ist es in meinen Augen, seit BH da ist, ein kleiner "2-Parteien-Kampf".
BH und Veh auf der einen Seite, HB auf der Anderen.
HB hätte nicht einen Sportdirektor geholt. Der wurde ihm durch den AR aufgezwungen.
BH geht eigentlich selten in die Offensive, aber dass er jetzt HB so öffentlich kritisiert, da muss sich schon einiges aufgestaut haben. Es ist nämlich sonst nicht seine Art, so zu reagieren.
Ich denke, das Übergehen seiner "Amtsperson" als Sportdirektor, der für den sportlichen Bereich - und da gehört der Trainer dazu - verantwortlich ist, war der berühmte letzte Tropfen. So sehe ich das.
Dies kann natürlich auch jeder anders sehen!  ,-)  

gar net mal so unblöd.

Danke  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es spekulieren halt viele das dadurch das in den Medien Berichtet wurde das HB den Veh Abschied verkündet hat (auf der PK), HB auch die Info der FAZ gesteckt hat. Wieso warum weshalb, keine Ahnung, aber es sind die üblichen verdächtigen. Es bietet sich mal wieder die Gelegenheit HB eine mitzugeben, dabei hat er IMHO alles richtig gemacht.

Sorry, in meinen Augen macht er seit 2011 nicht mehr allzuviel richtig.
Und zur Zeit schon mal gar nicht.

Wäre nett wenn du etwas konkreter werden würdest und komm bitte nicht mit kaputt gespart weil kein Geld für neue IV's die Skibbe wollte oder zu sparsam für Veh.

Im Grunde ist es in meinen Augen, seit BH da ist, ein kleiner "2-Parteien-Kampf".
BH und Veh auf der einen Seite, HB auf der Anderen.
HB hätte nicht einen Sportdirektor geholt. Der wurde ihm durch den AR aufgezwungen.
BH geht eigentlich selten in die Offensive, aber dass er jetzt HB so öffentlich kritisiert, da muss sich schon einiges aufgestaut haben. Es ist nämlich sonst nicht seine Art, so zu reagieren.
Ich denke, das Übergehen seiner "Amtsperson" als Sportdirektor, der für den sportlichen Bereich - und da gehört der Trainer dazu - verantwortlich ist, war der berühmte letzte Tropfen. So sehe ich das.
Dies kann natürlich auch jeder anders sehen!  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es spekulieren halt viele das dadurch das in den Medien Berichtet wurde das HB den Veh Abschied verkündet hat (auf der PK), HB auch die Info der FAZ gesteckt hat. Wieso warum weshalb, keine Ahnung, aber es sind die üblichen verdächtigen. Es bietet sich mal wieder die Gelegenheit HB eine mitzugeben, dabei hat er IMHO alles richtig gemacht.

Sorry, in meinen Augen macht er seit 2011 nicht mehr allzuviel richtig.
Und zur Zeit schon mal gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Gesetzt den Fall, man würde Bruchhagen den Rücktritt nahe legen, was nachvollziehbar wäre, wenn er wirklich der FAZ die Info gesteckt hat, ohne vorher auch nur irgendwen über diesen Schritt zu informieren - wäre irgendjemandem hier im Forum wohl dabei, wenn Hellmann seine Nachfolge antreten würde?

AV Bender hat das ja im Grunde ausgeschlossen.
Es soll eine externe Lösung bzw. Nachbesetzung geben, keine Interne.