>

grabi_wm1974

4392

#
reggaetyp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mussten wir unser Torwarttalent unbedingt hergeben?    

Hatten wir doch schon mal.
Mit Trapp und Özer hat er  zwei junge Torleute vor sich.
Man kann kaum davon ausgehen, dass er in absehbarer Zeit zumindest Trapp verdrängen wird.
Und dann geht er halt woanders hin.
Was meinst du mit "hergeben"? Hätte ihn Bruno fesseln sollen?

Ich schätze ihn talentierter ein als Özer. Und ich hoffe, dass Trapp nicht nach einer weiteren erstklassigen Saison "rausgekauft" wird.
Ansonsten wird er überall seinen Weg machen, wenn er sich so weiterentwickelt, wie bisher.
#
Mussten wir unser Torwarttalent unbedingt hergeben?  
#
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ne dumme Frage

Wenn ich es richtig verstand, hat sich doch Prib mit der Eintracht geeinigt, waere er dann nicht vertragsbruechig?

Hrubesch hatte sich auch mal mit der SGE geeinigt. Solange nichts unterschrieben ist...
#
Happy Birthday!
#
Flips_92 schrieb:
DerMarc schrieb:
Trapp scheinbar Internationale Klasse und Anderson im weiteren Kreis.

10 Spieler wurden als Weltklasse eingestuft, darunter im Tor Weidenfeller und Neuer.

Was hat denn Weidenfeller mit Weltklasse zu tun, außer dass sein Team im CL-Finale war?

Weidenfeller ist unbestritten Weltklasse und seit Jahren auf konstant hohem Nieveau.
#
mickmuck schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
mickmuck schrieb:
er geht in rente

Nee, macht ne Pause (Urlaub).

Wird ja vielleicht in einem Jahr Bundestrainer    

lt. kicker geht er in rente.

http://www.kicker.de/

der Kicker hat es jetzt auch korrigiert.
#
mickmuck schrieb:
er geht in rente

Nee, macht ne Pause (Urlaub).

Wird ja vielleicht in einem Jahr Bundestrainer  
#
Sorry, ich denke HB weiß es besser! Und das sollte er auch.
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was'nn wenn die DFL auf die Planungen des Stadionbetreibers scheißt?

Die kümmern sich ja auch nicht um gesetzliche Auflagen, daher würde mich das nicht wundern.  

Vll. terminieren sie das Spiel dann auf Sonntag und der Herr Waters muss sich mit dem Abbau beeilen.  

Und der Platz ist möglicherweise kaum bespielbar...
#
mickmuck schrieb:
starten werden wir auswärts, weil die stadionbetreiber deppen sind. aber das ist ja nun keine neuigkeit.  

+++ Eintracht muss "The Wall" weichen +++
Die Frankfurter Eintracht startet mit einem Auswärtsspiel in die kommende Bundesliga-Saison. Grund sei der Belegungsplan der Commerzbank-Arena, teilte der "kicker" am Montag mit. Der Stadionbetreiber habe für den 9. August ein Konzert von "The Wall" (Pink Floyd) gebucht – ohne Rücksprache mit der Eintracht. Im vergangenen August hatte Aufsteiger Frankfurt seine Runde mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (2:1) eröffnet.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Wird Zeit für ein eigenes Stadion  
#
der Nächste bitte...

Bin mal gespannt, wie die Elf aussieht, die die Quali-Spiele bestreitet und wie die aussieht, die am 1. Buli-Spieltag aufläuft.
Jetzt kommt die eigentliche Bewährungsprobe für BH.
#
skyeagle schrieb:
Aber doch niemals als fester Transfer. Höchstens als Leihe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Shaqiri bei uns spielen will. Jedenfalls nicht auf Dauer. Der kann CL spielen, bei nem größeren Verein. Sorry, aber der ist ne absolute Nummer zu groß. Meine Meinung. Da war ja Marin realistischer    

mit der Ablöse meine ich eine "Kleine" für Rode!
#
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.

Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!

wäre auch eine Idee  
#
Vielleicht soll das ein Paket mit Rode im Tausch werden, zusammen mit einer Ablöse - wer weiß.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
FR schrieb:
„Egal, wo ich anrufe, Bruno hat auch schon angefragt“, umriss der Mainzer Manager Christian Heidel neulich mal seine Erlebnisse bei der Spielersuche.

Soviel zu der These unsere superschlauen Alleswisser-User, dass die Eintracht immer und überall zu spät anfragt!

Freut Euch ihr Hetzer!

Bruno ist echt ein Glücksfall für uns!    

HB sollte sich bald an die Vertragsverlängerung über 2014 hinaus ranmachen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
_exile37 schrieb:
FSV-Profi Yannick Stark (22) wechselt zu kommenden Saison ablösefrei zu 1860 München. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2015.

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394.bild.html

Am Geld von dem guten Ismaik wird´s bestimmt nicht liegen.    

Naja, wenn man bedenkt das ein Schwegler einen Wechsel zu Wolfsburg in Erwägung zieht, kann man sehen, wieviel man mit Geld im Fußball erreichen kann und wie unwichtig die anderen Faktoren im ersten Moment sind.

Und Schwegler hat ja schonmal in einem besseren Werksclub schlechte Erfahrungen gemacht.
Deswegen verstehe ich Schwegler überhaupt nicht.

Hätte Barcelona oder so angefragt könnte man es ja verstehen.

Geld regiert eben die Welt.

Fussball ist eben auch noch in erster Linie ein Beruf und da kommt es auch nicht unwesentlich auf das Geld an
#
woschti schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
grossaadla schrieb:
und trotzdem Einladung zur em.
ich hoffe das er dankend ablehnt.
soll sich mal schön fit machen für nächste Saison.
die 500k holt der dfb sich bei der nächsten strafe wieder.
kommt von Mercedes auch noch was?

Er soll da nicht spielen, sondern einfach nur dabei sein und die
Mannschaft unterstützen.
Ich denke, dass er das gerne machen würde.

ist ja auch ne schöne geste.  

so sieht's aus, auch wenn er natürlich lieber gespielt hätte.
#
grossaadla schrieb:
und trotzdem Einladung zur em.
ich hoffe das er dankend ablehnt.
soll sich mal schön fit machen für nächste Saison.
die 500k holt der dfb sich bei der nächsten strafe wieder.
kommt von Mercedes auch noch was?

Er soll da nicht spielen, sondern einfach nur dabei sein und die
Mannschaft unterstützen.
Ich denke, dass er das gerne machen würde.
#
auch der Manager muss sich hinterfragen