>

grabi_wm1974

4392

#
Meierei schrieb:
Arsenal ist ja auch noch auf der Suche nach einem IV (z.B. Ginter). Was wenn Zambrano Teil des Bendtner-Deals mit Arsenal ist?

Dann lieber Zambrano als Bendtner!
#
Wenn auch mit Verspätung - alles Gute und Gesundheit!
#
Gute Besserung!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube so langsam auch, dass die ganze Story um Bendtner genauso
ausgehen wird, wie vor 1,5 Jahren mit Helmes...  

Der war ja damals auch schon fast so gut wie hier..

Der Vorteil wäre aber, dass noch genug Zeit wäre, um zu reagieren.
#
Alles Gute!  
#
anna98 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken.
Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.

Mach dir da mal keine Sorgen ! Veh hat selbst bei der Verpflichtung von Joselu gesagt ,das man sich gut in der Spitze verstärkt hat. Jetzt noch jemand für die Breite. Das wird bestimmt nicht Bendtner sein, rechne mit Kadlec vor Transferschluss!

Damit könnte ich leben  
#
Vielleicht sollte man das Geld lieber in Kadlec als in Bendtner stecken.
Das könnte am Ende nachhaltiger angelegt sein.
#
Willkommen und viel Erfolg!!
#
Alles Gute und komm bald wieder !!!
#
Naja, vor 3,4 Wochen hat er sich ja ziemlich "säuerlich" gezeigt, dass er keine Garantie für eine Anstellung nach der Karriere aufgezeigt bekommen hat.
Wäre schade, aber auch nachvollziehbar.
#
eine Geschichte wie bei Schwegler, nur mit umgekehrten Vorzeichen.
#
Ist nicht zu ändern.

Ich denke, er wird bei 96 stärker sein als in Fürth, da die Qualität der Mannschaft besser ist.
#
Irreversibel schrieb:
BundesBerti schrieb:
Und schwupps...die U19 hat sich auch nicht qualifiziert für die EM..ja,ja Herr Dutt und Herr Löw..Ausbildung vor Erfolg...der Sammer, unabhängig davon was man von dem hält, hat genau gewusst warum er stiften geht!
Der Adrion, genau wie viele Spieler ohne eigene Meinung sowie resultierender Konsequenz..deshalb haben wir auch keinen Effe mehr, und auch keinen Rudi der den Waldi mal kurz beschimpft..uns fehlen einfach Typen..der DFB ist zu einer Löwschen Zone geworden die nichts anderes duldet als die Meinung derselbigen. Von Frings, Ballack bis Wiese oder Weidenfeller..die unbequemen will man ja nicht...und wenn man keine anderen hat als den Kiessling z.b. dann spielen wir halt ohne Stürmer, und ignorieren Ihn. Also weiterhin..ich glaube nicht, das unter diesem Trainer jemals etwas gewonnen wird. der ist wie FF...bis zu einem gewissen Moment der absolut richtige Mann..und dann muss der nächste Schritt erfolgen.

Wieder ein Beispiel dafür, dass unsere Jungend doch nicht so gut ist, wie sie immer dargestellt wird. Mag sein, dass bei der U 21 der ein oder andere Leistungsträger nicht gespielt hat, dennoch bin ich der Meinung, dass die Mannschaft überschätz ist.
Zurzeit haben wir die beste A-Mannschaft. Mit dieser Mannschaft muss man 2014 ins Finale kommen und eigentlich auch gewinnen. Die nächsten Jahre wird das weit schwieriger.  

Mit Heynckes oder Klopp wird das eher etwas...und bei der U21 soll Hrubesch wieder übernehmen!
#
Wow. Super !!
#
Taka19 schrieb:
Erklärt mir mal bitter jemand wo die Stuttgarter, die ja so klamm sein sollen, jedes mal Millionen für neue Stürmer raushauen kann?

der VFB hat bis jetzt 5 Spieler verpflichtet - alle ablösefrei!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Bei Hannover oder Freiburg sind die Einsatzzeiten praktisch genauso oft gegeben wie bei uns.
Von daher wird er sich auch einen Wechsel dorthin vorstellen können.
Die Aussage, dass er unbedingt zu uns will, resultiert aus der Situation heraus, die er in Dortmund vorfinden würde.
Von daher wäre es schon fast ein Wunder, wenn er noch bei uns landen sollte.

Freiburg hat aber ein ganz anderes (niedrigeres) Gehaltsniveau als wir oder auch Hannover. Hannover wiederum kann nächste Saison keine internationalen Spiele vorweisen. Ich glaube nicht, dass Fürth wegen 0,1-0,2 Mio. einen Transfer verweigert. Und nach Hübners letzter Aussage zu dem Thema, werden wir unser Angebot nochmal nachbessern. Wenn das Hack dann immer noch nicht reicht, kann man den Transfer aus unserer Sicht "abha(c)ken".

ich kann nicht sagen, was Freiburg zahlen kann und ich kann nicht sagen was die Eintracht ihm geboten hat. Aber momentan sehe ich ihn eher nicht mehr bei uns.
Wenn es doch so kommt, dann gerne.
#
Bei Hannover oder Freiburg sind die Einsatzzeiten praktisch genauso oft gegeben wie bei uns.
Von daher wird er sich auch einen Wechsel dorthin vorstellen können.
Die Aussage, dass er unbedingt zu uns will, resultiert aus der Situation heraus, die er in Dortmund vorfinden würde.
Von daher wäre es schon fast ein Wunder, wenn er noch bei uns landen sollte.
#
Im Nachhinein hatte Sammer in allen Belangen recht. 2011 wollte er den Trainer bereits tauschen und hat gegen Löw verloren. Leider.
Die Löw-Kombo ist auf dem Rückmarsch...
#
AllaisBack schrieb:
Hab da mal eine banale Frage!
Ist eigentlich bekannt ob die Ausstiegsklausel in Schweglers Vertrag nur diese Saison gültigkeit besitzen oder eben auch nächstes Jahr zu den gleichen Konditionen gezogen werden können?

Ich frage mich eher, warum bei uns die Klauseln so "niedrig" sind.
Wenn das stimmt was man so hört, hat Ter Stegen 2014 eine Ausstiegsklausel von 15 Mio €.
#
reggaetyp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
reggaetyp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mussten wir unser Torwarttalent unbedingt hergeben?    

Hatten wir doch schon mal.
Mit Trapp und Özer hat er  zwei junge Torleute vor sich.
Man kann kaum davon ausgehen, dass er in absehbarer Zeit zumindest Trapp verdrängen wird.
Und dann geht er halt woanders hin.
Was meinst du mit "hergeben"? Hätte ihn Bruno fesseln sollen?

Ich schätze ihn talentierter ein als Özer. Und ich hoffe, dass Trapp nicht nach einer weiteren erstklassigen Saison "rausgekauft" wird.
Ansonsten wird er überall seinen Weg machen, wenn er sich so weiterentwickelt, wie bisher.

Kann ja sein.
Aber wie hätten wir den Transfer verhindern sollen?

Wahrscheinlich gar nicht, leider.