>

grabi_wm1974

4392

#
Es wird Zeit, dass diese Fussballgegner aus dem Stadion verschwinden!!
Sie haben der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut Corriere dello sport will Inter weiterhin Jung. Sie bieten uns demnach den Kroaten Marko Livaja im Tausch an.

Das ist wieder so ein Italienisches Märchen.

Das wäre eher ein Witz!
#
Alles Gute und viel Erfolg! Danke!
#
Mainz ist jetzt angeblich an ihm interessiert
#
Peace@bbc schrieb:
Hmm, ihr macht mich in meinem Urlaub ganz schön nachdenklich.
Um ehrlich zu sein sogar etwas traurig.
Was ich hier über verdiente Spieler lesen muss ist ein erbärmliches Zeugnis von manchen hier.

Einige Spieler, die seit über 8 Jahren hier Leistung gebracht haben sollen am Besten sogar "verschenkt" werden, weil sie in den Augen mancher nicht gut genug sind.  Sollten sie auf die Idee kommen Ihren Vertrag zu erfüllen sind sie ergeizlos, abzocker etc.

Spieler, die "gut genug" sind für manche sollen hier bleiben, weil sie doch Frankfurter Buben sind und Konstanz zeigen sollen.

Ich wünsche Benni, dass er noch zwei Jahre erfolgreich spielt und könnte mir gut vorstellen, dass er schon vor einiger Zeit gehen wollte, aber nicht durfte ohne die Chance auf Einsätze! Sollte er gehen würde ich mich für ihn freuen, weil er noch einmal spielen will.

Aber einem verdienten Spieler sogar verschenken zu wollen halte ich für extrem respektlos. Er ist immer noch ein Spieler von uns und war das über eine lange Zeit.
Das lustig machen über seine Ecken ist dann noch der Gipfel. Fragt Euch doch bitte mal, warum er immer die Ecken geschossen hatte? Könnte daran gelegen haben, dass es keiner besser konnte aus der Mannschaft? Oder machten alle Trainer lieber die Mannschaft schlechter, weil sie nicht den Besten schießen lassen? Etwas mehr Respekt!

Das zweierlei Maß mancher ist erschreckend. Die Spieler, die man halten möchte sind ehrlos, wenn sie gehen und die die man nicht mag soll man am Besten verschenken.
Das ist irgendwie nicht das, was ich von "Fans" meines Vereins erwarte.
Ein wenig mehr Respekt wäre angebracht!

100%
#
FOCUS-online

http://www.focus.de/sport/fussball/tid-28838/transfer-ticker-zum-fussball-lakic-wechsel-nach-frankfurt-rueckt-naeher_aid_891540.html

Lakic-Wechsel nach Frankfurt rückt näher

Der Wechsel von Wolfsburg-Angreifer Srdjan Lakic zu Eintracht Frankfurt nimmt immer konkretere Formen an.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ololol schrieb:

"Zu den Berichten über die Personalie Rob Friend und einen möglichen Wechsel zum türkischen Zweitligisten Izmir, wusste Hübner: „Es war schon relativ konkret, dass Rob ein Angebot aus der Türkei vorliegen hatte, welches er auch wahrnehmen wollte, hat esdann aber doch wieder verworfen. "

:neutral-face  

Wenn Herr Friend weiter so aufs Geld aus ist, anstatt mal Fußball spielen zu wollen und seinen Marktwert wieder steigern zu können, wird der auch ablösefrei
keinen neuen Verein finden, bis er sich von diesem beschissenem Berater trennt.

Der soll mal andere Arbeitslose Kicker fragen, wie schwer es ist,
wieder bei einem Verein (auch in den unteren Klassen) unter zu kommen.
Die meisten bekommen dann nur Angebote von Drittligavereinen.
Und die haben einen besseren Namen gehabt als Herr Friend.

Selten so was dummes erlebt.
Das übertrifft Ochs und Co. bei weitem.
Denn seine Karriere so zu zerstören und seinen Namen so aus dem Licht zu nehmen, schaffen nicht viele Stars.
Frag mich überhaupt warum Herr Friend noch trainiert ??

Wahrscheinlich damit Ihm bei Hobbygolfen oder Tischtennisspielen nicht
die Puste ausgeht.

Stimmt schon! Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht in die Türkei zu einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten zu wechseln? Das muss doch das Ziel eines jeden Profis sein!

Das ist nicht das einzige Angebot das er ablehnte.
Naja wenn Du denkst es ist besser für Ihn, wenn er bei uns auf der bank versauert und weiterhin 0 Minuten Spielpraxis aufweisen kann.

Ich weiß ja nicht, was daran gut sein soll.

der Kontoauszug

Geld ist numal nicht alles.
Zumal wenn er gar nichts vorweisen kann, außer einen Abzockerruf, schneidet er sich damit selber ins eigene Fleisch.
Er will ja nach der Fuballerkarriere bestimmt in dem Bereich weiterarbeiten.

Wenn würdest Du eher einstellen :

1) einen Ex-Profi mit so einer Eintstellung wie Friend

oder

2) einen Ex-Profi der eine Tadelos weise Weste hat, wie z.B. ein Nikolov oder
einen Butscher ??

Und damit verliert er auf lange Sicht gesehen mehr als die paar Euro die er jetzt
mit dem Bankdrücken mehr verdient.

Naja ist ja Friends Karriere.

er ist dann 33. Da hören viele auf mit ihrer Karriere. Und das wird er evtl. auch dann machen. Selbst wenn er woanders noch 2 Jahre dranhängt, wird er in der Zeit nicht mehr verdienen als wenn er hier seinen Vertrag erfüllt.

ich meinte natürlich jetzt wechseln und dann bis 2016 spielen
#
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ololol schrieb:

"Zu den Berichten über die Personalie Rob Friend und einen möglichen Wechsel zum türkischen Zweitligisten Izmir, wusste Hübner: „Es war schon relativ konkret, dass Rob ein Angebot aus der Türkei vorliegen hatte, welches er auch wahrnehmen wollte, hat esdann aber doch wieder verworfen. "

Wenn Herr Friend weiter so aufs Geld aus ist, anstatt mal Fußball spielen zu wollen und seinen Marktwert wieder steigern zu können, wird der auch ablösefrei

Denn seine Karriere so zu zerstören und seinen Namen so aus dem Licht zu nehmen, schaffen nicht viele Stars.

die Puste ausgeht.

Stimmt schon! Wie blöd muss man eigentlich sein, um nicht in die Türkei zu einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten zu wechseln? Das muss doch das Ziel eines jeden Profis sein!

Naja wenn Du denkst es ist besser für Ihn, wenn er bei uns auf der bank versauert und weiterhin 0 Minuten Spielpraxis aufweisen kann.

der Kontoauszug

Geld ist numal nicht alles.
Zumal wenn er gar nichts vorweisen kann, außer einen Abzockerruf, schneidet er sich damit selber ins eigene Fleisch.
Er will ja nach der Fuballerkarriere bestimmt in dem Bereich weiterarbeiten.

Wenn würdest Du eher einstellen :

1) einen Ex-Profi mit so einer Eintstellung wie Friend

oder

2) einen Ex-Profi der eine Tadelos weise Weste hat, wie z.B. ein Nikolov oder
einen Butscher ??

Und damit verliert er auf lange Sicht gesehen mehr als die paar Euro die er jetzt
mit dem Bankdrücken mehr verdient.

Naja ist ja Friends Karriere.

er ist dann 33. Da hören viele auf mit ihrer Karriere. Und das wird er evtl. auch dann machen. Selbst wenn er woanders noch 2 Jahre dranhängt, wird er in der Zeit nicht mehr verdienen als wenn er hier seinen Vertrag erfüllt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ololol schrieb:

die Puste ausgeht.

der Kontoauszug
#
Cyrillar schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Machen wir uns nichts vor. Zu 90% ist er im Sommer weg. Besonders, wenn er noch eine gute und erfolgreiche U21-EM spielt. Da kann er sich den Verein aussuchen. Und bekanntermaßen ist er Dortmund-Fan.

Sollten es die 10% werden - ich hätte nichts dagegen.

habs im gebabbel schon geschrieben ...
das wir ihn nicht bis zum Karrierende behalten würden ist schon klar. Eventuell haben wir aber Glück und Bayern kauft ihn für ne große Stange Geld und "legt" Emre Can noch obendrauf ... oder leiht uns Rode direkt noch für die Zeit die er eh bei uns Vertrag hat.

Also wenn Seppl geht dann doch zu den Bayern oder von mir aus noch BvB .... ich möchte ihn einfach nicht in Königsblau oder VW-Grün sehen.

Ich denke eher, dass er als Nachfolger von Kehl beim BVB eingeplant bzw. gewünscht wird.
#
Der_Wetterauer schrieb:
Jetzt bieten auch noch die Bayern mit  

Hoffen wir das Rode kein Ochs ist!

Hab langsam ein scheiß Gefühl

Er ist kein Ochs. Deswegen würde er es auch bei Bayern schaffen.
#
Machen wir uns nichts vor. Zu 90% ist er im Sommer weg. Besonders, wenn er noch eine gute und erfolgreiche U21-EM spielt. Da kann er sich den Verein aussuchen. Und bekanntermaßen ist er Dortmund-Fan.

Sollten es die 10% werden - ich hätte nichts dagegen.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:

Zustimmung!
Als ob Occean die Bälle behaupten kann. Genau das kann er eben nicht.

Keine Ahnung was es da zu lachen gibt.Dass Occean die Bälle viel zu oft verspringen und Fehlpässe keine Seltenheit sind bestreitet außer dir hier kaum jemand.
Aber das zeigt, dass es dir nicht um Inhalte geht, sondern um Oberlehrergetue.
Dies ist ein Fussballforum und keine Spielwiese für Neurotiker.

Daher weiss ich auch nicht, wieso Du hier bist!

Occean kann sehr wohl den Ball halten und auch ordentlich verteilen. Dass ihm das in der 2. Hälfte der Hinrunde so gut wie gar nicht mehr gelungen ist, steht außer Frage. Aber er kann es.

ich finde, er kann es sogar sehr gut. Auch wenn er bei uns noch meilenweit von seiner Bestform entfernt ist!
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:
Bayern verpflichtet Kirchhoff

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.

Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?

"Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hochtalentierten, deutschen U-21-Nationalspieler verpflichten konnten. Persönlich freue ich mich, dass er die Herausforderung beim FC Bayern annimmt", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Freitagmittag im Trainingslager des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Katar.

BVB, Schalke, Leverkusen, jetzt Bayern. Die scheinen alle keine Ahnung zu haben.    

die haben auch alle noch nie einen Fehltransfer produziert    

Mal im Ernst, er ist hochtalentiert. Deswegen hätte ich ihn gerne bei uns gesehen! Ok, ist jetzt rum.

ich finde ihn hüftsteif und höchst überschätzt. So unterschiedlich können Einschätzungen sein.

In der U-21-Nationalmannschaft wird seit längerem technisch anspruchsvoller Fussball gespielt. Da ist er mittendrin und auch schon als Kapitän aufgelaufen.
Und er steht am Beginn seiner Karriere. Gladbach hatte ich auch noch vergessen. Ebenso Vereine aus Italien. Komisch, dass er einer der begehrtesten jungen Spieler zur Zeit ist bzw. war.

du musst ihn nicht anpreisen und hochloben, ich kauf ihn trotzdem nicht.  

Das wird einer, der nach 1 Jahr auf der Bayern-Tribüne zu einem kleinen Mittelständler (falls überhaupt) wechseln wird.

Ich respektiere deine Meinung, keine Sorge. Vielleicht wissen wir in 2 Jahren, wohin sein Weg gegangen ist.
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:

Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22). Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister.

Ich habe noch nicht mal verstanden, warum Schalke Interesse zeigt. Was ist an dem Jungen nur so interessant?

"Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hochtalentierten, deutschen U-21-Nationalspieler verpflichten konnten. Persönlich freue ich mich, dass er die Herausforderung beim FC Bayern annimmt", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Freitagmittag im Trainingslager des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Katar.

BVB, Schalke, Leverkusen, jetzt Bayern. Die scheinen alle keine Ahnung zu haben.    

Mal im Ernst, er ist hochtalentiert. Deswegen hätte ich ihn gerne bei uns gesehen! Ok, ist jetzt rum.

ich finde ihn hüftsteif und höchst überschätzt. So unterschiedlich können Einschätzungen sein.

In der U-21-Nationalmannschaft wird seit längerem technisch anspruchsvoller Fussball gespielt. Da ist er mittendrin und auch schon als Kapitän aufgelaufen.
Und er steht am Beginn seiner Karriere. Gladbach hatte ich auch noch vergessen. Ebenso Vereine aus Italien. Komisch, dass er einer der begehrtesten jungen Spieler zur Zeit ist bzw. war.
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:

#
PitderSGEler schrieb:
lieber_gott schrieb:

#
Schade, hätte gut in unser neues Profil gepasst. Aber da können wir natürlich nicht mithalten.
#
Herzlich Willkommen