>

Grauer_Adler

54293

#
Gleich geht´s weiter. Es wird nur noch schnell ein neuer Rasen verlegt. Ich freu mich schon ...  
#
gereizt schrieb:
Sorry, kann den Videowürfel nicht richtig erkennen, ist das der Halbzeitstand?
http://www.eintracht-archiv.de/1964/1964-09-19st.html

Ja, richtig: 1:1 ... geh mal Deine Frau suchen, damit Du sie loswerden kannst!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Uffffffff!!!! Das war nochmal knapp eben. Endlich HALBZEIT!!!!!!

halbzeit war schon vor ne halben stunde

Das war doch ein Fehler von mir, weesche dem Premierefuzzi und seinem "AUS! AUS! AUS!"-Gekreische. Guck doch mal auf die Uhr!
#
Uffffffff!!!! Das war nochmal knapp eben. Endlich HALBZEIT!!!!!!
#
CR1104 schrieb:
HB hat sich auf den Weg zur Bank gemacht

Schon wieder Geld holen? Jetzt reicht´s aber langsam! HB raus!!!!
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer ist denn  der kleien Schwarze der sich an der Außenlinie  warmmacht?

Haben wir etwa den Sarotti-Mohr verpflichtet? Mann mann mann ...  

Nee, nee der heißt Owomba oser so ähnlich. Jetzt isser drin.

Was macht der denn , spinnt der , schieß , Schie? SCHIEß DOCH  ENDLICH

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR

Habt ihr das gesehen . Zufällig hab ichs auf Handy.

Unglaublich

http://de.youtube.com/watch?v=uhnaUpDMuu4

Das war ne Aufzeichnung von der Afrikameisterschaft 86 ... Hol Dir mal ein neues Handy!
#
sgebensheim schrieb:
Wonaudelle!

Webbe geht leider
#
Also das ist ja keine Viererkette, was der Fukel da wieder hingestellt hat, sondern eine Fehlerkette! So ein Mist! Das kann ja sogar der Holländer, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, besser ... und der Reutershahn grinst bloß dazu. Menno!
#
gereizt schrieb:
Dringende Halbzeitdurchsage: "Der kleine gereizt sucht seine Ehefrau, zuletzt gesehen wurde sie zwischen lauter Anwälten am GD... "

Und nun zur Werbung: Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach
Gong - Jinglers Jeans, nur echt mit dem Glöckschäh - Gong -

Holiday lalala Holiday: Zusatzkonzert im Waldstadion, ab jetzt jeden Dienstag, präsentiert von ARO-Teppichen und der DFL...

Nun sei mal nicht so antizipatorisch ... das Spiel läuft noch, und außerdem: "... zuletzt gesehen wurde sie unter lauter Anwälten am GD... " Bleib noch bissi aufm Teppich ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
AUS! AUS! AUS! Der Ball ist aus, die erste Halbzeit auch ... oder??? Scheiße, doch net ...

Da bin ich doch wieder dem Premierefuzzi mit seiner orgiastischen KSC-Kreischerei aufgesessen ... sorry.  
#
AUS! AUS! AUS! Der Ball ist aus, die erste Halbzeit auch ... oder??? Scheiße, doch net ...
#
Also der Schwätzer von Premiere geht mir ja mal wieder tierisch auf die Eier ... labert immer noch von der "klaren Tätlichkeit des Schiris" gegen Maik Franz ....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Geil, die Madonna ist auch im Stadion!

Die will sich wahrscheinlich nochmal persönlich beim Niemec entschuldigen ...
#
Über meinem Arbeitsplatz hänge ich doch schon ... Also zurück zur Assoziation:

Hangman Jury

http://www.youtube.com/watch?v=K7l2I7vxiFM&feature=related
#
Barschgalle. Dorschleber. Hauptsache Geflügel!
#
Also ne Freundin meiner früheren Freundin, die hatte mal ne Freundin, die ihr erzählt hat, dass ne Freundin von ihr mal in Afrika Urlaub gemacht hat.
So nach zwei Tagen hatte sie auf einmal so nen komischen Pickel auf der Schulter, und der wurde in den nächsten Tagen immer ein bisschen größer.
Und einmal, beim Striegeln, da kam sie mit der Haarbürste an diese mittlerweile beachtliche Beule. Diese platzte auf, und tausende von kleinen schwarzen Spinnen krabbelten hervor.
Von diesem Schock hat sich die Frau, die der Freundin einer Freundin meiner ehemaligen Freundin dies erzählte, nie erholt.
Sie trennte sich sofort von ihrem ekligen Lover, der sie schon immer irgendwie an eine Spinne erinnert hatte. Und wenn sie nicht gestorben ist, erzählt sie´s noch heute ....
#
... von dem Zeug hätt ich auch gern was ...  
#
Es wäre sicherlich möglich gewesen, den Beitrag von WiB in den bereits bestehenden Thread zu verschieben. Das hielte ich auch jetzt noch für angebracht. Ansonsten aber ... s.o.  
#
Grauer_Adler schrieb:
Stell Dir vor, mehrere Leute würden so schöne Auswärtsberichte schreiben wie Beve ... nur mal theoretisch  
Dann wäre ich ebenfalls dafür, dass die auch alle in einen Thread posten. Den Kultcharakter der Beiträge würde das mit Sicherheit nicht beschädigen ...

Kleiner Nachtrag: Natürlich nicht im Spielthread, das wär ja Unfug, sondern eben in einem "Heimspiel in ...".
#
Stell Dir vor, mehrere Leute würden so schöne Auswärtsberichte schreiben wie Beve ... nur mal theoretisch  
Dann wäre ich ebenfalls dafür, dass die auch alle in einen Thread posten. Den Kultcharakter der Beiträge würde das mit Sicherheit nicht beschädigen ...