>

Grauer_Adler

54293

#
streitbar schrieb:
also beim besten willen aber ich seh da auf dem platz 10 spieler in weiß die sich komplett aufgegeben hat und auch nichts mehr probiert, den schalkern zuviel platz gibt und allgemein ein stümperhaftes zweikampfverhalten abliefert...sieht immoment nach einem shclechteren trainingsspielchen der der schalker aus...

Sofort Streit zurückholen, sonst steiche mer ab ...
#
niemiec schrieb:
Nimm ma die Eintrachtbrille ab, die rote kann man geben. Da nutzt es auch nix das Westermann Gelb verdient hätte , Chris muss sich da einfach beherrschen.

Westermann hätte zumindest AUCH Rot verdient, alles andere ist ein Witz. Zwei Gelbe wären O.K. gewesen. Also schwätz net.
#
forrest71 schrieb:
wacht doch alle mal auf.....
mit funkel steigen wir wieder ab!!!!

Ach, sind wir mit Funkel schon mal abgestiegen? Wahrscheinlich hat er dem Fandel noch Geld gegeben, um den Abstieg bereits am fünften Spieltag perfekt zu machen!
#
pat1704 schrieb:
also am fandel liegt es nicht,dass wir so bescheiden spielen.......................
ist immer zu einfach es am schwarzen auszumachen.also lasst das hirnlose gesülze-------

Fang DU am besten mal damit an ... Gerade in einer Phase, als wir langsam ein bisschen Struktur ins Spiel brachten, eine sehr, sehr einseitige Entscheidung.
#
AuheimAdler schrieb:
Hört mir auf mit dieser Untergangsstimmung. Ein Spiel hat immernoch 90 Minuten! Und der Fandel hatte mit seinen Entscheidungen bisher immer Recht. Das wird hoffentlich noch.

Mit der Untergangsstimmung hast Du Recht, aber Fandel hat bereits mehrmals danebengelegen heute. Westermann hätte Rot sehen müssen, oder dann zuindest beide. Und die gelbe Karte gegen Ochs war ein Witz; so gesehen hätte Westermann in absolut vergleichbarer Situation auch gelb sehen müssen gegen Libero.
#
Malpensa zur Landung,
den Boni zur Strandung,
Randy führt Andy,
Endi Geländi!
#
Oni The Loni
#
womeninblack schrieb:
Was hat er denn gesagt???

Zöpfe (ich, damals)

Ich hatte gehofft, es nicht erklären zu müssen, aber er meinte:

"Isch bin ein Pariser!"
#
womeninblack schrieb:
(Eigentlich was für Filzi... )
Lümmeltüte

John Fitzgerald Kennedy (Nach seiner berühmten Rede in der Hauptstadt Frankreichs)
#
rotundschwarz schrieb:
Blut-saug-Verhinderungs-und-Anti-Vampir-Generierungs-Instrument

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/AlwaysUltra/
#
rotundschwarz schrieb:
Außer Knoblauch nix gewese

... der den Graf schafft ...
#
Serving USO ...
#
rotundschwarz schrieb:
A Prilblumen

Jo Mai
#
olemuepp schrieb:
Ist schon erstaunlich, wie wenig Ahnung hier einige vom Regelwerk haben. Etwas weiter oben war ganz richtig zu lesen, dass der Rafinha bereits mit der gelben Karte bestraft wurde. Eine weitere Strafe wird es nicht geben, Punkt.

Gruß olemuepp

Irgendwo weiter oben ist auch mal festgestellt worden, dass es sich definitiv um zwei Vergehen handelt. Da ist nach Prüfung schon noch was drin, aber: Brauchen wir das?
#
In einer Zeit, als Schoppen noch den Kopf kosten konnten, war Fieläppo "persona non grata" ...

Frosta

praktisch grätenfrei
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Fackeln im Sturm

... Wermsche ... Termsche ...

"Wurmeline, Termine!" sagte der Sekretär zu seiner Frau ...
#
duppfig schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Wie kommt es nur, dass der Typ mit dem Trichter ausschaut wie Mathias Richling, wenn er den Steinmeier nachmacht?

Richtig schlimm find' ich den Adler.
Und das im Eintrachtforum    

Richtig schlimm fand ich den Eröffnungsbeitrag, der gehört in den großen braunen Trichter ...  
#
Prima! Danke!
#
Fackeln im Sturm
#
Wie kommt es nur, dass der Typ mit dem Trichter ausschaut wie Mathias Richling, wenn er den Steinmeier nachmacht?