>

greenbay.

4281

#
Nur 50,5% der Karten sind für DK Besitzer reserviert  (26k  von 51,5k)

Und dieses Niveau der Stammkunden soll nicht angehoben werden??

Erscheint mir etwas wenig.  

Wie ist das bei anderen Vereinen??  Wieviel % DK Kunden haben die??

Ich bräuchte kommende Saison zum meinen 3 DKs auch noch 2 weitere.
#
Deus schrieb:
greenbay. schrieb:
Vier mal rot in Wolfsburg,  ein Tor in Halbzeit 2

dazu 5 Auswechslungen

Nachspielzeit:    7 Sekunden  

Das ist typisch für Deutschland.   Der DFB verweigert seit Jahren hartnäckig berechtigte Nachspielzeiten

Hast du mal darüber nachgedacht, dass der Schiri abpfeift weil es in 10 Minuten 4 rote Karten gab und es nichts bringt bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen? ... ...

was für ein Argument

Die Spielzeit kürzen, weil   es nichts bringt, bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen  
#
Vier mal rot in Wolfsburg,  ein Tor in Halbzeit 2

dazu 5 Auswechslungen

Nachspielzeit:    7 Sekunden  

Das ist typisch für Deutschland.   Der DFB verweigert seit Jahren hartnäckig berechtigte Nachspielzeiten
#
Herr Ochs,  haben sie Verständnis für die Entscheidung des Trainers, Sie in Karlsruhe 90 Minuten auf der Bank schmoren zu lassen??
#
Welche Plätze berechtigen für UI Cup??
#
Mantzios sehe ich nicht so schlecht wie die FR.  Man sollte ihm weitere Chancen geben.

Zudem könnte ich mir  vorstellen, dass  er eher seine Qualitäten als Brechstange hat.

Aber in der Situation, dass die Eintracht nach einem Rückstand Druck machen muss, hat der Grieche noch nicht auf dem Platz gestanden, wenn man die paar Minuten in Rostock ausklammert.
#
Herr Ochs,

konnten Sie von der Bank aus die Tätlichkeit von Anamantis an Franz sehen??
#
Vor zwei Monaten hab ich mich auf die Bundesligasaison 2008 / 2009 gefreut.

Es sah so aus, als würden möglicherweise mit Gladbach, Köln und Mainz drei Gegner, die Spass machen, aufsteigen und im Gegenzug Vereine wie Bielefeld, Duisburg und Cottbus verschwinden.

Und jetzt????

Hoffenheim gewinnt gerade in Osnabrück und man kann sich wohl darauf einstellen, dass die den Durchmarsch schaffen.

Damit wären es mit Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg bereits drei Clubs grösstmöglicher Beliebigkeit, die ausserhalb ihrer Heimatgemeinden keinen interessieren und die ihre  Erfolge lediglich einer prall gefüllten Firmenkasse oder dem Ego eines Rentners verdanken.

Das "Signal" aus Hoffenheim ist besonders bedrohlich.

Da nimmt dieser milliardenschwere Melancholiker gerade einmal 25 Millionen Euro in die Hand.  Und schon ist der Durchmarsch perfekt.

Sollte Hoffenheim der Aufstieg gelingen, ist das eine Einladung an alle geldschwangeren Egozentriker, ihren Lieblingsclub auf Kosten aller, die nur das ausgeben können, was sie einnehmen, in die Bundesliga zu peitschen.

Und die Beispiele Leverkusen und Wolfsburg zeigen:   Wenn die erst mal oben sind, bleiben sie auch oben.  
#
so, hab zwei Schnäpse auf Ex geschluckt..

Jetzt werd ich mir das Video vom Heimspiel reinziehn
#
Nein, war Samstag, der 14.12.1991 um 15.30Uhr.

Eine unfassbar schlechte Zuschauerzahl.  

14000 Zuschauer sind bei so einer Tabellenkonstellation und der damaligen Mannschaft kaum zu begreifen.

An katastrophales Wetter kann ich mich nicht erinnern.
#
habe gerade mal ein wenig in der Saison 1991/92 gegoogelt, weil die heute wieder mal ein Thema war.

Und da fiel mir folgendes ins Auge:  Am 22. Spieltag waren wir Tabellenzweiter;  einen Punkt hinter Borussia Dortmund.

An diesem Spieltag empfingen wir Dynamo Dresden.  Die Eintracht gewann das Spiel mit 3:0 vor

14.000 Zuschauern    
#
Aber ich sag noch was,  da ich nicht nur Rostock sondern die gesamte Saison vor Augen habe.

Von den Spielen hab ich insgesamt 35 Live gesehen.  Darunter war auch das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf, in dem wir auch geradezu grotesk verpfiffen wurden.

Ich glaub der Merk war da bewreits Schiri.  War ca. 22. Spieltag
#
Zu  Eintracht - Bremen  2:2   im Jahre 1992:

Der Schiri hieß  Löwer aus Unna und die Tomate hat das Foul an Bein übersehen.

Es war die 88. Minute und mit einem Sieg gegen Bremen hätte uns eine Woche später ein Unentschieden in Rostock gereicht.

Hat Chris verlängert??
#
zu Petra Nemcova:

Die war 2004 während des Tsunami auf Phuket.  Sie wurde schwer verletzt.  

Die Leiche ihres Freundes wurde viele Monate später in Indonesien angeschwemmt
#
Du kannst sie abschalten.  Das ist reine Abzocke.  Gehe auf die nächste Seite und öffne dort das Fenster "Germany" hinter dem Begriff Reiseversicherung.

Und siehe da:  Hier entdeckst du die Option "keine RV abschliessen"

Ancklicken und schon bist du das Dinglos
#
Deutsche Spieler als Ergänzung/Verstärkung wären jetzt nicht schlecht.

Mein Wunsch:  Eichner und Schlaudraff
#
Economy Passagiere sind für Lufthansa nur ********.

Der enge Sitzabstand wurde hier ja bereits erwähnt.

Ein weiteres Beispiel.  Ich fliege seit 1989 1-2mal pro Jahr in die USA.

Grundsätzlich fliege ich wegen der Meilengutschriften Star Alliance.  Hier jedoch ausschliesslich United.
Die haben seit 1997 unter anderem in jedem Sitz einen persönlichen Bildschirm, auf dem man zwischen 6 verschiedenen Movies wählen kann.

Lufthansa dagegen bedient seinen Holzklassepassagieren trotz grundsätzlich höherer Preise auch 11 Jahre danach fast ausschliesslich mit dem Einheitsbildschirm an der Kabinendecke.

Innereuropäisch fliege ich nach Möglichkeit Ryanair, Gemanwings ab Köln oder Easyjet ab Dortmund (wohne in Mittelhessen; daher günstige Anreise nach NRW)
#
Im Herbst 2007 ist Formel 1 Moneymaker Bernie Ecclestone ins Fussballgeschäft eingestiegen.

Er kaufte sich mit 20% beim Londoner Zweitligisten Queens Park Rangers ein.

Doch Bernie kam nicht allein. Er brachte Flavio Briatore mit, der ebenfalls einige Millionen in den abgewirtschafteten Club von der Loftus Road steckte.

Das nutzte erstmal alles nix.  

Als das geldschwangere Duo antrat lag QPR in Liga 2 auf dem 22. Platz.

Bis Dezember ging dann trotz Ecclestone ans Tabellenende.
Platz 24 am 19.12.2007.

Am 20.12. vermeldete der Club den Einstieg eines weiteren Mäzens. Auf der Londoner Fussballbühne erschien

Lakshmi Mittal,  Inder, Stahlmagnat, der gerade den Luxemburger Konzern Arcelor übernommen hat,  geschätzte 50 Milliarden Dollar schwer,  drittreichster Mann auf unserem Planeten.

Das machte den etwas hüftsteifen, Spieltechnik ablehnenden Kickern aus dem Londoner Westen endlich Beine.

4 Siege in Folge, aktueller Tabellenplatz 18.

Man darf davon ausgehen, das Ecclestone den Umsatz des Clubs demnächst verzehnfacht.

Weiterhin ist zu vermuten, dass Briatore sich insbesondere an Spieltagen um die Spielerfrauen kümmern wird.

Und Ronaldinho 2010 dank Herrn Mittal verkünden wird, dass er schon als Kind davon geträumt hat, einmal für den CL Kandidaten QPR zu spielen.
#
drei zerfahrene Quarter  und dann dieses Hammerschlussviertel.

Der Pass von Manning auf Tyree wird als einer der unglaublichsten Spielzüge in die Geschichte des AF eingehen.

Ich glaube der Tyree hat den Ball festgehalten, obwohl ihm die Verteidiger versuchten, das Rückgrat zu brechen.

Unglaublich, Gratulation Giants verdienter Sieger.

Und die Patriots/Brady verpassen die perfect season und den Superbowl.

Thats sports.  

Weiter gehts im September.   Jetzt  ist erst mal Fenintime
#
zu den schwarzen Streifen:

sie glauben, das die Streifen das Flutlicht absorbieren; sie also weniger geblendet werden